User Tag List

Seite 75 von 104 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #1851
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    846) Wie viel wird die Novel Mirai kosten?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #1852
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Mirai sind noch ein paar Kleinigkeiten in der Schwebe, daher halten wir einige Informationen vorerst noch zurück.

  3. #1853
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    847) gibt es irgendwo eine Übersicht über nachgedruckte Titel? Auf den zweiten und dritten Blick konnte ich nichts finden...

  4. #1854
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, gibt es nicht.

  5. #1855
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    848) wäre es möglich, über die Nachdrucke zu informieren?

  6. #1856
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht so gerne, weil das recht viel zusätzliche Arbeit ist und ich auch gar nicht weiß, worin der Nutzen dieser Information besteht. Unsere Bücher sind immer dauerhaft lieferbar und die Auflage kann man dem Impressum entnehmen. Sollte im Einzelfall ein bestimmtes Extra nur in Erstauflage erhältlich sein, sagen wir aber schon Bescheid.

  7. #1857
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    849) Sind die Erscheinungstermine für die Gesamtausgaben der Manga :REverSAL und
    Unterm Wolkenhimmel für den 30.11.2018 Fix oder Verschieben die sich nochmal ?

  8. #1858
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 30.11. ist falsch, soweit ich informiert bin, keine Ahnung, warum Amazon das so listet. Der nächste offizielle VÖ- bzw. Liefertermin wäre der 6. Dezember 2018.

  9. #1859
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klaro dankaschöna

  10. #1860
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    850) Ich wollte nochmal wegen der Monatsübersichten fragen. Das programm steht jetzt zwar bei amazon, aber laut denen soll z.b. Der Wüstenharem im Juni und Juli kommen, dem trau ich nicht so ganz.
    851) Wurden Tokyo Ghoul re 15 und 16 vorgezogen? ich meine im alten Programm waren die noch nicht dabei, jetzt sind sie bei amazon für Januar und März gelistet.

  11. #1861
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wollten uns eigentlich mal was Eleganteres überlegen, aber hier jetzt erst mal die Monatsübersicht als Jpeg:


  12. #1862
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    851) Ich meine mich zu erinnern, dass wir zu dem Zeitpunkt einfach noch keine Verträge hatten und auch nicht zu 100% sicher waren, wie viel da noch kommt. Aber vorgezogen haben wir nichts.

  13. #1863
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön, Herr Peltsch!

    852) Kann sich bei One Punch Man noch etwas ändern, wie bei Tokyo Ghoul re? Da die Reihe ja laut Liste nur noch 4-monatlich erscheint?

  14. #1864
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowohl bei One-Punch man als auch bei This Lonely Planet werden wir strecken müssen, bevor wir den japanischen Stand eingeholt haben. Bei OPM wäre das voraussichtlich Band 17, bei TLP bei Band 12. In Japan erscheinen beide Serien sehr regelmäßig alle 4 Monate, wir hoffen mal, dass das so bleibt.
    Geändert von Patrick Peltsch (09.11.2018 um 17:40 Uhr)

  15. #1865
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    853)
    In wie weit wäre die Idee von 2/3/bzw. 3+ in 1 Bände sinnvoll? Gerade im Hinblick von Light Novel Reihen mit mehr als 20 Bänden bzw. bei abgeschlossenen Reihen die durch 3 bzw. 2 teilbar sind.

    -> Und wäre dies ein eventuell geeigneter Lösungsansatz (einer von vielen) LightNovels in Deutschland nach vorne zu bringen?
    Für meinem Teil hätte es auch einen Reiz etwas dickere Bände in den Händen zu halten, gerade im Hinblick von den wenigen engl. Titeln die ich habe diese haben verglichen mit dem dt. Angebot ein größeres Format, aber da sind Geschmäcker seitens anderer bestimmt anders. (Mein Traum wäre es das LNs von LNReihen dem Mangaregal fernbleiben und schön im Regal für Jugend und oder Genre(Sci-Fi, Fantasy) Bücher ihren Platz finden)


    Das Thema LightNovel ist halt für mich persönlich wichtig, gerade weil ich schon vom Konzept dieser überzeugt wurde als ich auf Wikipedia las, was diese sei. Zu dem Zeitpunkt war ich schon seit einigen Jahren kein Jugendbuchleser mehr und war seit einem Jahr Mangas am Kaufen. Bedingt hatte ich dann auch den Irrglauben, hol ich die Mangaadaption, erhalte ich mehr Story als der Anime und erhöhe die Chance das die LN nach DE kommt. Eigentlich müsste es meiner Ansicht nach andersherum sein den die Mangaumsetzung der LN ist eigentlich der Bonus, weswegen ich stets News bzgl. Mangaadaptionen von LNs kommen nach DE sehr kritisch beäuge gar evtl. sogar nicht gut heiße solange es das Originalformat nicht auf dt. gibt.


    Ich glaube viele Anime & Manga Fans können mit LNs nichts anfangen weil zu wenig darüber kommuniziert wird und somit z.B. nicht wissen dass ihr evtl. Lieblingstitel um so viel weiter geht. Ich wollte dies irgendwie mal loswerden.


    Anekdote von den engl. Sachen die ich habe nur die geholt wo ich auch bereit bin auch bei einer eventuellen dt. Veröffentlichung auch dann das dt. Produkt zu holen. So das ich dann dies dann doppelt im Regal habe.
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  16. #1866
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3-in-1-Bände wären wahrscheinlich nicht der Durchbruch, denn die müssten ja auch entsprechend teurer sein, und dass der Preis keine unwichtige Rolle spielt, lesen wir ja hier recht oft. Es gäbe andere Modelle, die prinzipiell vorstellbar wären, aber das sind derzeit nicht mehr als Gedankenspiele.
    Geändert von Patrick Peltsch (20.11.2018 um 17:49 Uhr)

  17. #1867
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Wir wollten uns eigentlich mal was Eleganteres überlegen, aber hier jetzt erst mal die Monatsübersicht als Jpeg:

    Warum nicht immer so ? Ganz ehrlich, so finde ich es sehr praktisch und übersichtlich Bitte immer so machen!

    Klick mich sanft

  18. #1868
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    854)
    A) Welches Extra wird es im neuen One-Punch Man Schuber der ab dem 6.12 in den Handel kommt, beilegen?
    B) Wird es wie immer das Extra NUR im Schuber das NUR den neusten Band beinhaltet, geben? (Fand ich fair für die Early Käufer)

    Klick mich sanft

  19. #1869
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hättest du auch noch in deinen vorherigen Post editieren können nach 3 Minuten.

  20. #1870
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    854)
    A) Welches Extra wird es im neuen One-Punch Man Schuber der ab dem 6.12 in den Handel kommt, beilegen?
    B) Wird es wie immer das Extra NUR im Schuber das NUR den neusten Band beinhaltet, geben? (Fand ich fair für die Early Käufer)
    Es wird einen Chibi-Magnet geben, ansonsten hat sich nichts geändert, wird also wie gehabt im Schuber mit dem Einzelband beiliegen. Das wird übrigens das letzte Mal sein, dass ein Extra beiliegt. Aller guten Dinge sind drei, wie heißt.

  21. #1871
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    3-in-1-Bände wären wahrscheinlich nicht der Durchbruch, denn die müssten ja auch entsprechend teurer sein, und dass der Preis keine unwichtige Rolle spielt, lesen wir ja hier recht oft. Es gäbe andere Modelle, die prinzipiell vorstellbar wären, aber das sind derzeit nicht mehr als Gedankenspiele.
    In Amerika scheint das aber zu funktionieren. Da die Produktionskosten ja nicht so hoch wie bei 3 Einzelbänden sind, wird es günstiger, wenn man als Käufer bedenkt, wie viele Bände man für Preis X bekommt. Ich glaube die Käufer sind schlau und sehen dann auch, dass sie mehr für den Preis bekommen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #1872
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    In Amerika scheint das aber zu funktionieren. Da die Produktionskosten ja nicht so hoch wie bei 3 Einzelbänden sind, wird es günstiger, wenn man als Käufer bedenkt, wie viele Bände man für Preis X bekommt. Ich glaube die Käufer sind schlau und sehen dann auch, dass sie mehr für den Preis bekommen.
    Ja ich wäre zumindest immer für einen Versuch dieses Modells, kann man garantiert bei einer kleinen Reihe mal austesten
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #1873
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte hier nicht diskutieren, sondern Fragen stellen. Das Forum ist ohnehin nicht ideal, um das Thema Light Novels abschließend zu diskutieren, aber ihr könnt mich jederzeit auf Messen ansprechen, ich erkläre dann gerne mal im Detail, warum und weshalb und sowieso.

  24. #1874
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    855) Hinweis: Der Sondernewsletter wurde 2 mal verschickt. Sprich eine halbe Stunde nach dem ersten kam noch mal der selbe.

  25. #1875
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    856) Hat Kaze dieses Jahr garkeinen Gewinnspiel-Adventskalender mehr? Letztes Jahr gabs doch auch noch einen...

Seite 75 von 104 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher