User Tag List

Seite 58 von 104 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #1426
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das machen wir ja eigentlich jetzt schon, nur bei 1 Zimmer, Küche, Bett ist uns das diesmal durchgeschlupft, auch deshalb, weil wir nicht, wie einen Monat davor bei Hungry Rabbit, schon wieder damit "angeben" wollten, dass der Band kurz nach VÖ schon wieder nachgedruckt werden muss. Man will ja nicht eitel sein ...

  2. #1427
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    639) Haben die BLs der Aktion alle je Titel immer die selbe Auflage?

    640) Wäre es nicht gleich besser bei solchen Aktionen allgemein diese zu erhöhen, wenn die ja anscheinend immer schnell weg sind?

  3. #1428
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, wir haben nicht immer die gleiche Auflagenhöhe und haben sie bei den BL-Titeln natürlich auch erhöht, aber wenn die Bände im Monatsrhythmus erscheinen, ist Titel 2 bereits im Druck, während Titel 1 gerade in den Verkauf geht, d.h. die Reaktionszeit auf eine starke Nachfrage ist leider immer ein bisschen träge.

  4. #1429
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    641) Wieso sind die Extras meist nur in der 1. Auflage? Ich verstehe ja, dass man den Verkauf ankurbeln möchte, aber manchmal stolpert man erst wesentlich später über eine Serie und ärgert sich dann, dass es kein Extra mehr gibt, was man vielleicht gern dabei gehabt hätte. Wäre es möglich die Extras auch in den weiteren Auflagen zu bringen oder ist das zu kostenintensiv?

  5. #1430
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Extras wie Poster oder Sticker sind zu teuer, um sie in allen Auflagen beizulegen. Dafür ist es bei uns aber so, dass wir z.B. allgemeine Ausstattungsmerkmale wie Farbseiten oder Ausklappposter immer in allen Auflagen drin haben, was ja auch nicht überall üblich ist.

  6. #1431
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    642) Bei welchem Bänden von Dusk Maiden of Amnesia darf man sich denn noch beeilen zwecks Erstauflage und Poster?

  7. #1432
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dusk Maiden Band 1 wurde Ende Mai nachgedruckt, da sollte man sich jetzt auf jeden Fall beeilen.

  8. #1433
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    643) Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Thread dafür bin, also falls ja entschuldige ich mich schon mal im Voraus.
    Es geht um Folgendes: Ich habe mir heute aus Zeitgründen schnell beim Hugendubel den 6. Band zu One-PUNCH MAN gekauft und erst daheim beim auspacken bemerkt, dass der Band am Backcover beschädigt ist (siehe Foto):


    Kann man da was machen ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  9. #1434
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    643) Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Thread dafür bin, also falls ja entschuldige ich mich schon mal im Voraus.
    Es geht um Folgendes: Ich habe mir heute aus Zeitgründen schnell beim Hugendubel den 6. Band zu One-PUNCH MAN gekauft und erst daheim beim auspacken bemerkt, dass der Band am Backcover beschädigt ist (siehe Foto):


    Kann man da was machen ?
    Umtauschen...

  10. #1435
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, einfach umtauschen.

  11. #1436
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    644) Hallo liebes Kazé Team! Ich frage einfach ganz ungeniert: Wird es vllt einmal die Möglichkeit geben, dass ihr Sui Ishida als Gast für die Leibziger Buchmesse oder anderen Conventions haben könntet? Das wäre soooooooo ghoul. Ich würde dafür sogar Menschen fressen...naja, eigentlich nicht. Würde mich über eine Antwort freuen! (Auch wenn es warscheinlich nicht so einfach sein dürfte, dies zu verwirklichen..aber fragen kostet ja nichts~)




  12. #1437
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 644)
    Ishida ist nicht mal bei Events in Japan anwesend, da ist das höchste der Gefühle, dass er mal via Computer "anwesend" ist, ohne dass man ihn sieht.
    Davon abgesehen wird es wohl bei einem relativ straffen Zeitplan mit wöchentlich erscheinenden Kapiteln auch zeitlich nicht möglich sein.

  13. #1438
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje, das wusste ich nicht, dass er nicht mal bei Japanischen Events anwesend ist.. Sehr schade. Ja der arme muss total viel arbeiten um wöchentlich ein Kapitel zu bringen...(auch wenns toll für die Fans natürlich ist, wenn sie zügig die Geschichte mitverfolgen können) Wäre aber sooo toll, wenn er dennoch mal vorbeischauen könnte! Ich warte mal eine Antwort von Kazé ab °~°




  14. #1439
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben zumindest mal angefragt. Schauen wir mal, ob was daraus wird.

  15. #1440
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, ihr habt dies tatsächlich angefragt? *kreisch* Wie cool! Bin mal gespannt wie es am Ende ausgeht ^^




  16. #1441
    Mitglied Avatar von Chid0ry
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    645) Huhu, ich wollte Fragen OB ihr vorhabt zur Connichi einen Japanischen Ehrengast mitzubringen?

  17. #1442
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Manga-Lager kommt leider kein Ehrengast, bei der Anime-Redaktion müsste ich nachfragen.

  18. #1443
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    646) Habt ihr eigentlich generell Interesse am "Magi-SpinOff", oder ehr nicht?

    647) Wie sieht es mit der Novel zu "Mein verfluchter Bräutigam" aus? Immerhin gab es ja einige Noveltexte in den Mangas, und vor allem: der Manga erzählt ja grade mal den Prolog, mehr oder weniger ...wäre ja schade, wenn wir nicht lesen könnten, wie es weiter geht ...!

  19. #1444
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    646 und 647 sind Lizenzfragen und die kann ich leider nicht beantworten. Aber du kannst die Titel gerne im Wünschethread posten.

  20. #1445
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    648) Herr Peltsch wissen sie zufällig was über die neuen Kalender für 2018? Also welche es geben wird?

  21. #1446
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    648) Herr Peltsch wissen sie zufällig was über die neuen Kalender für 2018? Also welche es geben wird?
    Ka obs alle sind, aber es gibt ...

    Fairy Tail ( https://www.kaze-online.de/Programm/...param=kalender )
    One Piece ( https://www.kaze-online.de/Programm/...param=kalender )
    One Punch Man ( noch nicht im Shop)

    Mehr sind im Händlernewsletter noch nicht aufgetaucht, daher keine Gewähr auf Vollständigkeit

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #1447
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, kann ich so bestätigen. One-Punch Man, One Piece und Fairy Tail. Außerdem werden wir noch einen seeehr speziellen Kalender machen, aber den wird es nicht im regulären Handel, sondern ausschließlich bei uns auf den Messen zu kaufen geben. Dazu bald mehr hier und in unseren Social-Media-Kanälen

  23. #1448
    Mitglied Avatar von Chid0ry
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    649)

    Mich würde mal interessieren, welche Altersgruppe eurer Meinung nach, bzw. laut Verkaufszahlen, die "Hauptzielgruppe" darstellt.


    (Hintergrund: Es wird im Forum gerade viel über Zensur Diskutiert (sei es wegen Gesetzten oder einfach nur zuviele Höschenblitzer oder Penise), aber auch auch darüber, dass es doch einfacher wäre manche Manga einfach ein 16 oder 18 Logo + Einschweißen zu verpassen und dann wäre es wieder die Selbstkontrolle eines jeden selbst.Nun eben zu meiner Frage, wäre die Hauptzielgruppe Jungs und Mädchen im Alter von 14-16, dann wäre für uns Ältere klar, das wir da das nachsehen haben)

  24. #1449
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    650) Wie wird es nun bei Haikyuu sein? Werden wie normalerweise die Nachnamen genutzt oder ungemünzt auf Vornamen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #1450
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chid0ry Beitrag anzeigen
    649) Mich würde mal interessieren, welche Altersgruppe eurer Meinung nach, bzw. laut Verkaufszahlen, die "Hauptzielgruppe" darstellt.
    Dazu gibt es keine wirklich validen Ergebnisse. Verkaufszahlen lassen keine Rückschlüsse auf die Käufer zu und das ist auch gut so. Wir haben selbst vor einiger Zeit eine Umfrage gestartet, aber die Ergebnisse sind noch nicht vollständig ausgewertet.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    650) Wie wird es nun bei Haikyuu sein? Werden wie normalerweise die Nachnamen genutzt oder ungemünzt auf Vornamen?
    Alles wie immer - deutsche Namensverwendung.

Seite 58 von 104 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher