User Tag List

Seite 65 von 104 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #1601
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 720) Vor einiger Zeit hieß es noch man würde gerade Mein wildes Geheimnis und This Lonely Planet nachdrucken, aber dann nochmal melden wenn man diese ausliefert. Hat man zumindest noch nicht, aber evtl vergessen.
    Aber da war schon klar das die mit am besten laufen. Die Reihenfolge konnte man sich da auch schon denken (hieß aber im Fragenthread auch mal das sie knapp beieinander längen)...aber die Jahrescharts (nur die Neuerscheinungen) haben es dann auch verraten...(waren in einem Newsletter und einer News bei Sumikai)

    Platz 15: Shinigami x Doctor
    Platz 14: Beyond Evil
    Platz 13: Die Monster Mädchen Anthologie
    Platz 12: Die Tanuki-Prinzessin - 4.
    Platz 11: Zeig mir, was Liebe ist - 3.
    Platz 10: Mein wildes Geheimnis - 2.
    Platz 09: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon
    Platz 08: This Lonely Planet - 1.
    Platz 07: 1 Zimmer, Küche, Bett
    Platz 06: Haikyu!!
    Platz 05: Mauri und der Drache
    Platz 04: Hungry Rabbit & Lovesick Wolf
    Platz 03: Spiel nicht mit meinem Herz
    Platz 02: Mehr als nur Freunde
    Platz 01: Der Küchenprinz

    https://sumikai.com/mangaanime/manga...017-an-205903/

  2. #1602
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    721.) Da ihr ja Mika Yamamori auf die LBM/ MCC holt würde ich gerne wissen, ob ihr plant ein Gewinnspiel zu machen, wo man sie treffen kann bzw. sich ein Autogramm von ihr sichern kann?


  3. #1603
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und nachträglich noch ein frohes neues Jahr an alle! Wir sind gesund und munter zurück in der Redaktion und liegen seitdem begraben unter Arbeit, deshalb kann es leider auch mal länger dauern mit den Antworten ...

    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    719) Beim Stöbern in eurem Webshop habe ich das Daytime Shooting Star Einsteigerset entdeckt. Was wird es enthalten? (Beim Preis würde ich mal vermuten, dass Band 1-4 enthalten sind, ähnlich wie bei Blue Exorcist?)
    Korrekt, Band 1-4. Konnten wir bisher nicht ankündigen, die Planungen laufen noch nicht so lange und tatsächlich sind die Approvals auch noch offen, also warten wir mal ab, ob das alles so klappt. Geplant sind außerdem Sets zu Café Acheron, Der Pirat & Die Prinzessin sowie Love Stories und Aldnoah.Zero.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    718) Wird OPM Band 10 mit Schuber wieder so eine hübsche Platzhalter Box bekommen? Was ist das Extra für den Schuber?
    Ja, Band 10 kommt wieder Einzeln, als Schuber mit Band 10 und als Sammelbox. Das Extra ist ein Glatzenpoliertuch.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    720) Welcher der 4 ersten Bände mit Magnet (Die Tanuki Prinzessin, Mein wildes Geheimniss, This Lonely Planet, Zeig mir was Liebe ist) hat sich am besten verkauft und bei welchen Bänden ist die 1. Auflage noch erhältlich?
    Nach reinen Zahlen hat sich Mein wildes Geheimnis bisher am besten verkauft, der startete aber auch einen Monat früher als die anderen drei. Ansonsten wäre This lonely Planet auf Platz 1 und dann kommen Zeig mir, was Liebe ist und Mein wildes Geheimnis.
    This lonely Planet und Mein wildes Geheimnis wurden bereits nachgedruckt und befinden sich in der Auslieferung. Es gibt noch wenige Restbestände von den Exemplaren mit Magnet, aber jetzt muss man sich definitiv beeilen.

    Zitat Zitat von SabrinaSinja Beitrag anzeigen
    721.) Da ihr ja Mika Yamamori auf die LBM/ MCC holt würde ich gerne wissen, ob ihr plant ein Gewinnspiel zu machen, wo man sie treffen kann bzw. sich ein Autogramm von ihr sichern kann?
    Es wird zu gegebenem Zeitpunkt wieder alle nötigen Informationen per Newsletter und auch per Manga geben.

  4. #1604
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 718) Ich wollte wissen ob die Platzhalter Box von Band 10 und Schuber wieder mit einem OPM Motiv / Artwork bedruckt ist?^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #1605
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch das

  6. #1606
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    722.) Wie hat sich Die Tanuki-Prinzessin bisher eig. so verkauft, also eher gut oder schlecht?


  7. #1607
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus unserer Sicht ist die Tanuki-Prinzessin fürs Erste sehr gut angelaufen. Muss man halt immer schauen, was man als Vergleichsgröße ranziehen will. Ist ein bisschen besser als Cafe Acheron damals oder Der Pirat & Die Prinzessin und mit beiden Titeln waren wir sehr glücklich.

  8. #1608
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    723) mit Bezug auf 719)
    Sind für die Startersets Extras geplant bzw auch wieder so eine Pappbanderole wie bei Blue Exorcist?

  9. #1609
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird genauso aussehen wie bei Blue Exorcist.

  10. #1610
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    724) Ist Akame ga Kill ab Band 11 empfohlen ab 18, auf eurer Website steht 16, aber in der Buchhandlung ist ein Aufkleber von 18+ ?

  11. #1611
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gilt fürs Erste mal nur für Band 11. Ließ sich hier absolut nicht mehr vermeiden, der ist definitiv hart ...

  12. #1612
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    725) wann kommt der nächste Newsletter?
    Mag endlich Erscheinungstermin zum Death Note Drama wissen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #1613
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der letzte am 7. Januar kam, müsste der nächste am Sonntag kommen. Alle 14 Tage.

  14. #1614
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    726 Wisst ihr schon, wann ihr euer neues Programm bekannt geben werdet?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #1615
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Das gilt fürs Erste mal nur für Band 11. Ließ sich hier absolut nicht mehr vermeiden, der ist definitiv hart ...
    ... nö. Es sei denn, ihr habt was anderes gelesen, als ich. Der war weder härter, noch softer als die anderen.

    727) Besteht eigentlich GENERELL die Chance auf weitere Novels zu euren Manga-Serien? Da gäbe es ja noch ein paar Serien.

  16. #1616
    Annerose
    Gast
    728)
    Könnt ihr schon etwas zum Start (Verkäufe) der Guren Novel sagen oder ist es noch zu früh?

  17. #1617
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    727 - Natürlich besteht die Chance auf weitere Novels, allerdings ist der Arbeitsaufwand pro Band bei einer Novel einfach extrem hoch, deshalb können wir nicht mehrere Novel-Reihen parallel fahren.

    728 - Die Guren-Novel ist sehr gut gestartet, da sind wir sehr zufrieden. Hier ist eben die Frage, wie das bei Band 7 aussehen wird und wie viele Leser der Reihe treu bleiben.

  18. #1618
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 726 wurde vergessen

  19. #1619
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    726 - Nein, wissen wir noch nicht.

  20. #1620
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    729) warum wird küss ihn, nicht mich auf einen 6-Monats-Rythmus gelegt, obwohl es ja eh mit 14 oder 15 Bände dann abgeschlossen ist?
    Bei Dimension W ist es ja verständlich, haben ja auch aufgeholt.
    Aber als Leser finde ich es sehr nervig auf etwas so lange zu warten (über ein Jahr oder länger), wenn es schon längst fertig ist...

  21. #1621
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    729: Das geht leider nicht anders, weil die Prozesse, die im Hintergrund ablaufen, einfach so lange dauern. Wir können nur Bände lizenzieren, die auch existieren. Und jetzt gerade (November) kam erst Band 13 in Japan raus. Erst danach kann ein Vertrag aufgesetzt werden, der muss unterschrieben werden, Lizenzkosten überwiesen, Material verschifft, Bücher übersetzt, gelettert, lektoriert, gedruckt und ausgeliefert werden. Das alles zusammen dauert i.d.R. mindestens sechs Monate, wenn man sich richtig, richtig beeilt.

  22. #1622
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    730) Hallo
    Und zwar hab ich mir gestern den Manga this lonely planet gekauft, allerdings war da der Magnet nicht mehr dabei (den hat einer einfach mitgenommen -.-)
    Leider ist mir das erst Zuhause aufgefallen (wer lesen kann, ist klar im Vorteil).
    Gibt es denn eine Möglichkeit, den Magneten zu bekommen?
    Danke

    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

  23. #1623
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    731.) Warum werden im Anime-Forum seit nem Jahr keinerlei Fragen beantwortet?

    Frage hier, weil drüben bekommt man keine Antwort.

  24. #1624
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    732. Da die Signierzeiten für die MCC ja nun stehen, könnt Ihr schon sagen wie man ein Autogramm erhält? Lösen? Eindhundprinzip?

  25. #1625
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    730) Ich hab eine PN geschickt

    731) Tut mir leid, aber ich kann hier nicht stellvertretend für die Anime-Seite kommentieren und ich weiß es auch gar nicht.

    732) Wie immer werden wir das rechtzeitig ankündigen, aber im Moment steht noch nichts fest.

Seite 65 von 104 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher