Seite 80 von 80 ErsteErste ... 307071727374757677787980
Ergebnis 1.976 bis 1.983 von 1983
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Na ja, wir berechnen den Schuber natürlich nach der Rückenbreite der Mangas. Zu viel Spiel dürfen wir nicht dazugeben, denn die Bücher sollen ja auch nicht in der Box rumfliegen oder der Schuber durch Druck von außen beschädigt werden, z.B. beim Transport. Das Problem ist eher, dass auch die präziseste Maschine beim Kleben immer ein klein wenig Spiel hat, es kommt also vor, dass die eine Box ein wenig enger und die nächste ein bisschen weiter ist. Im Einzelfall natürlich doof, aber nicht so richtig vermeidbar. Bei welchem Schuber war das denn? Dem neuesten?
    Das verstehe ich schon. Aber es bringt ja auch nichts wenn sie beim reinschieben nicht richtig passen und am Ende die Bände beschädigt werden. Und man sie nicht mehr raus bekommt wie bei meinem Schuber.

Ja. Ich hatte mir den Schuber mit Band 15 gekauft.
    Zuviel Fan-Girl.

♥♥♥ Wünsche: One Piece Ace Novel, Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ♥♥♥
    Wünsche auf Englisch o. Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Colette Decides to Die
    Wünsche Deutsch: Twittering Birds Never Fly

KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Habe es mal mit unserem Schuber hier ausprobiert, das sitzt schon ziemlich stramm, ist aber machbar. Ich gebe das mal weiter, mal schauen, ob man da was machen kann. Ansonsten hilft ja fürs Erste vielleicht ein Tipp: zum Reintun den Schuber auf die Seite legen, damit alle Bände plan aufliegen, und zum Rausholen oben und unten anfassen und die Bände rausschütteln. Ganbatte!

Mitglied Avatar von Rodmor
    Ich gestatte mir hier einfach mal einen Tipp zu geben.
    @Nemsengelchen versuche mal zuletzt einen der mittigeren Bände hineinzuschieben, bei mir klappt es mit der Methode.
    lg.

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    918)

Die Leseprobe zu "Die magische Konditorin Kosaki" ist fehlerhaft, es werden kurz nach dem Anfang und der Doppelbildseite nur noch die Texte angezeigt, aber nicht mehr die Panels oder Bilder.

Hmm, das scheint ein Joomag-Problem zu sein. In der Seitenansicht sind die Bilder vorhanden. Wir haben es noch mal ausgetauscht und freigegeben, aber selber Ergebnis. Unser PDF ist okay. Wir schauen uns das mal genauer an, aber das wird ein paar Wochen dauern.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    918) Ist denn schon sicher ob im Programm der eine Titel wo ihr was vorhattet noch nachrücken wird? - Und falls ja kündigt ihr ihn dann evtl als Osterüberraschung extra an?

Sieht im Moment nicht danach aus, dass sich der Nachzügler noch rechtzeitig einfindet. Wird dann wohl auf das nächste Programm verschoben.

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    919) Gibt es die MangaManga online? Ich habe keinen link auf der Kazé Seite gefunden und mein Mangaladen hat keine.
    Geändert von Nemsengelchen (16.04.2019 um 09:37 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.

♥♥♥ Wünsche: One Piece Ace Novel, Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ♥♥♥
    Wünsche auf Englisch o. Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Colette Decides to Die
    Wünsche Deutsch: Twittering Birds Never Fly

Seite 80 von 80 ErsteErste ... 307071727374757677787980