Seite 70 von 70 ErsteErste ... 206061626364656667686970
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 1740
    Mitglied
    Sorry das ich mich da kurz einmischen, aber ich habe damals das Kate Heft so bekommen sogar auf bitten ein zweites für eine Freundin.

Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Könnte aber tatsächlich jeder Einkauf sein oder aber nur einer aus Sweet-Manga.
    Ich frage deshalb so genau nach, weil ich schon oft genug die Gelackmeierte war, weil ich mich auf vage Aussagen verlassen habe, die Interpretationsspielraum lassen. Als es damals das Stickerheft zu Küss ihn, nicht mich gab, hieß es, es gäbe dieses Heft am Kazé-Stand. Für mich klang es, als läge es dort aus oder man bekäme es auf Nachfrage. Am Stand teilte man mir dann mit, ich müsse einen Band kaufen, um das Heft zu bekommen. Hat mich deshalb extrem geärgert, weil ich ja schon ein paar Wochen zuvor den aktuellsten Band gekauft hatte.
    Die Frage ist nun aber obsolet geworden: ich habe einfach diesen und letzten Monat gar keinen Kazé-Titel gekauft, womit ich hoffentlich auf der sicheren Seite bin.
    Das verstehe ich. So genau ist die Aussage wirklich nicht stimmt.
    Ich würde da auch auf der sicheren Seite sein wollen.

Junior Mitglied
    782) Ist es geplant, "Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen" als eBook zu veröffentlichen?

783.) Welches war bisher eigentlich (ohne konkrete Zahlen) der erfolgreichste Mangatitel des Verlages bisher?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    @ 783: Das dürfte mit Abstand Tokyo Ghoul sein.

KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Zitat Zitat von fanix Beitrag anzeigen
    782) Ist es geplant, "Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen" als eBook zu veröffentlichen?
    Derzeit nicht geplant.

Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    783.) Welches war bisher eigentlich (ohne konkrete Zahlen) der erfolgreichste Mangatitel des Verlages bisher?
    Tokyo Ghoul.

Mitglied Avatar von Timcampy
    784) Heute geht das das Spin-Off von Kuzu no Honkai zuende. Die Kapitel werden in Japan als Band 9 veröffentlicht obwohl es als Spin-Off angekündigt worden ist und unter einem anderen Titel läuft. Gehe ich richtig von der Annahme aus dass ihr diesen Band 9 extra lizenzieren wird oder ist dies noch nicht bekannt?

785) Herr Peltsch wissen sie zufällig ob es von Kazé für 2019 Kalender geben wird?

Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Zu 785) Bei Amazon konnte ich einen Kalender für 2019 von "Highschool DxD" finden.

Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    784) Heute geht das das Spin-Off von Kuzu no Honkai zuende. Die Kapitel werden in Japan als Band 9 veröffentlicht obwohl es als Spin-Off angekündigt worden ist und unter einem anderen Titel läuft. Gehe ich richtig von der Annahme aus dass ihr diesen Band 9 extra lizenzieren wird oder ist dies noch nicht bekannt?
    Kuzu no Honkai ist mit Band 8 abgeschlossen. Decor ist ein Sequel und damit eine eigene Lizenz und damit ein Fall für den Wünsche-Thread

Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    785) Herr Peltsch wissen sie zufällig ob es von Kazé für 2019 Kalender geben wird?
    Kalender sind meistens nicht Sache der Manga-Redaktion, weil i.d.R. mit Artwork aus Animes erstellt. Für 2019 ist derzeit nur Highschool DxD geplant, über weitere Kalender ist mir noch nichts bekannt.

Wir machen gerade eine interne technische Umstellung, sollte bald wieder behoben sein.

Mitglied
    787) Mal wieder ein Hinweis: Yunas Geisterhaus, Band 2, Seite 155: die Palastwache, welche Sagiri trägt, sagt in einem Panel

"Und hier haben wir noch ein kleines Marderhündchen! Zusammen mit diesem Jungen wollten sie Yuna entführen!"

Koyuzu ist allerdings nicht zu sehen, da sie später mit Verstärkung wieder auftaucht.

Es sollte da im ersten Satz eigentlich heißen:

"Da war außerdem noch ein kleines Marderhündchen, welches allerdings entkommen ist und gerade gesucht wird".

788)
    Ich vermisse 'Er ist mein Gott' in der Monatsübersicht auf eurer HP obwohl das fertige Cover u.a. schon bei Amazon zu sehen ist.
    Wird es zu dem Titel noch eine Leseprobe geben bevor er erscheint?
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

zu 787: Das stimmt, hier ist die Übersetzung nicht korrekt, wir korrigieren das auf jeden Fall im Nachdruck, danke für den Hinweis.

zu 788: Sollte demnächst online sein. Eine Leseprobe gibt es dann auch.

Seite 70 von 70 ErsteErste ... 206061626364656667686970