Seite 58 von 63 ErsteErste ... 848495051525354555657585960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 1574
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ergo werden Normale Mangas ( ins besondere Seinen Titel ) Bei euch vernachlässigt?Traurig Traurig ...
    Aber nein, wieso denn? Ich habe die Frage so verstanden, dass es darum ging, ob wir auch weiter BL-Titel bringen werden, und ja, wir werden weiterhin BL-Titel im Programm haben (es werden also noch mehr kommen). Aber wir werden natürlich nicht unser restliches Programm zugunsten von BL eindampfen.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    635) Schlecht.
    In diesem Zusammenhang, da das nicht soo viel aussagt versuch ichs mal...

637) Heißt das ihr habt generell-trotz der großen Fanbase und obwohl ihr öfter meintet ihr wolltet eigendlich lieber Serien- kein Interesse an Super Lovers, wenn ja woran liegt es?
    Oder ist es evtl eher so gemeint, dass ihr was mitbekommen habt, das er schon anderweitig vergeben wäre?
    Geändert von Mia (31.05.2017 um 12:15 Uhr) Grund: Tippfehler xd

637) Tut mir sehr leid, ich verstehe natürlich das Interesse, aber Gründe für unsere Lizenzentscheidungen und Inhalte über Lizenzverhandlungen (ist Titel ABC schon vergeben oder nicht) diskutieren wir nicht im Forum.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    638) Da ja einige eurer Mangas inzwischen Extras in der 1. Auflage bekommen: Werdet ihr in naher Zukunft in euren Newslettern über die Nachdrucke informieren oder anderweitig bekannt machen, wenn die 1. Auflage von einem Manga mit Extra vergriffen ist?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Das machen wir ja eigentlich jetzt schon, nur bei 1 Zimmer, Küche, Bett ist uns das diesmal durchgeschlupft, auch deshalb, weil wir nicht, wie einen Monat davor bei Hungry Rabbit, schon wieder damit "angeben" wollten, dass der Band kurz nach VÖ schon wieder nachgedruckt werden muss. Man will ja nicht eitel sein ...

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    639) Haben die BLs der Aktion alle je Titel immer die selbe Auflage?

640) Wäre es nicht gleich besser bei solchen Aktionen allgemein diese zu erhöhen, wenn die ja anscheinend immer schnell weg sind?

Nein, wir haben nicht immer die gleiche Auflagenhöhe und haben sie bei den BL-Titeln natürlich auch erhöht, aber wenn die Bände im Monatsrhythmus erscheinen, ist Titel 2 bereits im Druck, während Titel 1 gerade in den Verkauf geht, d.h. die Reaktionszeit auf eine starke Nachfrage ist leider immer ein bisschen träge.

Mitglied Avatar von Nenai
    641) Wieso sind die Extras meist nur in der 1. Auflage? Ich verstehe ja, dass man den Verkauf ankurbeln möchte, aber manchmal stolpert man erst wesentlich später über eine Serie und ärgert sich dann, dass es kein Extra mehr gibt, was man vielleicht gern dabei gehabt hätte. Wäre es möglich die Extras auch in den weiteren Auflagen zu bringen oder ist das zu kostenintensiv?

Extras wie Poster oder Sticker sind zu teuer, um sie in allen Auflagen beizulegen. Dafür ist es bei uns aber so, dass wir z.B. allgemeine Ausstattungsmerkmale wie Farbseiten oder Ausklappposter immer in allen Auflagen drin haben, was ja auch nicht überall üblich ist.

Mitglied Avatar von KaoraSu
    642) Bei welchem Bänden von Dusk Maiden of Amnesia darf man sich denn noch beeilen zwecks Erstauflage und Poster?

Dusk Maiden Band 1 wurde Ende Mai nachgedruckt, da sollte man sich jetzt auf jeden Fall beeilen.

643) Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Thread dafür bin, also falls ja entschuldige ich mich schon mal im Voraus.
    Es geht um Folgendes: Ich habe mir heute aus Zeitgründen schnell beim Hugendubel den 6. Band zu One-PUNCH MAN gekauft und erst daheim beim auspacken bemerkt, dass der Band am Backcover beschädigt ist (siehe Foto):

Kann man da was machen ?

Mangawünsche
    Shoukoku No Altair | Houseki No Kuni | Tongari Boushi no Atelier | Arte | Fate/Zero | Ushio To Tora

Lightnovelwünsche
    My Hero Academia Yuuei White Paper | Youjo Senki | Zero Kara Hajimeru Mahou No Sho

Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    643) Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Thread dafür bin, also falls ja entschuldige ich mich schon mal im Voraus.
    Es geht um Folgendes: Ich habe mir heute aus Zeitgründen schnell beim Hugendubel den 6. Band zu One-PUNCH MAN gekauft und erst daheim beim auspacken bemerkt, dass der Band am Backcover beschädigt ist (siehe Foto):

Kann man da was machen ?
    Umtauschen...

Genau, einfach umtauschen.

Mitglied Avatar von Claire van Cat
    644) Hallo liebes Kazé Team! Ich frage einfach ganz ungeniert: Wird es vllt einmal die Möglichkeit geben, dass ihr Sui Ishida als Gast für die Leibziger Buchmesse oder anderen Conventions haben könntet? Das wäre soooooooo ghoul. Ich würde dafür sogar Menschen fressen...naja, eigentlich nicht. Würde mich über eine Antwort freuen! (Auch wenn es warscheinlich nicht so einfach sein dürfte, dies zu verwirklichen..aber fragen kostet ja nichts~)
    Meine Mangawünsche:
    ♥ Hibi Chou Chou ♥ Hajiotsu. ♥ Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ♥ Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon ♥ Hi Score Girl ♥ Ranma 1/2 Neuausgabe ♥ Plastic Nee san
    ♥ Giséle Alain ♥ Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta

♥ ~ Gonna kill ya with ma Kawaii powers ~

Mitglied
    Zu 644)
    Ishida ist nicht mal bei Events in Japan anwesend, da ist das höchste der Gefühle, dass er mal via Computer "anwesend" ist, ohne dass man ihn sieht.
    Davon abgesehen wird es wohl bei einem relativ straffen Zeitplan mit wöchentlich erscheinenden Kapiteln auch zeitlich nicht möglich sein.

Oje, das wusste ich nicht, dass er nicht mal bei Japanischen Events anwesend ist.. Sehr schade. Ja der arme muss total viel arbeiten um wöchentlich ein Kapitel zu bringen...(auch wenns toll für die Fans natürlich ist, wenn sie zügig die Geschichte mitverfolgen können) Wäre aber sooo toll, wenn er dennoch mal vorbeischauen könnte! Ich warte mal eine Antwort von Kazé ab °~°
    Meine Mangawünsche:
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon ♥ Hi Score Girl ♥ Ranma 1/2 Neuausgabe ♥ Plastic Nee san

Wir haben zumindest mal angefragt. Schauen wir mal, ob was daraus wird.

Boah, ihr habt dies tatsächlich angefragt? *kreisch* Wie cool! Bin mal gespannt wie es am Ende ausgeht ^^
    Meine Mangawünsche:

645) Huhu, ich wollte Fragen OB ihr vorhabt zur Connichi einen Japanischen Ehrengast mitzubringen?

Aus dem Manga-Lager kommt leider kein Ehrengast, bei der Anime-Redaktion müsste ich nachfragen.

646) Habt ihr eigentlich generell Interesse am "Magi-SpinOff", oder ehr nicht?

647) Wie sieht es mit der Novel zu "Mein verfluchter Bräutigam" aus? Immerhin gab es ja einige Noveltexte in den Mangas, und vor allem: der Manga erzählt ja grade mal den Prolog, mehr oder weniger ...wäre ja schade, wenn wir nicht lesen könnten, wie es weiter geht ...!

646 und 647 sind Lizenzfragen und die kann ich leider nicht beantworten. Aber du kannst die Titel gerne im Wünschethread posten.

648) Herr Peltsch wissen sie zufällig was über die neuen Kalender für 2018? Also welche es geben wird?

Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    648) Herr Peltsch wissen sie zufällig was über die neuen Kalender für 2018? Also welche es geben wird?
    Ka obs alle sind, aber es gibt ...

Fairy Tail ( https://www.kaze-online.de/Programm/...param=kalender )
    One Piece ( https://www.kaze-online.de/Programm/...param=kalender )
    One Punch Man ( noch nicht im Shop)

Mehr sind im Händlernewsletter noch nicht aufgetaucht, daher keine Gewähr auf Vollständigkeit

Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 58 von 63 ErsteErste ... 848495051525354555657585960616263 LetzteLetzte