Seite 63 von 63 ErsteErste ... 135354555657585960616263
Ergebnis 1.551 bis 1.574 von 1574
    696
    Handelt es sich bei dem Super Mario Comic um eine Zusammenfassung der Kapitel, die in den 90ern im deutschen Nintendo Magazin erschienen sind?

KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Das weiß ich leider nicht, ich kenne das Nintendo Magazin nicht, dazu müsste ich ein paar Seiten davon sehen.

697.) Wird es zu Yuna's Geisterhaus ein Extra geben(Magnet oder so)?
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Ist derzeit nicht geplant.

698) Ist bisher zu irgendeinem Band einer neuen Reihe ein Extra angedacht?

Mitglied Avatar von Filmfreak
    699: Ich konnte keinen „Sailor Moon“-Wandkalender 2018 finden. Seit Jahren kaufe ich mir den, daher meine Frage: Warum gibt es eigentlich keinen „Sailor Moon“-Wandkalender mehr?

Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Jup, kann ich so bestätigen. One-Punch Man, One Piece und Fairy Tail. Außerdem werden wir noch einen seeehr speziellen Kalender machen, aber den wird es nicht im regulären Handel, sondern ausschließlich bei uns auf den Messen zu kaufen geben. Dazu bald mehr hier und in unseren Social-Media-Kanälen
    700) Was ist aus diesem Kalender geworden? Man hat gar nichts mehr davon gehört.

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    700) Was ist aus diesem Kalender geworden? Man hat gar nichts mehr davon gehört.
    Das war der Blue Exorcist Kalender und den gibt es mittlerweile auch im Kazè Online Shop.
    Zuviel Fan-Girl.

Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Magi Sinbad no Bokuen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu
    Mangawünsche auf Deutsch weil der Englische Verlag grauenvoll ist: Twittering Birds Never Fly

Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    698) Ist bisher zu irgendeinem Band einer neuen Reihe ein Extra angedacht?
    Es wird von Seiten des Marketings wieder Dinge wie Lesezeichen und Postkarten geben, aber was die Ausstattung der Bücher an sich betrifft, sind keine Extras geplant.

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    699: Ich konnte keinen „Sailor Moon“-Wandkalender 2018 finden. Seit Jahren kaufe ich mir den, daher meine Frage: Warum gibt es eigentlich keinen „Sailor Moon“-Wandkalender mehr?
    Da ist uns über die Jahre das Artwork ausgegangen. Es gibt schlicht kein neues Artwork mehr. Aber die Nachfrage war wohl zuletzt auch stark rückläufig.

Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Den hatten wir zur AnimagiC 2017 auch hier im Forum angekündigt. Eigentlich hatten wir die Auflage, dass wir ihn nur auf Messen direkt am Stand verkaufen dürfen, glücklicherweise dürfen wir ihn jetzt aber auch im Shop anbieten.
    Hier noch mal ein Unpacking.
    Geändert von Patrick Peltsch (13.11.2017 um 15:10 Uhr)

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    701) Werdet ihr hier im Forum bekannt geben, wenn die 1. Auflage von einem der Bände mit Magneten vergriffen ist bzw. wenn nachgedruckt wird?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

„This Lonely Planet“ und „Mein wildes Geheimnis“ werden bereits nachgedruckt, bis sie ausgeliefert werden, wird es aber noch eine Weile dauern. Ich versuche, daran zu denken und einen Vermerk im jeweiligen Reiter zu machen, wenn es so weit ist.

702
    Alle Jahre wieder. 🙂
    Die LBM /MCC ist ja nicht mehr sooo lang entfernt, und feiert 2018 bereits Ihr 5 jähriges Bestehen ( die MCC zumindest). Versucht/werdet Ihr einem japanischen Zeichner präsentieren? Und wenn ja, wann geht Ihr Ihn bekannt?

Ja, nächstes Jahr wird es endlich mal wieder klappen (yay!), die Ankündigung wird in einem der nächsten Newsletter kommen.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    702) Ist die Auflage von allen Magnettiteln beim ersten Band gleich hoch?

703) Könntet ihr später mal bekannt geben, welcher der Titel sich im ersten bzw nach 3 Monaten am besten verkaufte?

704) Alle diese neuen Titel hatten ja eine kleine leichte Coververedelung also Matt+Spottlack gemischt...war das jetzt nur zum Aktionsstart oder zählt ihr sowas nicht als 'richtiges' Extra und macht das je nach dem wie ihr Lust habt bei manchen Titeln bzw evtl auch weiteren kommenden?

705) Welcher der Poster-BL Aktion hat sich im ersten Monat bzw in den den ersten 3 am besten verkauft? (Nachgedruckt wurden ja glaube noch nicht alle? - aber da habt ja bei späteren auch die Auflage höher gemacht soweit erinnere...)

702) Ja

703) Ja

704) Coververedelung machen wir ganz oft bei ganz vielen Titeln, als "Extra" in dem Sinne zählt das nicht, außer es ist was ganz außergewöhnliches wie z.B. das Leuchtcover bei Dimension W

705) Alle Titel liegen wieder sehr nah beieinander, wenn man die ersten 4 Monate vergleicht, kommt man auf folgende "Rangliste":
    1. Der Küchenprinz
    2. Mehr als nur Freunde
    3. Hungry Rabbit & Lovesick Wolf
    4. Spiel nicht mit meinem Herz
    5. Mauri und der Drache
    6. 1 Zimmer, Küche, Bett

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    706) Bei Mein wildes Geheimnis habt ihr auf dem Klapptentext und auch so Online in den Beschreibungen überall verteilt leider einen wichtigen Fehler drin: Ihr schreibt da nämlich Rin, satt Yu. Aber Yu ist ja der Wolf. Habt ihr den Fehler für die 2te Auflage behoben? (Wäre aber natürlich auch gut wenn so die Beschreibungen an anderen Stellen geupdatet werden...)

707) Woran erkennt man denn bei Euch welche Auflage man hat, wenn ein Titel keine Extras hatte?

708) Also wenn die Auflage der Magenttitel bei allen gleich ist, bedeutet das ja den momentanen Infos nach das This Lonely Planet am besten läuft und Mein wildes Geheimnis an 2ter Stelle steht...kommt das für Euch überraschend?

Mitglied Avatar von Dekaranger
    zu 707) Die Höhe der Auflage steht dann wohl im Impressum, wenn es nicht mehr die 1. Auflage ist.

709) Wurden die Bände 1-6 von Küss ihn, nicht mich, mittlerweile alle nachgedruckt?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    zu 707) Die Höhe der Auflage steht dann wohl im Impressum, wenn es nicht mehr die 1. Auflage ist.
    Da steht eben nichts dabei, weil da guckt man logischerweise als erstes hin. Deswegen ja die Frage wie mans wo sehen soll...
    Oder meinst du das so das bei der 1. nichts drin steht und ab der 2. dann 2. Auflage lesbar vermerkt ist?
    (Kann mich aber nicht erinnern da eben auch was entdeckt zu haben, bei den BLs die schon nachgedruckt wurden...)

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da steht eben nichts dabei, weil da guckt man logischerweise als erstes hin. Deswegen ja die Frage wie mans wo sehen soll... Oder meinst du das so das bei der 1. nichts drin steht und ab der 2. dann 2. Auflage lesbar vermerkt ist? (Kann mich aber nicht erinnern da eben auch was entdeckt zu haben, bei den BLs die schon nachgedruckt wurden...)
    Ja richtig. Die Frage kam hier schon öfters. Erst ab der 2. Auflage, steht dies wohl auch sichtbar im Impressum.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

706) Ja, natürlich, das wurde korrigiert.
    707) @Dekaranger: korrekt, danke fürs Beantworten
    708) Daraus lassen sich im Moment noch keine Rückschlüsse ziehen
    709) Nur Band 1

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    710) Ein Hinweis: auf amazon ist eure Mangaversion von Is it wront to try to pick up Girls in a Dungeon?! mit der Kindle Version von der Light Novel von Yen Press asoziiert. Vielleicht könnt ihr das ja richtig stellen, so dass es nicht zu Missverständnissen kommt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Vielen Dank für den Hinweis. Ist uns auch schon vor geraumer Zeit aufgefallen. Aber anscheinend war man dort bislang nicht in der Lage oder nicht willens, das zu korrigieren ...

Mitglied Avatar von Annerose
    711)
    Seid ihr mit dem Start von Haikyu!! zufrieden? also von den Verkäufen her.

"Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage

Für den Anfang ist Haikyu!! sehr gut gestartet. Kann so weitergehen.

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 135354555657585960616263