Seite 66 von 66 ErsteErste ... 165657585960616263646566
Ergebnis 1.626 bis 1.632 von 1632
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    730) Ich hab eine PN geschickt

731) Tut mir leid, aber ich kann hier nicht stellvertretend für die Anime-Seite kommentieren und ich weiß es auch gar nicht.

732) Wie immer werden wir das rechtzeitig ankündigen, aber im Moment steht noch nichts fest.

Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    733) Plant ihr Mika Yamamori noch in einer Buchhandlung oder so, eine Autogrammstunde geben zu lassen?

734) Und warum gibt sie beide Autogrammstunden am Samstag? Wäre es nicht günstiger eine Samstag und eine Freitag oder Sonntag zu machen?

735
    Ist es richtig das ich mich für jede Signierstunde bewerben kann? Wenn ich bei einer dabei sein sollte Fall ich aus der anderen raus?

Zitat Zitat von SabrinaSinja Beitrag anzeigen
    733) Plant ihr Mika Yamamori noch in einer Buchhandlung oder so, eine Autogrammstunde geben zu lassen?
    Nein, nur auf der Buchmesse.

Zitat Zitat von SabrinaSinja Beitrag anzeigen
    734) Und warum gibt sie beide Autogrammstunden am Samstag? Wäre es nicht günstiger eine Samstag und eine Freitag oder Sonntag zu machen?
    Ja, ist sicher nicht ganz optimal, aber so wurde es uns schlussendlich genehmigt.

Zitat Zitat von Mad_Manga_Monkey Beitrag anzeigen
    735
    Ist es richtig das ich mich für jede Signierstunde bewerben kann? Wenn ich bei einer dabei sein sollte Fall ich aus der anderen raus?
    Bewerben kann man sich auf alle Signierstunden, man kann aber nur für eine Signierstunde ausgelost weden.

736.) Wie hat sich Midnight Spell so verkauft?

737.) Habt ihr noch Interesse an Werken von Tomu Ohmi?
    Mangawünsche:
    It's my Life, Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Tongari Boushi no Atelier, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Junior Mitglied
    738) Wird es noch lange dauern bis Mein wildes Geheimnis als ebook veröffentlicht wird?

Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    736.) Wie hat sich Midnight Spell so verkauft?
    737.) Habt ihr noch Interesse an Werken von Tomu Ohmi?
    Midnight Spell war nicht so richtig zufriedenstellend. Wir haben trotzdem weiter Interesse an Tomu Ohmi, aber sie steht jetzt auf der Must-Have-Liste nicht an erster Stelle.

Zitat Zitat von Cherry92 Beitrag anzeigen
    738) Wird es noch lange dauern bis Mein wildes Geheimnis als ebook veröffentlicht wird?
    Kann ich leider nicht beantworten, ich habe absolut keine Hinweise darauf, wo der Hase im Pfeffer liegt. Wir warten noch immer auf die Veträge für die digitalen Lizenzen, mehr können wir derzeit nicht machen.

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 165657585960616263646566