Seite 60 von 60 ErsteErste ... 105051525354555657585960
Ergebnis 1.476 bis 1.490 von 1490
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    656) Siehe 651) Voraussischtlich im Oktober.

Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Uhh, ich freue mich <3
    Hoffentlich habt da mehr Leckerbissen parat, als ein gewisser anderer Verlag momentan xD

Mitglied Avatar von Arale
    657)

Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Generell ist es so: Wenn sich das Werk eines Mangaka in D. schlecht verkauft, eine Serie abgesägt wurde, eine Serie schon alt ist und/oder lediglich eine Neuauflage gewünscht wird

Verstehe ich das richtig, dass es dann eher sehr unwahrscheinlich ist, dass ihr was aelteres, Neuauflagen, oder Mangakas bringen werdet die abgesaegt wurden?

658)

Daran anschliessend, es ist ja kein Geheimnis das ein gewisser deutsche Mangaverlag sehr viel verkehrt gemacht hat, was das bewerben seiner Serien angeht, was man daran sehen kann, dass dort Serien der selben Mangaka sehr schlecht gelaufen sind, die anschliessend von z.B. Tokyopop aufgenommen wurden und sich (nicht nur) dank Werbemitteln verkaufen wie warme Semmeln. Wie seht ihr das?
    Wunsch Manga:

7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Made in Abyss von Akihito Tsukushi__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui__Kujira no Kora wa Sajou ni Utau von Abi Umeda __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

Zu 657) Vor allem die Neuauflage von abgebrochenen Serien ist nicht sehr wahrscheinlich, ja. Ansonsten: Einzelfallentscheidung.

Zu 658) Ich glaube schon, dass gutes Marketing manchmal den Unterschied machen kann. Aber dann gibt es wieder Bücher, die selbst dann nicht laufen, wenn man die tollste Werbung dafür macht. Allein daran kann es also nicht liegen. Das Werbemittel wie Sammelkarten oder Einstiegspreise ihr Ziel nicht verfehlen, ist unbestritten. Man kann halt nicht zu jedem Manga was anbieten und ich persönlich finde, ein gutes Buch sollte sich auch dann verkaufen, wenn es nicht zusammen mit einem Satz Postkarten verteilt wird. Ob das realistisch ist oder Wunschdenken, steht auf einem anderen Blatt.
    Geändert von Patrick Peltsch (02.08.2017 um 15:58 Uhr)

In eigener Sache: Wegen Sommerferien wird es hier die nächsten 2 Wochen etwas stiller werden. Wir hören uns dann Ende August wieder!

659 : Ich weis das gehört eigentlich nicht hierher aber werden die Fragen in der Anime sektion nicht mehr beantwortet ?

Dazu weiß ich auch nichts Konkretes. Normalerweise antwortet dort doch Artemis, oder? Unser Marketing jettet im Moment von Messe zu Messe und betreut nebenher noch Facebook, Instagram, Twitter und Youtube, da kann´s schon mal eng werden, nehme ich an.

Junior Mitglied
    660) Ich bin neu hier und weiß auch nicht, ob jemand schon diese Frage gestellt hat oder so. Aber ich wollte mal fragen, ob ihr plant die Mangareihe Aldnoah Zero weiterzuführen. Also die erste Reihe besteht ja aus 4 Bänden und ist ja auch abgeschlossen, aber es gibt ja noch eine zweite Reihe, die glaube ich, aus 5 Bänden besteht.

Zitat Zitat von Kurokocchi Beitrag anzeigen
    660) Ich bin neu hier und weiß auch nicht, ob jemand schon diese Frage gestellt hat oder so. Aber ich wollte mal fragen, ob ihr plant die Mangareihe Aldnoah Zero weiterzuführen. Also die erste Reihe besteht ja aus 4 Bänden und ist ja auch abgeschlossen, aber es gibt ja noch eine zweite Reihe, die glaube ich, aus 5 Bänden besteht.
    Aus der FAQ
    2. Titelanfragen zu neuen Lizenzen

Zu Titeln, die wir nicht offiziell per Pressemeldung angekündigt haben, können wir uns nicht äußern. Bitte habt daher Verständnis dafür, dass wir zu neuen Lizenzen und Veröffentlichungsterminen keine Aussagen treffen. Die Pressemitteilung ist die frühestmögliche Erwähnung einer geplanten Veröffentlichung. Selbst bei Filmen und Serien, über die wir derzeit verhandeln, kann und darf aus verhandlungsrechtlichen Gründen nichts gesagt werden. Wir wissen, dass dieses Schweigen für Fans sehr unbefriedigend ist, aber internationale Verhandlungen erfordern dieses Vorgehen.

Junior Mitglied
    Ach okay, das wusste ich nicht. Aber danke für die Antwort

Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    659 : Ich weis das gehört eigentlich nicht hierher aber werden die Fragen in der Anime sektion nicht mehr beantwortet ?
    Da ich die Frage erst jetzt sehe, leider erst dann wenn ich antworten habe.

Ich hoffe das ich die noch vor der Connichi habe, ansonsten weiß ich schon wen ich da auf der Connichi einfange XD

Aber ich war die letzten Wochen auch nur sporadisch da da bei mir auch gerade die letzten Events ablaufen.

Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    661) Wurde des Küchenprinz schon nachgedruckt?
    Zuviel Fan-Girl.

Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise,Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Boku no Hero Academia Vigliante

661: Nein, noch nicht.

Mitglied Avatar von Yuka_
    662) Kann man auf der Connichi eventuell schon mit den Oktober Novis rechnen?
    Meine Wünsche:
    ° Kuroko no Basuke ° Suijin no Ikenie ° Sabaku no Harem ° Aruitou °
    ° Seirou Opera ° Suteki na Kareshi ° Somali to mori no Kami-sama °

Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

662) Ja, höchstwahrscheinlich haben wir die Neuheiten dabei, wenn vorher nichts schiefgeht.

Seite 60 von 60 ErsteErste ... 105051525354555657585960