Seite 65 von 65 ErsteErste ... 155556575859606162636465
Ergebnis 1.601 bis 1.615 von 1615
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Und daher ist er nicht weiß. Sondern bedruckt.
    Die weißen sind in den Kaze Bluray Schubern
    Bsp. Tokyo Ghoul
    Die Frage war sowieso richtig beantwortet, da Nemsengelchen gefragt hat, ob es wieder ein Platzhalter geben wird: ja wird es
    Geändert von MR_TONI_KUN (07.01.2018 um 12:18 Uhr)
    ...

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    Die weißen sind in den Kaze Bluray Schubern
    Bsp. Tokyo Ghoul
    Wir sind aber hier bei Fragen an die Manga Redaktion und nicht bei den Anime.
    Zuviel Fan-Girl.

Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Magi Sinbad no Bokuen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu
    Mangawünsche auf Deutsch: Twittering Birds Never Fly, Handa-kun, Barakamon

Ja ne echt? Was du nicht sagst
    ...

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    720) Welcher der 4 ersten Bände mit Magnet (Die Tanuki Prinzessin, Mein wildes Geheimniss, This Lonely Planet, Zeig mir was Liebe ist) hat sich am besten verkauft und bei welchen Bänden ist die 1. Auflage noch erhältlich?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    zu 720) Vor einiger Zeit hieß es noch man würde gerade Mein wildes Geheimnis und This Lonely Planet nachdrucken, aber dann nochmal melden wenn man diese ausliefert. Hat man zumindest noch nicht, aber evtl vergessen.
    Aber da war schon klar das die mit am besten laufen. Die Reihenfolge konnte man sich da auch schon denken (hieß aber im Fragenthread auch mal das sie knapp beieinander längen)...aber die Jahrescharts (nur die Neuerscheinungen) haben es dann auch verraten...(waren in einem Newsletter und einer News bei Sumikai)

Platz 15: Shinigami x Doctor
    Platz 14: Beyond Evil
    Platz 13: Die Monster Mädchen Anthologie
    Platz 12: Die Tanuki-Prinzessin - 4.
    Platz 11: Zeig mir, was Liebe ist - 3.
    Platz 10: Mein wildes Geheimnis - 2.
    Platz 09: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon
    Platz 08: This Lonely Planet - 1.
    Platz 07: 1 Zimmer, Küche, Bett
    Platz 06: Haikyu!!
    Platz 05: Mauri und der Drache
    Platz 04: Hungry Rabbit & Lovesick Wolf
    Platz 03: Spiel nicht mit meinem Herz
    Platz 02: Mehr als nur Freunde
    Platz 01: Der Küchenprinz

https://sumikai.com/mangaanime/manga...017-an-205903/

Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    721.) Da ihr ja Mika Yamamori auf die LBM/ MCC holt würde ich gerne wissen, ob ihr plant ein Gewinnspiel zu machen, wo man sie treffen kann bzw. sich ein Autogramm von ihr sichern kann?

KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Hallo und nachträglich noch ein frohes neues Jahr an alle! Wir sind gesund und munter zurück in der Redaktion und liegen seitdem begraben unter Arbeit, deshalb kann es leider auch mal länger dauern mit den Antworten ...

Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    719) Beim Stöbern in eurem Webshop habe ich das Daytime Shooting Star Einsteigerset entdeckt. Was wird es enthalten? (Beim Preis würde ich mal vermuten, dass Band 1-4 enthalten sind, ähnlich wie bei Blue Exorcist?)
    Korrekt, Band 1-4. Konnten wir bisher nicht ankündigen, die Planungen laufen noch nicht so lange und tatsächlich sind die Approvals auch noch offen, also warten wir mal ab, ob das alles so klappt. Geplant sind außerdem Sets zu Café Acheron, Der Pirat & Die Prinzessin sowie Love Stories und Aldnoah.Zero.

Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    718) Wird OPM Band 10 mit Schuber wieder so eine hübsche Platzhalter Box bekommen? Was ist das Extra für den Schuber?
    Ja, Band 10 kommt wieder Einzeln, als Schuber mit Band 10 und als Sammelbox. Das Extra ist ein Glatzenpoliertuch.

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    720) Welcher der 4 ersten Bände mit Magnet (Die Tanuki Prinzessin, Mein wildes Geheimniss, This Lonely Planet, Zeig mir was Liebe ist) hat sich am besten verkauft und bei welchen Bänden ist die 1. Auflage noch erhältlich?
    Nach reinen Zahlen hat sich Mein wildes Geheimnis bisher am besten verkauft, der startete aber auch einen Monat früher als die anderen drei. Ansonsten wäre This lonely Planet auf Platz 1 und dann kommen Zeig mir, was Liebe ist und Mein wildes Geheimnis.
    This lonely Planet und Mein wildes Geheimnis wurden bereits nachgedruckt und befinden sich in der Auslieferung. Es gibt noch wenige Restbestände von den Exemplaren mit Magnet, aber jetzt muss man sich definitiv beeilen.

Zitat Zitat von SabrinaSinja Beitrag anzeigen
    721.) Da ihr ja Mika Yamamori auf die LBM/ MCC holt würde ich gerne wissen, ob ihr plant ein Gewinnspiel zu machen, wo man sie treffen kann bzw. sich ein Autogramm von ihr sichern kann?
    Es wird zu gegebenem Zeitpunkt wieder alle nötigen Informationen per Newsletter und auch per Manga geben.

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Zu 718) Ich wollte wissen ob die Platzhalter Box von Band 10 und Schuber wieder mit einem OPM Motiv / Artwork bedruckt ist?^^
    Zuviel Fan-Girl.

Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Magi Sinbad no Bokuen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu
    Mangawünsche auf Deutsch: Twittering Birds Never Fly, Handa-kun, Barakamon

Auch das

722.) Wie hat sich Die Tanuki-Prinzessin bisher eig. so verkauft, also eher gut oder schlecht?
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Aus unserer Sicht ist die Tanuki-Prinzessin fürs Erste sehr gut angelaufen. Muss man halt immer schauen, was man als Vergleichsgröße ranziehen will. Ist ein bisschen besser als Cafe Acheron damals oder Der Pirat & Die Prinzessin und mit beiden Titeln waren wir sehr glücklich.

Mitglied Avatar von Daenerys
    723) mit Bezug auf 719)
    Sind für die Startersets Extras geplant bzw auch wieder so eine Pappbanderole wie bei Blue Exorcist?

Das wird genauso aussehen wie bei Blue Exorcist.

724) Ist Akame ga Kill ab Band 11 empfohlen ab 18, auf eurer Website steht 16, aber in der Buchhandlung ist ein Aufkleber von 18+ ?

Das gilt fürs Erste mal nur für Band 11. Ließ sich hier absolut nicht mehr vermeiden, der ist definitiv hart ...

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 155556575859606162636465