User Tag List

Seite 36 von 40 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 982
  1. #876
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Sind die Specials Dokus oder weitere Episoden?
    Ist schon klar, wie es mit der einwöchigen Verfügbarkeit der aktuell ausgestrahlten Episoden auf der Seite von Super RTL aussieht?
    Das erste Special "Die Magie kehrt zurück", war eine Zusammenfassung der kompletten 1. Staffel - zur Einstimmung auf Staffel 2. Bei den anderen weiß ich es nicht.

    Die Folgen von Super RTL werden vermutlich wieder sieben Tage lang kostenlos auf TV NOW angeboten.

  2. #877
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie dort zur Verfügung gestellt werden, wäre das super!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  3. #878
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Erinnerung: Für diejenigen, die die Free-TV-Premiere der 4. Staffel sehen möchten. Ab morgen, 22:20 Uhr, sonnabends, in Doppelfolgen bei Super RTL.

  4. #879
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, der Drache hat(te) also eine Tochter...

    Da musste ich spontan an Tamara denken.

  5. #880
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Hmmm, der Drache hat(te) also eine Tochter...

    Da musste ich spontan an Tamara denken.
    Könnte Mulan sein ;-)

  6. #881
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird das ganze eigentlich noch in Staffel 6 aufgelöst wer jetzt der Vater der Drachentochter ist?

  7. #882
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Wird das ganze eigentlich noch in Staffel 6 aufgelöst wer jetzt der Vater der Drachentochter ist?
    Bin gespannt, ist ja leider noch hin, bis diese dann bei uns läuft.

  8. #883
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Wird das ganze eigentlich noch in Staffel 6 aufgelöst wer jetzt der Vater der Drachentochter ist?
    Bisher nicht, aber ich kenne ja auch nur die Folgen, die bei uns liefen. Aber soweit ich weiß, sind Lily und Maleficent in der Staffel leider nicht einmal zu sehen ... und genau das stört mich enorm an der Serie. Man fängt eine Story an, und dann dauerts 40 Folgen, ehe es mal weitergeht ...

  9. #884
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe das jetzt einfach mal öffentlich, da es ja eigentlich nicht spoilert: Von Maleficent und ihrer Tochter ist in Staffel 6 soweit ich mich erinnere nichts zu sehen oder zu hören.

    Aber es ist wie Loxagon sagt: Leider werden viel zu viele Storylines angefangen, die dann irgendwann superschnell zu Ende gebracht werden und dann sind sie auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Das ist bei mir gefühlt immer so wie "Da war noch eine Figur, die wir irgendwie unterbringen mussten", die dann aber die Storyline nicht wirklich weiterbringt.

    Dafür taucht aber wer anders von früher völlig überraschend wieder kurzzeitig auf:


    Arielle ist in einer Folge in Agrabah auf der Suche nach Eric und trifft dabei auf Jasmin.


  10. #885
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade gerade Maleficent fand ich als Chara in Once immer toll und die Hintergrundgeschichte um Lily und den Vater birgt doch sehr viel Potential. In Staffel 7 wird man davon sicher auch nichts sehen. :-(

    Was mir jetzt auch in einer der letzten Folgen um Cinderella auffiel bzw. mich stutzig machte: Wie passt Anastasia aus Wonderland in die Familie? Ich dachte das klärt sich auch noch?

  11. #886
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ursprünglich war sie sogar offiziell Ellas Schwester, aber dann haben die Autoren sich mal eben so umentschieden, obwohl es in Wonderland sehr eindeutig war. Kann aber sein, dass sie die Anastasia der anderen Cinderella ab Staffel 7 ist. Wenn nicht ... ist auch hier wieder verdammt viel offen.

    Was ich mitbekommen habe, wird auch nie erwähnt, dass Jafar zum Dschinn wurde

    In S3 hieß es ja auch, dass ALLE Opfer des Schatten wieder leben. Fragt sich nur wieso man diese Leute nie eingesammelt hat. Oder die Geschichte von Felix. Aus irgendeinem Grund muss er Pan doch dermaßen ergeben sein ... aber warum ...?

    Ebenso fehlt mir ein Grund für Tamaras Hass auf Magie, vor allem weil Gregs Hintergrund ja erklärt wurde.

    Oder mal ein paar Einblicke in Zelenas Herrschaft in Oz. Wenn man da was sieht, ist es nicht viel. Schon gar nichts böses, sieht man von ihren Affen ab. Von Regina und Cora sah man ja immer was, aber bei Zelena ...nichts. Scheinbar saß sie wohl nur in ihrem Palast und hat sich selbst bemitleidet. (Obwohl ich ihre Rolle 1A finde)

  12. #887
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    «Once Upon A Time» tut sich auch auf neuem Slot schwer bei Super RTL

    Ich denke, dass SRTL bei Zeiten das Handtuch werfen wird.

  13. #888
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundert mich nicht. Ich hab es zwar auch gesehen, aber kenne die dt. Folgen schon. Hab es eigentlich nur gesehen, um es ein wenig aufzufrischen.
    Die hätten einfach keine Pause machen sollen.

  14. #889
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    «Once Upon A Time» tut sich auch auf neuem Slot schwer bei Super RTL

    Ich denke, dass SRTL bei Zeiten das Handtuch werfen wird.
    Super RTL ist eigentlich für sowas schon die Resterampe, von daher denke ich schon, dass die zumindest diese Staffel noch zu Ende zeigen - zur Not halt im Nachtprogramm. "Dallas" haben sie damals ja z.B. auch wegen schlechter Quoten von RTL geerbt und inzwischen auch zu Ende gebracht. Aber für die Fans haben sie sich einfach zu lange Zeit gelassen, die haben die Folgen längst auf anderem Weg gesehen (RTL Passion, DVD, Streaming...).

  15. #890
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ursprünglich war sie sogar offiziell Ellas Schwester, aber dann haben die Autoren sich mal eben so umentschieden, obwohl es in Wonderland sehr eindeutig war. Kann aber sein, dass sie die Anastasia der anderen Cinderella ab Staffel 7 ist. Wenn nicht ... ist auch hier wieder verdammt viel offen.

    Was ich mitbekommen habe, wird auch nie erwähnt, dass Jafar zum Dschinn wurde

    In S3 hieß es ja auch, dass ALLE Opfer des Schatten wieder leben. Fragt sich nur wieso man diese Leute nie eingesammelt hat. Oder die Geschichte von Felix. Aus irgendeinem Grund muss er Pan doch dermaßen ergeben sein ... aber warum ...?

    Ebenso fehlt mir ein Grund für Tamaras Hass auf Magie, vor allem weil Gregs Hintergrund ja erklärt wurde.

    Oder mal ein paar Einblicke in Zelenas Herrschaft in Oz. Wenn man da was sieht, ist es nicht viel. Schon gar nichts böses, sieht man von ihren Affen ab. Von Regina und Cora sah man ja immer was, aber bei Zelena ...nichts. Scheinbar saß sie wohl nur in ihrem Palast und hat sich selbst bemitleidet. (Obwohl ich ihre Rolle 1A finde)
    Man sah auch nie was aus Wendy wurde, ist sie in ihre Zeit zurückgebracht worden oder läuft sie noch immer in Storybrooke rum?

  16. #891
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Man sah auch nie was aus Wendy wurde, ist sie in ihre Zeit zurückgebracht worden oder läuft sie noch immer in Storybrooke rum?
    Die trinkt doch täglich in Grannys einen...

  17. #892
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... ab nächsten Mittwoch wird es spannend für mich, die bisherigen Folgen kannte ich als US-Original, den Rest der Staffel noch nicht.

  18. #893
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen das es mich noch nicht so mitreist wie in den Staffeln zuvor, einzig Lana als Königin macht Spaß.

  19. #894
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt es immer noch 1A

    Wobei ich es schon sehr lächerlich finde, dass die Schwarze Fee Rumpels Mutter ist. Mal ehrlich, da wartet man ewige Zeiten auf diese Rolle und dann? Kann ja sein, dass sie ihre nachvollziehbaren Motive hat, aber dennoch ... man hätte die besser behutsamer einführen können. Und ... sogar Belle weiß wer die Fee ist, aber sagt zu keinem ein Wort?

  20. #895
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe so eben die Episode Vier ("Beauty"), also Folge 4 der siebten Staffel/Season 7 im englischen Original geguckt. Ich muss sagen, eine der emotionalsten und so langsam gefällt mir dieses "Reboot" sehr gut, denke ich.
    (Auch gibt es eine Referenz zu den Pixar-Film "Oben" bzw. generell mehreren Pixar- und Disneyfilmen wieder und es ist sehr schön inszeniert und geschrieben, meiner Meinung nach... Ihr dürft gespannt sein!!!)

  21. #896

  22. #897
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Habe so eben die Episode Vier ("Beauty"), also Folge 4 der siebten Staffel/Season 7 im englischen Original geguckt. Ich muss sagen, eine der emotionalsten und so langsam gefällt mir dieses "Reboot" sehr gut, denke ich.
    (Auch gibt es eine Referenz zu den Pixar-Film "Oben" bzw. generell mehreren Pixar- und Disneyfilmen wieder und es ist sehr schön inszeniert und geschrieben, meiner Meinung nach... Ihr dürft gespannt sein!!!)
    Ich schließe mich an! sehr, sehr tolle Folge und ganz großartiges Schauspiel von Robert Carlyle und Emilie de Ravin. Wirklich, ganz ganz toll.


    Die Oben-Referenz hab ich auch sofort wahrgenommen und ich mochte auch, dass "tale as old as time" eingespielt wurde.
    Es kam glaube ich noch nicht oft vor, dass ein Song aus einem Disney-Soundtrack unverändert in die Serie übernommen wurde,
    oder?



    Wenn alle Stränge in dieser Staffel so sauber und würdig abgeschlossen werden wie der Rumbelle-Strang, dann wäre ich auch nicht böse, wenn nach Staffel 7 Schluss wäre. S7 E4 ist jedenfalls meine allerliebste Folge seit, ich glaube, 2 Staffeln.
    Geändert von Tiana (29.10.2017 um 18:55 Uhr)

  23. #898
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Songs in S6E20 sind auf Deutsch

    Quelle: Trailer bei Passion

  24. #899
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Die Songs in S6E20 sind auf Deutsch

    Quelle: Trailer bei Passion
    Das wussten wir ja schon, habe ja schon vor einigen Wochen beim Sender angefragt. ;-)
    (Warte hier noch auf Feedback zwecks der deutschen Sprecher/ Sänger)

    Klick für Hörpobe

    Bin gespannt.... Findes es cool, dass es zur 2. Hälfte einen neuen Trailer gibt.... Leider plant Disney/ABC bisher keinen Download der Songs auf deutsch.


    Fazit: Die ersten (beiden) Staffeln waren irgendwo doch die Besten.
    Geändert von chris-85 (01.11.2017 um 21:48 Uhr)

  25. #900
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RTL Passion bestätige folgende Sprecher für die Gesangszenen:

    Emma: Pia Allgaier
    Regina: Petra Scheeser
    Geppetto: Tommy Amper
    Granny: Ulli Essmann
    Grumpy: Manuel Straube
    Henry: Patrick Roche
    Hook: Patrick Roche
    Magic Mirror: Tommy Amper
    Prince Charming: Tobias Gerisch
    Snow White: Julia Scheeser
    Zelena: Tina Frank
    Geändert von chris-85 (02.11.2017 um 22:00 Uhr)

Seite 36 von 40 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.