User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Like a Dream im WWW

    Hallo in die Runde,

    "Like a Dream" ist unterdessen auch auf anderen Plattformen zu finden. Ich versuche halbwegs regelmäßig dort etwas zu posten, doch jeder, der in der Gruppe ist, darf auf Facebook oder Livejournal etwas schreiben. Also tut euch keinen Zwang an "Like a Dream" auch dort zu unterstützen.

    Facebook
    Livejournal
    Booklikes
    Wordpress Blog

    Liebe Grüße,
    Koriko
    Geändert von Koriko (14.03.2014 um 11:02 Uhr)
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #2
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wordpress Blog

    Seit Anfang März hat Like a Dream einen neuen Blog, auf dem ich ab sofort alle Rezensionen poste, sobald ich diese geschrieben habe. Natürlich wandern die Berichte im Laufe der Zeit auch auf die reguläre Homepage, aber so ein Blogeintrag ist nunmal leichter erstellt, als die normale Seite aktualisiert ist, weswegen ich mich für einen reinen Buch-Blog entschieden habe (Bücher, Mangas und Comics).

    Die ersten Rezensionen sind bereits online, zudem werden Verlosungsaktionen ab sofort über den Blog stattfinden, als über die Hauptseite, sprich schaut euch dort um und behaltet die Posts im Auge. Im April 2014 wird "Staub und Stolz" verlost:

    http://likeagaydream.wordpress.com/
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •