User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: You Higuri

  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir genauso, die Story klingt leider nicht verlockend und der Preis tut sein übriges, schade um die Zeichnungen im Innenteil.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Kein Plan ob es noch einen Thread gibt, hatte den hier als erstes gefunden.
    Ich glaube mir wären am liebsten schickere Neuauflagen, vorzugsweise von Seimaden ^^
    Den anderen findet man hier im Übersichtsthread verlinkt: http://comicforum.de/showthread.php?...-Novel-Mangaka
    Aber hier ist natürlich der Startpost schon viel besser -wobei der halt auch längst nicht mehr aktuell ist-....allerdings sind ja die wenigsten ihrer Titel wirklich BL wenn mans genau nimmt.



    Seimaden bekam ja auf jeden Fall eine in Japan, bei anderen wäre ich mir nicht sicher. Aber muss ja auch nicht immer was geben das mans machen könnte. Größers Format und weniger Bände usw. wäre schon ne schöne Sache gerade bei ihrem tollen Stil.

    Die Cover und das mit der Silber-Gold-Veredelung war schon früher toll, aber da das Carlsen-Papier so empfindlich ist und man ja nicht alles in Schränke packen kann bzw man auch nicht automatisch denkt dass manches so schlimm werden kann, hats bei diesen Titel u.a. bei mir auch einiges sich äußerlich verfärbt.

    Gibt aber auch noch so einige andere die ja hier garnicht kamen und die echt toll wären und mich dennoch erst mal noch mehr interessieren würden. (Wobei man altes und neues sicher auch mit in etwa kombinieren könnte...)


    *
    Wenns um die Novel geht fand jetzt eigentlich garnicht dass die so schlecht klang (was komplett neues hab da auch nicht erwartet)...komisch dass das mit den weiteren Bildern so bei amazon nicht steht.

    Bischen muss man sich aber schon dann fragen ob das wirklich eine originale englische ist...
    Geändert von Mia (30.04.2019 um 13:04 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •