User Tag List

Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1228
  1. #1026
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 Dance, na toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #1027
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder eine Best of BL-Liste nach Leserumfrage diesmal bei BookLife:
    https://www.animenewsnetwork.com/int...a-list/.144867

    Wer alle Top 100 ansehen will (japanisch):
    https://booklive.jp/feature/index/id/boyslovecomic100

    Sind schon einige Sachen dabei die ich auch hier gerne lesen würde, fairerweise zu erwähnen: sind auch einige Titel dabei die wir schon spendiert bekommen haben ^^

  3. #1028
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke für die Listen....

    Finde die aber so und so immer seltsam, man merkt halt jedes Mal das oft die 'garnicht so gut von der Story her Popptitel' hoch im Kurs sind, finde ich dann immer schade. Wobei wir auch garnicht wissen wie das mit der Titelwahl überhaupt abläuft, wird ja wohl kaum wirklich alles zur Auswahl stehen...

    Aber überraschend das auch einige ältere längst abgeschlossene dabei sind. (Sehe da auch Titel die mal wünschte, wenn auch bisher vergebens...)

    Gerade die Nr.1 finde ich schockierend, aber das ging mir ja auch schon früher so bei anderen Listen und klar hat der Anime nochmal gepuscht...aber ist für mich echt der einer der größeren Schrotttitel ever...

    Das in der Liste Super Lovers u.a. garnicht auftaucht macht auch traurig...kriegt man fast den Eindruck als wenn der im Ausland beliebter wäre als in Japan, gibts ja auch bei so manch anderen Titeln.
    Deswegen ist schon gut wenn die Verlage nicht nur nach sowas gehen. (Wobei es ja in anderen Bereichen doch teils häufiger gemacht wird, leider...)
    Geändert von Mia (27.04.2019 um 02:17 Uhr)

  4. #1029
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich auch eher durch Zufall drüber gestolpert bin, wer furchtbar gerne mal in einen BL-Anime reinschnuppern möchte kann bei Anime2you "Daikaichi - My Number 1" (bzw. Dakaretai Otoko 1-i-ni Odosarete Imasu.") derzeit streamen (allerdings nur mit Untertiteln), trotzdem klasse in Anbetracht der Tatsache das wir hierzulande gefühlt 0 Animeumsetzungen im BL-Bereich bekommen.
    https://www.anime2you.de/streams/dakaichi-my-number-1/
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #1030
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kommt halt durch die Simulcast-Sache bei Wakamin die dann wenn sie Gratis sind eben auch dort seit ner Zeit hingepackt werden. Da ja eh nicht so viel in der Art gibt und bei solchen immer eher Glück ist wo was landet wundert es dann nicht das kaum was gibt. Kann auch gut sein das es hier vorallen mit daran lag das die Plattform ja auch in Frankreich gibt das der überhaupt mal bei war.
    Anderweitig rauskommen tut ja so deswegen auch nicht alles, war aber ja selbst früher so unters pepper alter Plattform.

  6. #1031
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch eine Best-of-Liste im Bereich Manga, Anime, etc. von der Chil Chil Website,"10th annual BL Award" - finde ja die Wahl bei den Animes sehr bezeichnend.
    In Ermangelung von BL-Titeln landen - eigentlich streng genommen - Non-BL-Titel auf die Liste (ja, die haben Vibes aber...) und der einzige "echte" BL-Anime-Titel ist "nur" auf Platz 2.

    https://www.animenewsnetwork.com/int...awards/.145766
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #1032
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Diesen Wettbewerb habe ich auch verfolgt - es war allein toll, einfach durch die ganzen Nominierungen zu scrollen und deprimiert sein zu können, weil so viele tolle Titel hier nicht erscheinen.

    Ja, die BL-Anime. Hey, es gab noch... äh... Papa datte, Shitai. Aber wahrscheinlich zählt der mit seinen 8x6 min-Folgen nicht als richtige 'Anime', auch weil er in Richtung Hentai geht. XD

    Ich find's auch schade, dass kein einziger Manga aus der Kategorie 'Deep' bei uns lizenziert ist - traut sich halt keiner. >.<

    Aber die anderen Kategorien sind sehr lobenswert - mit Liquor & Cigarette und Blue Morning auf dem jeweiligen Platz 1. Und auch sonst kann man einiges bei uns wiedererkennen. Nur, damit man nicht alles schwarzmalt.

    Ich denke mal, bei den erstplatzierten geb' ich den Link noch in den jeweiligen Threads durch - schön Werbung machen und so. :P
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #1033
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke die Werbung hat gefruchtet

    Es gab hier noch ein paar Anime-Vö, am positivsten ist mir der zu "Fake" in Erinnerung geblieben aber das war vor ewigen Zeiten (vermutlich nicht besonders erfolgreich) und nun guckt man hier in die Röhre. "Papa tralala" war ja auch eher von der peinlichen Sorte aber damit schon fast wieder gut.

    Von der "Deep"-Kategorie habe ich sogar 2 daheim:
    Ayashi no Hakoniwa ni Ukabu Tsuki - Hana Hasumi - mag die Künstlerin einfach, hab noch andere Titel von ihr
    Kanawanu Koi no Musubikata - Akira Yoshio - das ist sogar "nur" ein Spin-Off zu Akai Ito no Shikkou Yuuyo, den ich natürlich auch daheim habe XD
    Unsere Verlagshäuser könnten ja auch mal solche Umfragen machen, kann mir vorstellen das das auch manch einen Titel pusht.
    Geändert von Shima (17.04.2019 um 18:20 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #1034
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Es gab hier noch ein paar Anime-Vö, am positivsten ist mir der zu "Fake" in Erinnerung geblieben aber das war vor ewigen Zeiten (vermutlich nicht besonders erfolgreich) und nun guckt man hier in die Röhre. "Papa tralala" war ja auch eher von der peinlichen Sorte aber damit schon fast wieder gut.

    Von der "Deep"-Kategorie habe ich sogar 2 daheim:
    Ayashi no Hakoniwa ni Ukabu Tsuki - Hana Hasumi - mag die Künstlerin einfach, hab noch andere Titel von ihr
    Kanawanu Koi no Musubikata - Akira Yoshio - das ist sogar "nur" ein Spin-Off zu Akai Ito no Shikkou Yuuyo, den ich natürlich auch daheim habe XD
    Unsere Verlagshäuser könnten ja auch mal solche Umfragen machen, kann mir vorstellen das das auch manch einen Titel pusht.
    Ich weiß gar nicht, ob ich Fake geschaut habe, hab' da ein paar schwammige Erinnerungen, hmm...

    Deine Nachricht hat mich tatsächlich dazu animiert, Papa Datte, Shitai zu schauen - bis jetzt kannte ich nur die Ankündigung. In der ersten Hälfte hab' ich gegrinst, weil mir alles so lächerlich vorkam, aber in der zweiten Hälfte fand' ich's echt süß. Manchmal könnte ich mich hauen, weil ich so leicht zufriedenzustellen bin. Das ganze Händchenhalten,

    unterstützender Nebencharakter, bei dem ich die ganze Zeit befürchtet hatte, dass der ein Rivale wird

    und Lass-uns-eine-Familie-sein halt.

    Na, wenigstens gibt's bald Given und Ten Count.

    Ich bin echt eifersüchtig auf Leute, die sich nicht nur die deutschen Sachen leisten können, sondern auch noch Japanimporte. Irgendwann will ich dabei sein!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #1035
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls du von Fake den Manga gelesen hast

    Anime: Das ist die Geschichte wo beide eigentlich Urlaub machen wollen aber dann doch wieder einen Fall lösen müssen.


    Was machst du denn für Sachen XD guck dir doch lieber den hier an:
    https://www.anime2you.de/streams/dakaichi-my-number-1/
    Den fand ich ganz gut, anfangs etwas überstürzt aber später gibt es einen Rückblick und dann passt das alles gut.
    Der Manga dazu läuft sogar noch.
    Also wenn es nicht wenigstens Given oder Ten Count hierher schaffen versteh ich die Welt nicht mehr.
    Ich bestell zwar fast nur Manga bzw. Bücher im Ausland, aber falls du da mal einen japanischen unbedingt haben willst kann ich den gerne bei einer von meinen Bestellungen mit reinnehmen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #1036
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Shima, du hast einen wirklich schlechten Einfluss auf mich...
    Hab' mich sofort schuldig gefühlt, weil ich Fake noch nicht gelesen habe und mich auf die Suche nach einem Angebot gemacht. Ich hab' eins gefunden - für nur 8 Euro und der gleiche Verkäufer bietet auch noch New York New York für 4 Euro an - mal schauen, ob's klappt. War plötzlich ein Spontankauf.

    Den Anime hab' ich dann auch in einem Tag gebinget, obwohl die Prämisse erst für viel Augenrollen meinerseits geführt hat. (Hab' ihn deswegen seit der Ankündigung erst mal ignoriert)
    Er hat den ziemlich typischen Aufbau eines modernen BL-Animes, indem er so tut, als wäre er schlechter als er ist. Wurde zum Ende hin immer besser und ich mochte auch die Nebencharaktere sehr, (besonders die Großmutter, aber auch Sasaki und Hasegawa) aber trotzdem wird er wohl keiner meiner Favoriten werden. Zu viele nervige Klischees in der ersten Hälfte. :s Aber gut ist er - 8/10 oder so.
    Given und Ten Count werden aber sobald wie möglich geschaut - bei Given werden sie's bestimmt hinbekommen, Ten Count muss mit Taktgefühl angefasst werden - der kann leicht versemmelt werden, wenn man die Subitlitäten des Originals nicht einfängt, hab' ich das Gefühl.

    Danke für das Angebot - aber ich warte damit mal lieber, bis ich mehr Geld, Platz und Zeit habe. (Okay, die Zeit wird's nie geben, aber den Rest vielleicht XD)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #1037
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh my , Preis ist ok die Bände sind ja schon älter.
    Ja das sehe ich ähnlich der Anfang ist holprig aber gerade die späteren Folgen machen einiges davon wieder wett.
    TC hat schon einige schwierige Szenen, gerade das was in der Vergangenheit liegt. Mal sehen wie das umgesetzt wird.
    Den Bitch Club haben wir noch vergessen aber das wird hier wohl nichts. XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #1038
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fuji TV hat ein neues Label für zukünftige BL-Anime gegründet mit dem Namen "Blue Lynx"
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-label/.146016
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #1039
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ob das am Ende bedeuten könnte, dass dann mehr BL kommen werden? - Man darf gespannt sein, bei dem erwähnten gehts ja nur um einen Film.

  15. #1040
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollte auf jeden Fall mehr als nur der eine Titel der am 26.04. angekündigt wird kommen denn sonst bräuchte man kein extra Label dafür. Ich kann nur nicht sagen welche Verlagshäuser da ggf. mit reinspielen scheint aber nicht die kleinste Firma zu sein...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #1041
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenns ja so ein TV Sender ist sollte man halt schon meinen das auch nicht nur Filme kommen, aber wenn die Vorlage halt nicht so lange ist (was da evtl der Fall) dann kann man ja eh nichts so langes machen.

    Ja eben wie du sagst einfach so gründet man kein Label, die Frage wäre aber dann letzendlich trotzdem welche Titel man so bringt, gibt ja auch genug Umsetzungen die nicht so pralle oft waren/sind, was ja auch teils daran liegt das man zu häufig lieber sich Yaoi-Vorlagen raussuchte.

    Ich glaube in anderen Bereichen brachte der Sender ja auch schon öfter mal mehr Original-Titel.

    Vielleicht hängt da ja schon so manche teils bekannte Animeankündigung mit drin, wer weiß.
    Geändert von Mia (23.04.2019 um 13:30 Uhr)

  17. #1042
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Fuji TV hat ein neues Label für zukünftige BL-Anime gegründet mit dem Namen "Blue Lynx"
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-label/.146016
    Die haben einfach mal 'nen Anime zu Twittering Birds Never Fly in Planung. Quelle.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #1043
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre doch mal ein Zeichen für -> Manga endlich hierzulande lizenzieren!!!
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #1044
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war auch mein erster Gedanke.
    Ich hoffe ja immer noch auf Altra bei der Lizenz. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nach den Zariya Lizenzen Carlsen als möglichen Kandidaten auf dem Schirm habe.

  20. #1045
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oha, na dann kommt man so wengistens in den Genuss...wobei so harmlos ist der ja wohl auch wieder nicht und das ist ja bei so Umsetzungen immer so ne Sache. Mal gespannt wie langs dann noch dauert, wenn man noch andere frühere bedenkt müsste ja erstaunlicherweise einiges mehr dann dieses Jahr alleine schon laufen....(zumindest gibts dann für gewisse jap. Umfragen auch mal mehr richtige BL-Anime...)

    Wie wir ja wissen noch von früher scheint es da ja eher Problem mit jap. Verlag oder sogar mehr der Mangaka geben und das werden andere Verlage wohl auch nicht einfach so lösen können...sonst wäre es sicher schon wo gekommen.


    Wie hast das denn geschafft darüber zu stolpern @ Alacrity?

    ...

    Ich träume dann schon mal von einem Anime zu Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru und einigen Kotetsuko Yamamoto-Werken usw.
    Geändert von Mia (26.04.2019 um 12:39 Uhr)

  21. #1046
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie hast das denn geschafft darüber zu stolpern @ Alacrity?

    ...

    Ich träume dann schon mal von einem Anime zu Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru und einigen Kotetsuko Yamamoto-Werken usw.
    Das sind immer diese verschachtelten Twitter-Netze. Ein News-Account hat die Sache verlinkt. Dieser Tweet wurde vom Parallelaccount einer Künstlerin, der ich folge, (Miyuli - bekannt durch 'hearts for Sale') geretweeted und so hat er mich erreicht.

    Schade, dass es nur ein Film wird, aber wenn zumindest der lizenziert wird, schau ich ihn mir definitiv mal an.

    Wenn wir schon von unseren Träumen reden: Kii Kanna-Anime-Adaptionen. Und Shoko Hidaka! Und Only The Flower Knows! Und Jane Auten-Titel auch als Anime adaptiert.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #1047
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein deutscher Verlag hat sich die Rechte an den Mangas von Dreamspinner Press gesichert. Welcher es ist, wurde noch nicht verraten.
    https://m.facebook.com/groups/113615...group_activity

    Das ebook von Zero at the Bone habe ich auf meinem Reader und könnte da dann doch mal reingucken.

  23. #1048
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Falls das bald verkündet werden sollte, bliebe außer kleineren Verlagen ja fast eigentlich nur noch Altraverse die ja eh schon bei den BL bisher noch nicht viel aus Japan dabei hatten.

    Wobei ich doch mal schwer hoffe dass sie dann auch mal etwas mehr aus Japan sich holen, wo ja eh genug gewünscht wird und es bei den anderen Verlagen schon länger immer magerer zugeht.

    Gut TP dauert es bis zur nächsten auch nicht so lange gerade wo es ein Monat weniger war bei der letzten. Und Titel aus den Usa hatten sie auch schon häufiger dabei.

  24. #1049
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde auf jeden Fall zu Altraverse passen, die über Guilt Pleasure gute Connections in die USA zu haben scheinen. Dreamspinner Press sagte mir bis eben allerdings gar nichts. Die drei Mangas, die auf deren Homepage gelistet sind, scheinen auch eher Eigenproduktionen zu sein, aber zumindest "Zero at the Bone" sieht ganz vielversprechend aus.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #1050
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Das würde auf jeden Fall zu Altraverse passen, die über Guilt Pleasure gute Connections in die USA zu haben scheinen. Dreamspinner Press sagte mir bis eben allerdings gar nichts. Die drei Mangas, die auf deren Homepage gelistet sind, scheinen auch eher Eigenproduktionen zu sein, aber zumindest "Zero at the Bone" sieht ganz vielversprechend aus.
    Dreamspinner Press ist vornehmlich eh kein Mangaverlag sondern ein Belletristikverlag, der LGBTQIA+ Titel vertreibt, einen Sitz in Amerika hat, aber die Bücher über diverse Tocherzweige auf deutsch, französisch, italienisch etc vertreibt.

    Die Manga sind Noveladaptionen von Buchtiteln, die von amerikanischen und/oder kanadischen (oder kurz: anderen nicht-japanischen) Autoren geschrieben sind und bereits aus dem Verlagskatalog sind.


    Faireweise muss man dazu sagen, dass aktuell DSP etwas bei manchen Autoren in der Kreide steht und sie etwas nachlässig sind, was das Zahlen von den (sogenannten) Royalties sind, sprich, den Einahmen der Verkäufe der Bücher und in Folge dessen manche Autoren ihre Rechte zurückfordern (und sie zumeist in self-publishing herausbringen; T.J. Klune ist ein prominentes Beispiel, Suki Fleet aber auch und noch einige mehr)

    Da ich mich auf dem internationalen LGBTQIAP+ Buchmarkt und der dazu gehörigen Blogger-Community rumtummele (bin selbst als Bloggerin aktiv), weiß ich von manchen Dingen ganz gut Bescheid. (wenn also jemand Fragen hat)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •