User Tag List

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 520

Thema: Neue User stellen sich vor...

  1. #101
    Mitglied Avatar von ifeelsofresh
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moin moin,
    bislang bin ich nur bei duckfilm aktiv und lese in anderen foren nur mit. falls sich dies ändern sollte, kennt ihr mich dann schon mal:
    ich bin 27, student und mag insbesondere disney, manga und frankobelgische comics. ansonsten stehe ich auf filme, fußball und süßigkeiten.
    das comicforum gefällt mir wirklich gut, ich fühl mich hier gut aufgehoben! gruß
    ...so fresh, so fly...

  2. #102
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Och dann hast Du ja wirklich eine Menge Gelegenheit Dich zu äußern. Denn diese Themen sind ja alle hier vertreten Willkommen beim CF

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt bin ich mal dran. Hallo an alle hab mich hier neu registriert weil ich dieses Forum sehr interessant finde. Ich schaue mir gerne Animes an & lese auch gerne Mangas. Naja das wars erstmal von mir schönen Tag euch allen.

    Mfg. NokyRed91

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Schweich an der Mosel
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    ich bin Neuling hier und möchte mich kurz vorstellen:
    Ich bin Carmen und habe mich mich dem Nickname "outbackwoman" angemeldet. Wohne an der schönen Mosel - in der Nähe von Trier.
    Bin durch die Suchmaschine auf Euch Aufmerksam geworden. Ich bin absoluter Laie was Comics anbelangt. Habe aber in meiner Jugendzeit (80er Jahre ) Fix+Foxy, Micky Maus und Co verschlungen.
    Das ist aber nicht der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe...
    Durch einen Kellerfund bei einer verstorbenen Verwandten habe ich ein Konvolut von diversen alten Comics aus den 50er und Anfang der 60er Jahre gefunden. Wie ich finde, sogar ein paar seltene Funde.
    Ich erhoffe mir ein wenig Hilfe von Euch als Experten, was den Wert anbelangt. Eventuell sogar zu verkaufen.
    Werde heute mal durch die Foren stöbern und die ein oder andere Fragen posten.
    So - das wars erst mal von mir und ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
    Gruß outbackwoman

  5. #105
    Junior Mitglied Avatar von Mirko
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo an Alle!

    Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Mirko, bin 24 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich lese eigentlich schon immer gerne Comics und habe jetzt vor kurzem anfangen selbst welche zu zeichnen.
    Da ich in meinem Bekanntenkreis niemanden habe der das selbe Hobby teilt dachte ich mir das ich mich hier im forum mal anmelde!
    Ich hoffe auf regen austausch und viele neue Ideen .

    Mirko

  6. #106
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AAHHH, HIER ist der thread!

    Hallo, sehr verehrte Userschaft, ich bin quasi neu hier und dann doch nicht.
    Ich war mal in einem anderen großen Manga-Forum angemeldet, aber die mochten meine Frisur dort nicht, und darum bin ich jetztr hier.

    Ich schreib sehr gerne in Anime und Manga-Threads, auch gerne mal reviews. wenn mal wieder zeit dafür da ist. Oh, und ich zerquetsche gerne knallköpfige Fliegen.

    Ich hoffe, wir werden uns alle gut vertragen.

  7. #107
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xamon Beitrag anzeigen
    AAHHH, HIER ist der thread!

    Hallo, sehr verehrte Userschaft, ich bin quasi neu hier und dann doch nicht.
    Ich war mal in einem anderen großen Manga-Forum angemeldet, aber die mochten meine Frisur dort nicht, und darum bin ich jetztr hier.

    Ich schreib sehr gerne in Anime und Manga-Threads, auch gerne mal reviews. wenn mal wieder zeit dafür da ist. Oh, und ich zerquetsche gerne knallköpfige Fliegen.

    Ich hoffe, wir werden uns alle gut vertragen.
    Bist Du's wirklich? Solltest Du es wirklich sein: Ich hab mich schon gefragt, wann Du endlich hier auftauchst

  8. #108
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, hier bin ich, Filmfreak, mein Versprochener! <3

  9. #109
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ein herzliches Willkommen, Xamon! *konfettiwerf*
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  10. #110
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Ich freue mich, hier zu sein und ganz viele Freunde zu finden!
    Ähm...oder so.

  11. #111
    Junior Mitglied Avatar von grenzreiter
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich bin grenzreiter, 18 Jahre alt und komme aus Bayern.

    Über mich:

    Schüler, Modellbauer, Fachinformatiker in Ausbildung, Generation Internet. Mensch mit Körperbehinderung. Nerd. Fan alternativer Musikrichtungen.

    Ich und Comics:

    Hier möchte ich gerne auf den Eintrag in meinem Blog verweisen. Klick

    Gruß

  12. #112
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schaut man mal länger nicht mehr hier vorbei und schon haben sich wieder so viele neue hier "eingenistet" An alle Neuen also ein großes: Hallo!
    Und da ich länger keine Kekse mehr verteilt habe, geb' ich mal eine Runde aus


    Zitat Zitat von Xamon Beitrag anzeigen
    Danke. Ich freue mich, hier zu sein und ganz viele Freunde zu finden!
    Freunde? Nein, Freunde wirst du hier nicht finden
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo an die Comicfreunde da draußen.
    Ich komme aus dem äußersten Westen der Republik und hänge in Gedanken meist in irgendwelchen Parallelwelten rum. Trotzdem halte ich mich für umgänglich .
    Natürlich bin ich eine leidenschaftliche Comic-/Mangaleserin und kritzel auch selbst gerne rum. Ich hoffe mich hier gut einzuleben und auf viele schöne Stunden bei euch .

    Liebe Grüße
    Susi_friert

  14. #114
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen! ^_^
    Fühl' euch hier wie zu Hause!

    @Jacy126: Wo bleiben meine Kekse?! XD
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  15. #115
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    @Jacy126: Wo bleiben meine Kekse?! XD
    Hast du etwa die Runde, die ich ausgegeben habe verpasst? Okay, ganz geheim, in einem Forum in World Wide Web, bekommst du jetzt einen Keks
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  16. #116
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dann will ich mich mal in die Runde gesellen!

    Ich bin Zarathroxa, 24, selbst Comiczeichner und Philosophiestudent.

    Vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Comic fertiggezeichnet und drucken lassen, inzwischen bin ich mit meinem Zweitwerk fertig geworden.
    Ich muss gestehen, dass ich mit Internet und Foren ansich weniger zu tun habe, weil ich eigentlich nicht besonders gut mit der Technik umgehen kann, aber auf Anraten von Freunden habe ich mich jetzt doch dazu durchgerungen, etwas Präsenz zu zeigen, damit ich auch ein paar mehr Leute erreichen kann. ^^

    So, dann wünsche ich noch einen schönen Abend, man wird sich hier in Zukunft sicher öfters über den Weg laufen!

    LG

  17. #117
    Mitglied Avatar von Feyrah
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch, ich auch!

    Ich bin die Sabrina C. Müller, 19 Jahre alt, Stuttgart, selbsternannte Illustratorin. Habe allerdings noch keine
    Publikationen, sondern suche gerade einen Weg in die Branche. Zur Zeit bin ich in meinem
    letzten Ausbildungsjahr zur Grafikdesignerin.

  18. #118
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Herzlich willkommen. Dann bist Du im Künstlerbereich vollkommen richtig aufgehoben:

    http://www.comicforum.de/forumdispla...Cnstlerbereich

    Dort finden sich sehr viele Künstler, die Dir sicher auf dem Weg in die Branche mit Rat und Tat zur Seite stehen können

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich stelle mich auch mal kurz vor.
    Mein Name ist Amanda. Dieses Jahr habe ich die Ausbildung comiczeichnen abgeschlossen und ich arbeite im Moment an eine lange (Comic)geschichte. Zwischendurch arbeite ich an Aufträge als Illustratorin/Comiczeichnerin. Ich habe schon ein Paar (kleine) Publikationen, am meistens in das comicheft von die Akademie.
    Hier hoffe ich neue Kontakte auf zu bauen und andere Zeichner kennen zu lernen, weil ich mich jetzt ein bisschen auf Deutschland oriëntiere (denke darüber für einige Zeit nach Deutschland zu ziehen). Vielleicht wird mein Deutsch so auch ein bisschen besser

    http://swingundbratwurst.blogspot.com

  20. #120
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die "neue" *hust* ist auch schon vor zwei Jahren hier aufgeschlagen. Ins CF hat mich ein Link in den Thread von Jot's Geschichte "Oh Nein! Ich bin ein Mädchen!" gebracht, in dem ich bisher auch die meisten meiner Beiträge zu verbuchen habe. Als die Geschichte abgeschlossen war bin ich irgendwie auch verschwunden und irgendwie bin ich dann doch wieder auf das Forum gestoßen, da ich bestimmte Comics und magas gesucht habe, besser gesagt einige ISBN Nummern, die die Wikipedia bnicht bereit hält. So bin ich dann frisch fromm fröhlich ins RPG-Subforum gewandert, hab einigen bestimmt schon graue Hare verpasst, hab unbeabsichtigterweise einen Freund hergezogen und bin dann dazu übergegangen auch im Spam aktiv zu werden.

    Zu meiner Person *hust hust* ich bin 22 Jahre alt (auf den tag genau... xD) und bin wohnhaft im Herzen von Köln. Arbeiten tue ich in der nähe von München - Fürstenfeldbruck, umgenau zu sein. Demnächst geht aber Richtung München, wenn alles gut geht und dann darf ich dort auf die Uni gehen Körperschnibbeln ^-^
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  21. #121
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :herzlich-willkommen-heiß: :herzlichen-glückwunsch-wünsch:
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  22. #122
    Mitglied Avatar von erinys
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hallo, bin seit gestern dabei, lese aber seit Jahren immer mal mit.
    Bin die erinys, 31 Jahre alt, aus dem hohen Norden und lese gerne Comics ( Komme nur immer seltener dazu) und zeichne auch eigene, wobei ich das mit eher mäßigem Talent und Erfolg mache.
    Und sonst... ich frag mich, ob ich mich in diesem riesen Forum je zurechtfinden werde...O_o

  23. #123
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, erinys. Willkommen und das wird schon.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  24. #124
    Mitglied Avatar von erinys
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankedanke
    Ja, mir wurd hier ja schon nett geholfen
    Aber ich frag mich, ob ich mich schon in den ersten 50 Posts zum Stiefel mach oder erst danach.

    Und 50 Posts sind ganz schön viel, wenn man nicht einfach nur spamen willO_o

  25. #125
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du könntest in jedem Verlagsforum ein Thema eröffnen, welche Comics des Verlages besonders empfehlenswert wären. Dann hast du die Hälfte locker schon mal. Dann guckst du, ob es zu deinen 10 Lieblingscomics schon Threads gibt, postest darin deine Meinung oder eröffnest neue zu fehlenden Threads. Dann müsstest du heute schjon ganz bequem die 50 erreicht haben.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher