User Tag List

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 520

Thema: Neue User stellen sich vor...

  1. #76
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kurti: Herzlich willkommen auch von mir (ich bin aus der Mangaecke...sozusagen).

    @Bernd: Naja, er hat ja schon in der Jugend auch LTB gelesen
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ihr Lieben,

    ich bin neu hier und wollte mich nur mal ganz kurz vorstellen. Die Comicmania hat bei mir mit Superhelden angefangen (ja, ja, ich weiß ungewöhnlich für Mädchen :-D). Inzwischen lese ich aber eigentlich (fast) alles. Gerade lese ich mich in Garfield rein. Ich hatte ja keine Ahnung, dass der sooo lustig ist.

    LG

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    München, Germany
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, in der Mangaszene sind viele z. T. sehr junge Leute und man entwickelt sich einfach weiter. Wobei sich auch das was jetzt so neues an Mangas kommt verändert hat. Klar, Geschmäcker und die Nachfrage ändern sich immer...^^

    Ich hab ja schon früh Gutes (LTBs) erkannt, nur leider dann mangels Geldnot alles verkauft... und bis sich wieder was angesammelt hat hats leider gedauert, da ja auch meine stärkere Mangaphase dazwischen kam... aber jetzt besinne ich mich wieder auf altbewährtes...X3

    Bin schon fleißig dabei mich durchs Forum zu lesen, aber bis man hier mal zu einem Ende kommt... wahnsinn was hier alles schon disskutiert wurde! Und vom Fachwissen einige Mitglieder bin ich vollkommen beeindruckt!



    Edit: Mein Nickname ist etwas verwirrend, ich bin aber ein Weibchen...XD
    Geändert von Kurti (19.07.2012 um 11:48 Uhr) Grund: Nachtragung

  4. #79
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ja, in der Mangaszene sind viele z. T. sehr junge Leute und man entwickelt sich einfach weiter. Wobei sich auch das was jetzt so neues an Mangas kommt verändert hat. Klar, Geschmäcker und die Nachfrage ändern sich immer...^^

    Ich hab ja schon früh Gutes (LTBs) erkannt, nur leider dann mangels Geldnot alles verkauft
    Man entwickelt sich weiter aus der Mangaszene heraus? Uh, ich widerspreche mal dezent...das ist so das übliche Vorurteil/Klischee. Man sollte Comics nicht als "erwachsen gut" und Mangas als kindlich betrachten.

    @lunaluv: Herzlich willkommen! Mit welchen Superhelden hast du denn angefangen?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #80
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen! ^_^
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    München, Germany
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Man entwickelt sich weiter aus der Mangaszene heraus? Uh, ich widerspreche mal dezent...das ist so das übliche Vorurteil/Klischee. Man sollte Comics nicht als "erwachsen gut" und Mangas als kindlich betrachten.
    Nein, Nein! Ich hab mich mal wieder falsch ausgedrückt...>__<
    Das sollte nicht so klingen, wie dus aufgefasst hast und auch in keinster Weise die Mangaszene abwerten oder so. Ich bin ja selbst noch gut darin unterwegs...^^
    Das war mehr persönlich gemeint. Für mich gabs eben eine starke Mangaphase und die ebbt nun ziemlich ab... meine Interessen haben sich eben in eine andere Richtung entwickelt, genauso wie sich die Mangaszene (wie jede andere Szene auch) eben entwickelt und verändert. Und ich und sie passen eben nicht mehr so gut zusammen wie früher...^^

    Wie gesagt stapeln sich bei mir auch noch genug Mangas die ich immer wieder gern lese und auch nicht mehr missen möchte. Sachen wie Dragonball, Sailormoon uvm haben mich ziemlich geprägt, das will und kann ich nicht als 'kindlich' abtun.

    Tut mirLeid, wenn ich mich so falsch verständlich ausgedrückt habe, aber dazu neige ich leider...:P

  7. #82
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von lunaluv Beitrag anzeigen
    ich bin neu hier und wollte mich nur mal ganz kurz vorstellen. Die Comicmania hat bei mir mit Superhelden angefangen (ja, ja, ich weiß ungewöhnlich für Mädchen :-D).
    Wenn Du nichts gesagt hättest, hätte ich das nicht bemerkt, dass Du ein Mädchen - Verzeihung - ein weibliches Wesen bist. Mädchen ist ja politically incorrect mittlerweile. Dann erst einmal herzlich willkommen

    Zitat Zitat von lunaluv Beitrag anzeigen
    Inzwischen lese ich aber eigentlich (fast) alles. Gerade lese ich mich in Garfield rein. Ich hatte ja keine Ahnung, dass der sooo lustig ist.
    Mein Sohn liest ihn leidenschaftlich gerne und ich muss (darf) ab und zu mit ihm zusammen lesen und könnte mich auch jedes Mal kringeln

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bin schon fleißig dabei mich durchs Forum zu lesen, aber bis man hier mal zu einem Ende kommt... wahnsinn was hier alles schon disskutiert wurde! Und vom Fachwissen einige Mitglieder bin ich vollkommen beeindruckt!
    12 Jahre und ein großer Import hinterlassen Spuren

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Edit: Mein Nickname ist etwas verwirrend, ich bin aber ein Weibchen...XD
    Wir hatten neulich eine kleine Diskussion, ob wir die Anzeige des Geschlechts im Profil optional einführen sollten. Ich merke gerade, dass die Argumente dafür nachvollziehbar sind, denn eines der Argumente war: Über den Nickname kann man es nicht immer gleich sehen.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Tut mirLeid, wenn ich mich so falsch verständlich ausgedrückt habe, aber dazu neige ich leider...:P
    Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Diskussionen hier im Forum entstehen ja auch dadurch, dass man seinen Standpunkt nicht immer gleich komplett richtig darstellen kann. Das ist also vollkommen normal

  8. #83
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Wenn Du nichts gesagt hättest, hätte ich das nicht bemerkt, dass Du ein Mädchen - Verzeihung - ein weibliches Wesen bist. Mädchen ist ja politically incorrect mittlerweile. Dann erst einmal herzlich willkommen

    Wir hatten neulich eine kleine Diskussion, ob wir die Anzeige des Geschlechts im Profil optional einführen sollten. Ich merke gerade, dass die Argumente dafür nachvollziehbar sind, denn eines der Argumente war: Über den Nickname kann man es nicht immer gleich sehen.
    *hust* Darf ich mich jetzt bestätigt fühlen?

    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Diskussionen hier im Forum entstehen ja auch dadurch, dass man seinen Standpunkt nicht immer gleich komplett richtig darstellen kann. Das ist also vollkommen normal
    Gerade das ist doch das schöne an Foren

    ^Achja, herzlich Willkommen (... nicht du, Bernd )
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  9. #84
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Wir hatten neulich eine kleine Diskussion, ob wir die Anzeige des Geschlechts im Profil optional einführen sollten. Ich merke gerade, dass die Argumente dafür nachvollziehbar sind, denn eines der Argumente war: Über den Nickname kann man es nicht immer gleich sehen.
    Ich stimme zu. Es ist halt einfach manchmal praktischer und es kann ja jeder auswählen, ob er das will oder nicht (mit Standardeinstellung bei "keine Angabe").

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Tut mirLeid, wenn ich mich so falsch verständlich ausgedrückt habe, aber dazu neige ich leider...:P
    Na, wie schon bemerkt: Entschuldigen brauchst du dich so oder so nicht. Einfach klarstellen...man kann sich ja missverstehen. Ich habe nur häufiger schon Bemerkungen gelesen, die ungefähr so klangen, aber anders gemeint waren: Eben dass Mangas kindisch wären und man jetzt erwachsen und sie deswegen nicht mehr liest.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #85
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    *hust* Darf ich mich jetzt bestätigt fühlen?
    Ja, darfst Du

    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    ^Achja, herzlich Willkommen (... nicht du, Bernd )
    Also echt Skandal, Du willst mich nicht willkommen heißen. Also echt

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Bernd: Dann heiße ich dich willkommen *g*

    Und zum Thema Geschlecht: Fügt so ein tolles Symbol ein Das würde super helfen xD Wäre mein Vorschlag xD

    @all neue: Herzlich Willkommen hier Lustig gehts zu, wie man unschwer erkennen kann xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #87
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Also echt Skandal, Du willst mich nicht willkommen heißen. Also echt
    So geht man also mit den Usern um... das ist... interessant Jetzt darfst du nur noch hoffen, dass du keinen "Neuen" abschreckst^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    So geht man also mit den Usern um... das ist... interessant Jetzt darfst du nur noch hoffen, dass du keinen "Neuen" abschreckst^^
    Quatsch. wir alle müssen durch Bernd-donos Feuertaufe. Und danach sind die anderen Admins dran. DDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #89
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Quatsch. wir alle müssen durch Bernd-donos Feuertaufe. Und danach sind die anderen Admins dran. DDD
    Musste ich aber nicht, als ich neu war Aber... jetzt so... will ich es auch gar nicht mehr^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  15. #90
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    So geht man also mit den Usern um... das ist... interessant Jetzt darfst du nur noch hoffen, dass du keinen "Neuen" abschreckst^^
    Hey, die müssen doch gleich sehen, wie das hier abgeht

  16. #91
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Hey, die müssen doch gleich sehen, wie das hier abgeht
    ... das kann so manchen aber überfordern...
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #92
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nein, Nein! Ich hab mich mal wieder falsch ausgedrückt...>__<
    Das sollte nicht so klingen, wie dus aufgefasst hast und auch in keinster Weise die Mangaszene abwerten oder so. Ich bin ja selbst noch gut darin unterwegs...^^
    Das war mehr persönlich gemeint. Für mich gabs eben eine starke Mangaphase und die ebbt nun ziemlich ab... meine Interessen haben sich eben in eine andere Richtung entwickelt, genauso wie sich die Mangaszene (wie jede andere Szene auch) eben entwickelt und verändert. Und ich und sie passen eben nicht mehr so gut zusammen wie früher...^^

    Wie gesagt stapeln sich bei mir auch noch genug Mangas die ich immer wieder gern lese und auch nicht mehr missen möchte. Sachen wie Dragonball, Sailormoon uvm haben mich ziemlich geprägt, das will und kann ich nicht als 'kindlich' abtun.

    Tut mirLeid, wenn ich mich so falsch verständlich ausgedrückt habe, aber dazu neige ich leider...:P
    Zufällig grad über den Thread gestolpert und deine Vorstellung gelesen. Finds sehr interessant, weil's mir da ganz ähnlich geht. Hab früher auch LTBs gelesen, war lange in der Manga-Ecke und Szene unterwegs und irgendwann is das Interesse daran stark abgeebt und konnte und kann ebenfalls mit vielen, was jetzt so erscheint, nix anfangen. Neon Genesis Evangelion, is die einzige Serie, wo ich mir noch 'n neuen Band hole, wenn ma einer erscheint.
    Allerdings bin ich nich zu den LTBs zurück, sondern bin in der US Superhelden Ecke gelandet (und das, obwohl ich früher US Comics total abgelehnt hab)


  18. #93
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Billy:

    Sorry, für OT aber NGE Bd. 13 erscheint im Dezember bei Carlsen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #94
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Billy:

    Sorry, für OT aber NGE Bd. 13 erscheint im Dezember bei Carlsen
    danke für die Info! Auch vor kurzem erst gelesen, dass dieses Jahr noch der dritte Teil von Rebuild of Evangelion in die japanischen Kinos kommen soll. Freu ich mich schon drauf. Ich mag diese Neuinterpretation. Schon alleine, weil ich die Hoffnung hab, dass es dieses ma Rei + Shinji heißt! Fand Rei immer besser als Asuka.

    Ahja, noch ne Serie, die ich weitersammeln würde, wäre X, wenn denn ma 'n neuer Band kommt. Der letzte kam 2003 raus, wenn mich nich alles täuscht.

    Auch sorry von meiner Seite für das OT^^'


  20. #95
    Junior Mitglied Avatar von Luffy94cos
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Planet Erde ^^
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöle. Ich bin Luffy94cos. 17 Jahre alt und ganz neu. Komm ehrlich gesagt noch gar nicht klar hier. Das fängt schon beim Profilbild an xD

    Ich liebe Actionreiche und abgedrehte Mangas (Daher hab ich auch eine Vorliebe für One Piece)

    Zurzeit mache ich noch Schule, um dann eine Ausbildung als Synchronsprecherin und zeitgleich eine Ausbildung in Richtung Gestaltung anzuhängen.

    Meine Hobbys sind Mangas (mag auch ein paar Comics von DC), Zeichnen, Basketball, Bildgestaltung, Basteln mit allen möglichen Dingen (Holz, Stoff, Modeliermasse usw.) und ab und zu mal zocken x3 z.b.: Zelda, Golden Sun, Kingdom hearts, Mario..., und viiiiiieles mehr. Außerdem weiß ich Retro-spiele noch zu schätzen xD

    meine Lieblings Mangas/Animes sind One Piece, Death Note, Souleater, Hellsing, Samurai Champloo, Dragon Ball und noch so vieles mehr

    Das wars auch im großen und ganzen schon ^^

  21. #96
    Moderator D.O.N.R.O.S.A. Avatar von DonHergeFan
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wilkommen!
    Ein eigenes Profilbild (Avatar) kannst du hochladen, wenn du 50 Beiträge hast.

  22. #97
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Es gibt ein Profilbild, das im Profil gezeigt wird und ein Benutzerbild (Avatar), das unter dem Benutzernamen gezeigt wird. Aber ansonsten stimmt es: Nach 50 Beiträgen kannst Du Beides hochladen. Oder schon vorher Dich aus einem großen Pool an vorgegebenen Avataren bedienen.

    Und auch von mir ein herzliches Willkommen

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Moin Leute ^o^./

    jetzt bin ich woll dran mit vorstellen dann mal los:

    Also womit fange ich an ? ich wohne in hessen und schwimme für mein leben gern , auserdem liebe ich
    Mangas überalles, welches einer der Gründe ist warum ich diesem Forum beigetretten bin XD ..... dazu kommt
    das ich eine Frage habe die mich schon länger beschäftigt ...Naja das wird woll mein erstes Thema sein ^o^.

    Sooo ich glaube das reicht erst mal ^o^./

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute, ich bin KAYSN (Kay Friese) aus Hamburg und ich zeichne Cartoons und Kurzcomics.
    Habe früher auch mal längere experimentelle Sachen gemacht.

    Ich lebe im belebten Stadtteil Wilhelmsburg mit meiner Frau und unserem kleinen Hund Teddy. Ansonsten mache ich gerne Musik (leider in letzter Zeit sehr wenig). Ich habe auch in Hamburg studiert (Soziologie und Philosophie), habe das Studium aber abgebrochen wegen einer Erkrankung, und habe gerade begonnen, mich bei Zeitschriften und Zeitungen als Cartoonist zu bewerben. Mal sehen...
    Meine Lieblingscomics sind z.B. die Freak Brothers, Robert Crumb und Batman. Cartoons mag ich u.a. von Gary Larson, Claude Serre, Chaval und Martin Zak.

    Was soll ich noch sagen?... Fragt gerne, wenn Ihr was wissen wollt.

    Hier stelle ich regelmäßig Cartoons rein:
    http://www.comicforum.de/showthread....oons-von-KAYSN

    Ansonsten gibt meine Sachen auf:
    www.voll-im-eimer.de (überwiegend Cartoons)
    und
    www.aberwitz.blogspot.de (Comicstripserie über einen verrückten Arzt)
    Geändert von KAYSN (12.08.2012 um 22:08 Uhr)

  25. #100
    Junior Mitglied Avatar von shinjuka
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich bin Poli aus Luxemburg
    Vor 5-8 Jahren war ich total der Mangafreak, in letzter Zeit lese ich nicht mehr so viele comics, aber ich liebe Kaori Yuki und Japanische musik 8)
    leider gibts in Luxemburg nicht viele vkei fans... ;_;
    aber mit Internet ists ja einfacher gleichgesinnte zu finden

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher