User Tag List

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 520

Thema: Neue User stellen sich vor...

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann mal auf einen gemütlichen Sonntag Abend und ein freudiges Hallo von mir an alle
    Ich bin in Sachen Vorstellen immer ne ganz große Null Nummer xD Aber jeder Versuch zählt bekanntlich.

    Mit 27 gehöre ich sicher zu den Älteren? Wer weiß kommt drauf an wie man das nimmt und wer hier so vertreten ist
    Groß geworden bin ich jedenfalls in der Welt der Comics und endlich habe ich mal so ein Forum wie euch zum Austauschen gefunden
    Hinter mir steckt ein weibliches Batman Fan Wesen Oo Ja auch Weibchen mögen wohl besonders den Dunklen Ritter und alles um ihn herum :P. Das gesamte Marvel Universum gehört ebenfalls dazu

    Ich gehöre zu den Wesen die gerne Schreibt. Ob Story, RPG oder was es alles so gibt, ich bin dabei wenn es natürlich Zeitlich passt ^.^
    Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen außer das ich mich bei euch erstmal in Ruhe umschauen muss Und so werde ich das auch tun. Man liest sich sicher
    L.G

  2. #252
    Junior Mitglied Avatar von Magnus
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Neuwied (Nahe Koblenz)
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann auch mal ein freundliches Hallo von mir
    Wie man es sich wohl denken kann, bin ich tatsächlich neu hier.
    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Dies ist nicht das erste Forum in dem ich aktiv werde, denn ich bin seit 5 Jahren in einem sehr großen Pokémonforum aktiv und seit 2 Jahren dort auch Mitarbeiter. Weil Pokémon mich jedoch immer weniger interessiert und mir viele Dinge in dem Forum missfallen habe ich mich entschieden hier hin zu wechseln, da dieses Forum eine ähnliche Größe und Aktivität besitzt.
    Zu meinen Hobbys gehört vor allem das Zeichnen, ob digital oder traditionell und dort habe ich mich auf einen sehr realistischen Stil spezialisiert.
    Ansonsten gehe ich noch mehrfach die Woche trainieren und betreibe Geräteturnen, dies mache ich nun seit 2 Jahren, weil es mir einfach viel Motivation und Spaß gibt.
    Comics lese ich seltener, habe ein wenig Harley Quinn und Suicide Squad gelesen sowie auch ein paar Deadpoolcomics, aber ich neige dann doch eher in die Richtung Manga. Meine Mangasammlung umfasst bereits über 200 Stück, ist jetzt nicht unendlich groß aber ich bin dennoch stolz darauf
    Anime schaue ich eher weniger und ansonsten schaue ich noch gerne ein paar blutigere Serien.
    Man braucht keine Scheu davor zu haben mich anzuschreiben falls es was gibt, ich bin netter als ich auf den ersten Eindruck wirke.

    LG Magnus

  3. #253
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... bin neu hier, aber man findet mich auch hier und dort im Internet :O.
    Da ich seit dem Gratis Comic Tag der Futures End Reihe verfallen bin und somit auch zig andere Comics mir zulege, suche ich jetzt ein Forum bei dem ich hoffentlich Leute treffe mit denen ich mich darüber unterhalten kann :P.
    Comics mochte ich eigentlich schon immer, in meiner Kindheit habe ich die Lustigen Taschenbücher verschlungen, genauso wie Lucky Luke und alle möglichen FrankoBelgische Comics... ich hab über die Jahre hinweg aber eher nur Zeug von Def gelesen und diverse Mangas...
    Das hat sich jetzt geändert, vor allem weil mir der Manga Stil schon lange zu ausgelutscht ist und mich selten noch anspricht.

    Joa.... mehr gibt es nicht .... denke ich xD

    Blubb

  4. #254
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Servus! Ich stelle mich auch dann mal vor: heiße Peter alias Ryo Hazuki (aus Shenmue falls das jemand noch kennt). Bin Baujahr 77, also schon ein älteres Semester ;-)
    Anime/Manga mag ich schon lange mit Höhepunkt 1999/2000. Danach beruflich und familiär bedingt etwas in den Hintergrund geraten und mit Elfen Lied vor kurzem wieder neu erwacht. Im realen Leben bin ich Systemtechniker für Mittelspannungsschaltanlagen, da ist mal abtauchen in fantastische Geschichten ein toller Ausgleich. Mal schauen wie sich die neu entfachte Leidenschaft weiter entwickelt.
    Schönen Tag noch und unterhaltsame Lektüre wünsche ich!

  5. #255
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hallo, ich bin Elena M, ich wollte mich zwar nur mit Elena anmelden, aber das System behauptet, es gäb schon eine, daher Elena M. Gefunden habe ich die Andere allerdings nicht.

    Warum bin ich hier? Ich bin ein Perry Rhodan-Fan und da gibts neuerdings wieder einen Comic. Durch den Comic bin ich in einem anderen Forum auf den Link zum Cross Cult gestoßen, tja, und jetzt bin ich hier.

    Interessen sind wie gesagt Perry Rhodan, Sci Fi, Fantasy, Foren, Musik, aber auch das politische Tagesgeschehen!

    Ich hoffe auf viele schöne Stunden in diesem Forum!

    Gruß
    Elena M

  6. #256
    Mitglied Avatar von comicstipp
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Durch Zufall bin ich auf diese Thema gestoßen und möchte mich gerne vorstellen:

    Mein Name ist comicstipp und beschäftige mich mit Comics seit ich 2 ½ war! Erster Comic war das LTB 25 (Fotobeweis per Dia!). Micky Maus und Co. hat meine frühe Kindheit sehr geprägt. Mein Vater hat Asterix und Lucky Luke gesammelt. In der Bücherei kamen dann Tim und Struppi, Schlümpfe etc. dazu. Auch war und bin ich ein großer Yps-Fan. Clever & Smart und MAD waren auch meine ständigen Begleiter. Mangas sind noch eine große Baustelle, die ich aber nun angehen werde!

    Gezeichnet habe ich ganz sporadisch nur kleine Kritzeleien. Da ich mich nie mit anderen darüber austauschen konnte, verbannt ich diese Leidenschaft.
    Erst eine Begegnung im letzten Jahr auf der Spiele-Messen Essen wurde meine Leidenschaft zum Zeichnen und zum Comic wieder hervorgerufen. Im Laufe des Jahres habe ich mich wieder intensiver damit beschäftigt. Bei der diesjährigen Spiele-Messe war mein Startschuss. Seit dieser Begegnung bin ich wie in einem positiven Rausch. Alles, was in meinen Kopf ist, möchte raus, aber mein ungeübter Arm ist mir noch im Weg. Hier hilft mir üben, üben, üben… (Vielen Dank an Sarah und Andreas vom PonyXpress für eure Impulse!!!)

    Neue Kontakte und fachsimpeln über die Welt der Comics wünsche ich mir von diesem Forum. Auch über Anregungen und Kritik zu meinen zukünftig veröffentlichten Skizzen würde ich mich freuen!

    Also los, rechter Arm, komm‘ in Wallung!

    Ciao
    comicstipp

  7. #257
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, comicstipp und viel Spaß hier im Forum.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #258
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ich bin Harutora bin mehr als nur neu ich bin tau frisch ^-^

    Ok mein Nick stammt vom Hauptcharakter der Serie Tokyo Ravens von Kouhei Azano.

    Öhm meine Hobbys sind Manga, Animes, Gaming, Light Novel, überwiegend deutsche Anime Wikis bearbeiten (da recht viele an ihre englischen Versionen nicht ran reichen)und teilweise politisches geschehen beobachten
    Alles fing an wo ich im zarten alter von 8 Jahren war erstes Game Warcraft für das Betriebsystem Dos und mein erster Anime war Sailor Moon (und das als kerl tzztzztzz o.ó).

    Meine bevorzugten Hauptgenre sind im Bereich Animes und Mangas lass mich mal überlegen ahja
    Sci-fi, Supernatural/Fantasy, Action und Shounen meine beliebten Subgenre die natürlich nicht fehlen dürfen sind Romanz, Ecchi, Harem, Mature, Adult
    (dabei sei die Anmerkung gestattet kein Yaoi und kein Yuri, sowei deren Softcore varianten Sachen wie Shoujo Ai und Shounen Ai)
    (weiter Anmerkung zu den Harem Mcs ich mag die Waschlappen langsam nicht mehr die rot anlaufen und wegrennen wie Schulmädchen. Meine Aussage gibt mir Issei Hyoudou, Arashi Mikami, Ikki Kurogane und Arata Kasuga dann ist die Welt sicher (zumindest vor langeweile).

    Wie ich hier hergelangen bin ist auch eine gute Geschichte hab eigentlich bei google den letzten Band von Kagetora gesucht um mal meine Sammlung komplett zubekommen und bin hier gelandet (wollte ursprünglich nicht bei Amazon kaufen, weil naja über 22 Euro fürn benutztes Band ist dochn bissel übertrieben, da ja eigetnlich noch dazu stand stark beschädigt o.ó)
    Und somit bin ich dann hier her gestolbert.
    So wer hat jetzt ein Cookie für mich? (Danke im vorraus wenn ich einen bekomme )
    Geändert von Harutora (25.11.2015 um 09:50 Uhr)

  9. #259
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Harutora und viel Spaß hier im Forum.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #260
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo hay,

    ich bin neu hier :3
    Ich beschäftige mich sehr viel mit Anime & Manga. Es hat alles mit Pokemon und den ganzen Anime auf Rtl2 angefangen :3 War diese Zeit schön
    Sonst zeichne ich gerne in meiner Freizeit, bearbeite Bilder, spiel gerne Basketball und Volleyball.
    Derzeit bin ich süße 16 Jahre alt

    mehr fällt mir leider nicht ein >_<

  11. #261
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Shusei und viel Spaß hier im Forum.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #262
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin zwar schon seit Jahren hier aber bis dato habe ich das mit dem Vorstellen irgendwie versäumt nj
    Ich bin durch Detektiv Conan auf Comicforum gestoßen, über die Jahre sind aber viele viele andere Animes und Manga dazu gekommen.
    Angefangen mit Mangas habe ich in der Grundschule, dann kam die Zeit wo ich mich sehr intensiv damit beschäftigt habe und jetzt ist es ein schönes Hobby um mal aus dem grauen Alltag der Uni abzuhauen! (Was oft wirklich bitter nötig ist!)
    Joa, freu mich mich weiterhin mit euch auszutauschen! Auf noch weitere schöne Jahre!!!

  13. #263
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann weiterhin viel Spaß hier im Forum, Lollalli.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #264
    Junior Mitglied Avatar von ComIck
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben.

    Ich bin brandneu hier im Forum (habe mich gestern hier angemeldet). Ich bin Bastian, komme aus Berlin und bin eigentlich schon immer ein Fan von Comics. Sei es als Heft, Film, Spiel oder Serie. Ich bin allerdings mehr Sammler / Konsument, als das ich ein Künstler wäre Meine eigenen Zeichnungen sind bestenfalls amateurhaft

    Ich freue mich hier zu sein und mich mit anderen Comic-Begeisterten austauschen zu können

  15. #265
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, ComIck, und viel Spaß hier im Forum.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #266
    Junior Mitglied Avatar von skatertine
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Ich bin Tine, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen Ich bin leidenschaftliche Filmsammlerin und leider erst vor kurzem auf das Thema "Manga und Anime" gestoßen. Ich weiß nicht wieso, aber japanische Produktionen konnten mich bisher nie hinter dem Ofen vorholen, ich schätze es lag einfach an der Unwissenheit und dieses typische "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht" - Ding. Aber letztendlich dachte ich mir, dass das Lesen eines Mangas nicht schaden und ich dann auch endlich darüber urteilen kann. Und Gott sei Dank habe ich diesen Schritt "gewagt", denn mittlerweile ist das Suchtpotenzial sehr hoch und ich habe Mangas und Animes lieben gelernt.
    Dennoch möchte ich behaupten, ziemlich unerfahren zu sein und freue mich deshalb, ein so wunderbares Forum gefunden zu haben. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und hoffe, dass ich meinen Kenntnisstand erweitern kann

  17. #267
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, skatertine, und viel Spaß hier im Forum.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #268
    Junior Mitglied Avatar von skatertine
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die lieben Worte!

  19. #269
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo. Ich bin 29Jahre und aus Freiburg. Ich bin mit Asterix, Disney und co aufgewachsen. Hab dann irgendwann Interesse an amerikanische Comics bekommen. Da lese ich eigentlich alles was Spaß macht von Spaw, Batman bis hin zu Black science oder the sandman. Durch Zufall habe ich ein Steam Noir Buch in die Hand bekommen, und seid dem habe ich auch wieder mehr Interesse an deutschen Comics bekommen. Ich hoffe über das Forum stolpere ich noch über neue Comics und Leute die gleiche Interessen teilen.
    Wir sehen uns im Forum.
    Bis dann. Alb.
    Geändert von albotron (21.04.2016 um 21:42 Uhr)

  20. #270
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, albotron, und viel Spaß hier im Forum.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Darf ich mich kurz vorstellen?

    Ich lese hier im Forum schon seit (vielen, vielen!) Jahren mit , habe mich aber vor Kurzem erst, aus konkretem Anlass (Gaston GA Ergänzungs-Heft), auch als User angemeldet.

    Meinen ersten Kontakt mit Comics hatte ich ca. 1968 – 1969 mit „Micky Maus“, sozusagen die „Initialzündung“. Wie bei Don Rosa, waren es auch bei mir die Hefte der älteren Schwester, die mich damals prägten. Als Kind war ich jahrelang krank und mußte mitunter viele Wochen im Bett verbringen. Viele können sich gar nicht vorstellen, welche Bedeutung Comics (in dieser Situation, aber auch sonst) haben können. Comics waren in meiner Kindheit wie warme Sonnenstrahlen in einer sonst eher trübsinnig-grauen Welt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie mein Leben ohne Comics ausgesehen hätte.

    Meine besondere Liebe gilt auch heute noch den Klassikern, den langen Carl Barks Geschichten, Tim und Struppi, Asterix, Eisenherz, den Maus-Geschichten von Floyd Gottfredson und, –nostalgischerweise-, Paul Murry, den Peanuts, und den Mumins (<- eigentlich kein Comic ).

    Ich interessiere mich auch sehr für gegenständliche Malerei und Grafik. Naheliegender Weise gefallen mir daher auch die sehr malerischen, künstlerischen, Arbeiten von (z.B.) Antonio Hernández Palacios, Mark Schultz, John Bolton, Jeff Jones, François Schuiten, Jirō Taniguchi, Winsor McCay, …

    Immer auf der Suche nach Neuem, bin ich sehr dankbar, daß es dieses Forum gibt, denn durch Beiträge hier, entdeckte ich viele Comics, die ich sonst wahrscheinlich nie kennengelernt hätte.

    Es ist schön, daß es Euch gibt!

  22. #272
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Dougal, und viel Spaß hier im Forum.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #273
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr schönen Menschen

    Mein Name ist Philip und ich liebe Mangas. Aufgewachsen bin ich mit Kinderanimes wie Captain Tsubasa, Sailor Moon usw. Mit 31 bin ich wahrscheinlich einer der Älteren, aber ich schwör noch nicht zu riechen. Mein Hobby ist auch mein Beruf, ich bin Texter. Privat schreibe ich momentan an einem Roman, 3 graphic novels, Gedichten und kurzen Geschichten. Hier ein Beispiel für eine meiner kurzen Geschichten:

    https://www.facebook.com/HerrYamamot...45386175633899

    Auch wenn ich von Beruf Texter bin dürfte ich wohl der König der Flüchtigkeitsfehler sein, flehe euch an darüber hinwegzusehen, yo.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Philip Yamamoto, und viel Spaß hier im Forum.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen liebe Community!

    Ich bin Michael Adam Kadmon und meine Berufung ist die Kunst.
    Schon als Kind haben mich Comics sehr stark beeinflusst, aber das selbe gilt natürlich auch den Cartoon-Serien die ich mir damals im TV ansah, unteranderem Looney Towns und die Teeanage Mutant Ninja Turtles waren so meine Favoriten. Ich las zudem sehr gerne die Makabren und spannenden Geschichten von "John Sinclair" die eben zu meinem Abendlichen Ritus gehörten.
    Und meine Hobbys sind Comics...Film/Kino und vieles...vieles mehr.

    Liebe grüße,
    Michael

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher