Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 357 von 357
    Mitglied Avatar von Bastbra Duck
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen, Bastbra Duck, und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

982 Beiträge habe ich noch nicht.
    Ach, die kriegst du sicher noch ganz flott zusammen! Bist ja schon länger da! Und nochmal danke, ich fühle mich geehrt.
    www.comicschau.de .DE

Gern geschehen!

Das wird mit Sicherheit lange dauern, denn ich bin mehr im Spam-Bereich tätig und nur auf wenigen Ontopic-Threads.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Junior Mitglied Avatar von Ghan
    HalliHallo,
    bin neu hier. Sieht nach ner gut organisiertem und sehr umfangreichen Board aus.
    Außer das ich noch nicht ganz verstanden habe wo/wie ich hier individuelle Avatare hochladen kann erstmal sehr zufrieden hier
    Grüße,
    Ghan

Herzlich willkommen, Ghan, und viel Spaß hier im Forum!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass man eine bestimmte Anzahl an Posts haben muss, bevor man das kann. Auf jeden Fall musst Du dafür in "Mein CF" gehen. Auf der linken Seite unter Einstellungen steht dann da "Avatar ändern". Da kannst Du dann entweder die URL eines Bildes aus dem Internet eingeben (Option 1) oder Du lädst ein Bild hoch, dass Du auf Deinem PC gespeichert hast (Option 2).

Hier ist auch ein interessanter Link: http://www.comicforum.de/showthread....-und-Antworten
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Mitglied Avatar von Damian_P
    Ab 50 Posts sind ein eigener Avatar und eine Signatur möglich
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    @Miss Morpheus:
    Naja, dass die AfD sich nur bürgerlich gibt, sollte bekannt sein. (Siehe auch https://www.wir-sind-afd.de/ )
    Und dass du sie unterstützt, auch
    Aber wenn du Reconquista Germanicas Posts verbreitest und offensichtlich gutheißt ist das doch schon etwas anderes. Weil die versuchen's nicht mal^^" (siehe auch hier)

Junior Mitglied Avatar von Luiza
    Guten Morgen!

Zuallererst vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich bin CAD - Zeichnerin, habe nebengewerblich ein Fotostudio und habe nach langer, langer Zeit wieder zu Stiften gegriffen. Eigentlich habe ich Pastellstifte und Kreiden am liebsten, aber zusammen mit einer Freundin habe ich eine kleine Popart und Comic - Runde aufgemacht. Nichts großes, eher Sachen aus der nächsten eigenen Umgebung.
    Da ich gerade an meinem ersten Comic (oder so etwas ähnlichem) arbeite, habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Inspiration :-)
    Das Bild ist in der Entstehung, es fehlt noch ein Text - Hintergrund, an dem feile ich noch. Würde es gerne zeigen, habe aber bis jetzt nicht heraus gefunden, wie ich ein Bild hochladen kann. Da auf meiner Website bis jetzt noch kein Platz dafür ist, kommt ein externer Link vorerst nicht in Frage...

Wünsche Allen einen feinen Start ins Wochenende!

Beste Grüsse aus Köln, Luiza

Herzlich willkommen, Luiza, und viel Spaß hier im Forum!

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Comic und Deiner Website!

Franz von Sales

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415