User Tag List

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 520

Thema: Neue User stellen sich vor...

  1. #326
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Rayuka, und viel Spaß hier im Forum!
    Viel Glück auch mit Deinen eigenen Zeichnungen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #327
    Junior Mitglied Avatar von Rayuka
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank Elena M^^

  3. #328
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann stelle ich mich hier wohl auch mal schnell vor.

    Ich bin Kivvi, 24 Jahre jung, Studentin der Biologie in NRW und bin durch unseren Comicplaneten in der Stadt nach meinem Umzug auf die Welt der Panels aufmerksam geworden.
    Da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin, der im derzeitigen Sommerloch / Bettgefängnis dank Krankheit noch einen Zeitvertreib sucht, habe ich mich dazu entschlossen, es mal in einem Forum zu versuchen, nachdem ich dahingehend bei meinen anderen Hobbies (u.a Reitsport und Filme) auch schon netten Anschluss gefunden habe.
    Ich steh eher auf die klassischen Comics und nicht deren asiatische Verwandtschaft und kann mich da insbesondere für die Inhumans, MoonGirl & Devil Dinosaur, die Grimm Fairy Tales, den Witcher und Spidey begeistern, bin aber fleißig am weiter lesen und habe auch nicht unbedingt mit den Klassikern angefangen, habe also auch noch garantiert viel Nachholbedarf an echt guten Geschichten.
    Selber Zeichentalent habe ich leider kaum und auch nicht die Geduld und die Muße dazu, weshalb das ein oder andere Projekt zwar begonnen, aber nie längerfristig verfolgt habe, um irgendwas vorweisen zu können. In Folge dessen habe ich dann auch irgendwann Einsicht erlangt und es bleiben lassen. So widme ich meine Freizeit neben dem Studium eben den Pferden (Iieh, Pferdemädchen! - Nein, ich bin Cowgirl. Wir sind die coolen), meinen Büchern (also abseits der Lehrbücher), diversen Foren, Filmen und Serien sowie ganz langweilig meinen Freunden.

    Dann hoffe ich mal auf ein freundliches Miteinander,

    Kivvi

  4. #329
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Kivvi, und viel Spaß hier im Forum!

    Pferde mag ich auch, hab auch mal geritten und bin auch ein Bücherwurm.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir erst mal Gute Besserung!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #330
    Junior Mitglied Avatar von TimBro
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    wie Ihr vielleicht erraten könnt, ist mein richtiger Name ,,Tim". Bin 27 - Jahre jung und habe vor kurzem erst angefangen Comics zu konsumieren. In jungen Jahren habe ich natürlich Comics wie Lusitge Taschenbücher und Gespenster - Geschichten etc. gelesen. Ich hoffe in diesem Forum neue Anregungen für Comics zu finden!!!

    Letztes Jahr im Urlaub habe ich die komplette Comicreihe von The Walking Dead ( Robert Kirkman ) nachgeholt.
    Zombies von Cross Kult habe ich im Anschluss konsumiert. Eine Zombie -Affinität besteht . Es kann gerne düster und dreckig werden.


    Die TV - Serien und Filme von Marvel und DC verfolge ich ebenfalls im TV. Favoriten sind hier:
    Marvel: Daredevil, Punisher, S.H.I.E.L.D., Deadpool
    DC: The Flash, Arrow

    Die Comicreihe von Deadpool und Punisher werde ich schleunigst nachholen. Flashpoint lese ich zurzeit.
    Auf die Marvel Zombie Collection bin ich ebenfalls schon gestoßen.


    Weiterhin interessiere ich mich für die Craphic Novel von Stephen King - Der dunkle Turm. Ein Doctor Who - Fan bin ich ebenfalls.
    Vielleicht reicht dieser kurze Eindruck von mir, für weitere Anregungen zu Comics. Bin für alles offen

    Gruß
    TimBro

  6. #331
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, TimBro, und viel Spaß hier im Forum!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #332
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ihr fabulösen Comiczeichner!
    Ich bin Dezue und hier wahrscheinlich etwas fehl am Platz, denn obwohl ich Comics und vor allem Webcomics sehr abfeiere, bin ich selber eher in der Ecke Computerspielgrafik unterwegs.
    Zumindest seit Neustem, normalerweise mache ich nämlich tagsüber u.a. so Grafikdesignkram, aber vor Kurzem haben eine Freundin und ich angefangen, unser EIGENES COMPUTERSPIEL zu entwickeln!
    Das schreibe ich in Caps, weil es für uns tatsächlich ein Riesending ist und gerade einen Großteil unserer Freizeit einnimmt.

    Übrigens heißt das Spiel: PENINJA - Das Funky Sexy Love Ninja RPG
    Ich freue mich jedenfalls drauf, hier mit anderen Zeichnern zu fraternisieren. Also, vielleicht schreibt man sich ja mal über den Weg
    Bis dann und bleibt funky,
    Dez

  8. #333
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Dezue, und viel Spaß hier im Forum!
    Ich drück Dir die Daumen für Dein Spiel und den Kontaktwunsch zu anderen Zeichnern.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #334
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Elena, danke dir!
    Das ist sehr nett, dass du jeden User hier begrüßt

  10. #335
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Meinung ist nicht jeder. Aber ich mach das gern und hoffe mal, Dein Satz war nicht ironisch gemeint.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Ich heiße Lars und bin 44 Jahre alt.
    Wuchs mit MickyMaus,Fix und Foxi,Asterix und vieles mehr noch.
    Vor allen hab ich die Spuk-Geschichten und Gespenster-Geschichten sehr gerne gelesen.
    Vor kurzen hab ich wieder mal mit Comices angefangen zu lesen.
    Lese auch Romane wie zum Beispiel John Sinclair.
    Ich höre auch gerne Hörspiele an:John Sinclair,drei Fragezeichen,Gruselkabinett und Geister-schocker zu Zeit.
    Schau gerne Serien und Filme.
    Mag auch gerne Tiere.
    Ich glaub das reicht es mal.
    Gruß Lars

  12. #337
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, dann herzlich willkommen, Lars alias Legende, und viel Spaß hier im Forum!
    Mit Ausnahme von John Sinclair, drei Fragezeichen, Gruselkabinett und Geisterschocker haben wir die gleichen Interessen und auch ich liebe Tiere.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #338
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Nils. Ich bin 32 Jahre alt und zeichne eigentlich schon seit ich ein Kind bin. Leider wurde es nie so richtig gefördert und auch als Erwachsener habe ich immer nur hier und da was gemacht. In letzter Zeit habe ich mich in erster Linie mit Vektorkunst auseinandergesetzt.

    Wenn ich frei aus dem Kopf etwas gezeichnet habe, war es eigentlich immer ein Fantasy-Motiv. Als ich letztens mit meiner Freundin in einem Laden für Künstlerbedarf war entdeckte ich das Buch Die Kunst des Zeichnens: Comic, Manga, Fantasy. Das hat mich dazu inspiriert, mal wieder etwas zu machen. Angefangen habe ich mit Manga. Ich finde diese Art zu Zeichnen sehr interessant und habe beschlossen mich mehr damit zu beschäftigen. Aber auch andere Comic Arten halte ich nicht für ausgeschlossen. Ansonsten bin ich in dem Bereich Comic ein absoluter Neuling. Ich hoffe dennoch, dass ich hier nette Leute kennen lernen werde und ich schon bald produktiv am Geschehen hier in der Community mitwirken kann!

    Viele Grüße
    Nils
    Geändert von Chaoswolf (18.09.2017 um 16:54 Uhr)

  14. #339
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Herzlich willkommen, Nils alias Chaoswolf, und viel Spaß hier im Forum!
    Vor allem wünsche ich Dir viel Glück mit Deinen Zeichnungen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #340
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank!

  16. #341
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin zusammen,
    ich heiße Olof und wohne im südlichen Dänemark. In meiner frühen Jugend habe ich (wie so viele) erste Erlebnisse mit Micky Maus, Superman und Tim und Struppi gemacht. Wir sind dann für ein paar Jahre von Deutschland nach Dänemark gezogen, und dort genoss die Comic-Kultur (damals) deutlich größere Anerkennung, so dass z.B. in den öffentlichen Bibliotheken ein Riesenangebot herrschte. Das hat mich wohl zum Comic-Liebhaber gemacht, ich habe jedenfalls Ende der 80er angefangen alles mögliche zu sammeln. Allerdings kaufe ich seit gut 15 Jahren nur noch sehr selten etwas neues. Stattdessen überlege ich immer wieder, mich von altem zu trennen und bringe es dann doch nicht über's Herz - aber das kennt hier so mancher sicherlich.
    Gruß
    Olof

  17. #342
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Herzlich willkommen, Olof alias gerdson, und viel Spaß hier im Forum!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #343
    Junior Mitglied Avatar von SophiePf
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr

    Den Account hab ich schon vor einer Weile gemacht, hatte aber noch nicht die Gelegenheit mich genauer im Forum umzuschauen oder gar mich vorzstellen. Mein Name, wie der Nutzername bereits verrät, ist Sophie. Ich wohne mit Katze, verbringe den Großteil meines Tages damit Menschen zu verfluchen, die keine Rechnungsnummern in ihren Überweisungen angeben, und ich zeichne (und schreibe) nebenher den wöchentlichen Webcomic "Soul's Journey". Zur Zeit bin ich dabei den bisher auf Englisch erschienenen Comic ins Deutsche zu übersetzen und in größeren Updates zur Verfügung zu stellen.

  19. #344
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Herzlich willkommen, SophiePf. Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinen Comics und Zeichnungen. Bist wohl Buchhalterin von Beruf, stimmts? Na, auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #345
    Mitglied Avatar von Gamaru
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi erst mal an alle ^^
    Toll da schreibe ich hier schon ohne mich richtig vorgestellt zu haben.
    Also ich bin der Gamaru und bin 36 Jahre alt.
    Ich sammle Comics seit den 90ern genauer gesagt seit 1992 ( sollte hin kommen).
    Davor habe ich immer mal wieder in die Frankobelgischen funnys reingelesen und auch das LTB gelsen. Aber nie wirklich gesammelt.
    Mein erste Serie war Batman von Dino Comics Heft nummer 2 wenn ich mich nicht irre.
    Batman davor nur aus dem Fernsehen und da ich die Animated Serie damals gemocht habe und den sehr verstörenden Comic denn ich als Kind von meinen Eltern geschenkt bekommen habe.
    Es handelte sich dabei um Die Rückehr des dunklen Ritters von Frank Miller.
    Ich kannte bis dahin Batman nur aus der real Serie und bekam beim lesen oder besser gesagt versuchten lesens einen kleinen Kultur schock.
    Denn Band habe ich immer noch zwar etwas zerlesen aber immer noch eines meiner Lieblingscomics.
    Jetzt fing ich also mit den laufenden Comic Serien an und war eigntlich sofort angefixt.
    Nach Batman kam noch Superman und auch Spiderman dazu und ich war hungrig nach neuen. Ich fing an Serien von beiden Verlagen zu kaufen und zu verschlingen.
    Was mich besonders angesprochen hat waren nicht nur die Gesichten sondern auch die Verzahnung der einzelen figuren untereinader. Wer war Green Lantern oder Domsday? Inw elcher bezihung stehen Spiderman und die Avengers zu einander.
    Ein neue Welt hat sich mir geöffnet und ich verschalng sie und wollte immer mehr wiessen. Dazu kamm noch die Ansprechenden Zeichnungen der isn besonderen weiblichen Figuren der damaligen Zeit.
    Tja und dann kammen die Mangas.
    Erst war es nur Sailor Moon im Fersehen die mein intersse gewckt hat.
    Danach kamen erst mal die dünnen Hefte von Battel Angel Alita und auch Ranma 1/2.
    Und natürlich der erste richtige Tonkobon Manga Dragonbal.
    Am ende hatte ich alles gesammelt Mangas von Carlsen und Festa aber auch Dino comics und Marvel Deutschland.
    Gegen ende der Schulzeit habe ich in unseren örtlichen Comic laden gearbeitet und das war wirklich eine tolle Zeit.
    Ich erlebte die hochzeit der Mangas mit wo alles mögliche gute und nicht so gutes.
    Als usnere Laden dann sich aber nicht mehr halten konnte blieb ich auch noch treu.
    Bis ich dann Studieren gegangen bin da konnte ich mich nicht mehr so um mein Hobby kümmern.
    Nach dem Studium brach es dann leider richtig ein. Ich war arbeitslos und konnte mich nicht mehr um irgendwass richtig kümmern.
    Hätte ich dann nicht meine jetztige Frau kennengelernt würde ich vielleicht immer noch rumsitzen und nichts mit mir anzufangen wissen.
    Als Sie dann bei mir einzog musst eich mich platz technischen entscheiden. Was mache ich mit all den Mangas und Comicheften?
    ich habe da schon Anfangen Comics nur noch auf Englisch und als Sammelbände zu lesen.
    Nur Mangas waren keine mehr dabei da die kleinen Bände doch sehr platzt fressend waren.
    Verkaufen wollte ich die sachen nicht also habe ich alles bis auf einige ausnamen gespendet.
    Die Comics und Mangas haben mich aber nie wirklich los gelassen.
    Und jetzt will ich wieder richtig einsteigen.
    Ich lese Ami comics entweder nur als Sammelbände oder kaufe Sie mir Online.
    Bei Mangas hole ich mir auch nur noch gesammelte Fassungen wie Naruto Massiv oder die Max Bände.
    Außerdem habe ich jetzt die Frankobelgischen comics für mich entdeckt, diese hatte ich damals nur gestreift.

    So bevor das hier noch länger wird als ich wollte würde ich die Vorstellung hier jetzt mal beenden.
    Ist ja schon ein halber Seelenstriptease geworden.

    Ich freue mich schon auf regen Austausch.

    Gruß
    Gamaru

  21. #346
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen zusammen,

    ich habe mich gestern entschlossen hier anzumelden. Ich bin Baujahr 1961 seit kurzer Zeit habe ich meine alte Liebe zum Comic wieder entdeckt.

    Ich habe in meiner Jugend begeistert Zack gelesen und dort am mit großer Freude Leutnant Blueberry, Mick Tangy, Michel Vaillant, Rick Master, Dan Cooper, Corto Maltese usw. Aber auch Asterix und Tim und Struppi habe ich mit Freude gelesen. Ich werde mich deshalb zunächst mit den vertrauten Helden beschäftigen.

    Ich habe hier schon einige Zeit mit gelesen und was soll ich sagen...mir gefällt das Forum einfach sehr gut.

  22. #347
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Herzlich willkommen, Gamaru, und viel Spaß hier im Forum!
    Tja, ich hab auch im Kindesalter mit Comics angefangen, dann war lange Ruhe. Und wann fange ich wieder an? In meinen 50ern!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #348
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Herzlich willkommen, amicus. Dir auch viel Spaß hier im Forum!
    Da sind wir doch glatt baugleich!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #349
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu, was ist das denn für ein Thema, und warum hab ich nicht mal "hallo" gesagt? Darf man auch nachträglich noch begrüßt werden? Wäre echt ganz nett für einen Disney-Fan, der noch gar nicht so lange da ist, oder?

  25. #350
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Herzlich willkommen, Bastbra Duck, und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

    982 Beiträge habe ich noch nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher