User Tag List

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819
Ergebnis 451 bis 471 von 471

Thema: Umzug ins Comicforum - Fragen und Antworten

  1. #451
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Es können auch gerne zwei sein. Wen würdest Du vorschlagen?

  2. #452
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd: Vielleicht ist euch ja jemand aufgefallen, der eben auch gerne etwas "arbeitet"?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #453
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeit hätte ich schon, bloß keine Erfahrung mit dieser Forumssoftware.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  4. #454
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sotierungen, Unterteilung oder Verschiebungen - nur im Bereich "Cineworld/TV"?!
    Würde mich auch freiwillig dazu stellen, um etwas anpacken zu können.
    [Obwohl ich eher gerne in den Mangaforen dies machen wollen würde. Wahrscheinlich unwahrscheinlich.] XD
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  5. #455
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ok, wir machen jetzt mal Folgendes: Sowohl Minerva, als auch Luziferin haben schon Erfahrung mit der Software. Das ist sicher ein Vorteil, wenn man diese Aufgabe übernehmen möchte. Also würde ich vorschlagen, dass Ihr das zusammen übernehmt. Habt Ihr Skype? Denn es wäre gut, wenn wir vorher mal kurz alles persönlich durchsprechen. Dann könnten wir Beide Luziferin auch Deine Vorschläge im Marktplatz bequasseln. Per Telefon ginge es auch. Meldet Ihr Euch bitte dazu bitte kurz per PN bei mir? Kommende Woche siehts terminlich bei mir auch recht gut aus.

  6. #456
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab eine Anmerkung zu dem Forum "Fernost" unter "Film (Kino und Heimkimo)"

    Ich wollte da etwas posten, sehe auch, dass man antworten kann, obwohl in der Gesamtübersicht noch folgender Text steht:
    Das importierte Forum aus dem Comics in Leipzig-Forum. Momentan können in diesem Forum keine neuen Beiträge geschrieben werden, wir werden es in den nächsten Tagen in den Asien/Japan-Bereich integrieren.
    Ich hab auch testweise einen Beitrag geschrieben und ihn dann gelöscht. ^^ Das klappt alles.

    Was aber nicht klappt ist die Beibehaltung der Sortierung, d.h. es springt immer zurück, sodass die uralten Beiträgen die ersten sind; ebenso wird nicht aktualisiert, wenn jemand was neues gepostet hat, hier hätte ja eigl mein Testbeitrag als ersten kommen müssen.

    Es wäre toll, wenn ihr da vllt was machen könntet. Denn scheinbar ist es integriert. Und in der richtigen "Abteilung" ist es ja auch ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #457
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Minerva wurschtelt da gerade rum. Wird also denke ich seine Richtigkeit haben

  8. #458
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Generell bei dem Thema etwas Geduld haben.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  9. #459
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Generell bei dem Thema etwas Geduld haben.
    Ja, bitte (ich bin halt langsam). Man kann ja inzwischen überall schreiben und alle Themen sind da (grössenteils dank Luziferin)...was das wichtigste ist. Und das Fernost funktioniert jetzt auch wie gewünscht (dank Bernd).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #460
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ja, bitte (ich bin halt langsam). Man kann ja inzwischen überall schreiben und alle Themen sind da (grössenteils dank Luziferin)...was das wichtigste ist. Und das Fernost funktioniert jetzt auch wie gewünscht (dank Bernd).
    Darum ging es mir ja: dass man wieder schreiben kann und dass man die Sortierung richtig hat ^^
    Danke ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass ihr versteht wenn ich mir die 19 Seiten nicht durchlese...
    Ich habe auch wirklich nur eine kurze Frage.
    Mir ist bewusst, dass der Umzug lange her ist, aber ich wollte Fragen, ob es dennoch möglich ist meinen CILF account hier noch zurück zu bekommen? Das Problem ist nur, dass dieser über die gleiche E-Mail adresse lief wie dieser Account, deshalb habe ich auch nur für diesen hier ein PW zugestellt bekommen nicht für meinen CILF account...

    Oder wurden diese Zusammengefügt?
    Was anhand meiner Beitragzahl etwas merkwürdig wäre... da ich im CILF fast 5000 Beiträge hatte öö
    Geändert von Kakao (02.02.2013 um 22:55 Uhr)

  12. #462
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kakao Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ihr versteht wenn ich mir die 19 Seiten nicht durchlese...
    Das ist eines der Dinge, die ich nicht verstehe... vorhandene Informationen ignorieren, weil man durch das Lesen, Verstehen und Extrapolieren der Informationen Aufwand haben könnte.

    Mir ist bewusst, dass der Umzug lange her ist, aber ich wollte Fragen, ob es dennoch möglich ist meinen CILF account hier noch zurück zu bekommen? Das Problem ist nur, dass dieser über die gleiche E-Mail adresse lief wie dieser Account, deshalb habe ich auch nur für diesen hier ein PW zugestellt bekommen nicht für meinen CILF account...
    Wie war denn der Benutzername im CiLF? Nur anhand der identischen Mailadresse kann ich das leider nicht zuordnen, und von den noch umzubenennenen oder zusammenzuführenden importierten Accounts hat auch keiner ne Beitragszahl > 4000.

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dann verstehst du es nicht...

    Kaoru-chan ~ Allerdings ist mir eingefallen, dass evtl. beim zusammenführen die Daten aus dem Adminbereich weg gefallen sind? Ich kann leider nicht mehr genau sagen wie viele ich dort und wie viele ich in den restlichen Foren hatte. Aber es waren definitiv mehr als 1.200 Posts.
    Vielen Dank für die Hilfe

  14. #464
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    19 Seiten durchzulesen geht doch noch. Bei 50 Seiten wäre das noch was anderes...
    Kann durchaus sein, dass ein paar Post bei dem ein oder anderen weg gefallen sind. Ich hab auch 2000 Posts verloren, weil der Künstlerbereich aus dem CILF nicht importiert wurde. Aber die Posts sind doch auch schnuppe

  15. #465
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kakao Beitrag anzeigen
    Kaoru-chan ~ Allerdings ist mir eingefallen, dass evtl. beim zusammenführen die Daten aus dem Adminbereich weg gefallen sind? Ich kann leider nicht mehr genau sagen wie viele ich dort und wie viele ich in den restlichen Foren hatte. Aber es waren definitiv mehr als 1.200 Posts.
    Vielen Dank für die Hilfe
    Den Benutzer "Kaoru-chan" finde ich nicht - weder in der CiLF-typischen "imported_"-Variante (siehe Postings vorher), noch als dieser exakte Name. Sorry.

  16. #466
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also soweit ich das gerade an den Beiträgen sehe, wurden die beiden Accounts schon miteinander verbunden (-:

    Die fehlenden Beiträge sind wahrscheinlich wirklich die, die nicht übernommen wurden
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @QBorg: Danke fürs nachschauen komisch das es keine Daten dazu gibt, aber naja egal, danke jedenfalls!

    @Black Sheep: Jop klar sind die posts nicht so wichtig, aber es hatte mich einfach gewundert, da wirklich viele fehlen.

    @Kirakishou: denkst du? Okay dann heftig wie viel gelöscht wurde XD

  18. #468
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dass dein Account verbunden wurde, kann man z. B. hier gut sehen:

    http://www.comicforum.de/showthread....Sleep)/page105

    Auf der Seite wurdest du auch mehrfach Zitiert (-:

    Und mit diesem Wissen im Hinterkopf, muss ich davon ausgehen, dass die restlichen Beiträge gelöscht wurden ^^
    Außer dir fällt eine andere logische Erklärung ein xD
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

  19. #469
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaou ;___;

    Willkommen zurück!

    Zitat Zitat von Kirakishou Beitrag anzeigen
    Ja, dass dein Account verbunden wurde, kann man z. B. hier gut sehen:

    www.comicforum.de/showthread.php?119371-Kingdom-Hearts-(I-II-Birth-by-Sleep)/page105
    Wenn die Beiträge über ihr Profil zu finden sind, wurde wohl alles von ihr übernommen, was zu übernehmen war. :3 Wenn diese Unterforen nicht mit übernommen worden wären, hätte ich wahrscheinlich gar keine Beiträge mehr... xD""

    -

    Dann hat sich das ja geklärt. Nun kann Sie sich auch wieder in Kaoru-chan umbenennen... x3

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, wie gesagt es hat mich nur gewundert xD
    Danke euch <3

    Haha Kaoru-chan returns hm? Jop das werd ich wohl als nächstes angehen

  21. #471
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Nick wäre momentan zumindest noch frei. Das heißt, du könntest deinen Nick einfach unter "Profil bearbeiten" ändern (=

    www.comicforum.de/profile.php?do=editprofile

    Und hier wäre dann der Spam

    http://www.comicforum.de/forumdispla...36-Spam-Themen
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher