User Tag List

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 471

Thema: Umzug ins Comicforum - Fragen und Antworten

  1. #426
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Billy the Kid: Das habe ich schon mitbekommen Es ging aber eher darum, wieso die Beiträge, die vorher im CIL geschrieben wurden nicht angezeigt werden unter "Beiträge anzeigen" obwohl sowohl die Zahl da ist als auch die Bereiche vorhanden sind...

    Naja, ich warte einfach mal eine offz. Meldung ab
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #427
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber das hat ja eben was mit dem Suchindex zu tun^^
    Als das geupdatete Forum grade frisch an den Start ging, waren bei mir auch nich alle Beiträge da^^

    Grad ma nachgekuckt, sind sie auch jetzt nich. Bei mir werden grade ma zwei angezeigt^^
    Und nochma 'n Check gemacht, jetzt sinds mehr, aber auch nich alle, sondern nur bis zum 03.06.^^'
    Geändert von Billy the Kid (06.06.2012 um 15:48 Uhr)


  3. #428
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Pearl89 Beitrag anzeigen
    Ich kann keine Einträge schreiben bei mangaforum (ehemals im Cil Forum) unter Sonstige. Und ich kann keine 'Eure ungelesene Mangas zu Hause' finden und es ist da ein bisschen durcheinander geraten... (wegen den Datum der letzten Einträge)
    Diese Foren müssen noch integriert werden und sind daher für den Moment readonly.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Billy the Kid: Das habe ich schon mitbekommen Es ging aber eher darum, wieso die Beiträge, die vorher im CIL geschrieben wurden nicht angezeigt werden unter "Beiträge anzeigen" obwohl sowohl die Zahl da ist als auch die Bereiche vorhanden sind...
    Yep, das ist auf den Suchindex zurück zu führen, da dies im Prinzip "nur" eine etwas eingeschränkte Suche darstellt.

  4. #429
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Dass nicht alle Beiträge angezeigt werden, liegt am Suchindex. Der reicht derzeit von Anbeginn der Zeit, äh des Forums, bis Juli 2007 und geht dann erst wieder am 03.06.2012 los. Den Rest werden wir ab Montag wieder mit aufnehmen.

  5. #430
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Ihr beide: Danke fürs beantworten, das beruhigt... ich hatte mich nur gewundert... :P
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wiederhole meine Frage noch mal, da ich keine Antwort habe sehen können (evtl. übersehe ich es auch einfach) es mich aber dennoch interessiert. Kann man also Nachrichten verfolgen!? Sprich kann man sehen ob die PN vom Gegenüber gelesen wurde oder nicht!? Kann man die PN nachträglich annullieren, bevor sie gelesen wurde!? Bei mir scheint dies nämlich nicht zu gehen, ich habe zwar den Button "Nachrichtenverfolgung" aber dieses Fach ist immer leer. Obwohl ich PNs verschickt habe.

    Andere Frage. Mit der Übertragung aus dem CIL ist doch bereits alles erledigt, oder!? Ist bekannt, ob und wann das CIL wieder online geht!? Ich möchte meinen Account dort löschen lassen. Und es ist ja nun schon wieder fast eine Woche her, seitdem das Forum offline ging.

  7. #432
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rain:
    Ich weiß, was du meinst. Ich glaube aber, es macht keinen Sinn, eine Nachricht zu annulieren, denn wenn der Empfänger eingestellt hat, dass er eine Benachrichtigung per Email bekommt wenn eine Nachricht eintrifft, dann wird in der Mail auch der Text der Nachricht mitgeschickt.


  8. #433
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole meine Frage noch mal, da ich keine Antwort habe sehen können (evtl. übersehe ich es auch einfach) es mich aber dennoch interessiert. Kann man also Nachrichten verfolgen!? Sprich kann man sehen ob die PN vom Gegenüber gelesen wurde oder nicht!? Kann man die PN nachträglich annullieren, bevor sie gelesen wurde!? Bei mir scheint dies nämlich nicht zu gehen, ich habe zwar den Button "Nachrichtenverfolgung" aber dieses Fach ist immer leer. Obwohl ich PNs verschickt habe.

    Andere Frage. Mit der Übertragung aus dem CIL ist doch bereits alles erledigt, oder!? Ist bekannt, ob und wann das CIL wieder online geht!? Ich möchte meinen Account dort löschen lassen. Und es ist ja nun schon wieder fast eine Woche her, seitdem das Forum offline ging.
    Also, wenn du die Nachricht einen Haken setzt kannst du leider nur einzelne Nachrichten verfolgen (du musst Haken bei "Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern" setzen). Weitere sind damit nicht verbunden. Es wird dann unter Nachrichtenverfolgung aufgelistet; da steht dann, wann gesendet und wann gelesen vom User. Annulieren habe ich soweit noch nicht finden können.


    Bezügllich CIL: Da gabs glaub ich nichts neues. Die sind einfach down... bei manchen wird auch was merkwürdiges angezeigt; Inhalt mit "fatal error....", ich perönlich habe nur den Text "diese Forum befindet sich im Wartungsmodus...."


    Zitat Zitat von Sumisu Beitrag anzeigen
    @Rain:
    Ich weiß, was du meinst. Ich glaube aber, es macht keinen Sinn, eine Nachricht zu annulieren, denn wenn der Empfänger eingestellt hat, dass er eine Benachrichtigung per Email bekommt wenn eine Nachricht eintrifft, dann wird in der Mail auch der Text der Nachricht mitgeschickt.
    Stimmt, ich habe auch nicht nur die Benachrichtigung, dass was da ist, sondern schon gleich den ganzen Text...

    Wieso aber annulieren allgm. nicht geht oder vlt noch nicht eingestellt ist, da müssne wir auf eine Antwort der Admins warten
    Geändert von Mikku-chan (06.06.2012 um 21:30 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #434
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist gerade etwas aufgefallen. Beim Registrierdatum steht ja das vom ursprünglichen CF Konto ehe es fusioniert wurde. Mein CILF Konto ist aber knapp einen Monat älter. Wegen nicht aktuellem Suchindex wch weiß jetzt nicht, ob die ersten Posts tatsächlich mitgezogen sind, oder nicht, aber wenn, dann habe ich hier etwas gepostet, ehe ich registriert war. XD


    Dass das CILM aber immer noch off ist ist auch blöd. Löschen lassen vor dem Umzug wäre mir ja wenig entgegen gekommen. (Mir sind so schon 1400 Posts flöten gegangen, auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe welche, da ich immer dachte nur in den mit gezogenen unterwegs gewesen zu sein. oo)

  10. #435
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wieso aber annulieren allgm. nicht geht oder vlt noch nicht eingestellt ist, da müssne wir auf eine Antwort der Admins warten
    Leider gibt es das nicht, auch nicht zum Nachrüsten.

    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade etwas aufgefallen. Beim Registrierdatum steht ja das vom ursprünglichen CF Konto ehe es fusioniert wurde. Mein CILF Konto ist aber knapp einen Monat älter. Wegen nicht aktuellem Suchindex wch weiß jetzt nicht, ob die ersten Posts tatsächlich mitgezogen sind, oder nicht, aber wenn, dann habe ich hier etwas gepostet, ehe ich registriert war.
    Das Registrierdatum hängt nicht vom ersten Posting ab und wird auch nachdem der Suchindex aufgebaut ist nicht anders sein. Wir könnten es manuell anpassen, aber ist das wirklich sinnvoll?

  11. #436
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Bernd: Naja,e in wenig doof, aber wenns eben nicht geht mitm Annulieren, dann ok.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #437
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Das Registrierdatum hängt nicht vom ersten Posting ab und wird auch nachdem der Suchindex aufgebaut ist nicht anders sein. Wir könnten es manuell anpassen, aber ist das wirklich sinnvoll?
    Ich fand es nur kurios und amüsant, gewöhnlich geht das ja nicht. ^^
    Wichtig ist es ja auch nicht.


    Aber eine andere Frage. Gab es für die, die nur umgezogen sind eigentlich automatische Mail Zusendungen wegen Account aktivieren? Musste dringend jemanden anschreiben, aber ihr umgezogenes Konto ist noch nicht freigeschaltet hier und habe es verschlafen vorab nach anderen Kontaktwegen zu fragen. >_<"

  13. #438
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Manga Button! Der Manga-Fan in mir ist selig für diese Wudnervolle Übersicht, danke
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  14. #439
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Aber eine andere Frage. Gab es für die, die nur umgezogen sind eigentlich automatische Mail Zusendungen wegen Account aktivieren? Musste dringend jemanden anschreiben, aber ihr umgezogenes Konto ist noch nicht freigeschaltet hier und habe es verschlafen vorab nach anderen Kontaktwegen zu fragen. >_<"
    Bisher haben wir das noch nicht gemacht.

  15. #440

  16. #441
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich denke ja. Wir müssen es noch durchdenken, ob wir die User entsprechend herausfiltern können.

  17. #442
    Mitglied Avatar von Viktor Bogdanovic
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    652
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Header sieht immer noch furchtbar aus.

  18. #443
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Welcher der Header? Wir haben ja insgesamt über 70 Themes hier im Forum. Und hast Du irgendwelche Vorschläge oder Ideen zur Verbesserung?

  19. #444
    Mitglied Avatar von Viktor Bogdanovic
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    652
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur zwei Themes. Und bei beiden sehe ich einen blauen Drops und ein hässliches Logo. Mein Vorschlag ist immer noch derselbe wie beim letzten Mal: Einen Künstler/Künstlerin aus dem Forum ganz lieb und nett fragen, ob er/sie eine Zeichnung für den Header beisteuern würde, um uns aus der ästhetischen Misere zu befreien.

  20. #445
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Das kannst Du erst ab 50 Beiträgen. Dir fehlen im Moment also noch 36 Beiträge, dann geht es

  21. #446
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurden ja die Threads aus dem Cineworld/TV importiert...aber leider schlummern sie noch im Importthread.
    Steht schon fest, wann die Threads integriert werden? Ich wäre wirklich sehr froh darüber (und weiss, dass es sicher viel Arbeit ist) - mich hat es gerade wieder zu einem Thema in den Fingern gejuckt - und ich will nicht schon existierende Threads doppeln.

    Merci für die Antwort.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #447
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich überlege, wie wir die Arbeit schneller voran treiben könnten. Denkbar wäre es jemanden zu bestimmen, der dies gerne übernehmen würde und diesem User zumindest einmal für die Zeit der Übertragung entsprechende Moderator-Rechner zu geben.

    Tatsache ist einfach: Sowohl scribble als auch ich haben im Moment das Problem, dass wir in einer besonders heißen Phase des Jahres sind. Unsere Kunden wollen alles Mögliche noch vor Weihnachten fertig haben. Das ist zwar einerseits gut, weil die Einnahmen dadurch steigen. Aber andererseits fallen eben solche Arbeiten nach 12 und 14 Stundentagen dann hinten runter.

    Wäre das eine Idee, um diese Probleme zu lösen? Wir könnten dadurch auch sehen, wer sich für weitere Aufgaben anbietet.

  23. #448
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd: Ich finde die Idee gut - ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Lust oder auch einfach Zeit bei euch für weitere anfallende Arbeiten einfach sehr gering ist. Und so kämen wir schnelle zu den Threads - die meisten müssten auch relativ klar zu unterteilen sein (oft sind die Threadnamen eben nach dem Titel der Serie/Film etc.).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #449
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Lust schon, die Zeit ist halt das Problem. 36 Stundentage wären im Moment sehr nett. Die To Do-Liste wird nicht kleiner, eher größer. Jeder denkt: Hey, Weihnachtszeit ist doch nett. Ich kann mich in den letzten sagen wir 5 Jahren an keine Weihnachtszeit erinnern, in der ich mal wirklich das Ganze genießen konnte.

  25. #450
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd: Lust war ja auch relativ.
    Vielleicht könnte man ja auch 2 Leute suchen? Ich denke das würde es einfacher und schneller machen - und die meisten Threads sind ja auch gut benannt.
    Ich würde mich am sortieren auf jeden Fall beteiligen - in welcher Form auch immer (nur meckern und nichts tun ist ja auch frech ).
    Geändert von Minerva X (22.11.2012 um 16:06 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher