User Tag List

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 471

Thema: Umzug ins Comicforum - Fragen und Antworten

  1. #376
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serenaty

    In jedem Forum unter den Themen: Anzeige-Eigenschaften
    Alter: von Anfang an
    Sortiert nach: Letztem Beitrag
    Reihenfolge: absteigend

  2. #377
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Serenaty Beitrag anzeigen
    Hab aber auch gleich eine Frage:

    Was muss ich einstellen das der letzte Beitrag auch auf der letzten Seite steht, irgendwie klappt das bei mir nicht, da stehen die letzten Beiträge auf Seite 1 >_<
    Wenn du in einem Forum bist (also z.b. auf "Technische und organisatorische Fragen zu den Foren") siehst du fast ganz unten
    Anzeige-Eigenschaften -> Sortiert nach -> Reihenfolge -> Aufsteigend/Absteigend


    Oh, zu langsam.
    Naja, doppelt gemoppelt hält besser xD
    Geändert von M.D. Engelbrecht (01.06.2012 um 12:44 Uhr) Grund: Wurde schon beantwortet
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  3. #378
    Mitglied Avatar von Serenaty
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Glastaucherin

    So hatte ich´s eingestellt, ging trotzdem nicht....

    Edit..

    Gefunden ^^´

    Benutzereinstellungen-> Linear-älteste zuerst

  4. #379
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    hm. Erst mal schön, dass es so schnell gegangen ist. Allerdings erinnert mich diese Blässe gerade frappierend an das Cilf. Kommen da noch irgendwann mal ein paar Kontraste, oder bleibt das so?
    Das Comicforum-Design an sich könnte sich noch etwas ändern. Das ist ja alles in einem Testforum entwickelt worden und erst im Betrieb sieht man dann die wirklichen Schwächen. Mir ist es auch schon etwas zu hell. Ich glaube ich werde da noch etwas dran drehen.

    Zitat Zitat von Glastaucherin Beitrag anzeigen
    Zusammengelegt wurden meine Konten nicht (im CF: Glastaucherin, im Cil: Glasdrapé), aber ich kann meine Cil-Beiträge komplett nicht mehr finden. Auch in der Benutzerliste steht der Name weder unter dem normalen Namen, noch unter imported?

    Edit: Habe meinen Account mittlerweile gefunden.
    http://www.comicforum.de/member.php?68357-Glasdrap%E9

    Bitte zusammenlegen
    Name: Glastaucherin
    Die haben unterschiedliche Mailadressen. Schickst Du mir bitte mal von beiden Mailadressen diesselbe Mail? Dadurch kann ich nachweisen, dass Du Du bist admin @ comicforum.de

    Zitat Zitat von Viktor Bogdanovic Beitrag anzeigen
    Ein Forum voller Künstler und dieses komische blaue Etwas ist das Beste, was man als Header hinkriegt?

    Ganz zu schweigen vom Comicforum-Logo, das auch mal ein Update vertragen könnte.
    Das ist sogar von einer Künstlerin von hier entworfen worden Das Logo können wir nicht groß verändern, ist leider eine Bildmarke.

    Zitat Zitat von Onyxia Beitrag anzeigen
    Wird es geben (oder gibt es) verschiedene Designs die man irgendwo einstellen kann? (So etwas in der Art gab es ja im CILF, wo man unter allen möglichen Designs auswählen konnte?) Muss zugeben weiß ist mir etwas zu weiß xD
    Das ist geplant. Aber noch nicht ausgeführt.

    Zitat Zitat von Phytagoras Beitrag anzeigen
    Wird man vielleicht noch nen eigenen "Manga"-Verlagsteil aufmachen oder bleiben die neben den anderen Comicverlagen?
    Ist etwas unübersichtlich für die Leute, die wegen des CiLF hier sind.
    Yep, kommt im Laufe des Tages.

    Zitat Zitat von Zeitgeist Beitrag anzeigen
    Aber mitteleuropäische Zeit wäre WEZ +1, scheint also doch irgendetwas durcheinander zu sein.
    Wir haben Sommerzeit

  5. #380
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HI muss auch mal kurz anfragen... meine Accounts demoniacalchild und imported_demoniacalchild wurden nicht zusammen gelegt...
    zudem habe ich meine Mod-Rechte für den Comic-Culture-Verlag nicht mehr...

    wollte fragen ob dies noch gemacht wird bzw an wen ich mich da wenden muss
    bzw ob ich bei imported_demoniacalchild den Usernamen auf demoiacalchild ändern kann...
    bzw hab auf den Account auch kein Zugriff mehr ._____.

    freu mich auf eine Antwort ^^

  6. #381
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Bitte ganz wichtig bei allen weiteren Accountanfragen (da wir sonst an zu vielen Fronten kämpfen müssen) das hier beachten:

    http://www.comicforum.de/showthread....n-Useraccounts

    Bitte nicht weiter in die anderen Threads reinschreiben. Wir müssen das gerade etwas kanalisieren.

  7. #382
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte schnellstmöglich das Antispammer-Plug-in wieder anschalten - hab gerade drei Threads von zwei Bots aus dem All Verlag-Forum entsorgt. Die Biester scheinen ja wirklich nur auf sowas zu lauern.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #383
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das:
    In jedem Forum unter den Themen: Anzeige-Eigenschaften
    Alter: von Anfang an
    Sortiert nach: Letztem Beitrag
    Reihenfolge: absteigend

    bringt bei mir irgendwie gar nichts. Wenn ich zB im Carlsen manga-Forum die Reihenfolge von älteste auf neueste threafs zuerst ändern will, geht das zwar, aber nur, solange ich nicht aus dem Forum rausgehe oder einen thread öffne, sonst springt's wieder zurückt. Was mach ich falsch? Ist außerdem nur bei den neu importierten Foren so, bei denen, die von Anfang an hier waren, steht alles brav auf neueste Themen zuerst...

  9. #384
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    also das:
    In jedem Forum unter den Themen: Anzeige-Eigenschaften
    Alter: von Anfang an
    Sortiert nach: Letztem Beitrag
    Reihenfolge: absteigend
    bringt bei mir irgendwie gar nichts. Wenn ich zB im Carlsen manga-Forum die Reihenfolge von älteste auf neueste threafs zuerst ändern will, geht das zwar, aber nur, solange ich nicht aus dem Forum rausgehe oder einen thread öffne, sonst springt's wieder zurückt. Was mach ich falsch? Ist außerdem nur bei den neu importierten Foren so, bei denen, die von Anfang an hier waren, steht alles brav auf neueste Themen zuerst...
    Probier mal das hier:
    Zitat Zitat von Serenaty Beitrag anzeigen
    Gefunden ^^´

    Benutzereinstellungen-> Linear-älteste zuerst
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  10. #385
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in "Mein CF"? Wenn ja ist das nämlich schon so eingestellt.

  11. #386
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drehs mal um? Du willst ja die neuesten zuerst, wenn ich dich richtig verstanden hab?
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  12. #387
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte gerne meinen CiLF Account namens "Rusty" gerne wieder.
    Problem ist ich war dort und hier mit der gleichen E-Mail angemeldet...
    Könnt ihr das irgendwie zusammenlegen bitte?

  13. #388
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich's umdrehe, verdreht's mir nur die Reihenfolge der posts innerhalb eines threads und das will ich ja schon mal gar nicht.

    Edit: ok, ka, jetzt funktionierts auf einmal, obwohl ich danach gar nichts mehr probiert hab...mystery...aber mir soll's recht sein.
    Geändert von Yllana (01.06.2012 um 13:47 Uhr)

  14. #389
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Sodele, nun habe ich noch eine Frage. Im Moment sehen die Foren der Mangaverlage ja alle völlig unterschiedlich (jedoch allesamt ziemlich scheusslich) aus. Bekommen die Verlagsforen noch ein einheitliches Design? (Was ich eindeutig begrüßen würde). Zudem kommt man teilweise aus den Verlagsforen nur wieder zurück ins Comicforum, wenn man über die Rücktaste des Browsers geht, ich nehme aber mal an, dass dies zu den noch anstehenden Änderungen gehört.

    Ich bin auf das endgültige Layout wirklich gespannt (das fand ich ja im CIL mit Ausnahme des kindischen Headers ziemlich gut und übersichtlich), und ich hoffe wirklich, dass die Optik der Verlagsforen nur eine Übergangslösung ist

    PS: Wurde irgendwo schon angesprochen, kann man es in der Grundeinstellung festlegen, dass man immer im "Erweiterten Modus" ist, ich finde es sehr umständlich, das jedesmal aufs Neue extra anklicken zu müssen, wenn ich eine Vorschau sehen oder einen Smily setzen will.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #390
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Rusty0607 Beitrag anzeigen
    Hätte gerne meinen CiLF Account namens "Rusty" gerne wieder.
    Problem ist ich war dort und hier mit der gleichen E-Mail angemeldet...
    Könnt ihr das irgendwie zusammenlegen bitte?
    Bitte Deinen Wunsch mit Beiden Usernamen an support @ comicforum.de schicken.

  16. #391
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rusty0607 Beitrag anzeigen
    Hätte gerne meinen CiLF Account namens "Rusty" gerne wieder.
    Problem ist ich war dort und hier mit der gleichen E-Mail angemeldet...
    Könnt ihr das irgendwie zusammenlegen bitte?
    Siehe hier: http://www.comicforum.de/showthread....n-Useraccounts

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Sodele, nun habe ich noch eine Frage. Im Moment sehen die Foren der Mangaverlage ja alle völlig unterschiedlich (jedoch allesamt ziemlich scheusslich) aus. Bekommen die Verlagsforen noch ein einheitliches Design? (Was ich eindeutig begrüßen würde). Zudem kommt man teilweise aus den Verlagsforen nur wieder zurück ins Comicforum, wenn man über die Rücktaste des Browsers geht, ich nehme aber mal an, dass dies zu den noch anstehenden Änderungen gehört.
    bissl Geduld ;D
    Sie hätten ja auch erst alles richtig einstellen und dann das Forum wieder online schalten können. Das wollten die Admins aber nicht, damit wir nicht so lang an unseren Entzugserscheinungen leiden müssen. Wurde aber desöfteren geschrieben, dass in den nächsten Tagen noch alles umgestellt wird.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    PS: Wurde irgendwo schon angesprochen, kann man es in der Grundeinstellung festlegen, dass man immer im "Erweiterten Modus" ist, ich finde es sehr umständlich, das jedesmal aufs Neue extra anklicken zu müssen, wenn ich eine Vorschau sehen oder einen Smily setzen will.
    Jup, von mir... auch hier irgendwo xD wird sicher noch beantwortet.


    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    wenn ich's umdrehe, verdreht's mir nur die Reihenfolge der posts innerhalb eines threads und das will ich ja schon mal gar nicht.

    Edit: ok, ka, jetzt funktionierts auf einmal, obwohl ich danach gar nichts mehr probiert hab...mystery...aber mir soll's recht sein.
    Könnt am Cache gelegen haben ^^ Der braucht mitunter ein bissl.
    Geändert von M.D. Engelbrecht (01.06.2012 um 14:21 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  17. #392
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Sodele, nun habe ich noch eine Frage. Im Moment sehen die Foren der Mangaverlage ja alle völlig unterschiedlich (jedoch allesamt ziemlich scheusslich) aus. Bekommen die Verlagsforen noch ein einheitliches Design?
    Nein. Die Verlage haben individuelle Designs und dabei wird es bleiben. Das ist ja gerade der Charme, dass man sich wie auf der Website fühlt und dort auch schnell hin kommt.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    PS: Wurde irgendwo schon angesprochen, kann man es in der Grundeinstellung festlegen, dass man immer im "Erweiterten Modus" ist, ich finde es sehr umständlich, das jedesmal aufs Neue extra anklicken zu müssen, wenn ich eine Vorschau sehen oder einen Smily setzen will.
    Leider Nein. Aber die Smilies haben auch im kleinen Editor einen Button (rechts neben dem A) und von dort aus kommst Du auch auf die Komplettübersicht der Smilies.

  18. #393
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, jetzt sind die Verlagsdesigns da ... vorhin hab ich die noch nicht gesehen ^^ Aber da hab ich wohl einfach den Zeitpunkt des Imports verpennt ;D
    Hatte mich ehrlich gewundert was Sujen meinte ...
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  19. #394
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Danke für die Antworten.

    Wobei das mit dem erweiterten Modus schade ist - es ging mir weniger um die Smilies, die verwende ich eh sparsam, sondern um den Vorschaumodus, den ich immer benutze.

    Aber da wird frau sich schon dran gewöhnen, ist ja nur eine lästige Kleinigkeit.

    Was die Optik der Verlagsforen angeht - okay, Charme ist sicher Ansichtssache, ich finde sämtliche Designs einfach nur hässlich, und mehrere ausgesprochen hässliche individuelle Designs haben im Vergleich zu einem attraktiven einheitlichem Design für mich leider absolut null Charme.

    Gut, dann bleibt halt nur die Hoffnung, dass die Verlage an ihren Designs noch deutliche Verbesserungen vornehmen, denn so wie es aktuell ausschaut ist es mir schlicht zu chaotisch und scheusslich, um mich da länger als nötig aufzuhalten
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #395
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gratulation zu so einem fixen Update. :3 Ich ziehe meinen Hut.

    Btw: Mein Usertitel steht derzeit auf Mitglied, auch wenn ich als Mod im AMF und ASP ohne Probleme tätig werden kann. XD Könnte das einer bei Gelegenheit wieder ändern in Mod oder auch gerne Tokage? XD Thx. :3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  21. #396
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Was die Optik der Verlagsforen angeht - okay, Charme ist sicher Ansichtssache, ich finde sämtliche Designs einfach nur hässlich, und mehrere ausgesprochen hässliche individuelle Designs haben im Vergleich zu einem attraktiven einheitlichem Design für mich leider absolut null Charme.

    Gut, dann bleibt halt nur die Hoffnung, dass die Verlage an ihren Designs noch deutliche Verbesserungen vornehmen, denn so wie es aktuell ausschaut ist es mir schlicht zu chaotisch und scheusslich, um mich da länger als nötig aufzuhalten
    EMA arbeitet derzeit an einem Redesign, das weiß ich. Ich muss halt betonen, dass es der ausdrückliche Wunsch der Verlage war, dass ihr Design eingebunden wird. Und wir haben dann die Designs in Absprache mit den Verlagen entsprechend umgesetzt. Mir persönlich gefallen die Designs auch nicht unbedingt, aber sie treffen die Zielgruppe wohl ganz gut.

    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Btw: Mein Usertitel steht derzeit auf Mitglied, auch wenn ich als Mod im AMF und ASP ohne Probleme tätig werden kann. XD Könnte das einer bei Gelegenheit wieder ändern in Mod oder auch gerne Tokage? XD Thx. :3
    Ist sich erledigt

  22. #397
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manöverkritik:
    Ich finde das neue Antlitz des CF gewöhnungsbedürftig und leider auch sehr unübersichtlich.
    Irgendwie sieht alles gleich aus - da verfitzt man sich sehr schnell.
    Aber das ist eine rein subjektive Meinung.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  23. #398
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    @Clint: wurde gerade installiert.

  24. #399
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Manöverkritik:
    Ich finde das neue Antlitz des CF gewöhnungsbedürftig und leider auch sehr unübersichtlich.
    Irgendwie sieht alles gleich aus - da verfitzt man sich sehr schnell.
    Aber das ist eine rein subjektive Meinung.
    Wir arbeiten ja speziell auch noch an der Übersicht. Und das Design ist natürlich erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig. Ich muss mich auch noch dran gewöhnen

  25. #400
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denkt ihr wielange ihr noch braucht bis ihr komplett fertig seid?

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher