User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 156
  1. #1
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Battle Chasers

    Wie, was, wo? Also ich hätte nie gedacht, dass ihr euch für diese Serie entscheidet...

    Liegt ja auch komplett auf Deutsch vor, in mehreren Varianten, oder? Splitter, Dino, etc.

  2. #2
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie war wirklich gut, nur hat sie bis heute kein Ende, und das wurmt doch ziemlich.

  3. #3
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moodswings Beitrag anzeigen
    Liegt ja auch komplett auf Deutsch vor, in mehreren Varianten, oder? Splitter, Dino, etc.
    Nö, nur von Dino (als Hefte und als Sammelbände).

    Aber ja, das ist so ein Titel, der wenig Sinn ergibt. Da hätte man wohl doch eher bessere Sachen bringen können (vorallem solche, die auch abgeschlossen sind).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  4. #4
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.) Toll. Nervt mich wieder extrem mit dieser seltsamen Verteilung der Varianten... Mein Händler schließt ende Juni seinen Laden. Damit ist wohl völlig ausgeschlossen, dass er soviele bestellt...
    2.) Ist er in Erlangen verfügbar und man kann sie dort vielleicht erwerben? Ich lieber Madureira... Habe "Ultimates 3" als Wallpaper auf´m Laptop... Nicht, dass ich wieder bei so einer Ausgabe leer ausgehe. Ich lebe hier acht am A*** der Welt!
    Kaufen will ich ihn aber dann schon... Man, immer ich

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #5
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Aber ja, das ist so ein Titel, der wenig Sinn ergibt. Da hätte man wohl doch eher bessere Sachen bringen können (vorallem solche, die auch abgeschlossen sind).
    Was Fantasy Comics "Made in USA" angeht, war und ist "Battle Chasers" eine der zeitlos besten Serien. Natürlich wäre es besser, wenn Madureira die Story weitergeführt hätte, aber die Geschichte ist mit rund 240 Seiten auch so sehr umfangreich (umfangreicher - und besser - als viele US-Serien neueren Datums). Zudem kommt das tolle Artwork im größeren Albenformat wunderbar zur Geltung. Dazu gibt es reichlich Skizzen, Seiten des nie veröffentlichten 10ten Heftes, die tollen Cover-Illus usw.

    Der Band ist eine schöne Hommage an einen der besten US-Zeichner der letzten 20 Jahre. Diese Veröffentlichung macht also definitiv Sinn. Gerade jetzt, da Madureira neue Fans mit seinen erfolgreichen Games dazugewinnt. Auch die dürften sich für seine "Wurzeln" im Comic-Biz interessieren. Seinen Artwork-Stil hat er schon damals entwickelt - und er ist ihm treu geblieben.

    Sein Artwork "knallt" noch immer. Wie gesagt, besonders im größeren Format.
    Geändert von Amigo (26.04.2012 um 17:50 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #6
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar ist die Serie gut, aber ich weiss nicht ob es so toll ist, wenn am Ende der Serie der Leser gefrustet ist. Vor allem da die Auguststory (die lange vorbereitet wurde) in der letzten Ausgabe erst zu beginnen schien.

  7. #7
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Madureira und vorallem auch "Batle Chasers" (wobei die Kurzgeschichten von Adam Warren noch einen Ticken besser sind) ja und hab die Einzelhefte und auch die 2 Prestige-Ausgaben, aber es ist halt auch frustrierend, daß die Geschichte nicht abgeschlossen ist.
    Wenigstens ist euer Band preislich weit leichter zu verdauen als die US-Ausgabe, die ausserhalb meines Budgets lag.

    Aber sehe ich das richtig, daß AUCH wir certified dealer den Band gesondert bestellen müssen und er nicht automatisch (inkl. Variantcover) geliefert wird? Frage nur, um sicherzugehen, daß PPM in der Hinsicht, ja sehr... hmm... empathiebefreit und wenig vorausschauend ist. Und erfolgt die Zuteilung dann automatisch, wie es der Beschreibungstext impliziert (auch hier die Frage, weil bei PPM beide Versionen getrennt gelistet sind und ich es denen sofort zutraue, daß sie dann auch stur nur die regulären Ausgaben liefern, wenn ich auch nur diese bestelle)?

    Und ist die Variant-Edition dann preisgebunden? Muss sich ja irgendwie lohnen (sprich: höherer VK), möglicherweise die Menge der regulären Ausgabe anzupassen, damit man genug/überhaupt Variant-Editionen kriegt. Denn ich hab ehrlich gesagt keinen Bock drauf, daß wir den Band dann für 49.80 € verkaufen MÜSSEN, während irgendein Raffzahn den dann gleich kauft/bestellt, nur um ihn dann sofort für 200,- € bei eBay/Amazon Marketplace reinzustellen. Das kotzt ich schon bei vergriffen Titeln von Panini & Co. dermassen an. Das möchte ich dann gerne zumindest versuchen zu unterbinden, indem ich den Band für 60,- oder 70,- € anbieten würde.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #8
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle (derzeit) 21 Certified Dealer bekommen (so steht es auch im Katalog) je ein Variant automatisch zugeschickt (plus 5 Normalausgaben). Das ist schon mal fix. Ich werde PPM bitten, das genau zu beachten und das Variant als "nicht einzeln bestellbar" zu listen.

    Eigentlich ist das Variant auch preisgebunden. Ihr müsst es ja aber nicht "jedem" verkaufen. Verkauft es doch an gute Stammkunden (und macht ihn damit glücklich, so dass er in Zukunft noch mehr Geld bei euch liegen lässt) oder wenn jemand noch für ein oder zweihundert Euro andere Titel bei euch einkauft. Irgendsowas.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #9
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich das jetzt richtig gelesen, dass die Serie NICHT abgeschlossen ist? Äääh, dann macht das doch gar keinen Sinn, oder? Hört die mittendrin einfach auf und das wars?
    Dann ist die Ausgabe wohl doch für mich nix... Schade, gerade von diesem Künstler

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #10
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Alle (derzeit) 21 Certified Dealer bekommen (so steht es auch im Katalog) je ein Variant automatisch zugeschickt (plus 5 Normalausgaben). Das ist schon mal fix. Ich werde PPM bitten, das genau zu beachten und das Variant als "nicht einzeln bestellbar" zu listen.
    Alles klar. (und das bedeutet dann ja auch, wenn wir z.B. 10 Exemplare bestellen, kriegen wir davon 2 als Variante, richtig?)
    Jetzt war aber auch ein "nicht einzeln bestellbar" da. Hab ich wohl überlesen gehabt.

    Eigentlich ist das Variant auch preisgebunden. Ihr müsst es ja aber nicht "jedem" verkaufen. Verkauft es doch an gute Stammkunden (und macht ihn damit glücklich, so dass er in Zukunft noch mehr Geld bei euch liegen lässt) oder wenn jemand noch für ein oder zweihundert Euro andere Titel bei euch einkauft. Irgendsowas.
    Schon klar, sollte einer unserer Stammkunden Interesse anmelden, hat der natürlich Vorrang (machen wir ja immer so). Nur weiss ich leider auch nicht, wie gross das Interesse sein wird, daher sichere ich mich vorher schon mal ab. Denn den Band wegbunkern, bis die BPB abgelaufen ist, will ich auch nicht. )
    Es geht uns ja auch nicht darum, unsere Kunden (und damit sind auch die Gelegenheitskäufer gemeint) über den Tisch zu ziehen/auszupressen, sondern ich will einfach nur nicht, daß sich so ein Abgreifer eine goldene Nase verdient, weil ich diese Leute widerlich finde (und leider gibt es ja auch bei uns Händler genügend schwarze Schafe, die den Band dann sicherlich "privat" als "wie neu" teurer verkaufen werden).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  11. #11
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Habe ich das jetzt richtig gelesen, dass die Serie NICHT abgeschlossen ist? Äääh, dann macht das doch gar keinen Sinn, oder? Hört die mittendrin einfach auf und das wars?
    Dann ist die Ausgabe wohl doch für mich nix... Schade, gerade von diesem Künstler
    Ja, die 9. Ausgabe endet auf einem Cliffhanger.
    Wenn du "Battle Chasers" allerdings noch garnicht hast, solltest du es dir mMn dennoch kaufen, da eine sehr spassige Serie, die halt zudem phantastisch gezeichnet ist.

    BTW @ Amigo: Ihr könntet dann ja gleich hiermit weitermachen:



    Ideale Ergänzung für Fans von "Battle Chasers".
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  12. #12
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ja, die 9. Ausgabe endet auf einem Cliffhanger.
    Wenn du "Battle Chasers" allerdings noch garnicht hast, solltest du es dir mMn dennoch kaufen, da eine sehr spassige Serie, die halt zudem phantastisch gezeichnet ist.
    Mmmh, dies würde ich dann spontan in Erlangen entscheiden. Ist ja auch kein Pappenstiel der Preis.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #13
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir jetzt schon nach nem Nachfolger suchen:


    18-days

    Die ersten storylines sind abgeschlossen, es bleibt halt am Ende soviel offen, dass es einem das Herz bricht.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    1.) Toll. Nervt mich wieder extrem mit dieser seltsamen Verteilung der Varianten... Mein Händler schließt ende Juni seinen Laden. Damit ist wohl völlig ausgeschlossen, dass er soviele bestellt...
    2.)Nicht, dass ich wieder bei so einer Ausgabe leer ausgehe. Ich lebe hier acht am A*** der Welt!
    Kaufen will ich ihn aber dann schon... Man, immer ich
    Heul nich rum, bist nicht der Einzigste hier
    Mir gehts genauso. Der nächste Comicladen ist ca. 80 - 90 km entfernt von mir und ob mein Onlinehändler 5 Bände bestellen wird, ist auch noch unklar. Wenn ich mir solche eh schon limitierten (Einzel-) Bände kaufe, dann meist die "beste" Version (wie z.Bsp. auch The Stand von Panini mit den sign. Druck, oder von CC die lim. Favole Ausgabe ist auch schon bestellt ) Bei solchen Ausgaben ärgere ich mich auch immer, wenn man am A**** der Welt wohnt und keinen Comicladen um die Ecke hat. Aber damit muß ich wohl leben.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt da noch mehr aus dem Image/Cliffhanger-Abteil? "Steampunk" von Chris Bachalo könnte ich mir beispielsweise dann auch vorstellen, wenn ihr schon "Battle Chasers" bringt...

  16. #16
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte Steampunk auch, aber ich glaube die Serie ist nicht so Erfolgsversprechend. Die Serie wurde ja wegen schlechten Verkaufszahlen abgebrochen.

    Wenn dann Crimson von Humberto Ramos. Die Serie ist abgeschlossen und hat ne beachtliche Anzahl an Ausgaben geschafft.

  17. #17
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt aber auch schon komplett auf Deutsch vor. Und dürfte sich dann als Neuauflage nicht sooo gut verkaufen, daß sich das lohnen würde. Und "Steampunk" dürfte ein 1a-Flop werden.
    Allerhöchstens "Danger Girl" dürfte sich noch gut verkaufen lassen. Da gibt es ja auch mittlerweile wieder zwei aktuelle Serien, die man bringen könnte: das realistisch gezeichnete "Danger Girl/Army of Darkness" (leider fehlt immer noch ein Heft, weil der Zeichner Chris Bolson wohl recht langsam ist) und das diese Woche beendete "Danger Girl: Revolver", bei dem Chris Madden die Dynamik von Campbell sehr gut hingekriegt hat.
    Ausserdem hatte Dino IIRC die beiden hervorragenden Serien "Back in Black" und "Body Shots" (beide vom grossartigen Nick Bradshaw gezeichnet) nicht mehr veröffentlicht gehabt.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  18. #18
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wollen ja nicht gleich diese ganze "Ära" (Crimson, DangerGirl etc.) wieder auflegen.

    Bei BATTLE CHASERS gibt es drei Gründe, den Band jetzt in's Programm zu nehmen: Die schöne Anthology-Ausgabe, die letztes Jahr erschienen ist und die wir übernehmen können (wenn auch ohne Schuber), die Veröffentlichung von Madureiras zweitem Videospiel (erleichtert die Pressearbeit und dürfte auch dem Handel den Absatz erleichtern) und ich fand die Serie einfach persönlich am besten, unter all den schönen Titeln dieser Zeit. Liegt am Genre und sicher auch am atemberaubenden Artwork. Und die Story ist auch nicht zu verachten.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #19
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sein Game? Meinst du "Darksiders"?

  20. #20
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep:

    http://www.computerbild.de/artikel/c...s-4710306.html

    Darksiders II kommt im August in die Läden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #21
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste Teil hat mich ganz gut bei Laune gehalten...

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebes CC-Team!

    Als Fan der drei Cliffhanger-Serien (Danger Girl, Battle Chasers, Crimson). war ich echt positiv überrascht, dass Ihr Battle Chasers als Komplettband veröffentlicht. Obwohl die Serie ja unbeendet ist und bereits komplett in deutsch vorliegt, werde ich mir nichts desto trotz wohl Eure Ausgabe auch zulegen!

    Super wäre auch, wenn Ihr irgendwann vielleicht auch noch Danger Girl weiterführt, denn da gibt es ja in den USA noch reichlich Material.

    Im Zuge von Battle Chasers könntet Ihr Euch ja vielleicht auch mal Tellos vom großartigen Mike Wieringo anschauen und eine Veröffentlichung in Betracht ziehen!?!

    Ansonsten, macht weiter so! Bin ein großer Fan Eurer Arbeit (speziell auch was Star Trek betrifft!).

    Beste Grüße

  23. #23
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Tellos eigentlich abgeschlossen? Da gibt es ja auch schon lange nur die "Colossal" Ausgabe #1?

    Danke für Dein Lob!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das zweite Colossal-OHC müsste demnächst endlich erscheinen. War vor einer Weile im Previews re-gelisted.

  25. #25
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ist Tellos eigentlich abgeschlossen?
    Ja. Die komplette Geschichte ist im Colossal-HC Vol. 1 drin (waren 10 Hefte und 3 Kurzgeschichten: Preface, Prelude und Prologue).

    In Colossal HC vol. 2 sind dann die ganzen Nachklapp-Geschichten drin: die Prestige-One-Shots "The Last Heist (Craig Rousseau), "Maiden Voyage" (Crisse u.a.) und "Sons & Moons" (Olivier Vatine, Carlo Barberi u.a.) sowie die 3teilige Miniserie "Tales of Tellos" (Craig Rousseau, Ciro Tota, Bruno Bessadi, Howard Porter u.a.).

    Dürfte sich im entsprechenden Format ganz gut neben den Splitter-HCs machen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •