User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 44 von 44

Thema: „Alpha²” von Kamineo

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir ist so als wäre die Serie auf drei Bände angelegt gewesen, sollte ich mich da irren, umso besser.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #27
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö du hast Recht. Die Serie war von Anfang an für 3 Bänder bestimmt, allerdings heißt das nicht, dass sich beide (Zeichnerin und Autori) nicht doch dazu durchringen 4daraus zumachen.

    Allerdings hat mir die Zeichnerin gesagt, dies seie erstmal das Ende von Alpha
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hm, ich muss gestehen, dass ich ein klein wenig enttäuscht von Band 3 bin. Natürlich habe ich jetzt nicht die große mega Auflösung erwartet, doch der aufkeimende Konflikt wurde am Ende schon sehr glatt gebügelt. Der Showdown mit dem Rudel war gut gemacht, aber irgendwie hätte ich mir noch etwas mehr an Story gewünscht, und auch der Humor kam im Gegensatz zu den ersten beiden Bänden ein bisl zu kurz. Aber gut, das ist wahrscheinlich das ewige Problem mit den Abschlußbänden, da ist es oft so, dass sie hinter den Erwartungen zurückbleiben.

    Auf jeden Fall gab es wieder wunderbare Zeichnungen und zum Schluß auch noch eine schöne erotische Begegnung. Witzig fand ich den Insidergag mit dem integrierten Werbeplakat für Beware of the Dog - "Hier könnte Ihre Werbung stehen" -
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder schöne zeichnungen. ich mag die serie sehr^^ wünsche mir mehr von der zeichnerin

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher nur den ersten Band von Alpha² gelesen und fand diesen sehr gut. Schöner Zeichenstil - Pluspunkt, Werwölfe - Pluspunkt, Boys Love - Pluspunkt, muskulöse Männer statt magere Burschen - Pluspunkt. Damals, als ich den Band im Comicladen gesehen habe, habe ich ihn zuerst nicht gekauft, weil ich ihn mir online bestellen wollte. Als ich dann bemerkt habe, dass dieser im Freibeutershop nicht mehr erhältlich ist, bin ich am selben Tag noch mal zum Comicladen gegangen, um mir die Ausgabe zu holen. Was sich wohl der Verkäufer gedacht hat? Band 2 und 3 habe ich mir jedenfalls heute mit Beware of the Dog sowie anderen Werken von Schwarzer Turm bestellt. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der 3te nun der letzte?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #32
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, „Alpha²” ist dann erst mal abgeschlossen. Kamineo wird eine neue Reihe beginnen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supi, danke für die schnelle Rückmeldung
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #34
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuigkeiten aus dem Hause schwarz Turm und Kamineo (ich poste das auch bei Beware of the Doge).
    Heute kam die total tolle Nachricht bei Facebook. Neues von Kamineo (wundert mich, warum hier es hier noch kein Thema dazu gibt)

    Und das sind die Neuigkeiten:
    Zur Buchmesse in Leipzig (13. bis 16. März) können wir eine Neuerscheinung bei uns ankündigen. Es handelt sich um ein aufwendig gestaltetes Artbook von Zeichnerin Kamineo, die bei uns ihre erfolgreichen Manga-Titel „Alpha²” und „Beware of the Dog” veröffentlicht hat. Hier seht Ihr schon mal ein Foto aus der Druckerei, das uns unser Drucker freundlicherweise zugesandt hat. Weitere Infos folgende demnächst.
    Zur Buchmesse erscheint zudem beim Carlsen Verlag „Alpha²” als Gesamtausgabe.

    Das Artbook wird (übrigens fast A4 groß, Hardcover und über 60 seiten umfassend) 19,80€ kosten. (Info von Kamineo/FB)

    (Quelle: http://schwarzerturm.blogspot.de/201...n-kamineo.html und https://www.facebook.com/kamineo.art)

    Für mich eine super Nachricht und definitiver kauf!
    Geändert von Tori (05.03.2014 um 16:27 Uhr)
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  10. #35
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich eben gesehen habe, verlost Carlsen gerade den neuen „Alpha²”-Band zusammen mit den Signierkarten. Die Aktion läuft allerdings über Facebook, man muss dort also angemeldet sein.
    Infos: https://www.facebook.com/mangahelden
    Teilnahmebedingungen: http://fb1.co/carlsen-pinnwandspass

  11. #36
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir ja von Carlsen die Gesamtausgabe geholt, da ich leider nicht mehr an die ST-Version kam.
    Ich nehme den Manga wieder und wieder zur Hand und lese ihn, er ist einfach schön gezeichnet und die Story ist auch sehr niedlich. *schwärm*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #37
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es eigentlich eine komplett neue serie geben von Kamineo???

    Also nicht das Artbook.. sondern eine neue geschichte??

  13. #38
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dazu leider noch nichts sagen, habe noch keine Info von Kamineo, wie es bei ihr weitergeht. Natürlich würde ich es mir wünschen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mille Beitrag anzeigen
    Ich kann dazu leider noch nichts sagen, habe noch keine Info von Kamineo, wie es bei ihr weitergeht. Natürlich würde ich es mir wünschen.

    Ich glaube das würden sich wirklich viele wünschen....

  15. #40
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr´s,

    wenn ihr in ca 14 Tagen auf der Dokomi seit, dann könnt ihr Glück haben und euch Originalseiten von Kamineo kaufen.

    Wenn ihr spezielle Wünsche habt, könnt ihr sie auf Facebook anschreiben und nach euren Wunschseiten fragen. Vielleicht ist die Seite ja noch vorhanden.

    Das ist die Gelegenheit!

    Schöne Grüße Tori<3
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  16. #41
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine kleine Chibi-Fanart von Alpha². Passte grad so gut für Weihnachten.


  17. #42
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Absolut klasse - es ist einfach toll, wie bei dir Humor und zeichnerisches Talent immer wieder so perfekt zusammenkommen

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #43
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr hübsch, danke!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann gar nichts sehen. o_O
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •