User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gratis Comic Tag Merchandise

  1. #1
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.865
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Gratis Comic Tag Merchandise

    Kurz einmal der Ablauf, warum es nun Gratis Comic Tag Merchandise gibt: Ich habe auf Facebook die Crew T-Shirts gezeigt und dort haben sich einige gemeldet, die so etwas auch gerne hätten. Kurzentschlossen wurde dann ein Shop bei Spreadshirt eröffnet:

    http://gratiscomictag.spreadshirt.de

    Wichtig ist: Der Gratis Comic Tag verdient an diesem Merchandise nichts, wir erhalten keine Provision. Wir haben also den Einkaufspreis hier 1:1 weiter gegeben.

    Wir sind natürlich gespannt darauf, was Ihr von der Idee haltet und ob Ihr auch etwas bestellen werdet.

  2. #2
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.865
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich selbst habe mir übrigens mal die 12"-Notebooktasche besorgt, weil ich meine iPad-Tasche beim Fußballtraining zur Lagerung meines Geldbeutels benutze. Und überrascht, aber erfreut habe ich festgestellt, dass diese Tasche genauso groß ist, wie die Tasche meines MacBook Pro. Da passt also ein 13" MacBook Pro rein und zwar ziemlich exakt. Sehr fein. Ich finde auch, dass das Ganze super aussieht.

    Die Tasche habe ich am 14.3. bestellt und sie wurde heute geliefert. Ging also richtig fix.

  3. #3
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Warnweste kommt ganz gut
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •