User Tag List

Seite 31 von 40 ErsteErste ... 2122232425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 991
  1. #751
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der wird auch wieder bei Cross Cult erscheinen?

  2. #752
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    Bei Amazon wird "Der Mann von Barbarossa" als Vorbestellbar gelistet:

    https://www.amazon.de/dp/3864258596/...=I5KOE2IBST6DR

    Ist an dieser Vorbestellung etwas dran, oder bekomme ich wenn ich bestelle irgendwann eine E-Mail das die Bestellung leider wieder storniert werden muss, weil der Artikel nicht lieferbar ist?
    Wäre schön, wenn Amigo sich dazu mal äußern würde.

  3. #753
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn Amigo sich dazu mal äußern würde.
    Ich äußere mich mal. Das ist sozusagen eine Karteileiche derzeit. Noch von einer früheren Meldung übrig geblieben.
    Leider gestalten sich solche Änderungen manchmal etwas arg schwierig, weil man nur mit Maschinen kommuniziert.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  4. #754
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    Und der wird auch wieder bei Cross Cult erscheinen?
    Da können wir derzeit noch nichts zu sagen.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  5. #755
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Ich äußere mich mal. Das ist sozusagen eine Karteileiche derzeit. Noch von einer früheren Meldung übrig geblieben.
    Leider gestalten sich solche Änderungen manchmal etwas arg schwierig, weil man nur mit Maschinen kommuniziert.
    Also muss ich bei dem Buch jetzt demnächst mit einer Stornierung rechnen?

  6. #756
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für ungut liebes Cross Cult-Team, aber die weitere Informationspolitik zu diesem Thema ist schon ziemlich dürftig...

  7. #757
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, wir geben Dinge bekannt, wenn Dinge bekannt zu geben sind.

    Es ist doch auch keine bessere Informationspolitik, wenn wir alle 2 Wochen schreiben: Es gibt keine Neuigkeiten.

    --

    Aktueller Stand war: Wir haben unsere Reihe gestoppt. Band 25 ist eine Karteileiche. Und wir klären im Augenblick das weitere Vorgehen/Fortsetzen.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  8. #758
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #759
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, am 02.10.2017 soll es weiter gehen:

    http://www.cross-cult.de/titel/james...arbarossa.html

  10. #760
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Dank als Fan an den fanfreundlichen Verlag! Die Preiserhöhung beträgt auch nur 1,-€. Freue mich sehr drauf.

  11. #761
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht wie und nach den letzten Einträgen im Forum habe ich auch nicht mehr dran geglaubt, sodass ich schon fast angefange hatte, das Buch auf englisch zu lesen (es liegt ganz oben auf dem Stapel) - aber ihr habt es irgendwie hinbekommen, trotz der Verluste weiterzumachen. SUPER! VIELEN DANK!! Ich wünsche euch so sehr, dass es genügend Leute gibt, die das zu schätzen wissen und das Buch kaufen. Gleichzeitig hoffe ich natürlich, dass es bedeutet, dass die Reihe weitergeht und es nicht bei diesem einen zusätzlichen Buch bleibt. Aber selbst wenn, ist das schon eine große Freude, weil ich darauf besonders gespannt bin. Also nochmals VIELEN DANK, dass ihr unser Flehen erhört habt. Klasse! Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich. Oktober kann kommen.
    Lei

    PS: Eine Empfehlung an all die anderen James Bond Freunde da draußen: Die Comics, die Splitter gerade herausbringt sind auch sehr genial (Vargr und Eidolon sind bereits erschienen und es wird weitergehen).

  12. #762
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was jetzt dem Buch eigentlich noch fehlt ist so ein Aufklebebutton wo drauf steht "Zum ersten mal in Deutscher Sprache lesbar" oder irgendwas in der Art. Ich glaub das könnte die Verkaufszahlen noch steigern.

  13. #763
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es fehlt wirklich einiges an Werbung. Die neuen Bond-Comics von Splitter aus der Feder von Warren Ellis sind ausgezeichnet. Warum wird keine Cross-Werbung zwischen den Verlagen gemacht, von der beide nur profitieren können? Oder ist man sich so spinnefeind?
    Geändert von Claus Bürvenich (06.03.2017 um 18:58 Uhr)

  14. #764
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus hätte Cross Cult auch um 2 Euro erhöhen können.
    Ich hoffe der eine Euro bringt auch was...

  15. #765
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.cross-cult.de/titel/james...arbarossa.html

    In der Vorschau hat sich ein Fehler eingeschlichen, da dort statt "Der Mann von Barbarossa" der Titel des Vorgänger-Romans "Operation Jericho" steht. Ich würde auch 2,-€ mehr zahlen und möchte das die Serie langfristig weiterläuft. Ich könnte damit leben, wenn jedes Jahr nur 1 Band erscheint.

  16. #766
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    http://www.cross-cult.de/titel/james...arbarossa.html

    In der Vorschau hat sich ein Fehler eingeschlichen, da dort statt "Der Mann von Barbarossa" der Titel des Vorgänger-Romans "Operation Jericho" steht. Ich würde auch 2,-€ mehr zahlen und möchte das die Serie langfristig weiterläuft. Ich könnte damit leben, wenn jedes Jahr nur 1 Band erscheint.

    Preiserhöhung beträgt auch nur 1,00 €? Laut Online-Katalog kostete bereits der Vorband Operation Jericho 14,00 € statt 12,99 €. Daher gab es jedenfalls keine neuerliche Preiserhöhung.

    Aber auch wenn jetzt wieder einige Unkenrufe kommen, bloß nicht auf dumme Ideen bringen. Ich weiß, dass jeder die James Bond Reihe weiter veröffentlicht haben will, aber man muss auch unter den Lesern fair bleiben. Ich kaufe ja nicht nur Bond, sondern auch alle Star Trek Bücher und die laufen ja auch nicht mehr so. Irgendwann muss man mal Abstriche machen in den Käufen, wenn sich alle Bände dann preislich erhöhen würden. Und ich bin höchstwahrscheinlich nicht der einzige, der sich andere Reihen kauft.

    Ich freue mich natürlich auch darauf, dass es weitergeht und bin auch dieses Mal bei James Bond wieder dabei.
    Geändert von J.Archer (07.03.2017 um 08:08 Uhr)

  17. #767
    Mitglied Avatar von jbamdb5
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag einfach nur: vielen, vielen Dank an CrossCult!
    Danke, dass ihr trotz des Risikos weiter macht.
    Ich freue mich total!

  18. #768
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YES!
    Das freut mich sehr! Frequenz runterfahren, Preis erhöhen, das sind alles Maßnahmen, mit denen ich gut leben kann. Hauptsache, es geht weiter.
    Und wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, würde ich mich ja auch über die Fortsetzung der "24"-Romane freuen. Die können zwar mit Bond nicht mithalten, sind aber gutes Lesefutter zum abschalten.
    LuG

  19. #769
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, mir ist gerade etwas aufgefallen bei meiner Ausgabe von "James Bond 23: Flottenmanöver". Die Seiten 273 bis 304 fehlen im Buch. Stattdessen wurde die Seiten 65 bis 96 doppelt abgedruckt. Kapitel 14 und 16 fehlt somit zur Hälfte und Kapitel 15 fehlt komplett. Auf den Seiten 65 bis 96 (die doppelt sind) sind der Rest von Kapitel 4 zu lesen, das komplette Kapitel 5 und die erste Hälfte von Kapitel 6. Mit diesem Manko kann man das Buch natürlich nicht anständig zu Ende lesen. Ich hoffe also von daher dass das Buch noch ausgetauscht werden kann, durch eine korrigierte Auflage.

  20. #770
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    Hallo, mir ist gerade etwas aufgefallen bei meiner Ausgabe von "James Bond 23: Flottenmanöver". Die Seiten 273 bis 304 fehlen im Buch. Stattdessen wurde die Seiten 65 bis 96 doppelt abgedruckt. Kapitel 14 und 16 fehlt somit zur Hälfte und Kapitel 15 fehlt komplett. Auf den Seiten 65 bis 96 (die doppelt sind) sind der Rest von Kapitel 4 zu lesen, das komplette Kapitel 5 und die erste Hälfte von Kapitel 6. Mit diesem Manko kann man das Buch natürlich nicht anständig zu Ende lesen. Ich hoffe also von daher dass das Buch noch ausgetauscht werden kann, durch eine korrigierte Auflage.
    Ich hatte die gleichen Fehler bei der Ausgabe. Der Fehldruck wurde von dem Comicshop, wo ich ihn bestellt hatte, sofort umgetauscht.

  21. #771
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bei mir ist nun die Ersatzlieferung auch schon Bestellt, Die soll am Dienstag bei mir ankommen. Und bezahlen muss ich die nicht. Es war eine Bestellung bei Amazon, hab ich festgestellt.

  22. #772
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    458
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MIr fällt gerade auf, dass CC die Veröffentlich von Gardner Drehbuchumsetzung "Lizenz zum Töten" ausgelassen hat in der Reihe.
    Besondere Gründe oder zu geringe Erwartungen an den Absatz?

  23. #773
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwo in diesem Thread wurde diese Frage schon mal beantwortet. Hat glaube ich was mit den Linzenrechten zu tun, weil die einmal teurer sind und weil die auch nicht bei Filmromanen nicht bei den selben liegen wie bei den gewöhnlichen Bond Romanen. Ein weiterer Grund ist glaub ich auch das die Filmromane den Kanon der gewöhnlichen Romane nicht fortsetzen sondern einen eigenen Kanon verfolgen, und das hätte die Nummernreihenfolge auf den Buchrücken bei den Cross Cult Ausgabe durcheinander gebracht.

  24. #774
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    458
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt logisch
    Das mit dem Kanon kann ich auch bestätigen.
    Danke für die Antwort

  25. #775
    Mitglied Avatar von jbamdb5
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lasst uns schauen bzw. hoffen, dass es CrossCult möglich ist, die noch ausstehenden Gardner-Romane rauszubringen.
    Sollten sie dann noch die Benson-Romane möglich machen, wäre das mehr als ein Traum!
    Danach kann man schauen, welche Specials man sich noch wünschen würde.

    Danke noch mal, dass ihr es weiter versucht und an die vielen, vielen Fans denkt!

Seite 31 von 40 ErsteErste ... 2122232425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •