User Tag List

Seite 29 von 40 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 991
  1. #701
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok vielen Dank Secretman. Schade dass das Cover nur nicht so bald (wenn überhaupt) Verwendung finden wird.
    Geändert von Franky-El (21.02.2018 um 00:57 Uhr)

  2. #702
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht keinen Quatsch! Man kommt halt so schnell mit dem Lesen nicht hinterher. Die Nachrichten hier haben mich zumindest erstmal dazu gebracht "Trigger Mortis", "Flottenmanöver" und "Operation Jericho" zu bestellen. Sind ja fast Sommerferien.

  3. #703
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Derzeit ist leider noch die "Pause" angesagt. Nach Band 24 jedenfalls. Wir müssen schauen, wie sich die Verkaufszahlen weiterentwickeln. Natürlich würden wir gerne mit den noch nie auf deutsch veröffentlichten Bänden weitermachen. Aber wir müssen erstmal schauen, wie wir das auch ohne Verluste hinbekommen können. Ich hoffe, ihr versteht das. Die letzten Ausgaben haben uns jeweils rund € 5.000 Verlust beschert, weil sich die Verkaufszahlen im Vergleich zu den Fleming-Bonds mehr als halbiert haben ... Das kann man eine Weile mitmachen, aber irgendwann eben leider nicht mehr.
    Tja, Verlage und Autoren leben nun mal vom Verkauf. Es geht um Beruf und Broterwerb. So schade das auch ist, wenn eine Reihe nicht mehr fortgeführt wird, wenn es ein Verlustgeschäft wird, dann ist halt leider irgendwann Schluss. Wäre es nicht so, wäre irgendwann mit dem Verlag Schluss und das wäre noch schlimmer. So gesehen liegt alles an den Lesern. Sind es zu wenige, haben diese wenigen Pech gehabt!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #704
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch gerne 3 Euro mehr für die Romane zahlen. Denke auch, dass der schnelle Veröffentlichungszyklus nicht wirklich verkaufsfördernd ist/war, da man kaum mit dem Lesen nachkommt, wenn alle 3 Monate ein neuer Roman erscheint. Ich würde es mal halbjährlich versuchen

  5. #705
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, das sind ja keine guten Nachrichten. Ich habe mich bisher sehr über jede Ausgabe gefreut, auch wenn ich mit dem Lesen noch nicht nachgekommen bin. Das waren bisher die mit Abstand besten James-Bond-Roman-Veröffentlichungen im deutschsprachigen Raum. Von den Übersetzungen über die Cover bis hin zu den Kapitelüberschriften; alles exzellent und kein Vergleich zu früheren Ausgaben.

    Ich möchte diesen Ort nutzen, um mich herzlich zu bedanken und meine Hoffnung auszusprechen, dass irgendwie weitergehen möge.

  6. #706
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre toll, wenn man zumindestens den John Gardener-Roman-Run abschließen würde, da der wirklich hochklassig ist. Ich könnte damit leben, wenn man die Serie dann mit Band 29 abschließt, wenn die Verkaufszahlen nicht besser werden.

  7. #707
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Es wäre toll, wenn man zumindestens den John Gardener-Roman-Run abschließen würde, da der wirklich hochklassig ist. Ich könnte damit leben, wenn man die Serie dann mit Band 29 abschließt, wenn die Verkaufszahlen nicht besser werden.



    Einerseits kann ich die Entscheidung verstehen. Andererseits ärgerlich für all jene, die seit Anfang an dabei sind. Die schnelle Veröffentlichung verstehe ich da die "alten Murken" ja noch dieses Jahrhundert erscheinen sollten. Vielleicht sollte man wirklich jedes halbe Jahr exklusiv die neuen bringen. Konnte Spectre nix rausreißen? Vor allem: wir sollen Zahlen nich angekurbelt werden? Im Zweifel haben die Bond Leser doch jetzt bereits alle.

  8. #708
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin bei "Trigger mortis" über eine ziemlich schlampig recherchierte Stelle gestoßen: Da erinnert Bond ein Mädchen an die "französische Schauspilerin Jean Seberg". Erstens war Seberg Amerikanerin, zweitens erschien ihr erster Film (eine amerikanische, in England gedrehte Produktion) erst September 1957 (vermutlich nach dem Zeitpunkt der Handlung), und zweitens spielt sie darin Jeanne D‘Arc und sieht vermutlich ein wenig anders aus als in "Außer Atem".

    Seltsam ist außerdem, daß Bond bei einem Rennen, in dem er einen Anschlag von SMERSCH verhindern soll, unter dem Namen James Bond antritt. Schließlich war dieser Name dem russischen Geheimdienst bekannt. Der hätte also nur auf die Starterliste schauen müssen ...
    Geändert von Mick Baxter (13.07.2016 um 00:53 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  9. #709
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Es wäre toll, wenn man zumindestens den John Gardener-Roman-Run abschließen würde, da der wirklich hochklassig ist. Ich könnte damit leben, wenn man die Serie dann mit Band 29 abschließt, wenn die Verkaufszahlen nicht besser werden.
    Eigentlich müsst die Serie bis Band 31 gehen, um John Gardener abzuschließen. Gardener hat 16 Romane geschrieben, darunter das Filmbuch zu "Goldeneye" (14 Ian Fleming, 1 Kiingsley Amis unter dem Pseudonym Robert Markham).

    Was wirklich fehlt sind die Romane von Raymond Benson. Von ihm existieren 4 Kurzgeschichten, und 9 Romane (3 davon sind Filmbücher), von denen leider nur 2 Nicht-Filmbücher je auf Deutsch erschienen sind. Die kenne
    ich leider alle noch nicht. Irgendwie sind mir die damals Ende der 90er nicht untergekommen, und somit eine absolute Novität für mich.

    Kurz gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch entschließen könntet die Serie doch fortzusetzen, da sie sehr vielversprechend begonnen hat,

    Besten Dank

  10. #710
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filmromane werden allerdings nicht von Cross Cult Veröffentlicht, das wurde hier genau in diesem Thread schon mehrfach gesagt. Auch mit Begründung und allem drum und drann. Mann muss nur etwas die Seiten durchsuchen.

    Mir wären auch vorallem alle in Deutschland bisher unveröffentlichte Bondromane und Bondkurzgeschichten wichtig gewesen. Ich hoffe auch immer noch dass sich das noch zum guten wenden wird, und alles fehlende doch noch veröffentlicht wird.

  11. #711
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gut hat sich denn "Trigger Mortis" verkauft?
    Das wäre echt interessant zu erfahren.

    Denn wenn schon ein nagelneuer Roman, der zudem noch ungefähr zeitgleich mit einem neuen Bondfilm erschien, keinen Gewinn abwirft, dann sieht's echt zappenduster aus!

    Vorschläge wurden ja schon gemacht:
    - Den Intervall auf mind. 6 Monate erhöhen.
    - Die Bücher etwas teurer verkaufen.
    - Die Bücher die direkt bei Euch geordert werden zum jetzigen Preis verkaufen (die Kohle bleibt zu 100% bei Euch).

    Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
    Denn mehr Werbung schalten kostet ja auch wieder.

  12. #712
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von oddjob Beitrag anzeigen
    - Die Bücher die direkt bei Euch geordert werden zum jetzigen Preis verkaufen (die Kohle bleibt zu 100% bei Euch).
    Das geht zum einen wegen der Buchpreisbindung nicht (außer, man macht das Ganze als terminierte Subskription) und zum anderen wurde ja bereits erwähnt, dass die Direktbestellexemplare wie normale Handelsexemplare gerechnet werden, weil das Fulfillment komplett vom Vertrieb erledigt wird. Das mit den höheren Einnahmen trifft nur zu, wenn das bei Kleinverlagen die Leutchen (wie ich) selbst von daheim aus eintüten und rausschicken. Dafür muss man aber natürlich die entsprechende Zeit oder einen separaten Mitarbeiter haben (und letzterer lohnt sich in der Regel in Relation zu den potenziellen Zusatzeinnahmen durch Direktbestellungen nicht wirklich). Von daher ist's am einfachsten, das über den Handelsvertrieb laufen zu lassen.

  13. #713
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo CrossCult
    Ich freue mich jedesmal wie ein Kind, wenn ein neuer Bondroman in meinem Regal landet und das aus zwei Gründen: 1. Sie gefallen mir ausnehmend sehr gut (das wusste ich allerdings bereits, weil ich sie bereits alle antiquarisch besitze und gelesen habe), 2. weil sie einfach gut editiert und produziert sind. Vielen Dank dafür! Ich fand es sehr lohnenswert, sie alle (!) erneut zu kaufen und erneut zu lesen. Ich besitze die weiteren auch auf englisch, habe mich aber bisher davor gescheut, diese zu lesen, weil ihr euch ja anschicktet, sie in einer tollen Übersetzung und einer tollen Aufmachung auf deutsch zu veröffentlichen. Und jetzt, kurz vor der ersten echte Erstveröffentlichung kneift ihr. Das ist sehr schade. Auch wenn ich sie eigentlich unbedingt im Regal haben will, will ich sie noch dringender lesen. Denkt doch mal über eine wenigstens-als-eBook-Veröffentlichung nach, das ist nicht das gleiche, rechnet sich aber vielleicht besser??
    BITTE, gebt den bisher unveröffentlichten Büchern eine Chance!!

    Hoffnungsvolle Grüße, LEI

  14. #714
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lei Beitrag anzeigen
    BITTE, gebt den bisher unveröffentlichten Büchern eine Chance!!
    Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen!

  15. #715
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja vorallem weil es ja Erstveröffentlichungen wären und keine die bloß nochmals neu und verbessert veröffentlicht wurden. Deswegen glaube ich das diese sich auch wesentlich besser verkaufen würden.

  16. #716
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sich Cross & Cult bisher immer äußerst fanfreundlich und bemüht gezeigt hat, angefangene Sachen wie z.B "The Goon" irgendwie zu Ende zu führen, bin ich optimistisch, dass zumindestens der Gardner-Run abgeschlossen wird.

  17. #717
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen.

    Nachdem ich die Beiträge im Forum hier schon länger beobachte ich mich sehr darüber freue, dass ich nich der einzige zu sein scheine, der sehnsüchtig auf die restlichen Gardner-Bücher warten.
    Mittlerweile sammle ich bereits seit 1990 sämtliche James Bond Romane und warte schon seit damals darauf, dass die fehlenden Bücher endlich ins Deutsche übersetzt werden.
    Umso größer war meine Freude, als nach den genialen Neuübersetzungen der Fleming Bände auch die Gardner Bände übersetzt werden.
    Deshalb spreche ich sicherlich jedem Fan aus dem Herzen, wenn ich sage, dass so knapp vor dem Ziel nicht Schluss sein darf.

    Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht und möchte euch heute einen konkreten Vorschlag unterbreiten, wie es mit den Büchern weitergehen kann, und hoffe natürlich, dass dieser bei euch auf Interesse stösst und auch von den Kollegen des Cross Cult Verlages zur Kenntnis genommen wird.

    Grundproblem der Gardner-Bücher ist ja, dass diese sich für den Verlag nicht mehr rechnen.
    Deswegen ist mein Vorschlag, dass wir Fans gegenüber dem Verlag quasi inn Vorleistung gehen.
    Konkret habe ich mir das so vorgestellt :

    Da die Bücher mit dem jetzigen Preis nicht gewinnbringend verkauft werden können, wird sich eine Preiserhöhung nicht umgehen lassen. Ich wäre bereit, bei gleichbleibender Qualität das doppelt zu bezahlen.
    Wenn man jetzt noch etwas drauflegt sollte vielleicht sogar wieder ein Schuber für die Gardner-Bände drin sein.
    Kurz gesagt fände ich es am besten, wenn der Verlag die restltlichen fünf Bänden als Bundle zusammen mit einem Schuber, in den alle Gardner Bücher passen, für einen Preis von ca. 150 € anbieten würde, was in etwa 30 € pro Buch entspricht.
    Das wäre sicherlich höher als die bisherigen Bände, allerdings wäre es mir das wert, besonders wenn man die Alternative betrachtet, dass die Bücher sonst vielleicht nicht erscheinen.
    Damit das Risiko für den Verlag so gering wie möglich ist, würde ich vorschlagen, dass die Fans mit dieser Summe quasi in Vorleistung gehen und der Verlag das Projekt erst dann inn Angriff nimmt, wenn soviel Bestellungen eingegangen sind, dass es sich wirtschaftlich lohnt. Sollte diese Summe innerhalb einer bestimmten Frist, sagen wir ca. 1 Jahr , nicht zusammengekommen sein, sollten die Fans ihr Geld natürlich zurückbekommen.
    Dies könnte man umgekehrt natürlich erweitern und die Stückzahl z. B. schon vorher auf z.B. 1000 Stück begrenzen um dem ganzen eine gewisse Exklusiviät zu verleihen.
    Gerade durch die Cover von Gilette, die es ja nur in der deutschen Fassung gibt, dürften diese Bücher auch international von Interesse sein.
    Sicherlich werden jetzt viele nicht von der Idee begeistert sein, eine größere Summe zu bezahlen ohne direkt eine Gegenleistung zu bekommen, aber lasst euch den Vorschlag bitte in Ruhe durch den Kopf gehen.
    Ich finde , diese Variante ist sichertlich nicht optimal, aber vielleicht eine reele Chance, wie wir alle unsere Kollektion doch noch vervollständigen können.
    Und wer weiß, vielleicht sind mit diesem Konzept sogar noch die Benson-Bücher drin.

    Ich bin auf jeden Fall auf eure Reaktionen gespannt und würde mich auch sehr über eine Reaktion des Verlages freuen.

  18. #718
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich zahle ich schon jetzt immer den doppelten Preis, das Buch kommt ungelesen ins Regal und übers kindle wird es gelesen

  19. #719
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auf die Kindel Versionen bisher verzichtet, weil ich lieber was Handfestes habe als alles nur Digital auf einem Monitor.

  20. #720
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    da hätte ich mal direkt eine Frage zum Band 24 "Operation Jericho". Wann gibt es den Band zu kaufen? Ich war am Montag in meiner Buchhandlung, die hatten den noch nicht.

  21. #721
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon und im Cross Cult Online Shop ist das Buch auch noch immer als Vorbestellbar gelistet.

  22. #722
    Mitglied Avatar von Der Klingone
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Spargeldorf
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Kindle Version habe ich ihn schon seit ca. einer Woche.

  23. #723
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Vorschlag von Volker 007 durchaus interessant.
    Eine Box bzw. Schuber mit den "restlichen" Gardner-Bänden en Bloc anzubieten, wenn in der Box dann Platz ist für alle Gardner-Bücher, würde auch für mich einen erheblichen Kaufanreiz bieten...
    oder anders gesagt: das würde ich mir sofort betsellen.

  24. #724
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ab kommenden Dienstag in den Buchläden erhältlich.

  25. #725
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon was neues, ob der 25. Roman vom James Bond noch weiter gemacht wird? Oder ist immer noch Pause angesagt?

    Würde mich sehr darüber freuen, bin leider erst jetzt auf diese schöne neue Reihe aufmerksam geworden und dass ihr ein Ludwigsburger Verlag seid, macht das ganze noch viel interessanter (komme auch aus Ludwigsburg).

Seite 29 von 40 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •