User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sondermeldung: Noch ein Gratis Comic Heft

  1. #1
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Sondermeldung: Noch ein Gratis Comic Heft

    Es ist kein offizielles Gratis Comic Tag Heft in dem Sinne, denn es wird nicht in unserer Liste geführt und auch nicht im Grundpaket enthalten sein. Aber es wird von den Vertrieben angeboten, so dass die Händler wählen können, ob sie das Heft zusätzlich holen. Wir stellen Euch das Heft hier vor und erklären Euch genauer, was es damit auf sich hat.

    Mehr könnt Ihr hier lesen:

    http://www.gratiscomictag.de/blogs/1/postings/43

    Wir freuen uns auf Eure Meinung

  2. #2
    Mitglied Avatar von Jameson
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen, 6519
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Ewiger Himmel war bzw. ist meine absolute Lieblingsrubrik in der Comix. Dass sich David Boller mittelbar am GCT mit einer Ausgabe beteiligt, ist für mich sensationell, zumal es sich ja um Exklusiv Material handelt. Ich freu mich drauf und kann es nur allen empfehlen!!

  3. #3
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist für mich als Boller-Fan auch ne Klasse Meldung!

  4. #4
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Gratis Comic Tag 2012 rückt näher und wir werden mit Anfragen bombardiert wie die Heft auch ausserhalb des GCTs erhältlich sein werden. Wegen der unerwartet hohen Menge an Vorbestellungen der Händler haben wir nicht viel überdruckt. Um die Sache einfacher zu machen, habe ich hier mal alle Möglichkeiten an ein Heft zu kommen aufgelistet:

    1. Kostenlos bei eurem Händler am Gratis Comic Tag, Samstag 12. Mai 2012.
    2. Auf dem Comic-Salon in Erlangen am Zampano Stand 26B (gegenüber von Carlsen) für eine Gebür von 2 Euro oder kostenlos beim Kauf eines Zampano Buches.
    3. Im Zampano Store ab dem Gratis Comic Tag, Samstag 12. Mai 2012, entweder als Einzelheft ( signiert für 5 Euro in Deutschland und 3 Euro Schweiz) oder gratis mit einer Bestellung über 20 Euro.
    3. Im Zampano Store ab dem Gratis Comic Tag, Samstag 12. Mai 2012 als Digitaler Comic im PDF-Format.
    4. Als Android-App von Vela Studios bei allen guten Android Stores. Die App ist kostenlos, aber wir würden uns freuen, wenn ihr auch noch unsere anderen Apps anschauen würden.

    Um euch das Heft noch ein wenig schmackhafter zu machen, zeige ich euch unten zwei Teaser-Seiten. Enjoy!




  5. #5
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Heft kann nun sofort auch über den Zampano Store bestellt werden, so dass auch die, die keinen Laden in der Nähe haben, am Samstag etwas in den Händen halten können (wenigstens in der Schweiz).




    EWIGER HIMMEL Heft jetzt bestellen >>

    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •