User Tag List

Seite 51 von 58 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1428
  1. #1251
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, gute Frage wie sich das mit DVDs auf Blu-ray Playern verhält. Ich schätze mal, dass du dann trotzdem einen Codefree Player brauchst. Es gibt für viele Player auch 'Hacks' um die Codefree-Funktion zu aktivieren mit diversen Tastenkombinationen..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #1252
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Duckies so einen Hack hätte ich eigentl. gesucht, wobei sich das denke ich eh erledigt hat. Der Preis (ca. 7 Euro + 3 Euro Versandt) wirken für einen Import irgendwie unseriös.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  3. #1253
    Junior Mitglied Avatar von DonMickGoof
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, was war ich lange nicht mehr online hier (seit 2009). Damals war ich noch ein kleiner Junge, der sich eine gewisse Reife einbildete. Jetzt? Jetzt, mit 21 Jahren bin ich (mehr oder weniger) ein "Erwachsener", der sich eine gewisse Reife einbildet. Sorry, das macht nachdenklich.

  4. #1254
    Entfernt
    Gast
    Hallo, nachdem ich mich spontan hier durch geklickt habe, hab ich gesehen das hier auch TV Serien diskutiert wurden. Und ich möchte gerne meinen Senf dazu geben.
    Zur Info ich schau alle auf Deutsch, und bin weiterhin auf der Suche nach neuen Serien.
    Bei Tipps immer her damit.
    Danke fürs Antworten.

    Serien die ich geschaut habe und auf DVD zuhause stehen habe:
    Once upon a Time, Orphan Black, Fringe, Die Musketiere, Scrubs, Bades Motel, Outlander, Charmed, Die Nanny, Sherlock
    Happily Divorced, IZombie,
    Veronica Mars, Baby Daddy,
    Türkisch für Anfänger,
    Club der roten Bänder,
    Eine schrecklich nette Familie.
    (Auf die nächsten Staffeln warte ich von diesem Serien:
    Orphan Black, Sherlock, IZombie,
    Club der roten Bänder,
    Bades Motel, Baby Daddy
    -Bei Baby Daddy gibt's ja leider nur 2 Staffeln auf DVD)

    Serien die mich interessieren würden: Scandal, Grimm, Vikings
    Big Little Lies, True Blood

    Welche Serien mich enttäuscht haben: Spartacus, Walking Dead,
    Two and a Half Men,
    How i meed your Mother,
    Breaking Bad.
    Geändert von Entfernt (26.08.2017 um 14:23 Uhr)

  5. #1255
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Türkisch für Anfänger liebe ich ja! Das war die erste Serie, die ich mir auf DVD gekauft habe und ich habe sie seitdem bestimmt jedes Jahr 1x durch gesehen Leider dauert das dann ja immer nur 2 Wochen, höchstens 3.
    Und Scrubs habe ich mir vor ein paar Wochen auch komplett auf DVD gekauft, bin aber noch nicht sonderlich weit gekommen weil es eher so eine "Lückenfüller-Serie" für mich ist, die ich immer einlege, wenn ich was lustig-leichtes brauche.

    Meine Hauptserie ist aktuell Game of Thrones. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal zu der Art von Menschen gehöre, die GoT schauen, aber hier bin ich Das ist wirklich die allererste Serie, die mich mehr mitreißt als einige Spielfilme. Gerade bei actionreicheren Szenen wird einem bewusst, wie aufwändig und teuer das alles gewesen sein muss und allein das verdient meinen tiefsten Respekt. Das ist wirklich echtes Qualitätsfernsehen, von der Storyline und den (vielen ), aber sehr tollen Charakteren mal abgesehen

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit How I met Your Mother kann ich echt gut Verstehen, die hat mich auch nicht so abgeholt. Two and a half Man fand ich zu Zeiten von Charlie Sheen grandios. Aber es ist ja gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind.
    Wie schon an anderer Stelle erwähnt will ich mich noch an Once heranwagen. Sonst habe ich zu Zeit keine Serie, außer einmal/Woche TBBT, die ich im Moment schaue. Habe bis vor kurzem noch die zweite Staffel von Kim Possible geschaut. Die hat mich aber früher auch mehr abgeholt. Es wiederholt sich halt doch viel, wie das halt bei Serien so ist.
    Ich habe mal eine Zeit lang Bones geschaut, aber das hat auch Nachgelasse. Auch eine super Serie war Lie to me, die leider nach 3 Staffeln glaube ich abgesetzt wurde.
    Jetzt aber wirklich zum Schluss, ist es echt schade, dass es von "Cold Case" noch keine DVD-Veröffentlichung gibt.

    @ Tiana: Ich habe auch Scrubs geliebt. Ich bin ja selbst Arzt und es ist die beste Arzt-Serie, die ich kenne. Aber auch die hat ab Staffel 7 echt stark nachgelassen. Viel Spass dabei. Es ist durchweg eine lustige Serie, die mich in manchen Situationen aber auch habt Schlucken lassen und mir selbst den Spiegel vorgehalten hat.
    Ok, But First Coffee!

  7. #1257
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du Türkisch für Anfänger magst (was ich auch tue, nur von dem Film und der 3. Staffel war ich nicht sooo angetan), ist vielleich auch Berlin Berlin etwas für dich. Ebenfalls eine Serie aus dem deutschen ARD Vorabendprogramm, welche Türkisch für Anfänger vorausgegangen ist und welche ich persönlich noch viel mehr liebe. ^^ Das sind auch so ziemlich die einzigen deutschen Serien, die ich mag. Mit Berlin Berlin ging es mir so wie Tiana mit TfA: Das war die erste Serie, die ich mir auf DVD gekauft habe und ich sehe sie jährlich einmal.

    Ansonsten empfehle ich jedem immer Friends, wer Comedy Serien mag, sollte auch diese Kult Serie gesehen haben.

    Ich wollte mich demnächst ja mal an Orange is the New Black wagen. Vor ein paar Monaten hatte ich davon zufällig die ersten 3 Folgen gesehen und das sah doch sehr interessant aus.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #1258
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Friends, stimmt. Da wollte ich auch mal bei. Läuft ja im Moment im Disney-Channel
    Ok, But First Coffee!

  9. #1259
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut denn keiner Golden Girls?

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch na klar. Wenn nachts nichts läuft schau ich mir das auf DC an. Da habe ich auch die komplette Serie zu Hause
    Ok, But First Coffee!

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Doch na klar. Wenn nachts nichts läuft schau ich mir das auf DC an. Da habe ich auch die komplette Serie zu Hause
    Ich auch

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Golden Girls ist Tip Top!!! Das ist so lustig. Immer wieder gern. Genauso wie Die Nanny.
    Ich kann euch ans Herz legen:
    Eine himmliche Familie
    Unsere kleine Farm
    Spartacus - Serie
    American Horror Story
    Akte X
    Kommissar Rex
    Sailor Moon
    Hinter Gittern - der Frauenknast
    Prison Break
    2 Broke Girls - ist auch super
    ... Das sind so meine FAVs

  13. #1263
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony88 Beitrag anzeigen
    Golden Girls ist Tip Top!!! Das ist so lustig. Immer wieder gern. Genauso wie Die Nanny.
    Ich kann euch ans Herz legen:
    Eine himmliche Familie
    Unsere kleine Farm
    Spartacus - Serie
    American Horror Story
    Akte X
    Kommissar Rex
    Sailor Moon
    Hinter Gittern - der Frauenknast
    Prison Break
    2 Broke Girls - ist auch super
    ... Das sind so meine FAVs
    Jup, alle Staffeln auf DVD

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanny und 2 Broke Girls mag ich auch.
    Ok, But First Coffee!

  15. #1265
    n/a
    Gast
    Angelina Jolie soll übrigens für Disney das Buch "The One and Only Ivan" filmisch als Produzentin umsetzen, und zwar als Animationsfilm. (Quelle)

  16. #1266
    n/a
    Gast
    Hey liebe Disney-Freunde!
    Ich würde gerne ab morgen zu jedem Meisterwerk eine Doodle Umfrage starten, in der ihr dem entsprechenden Film Punkte von 1 bis 10 vergeben könnt. Eine höhere Punktzahl bedeutet, dass euch der Film sehr gut / perfekt gefallen hat, und eine niedrige Punktzahl bedeutet genau das Gegenteil.
    Die Abstimmung ist anonym. Lediglich ich sehe zunächst das Ergebnis, um es spannend zu halten. Daher wäre es dennoch wichtig, dass ihr bei Abstimmung euren hier registrierten Nutzernamen angibt, damit nicht öfters abgestimmt werden kann. Also sehe nur ich eure Punktevergabe. Bei Ablauf der Abstimmungszeit werde ich das Ergebnis beim entsprechenden Thread des Films veröffentlichen. Gerne auch mit Screenshot über die Abstimmungsverteilung, also auch mit eurem Namen. Wäre vielleicht auch etwas unterhaltsamer.
    Daher mache ich hier erst eine erste Umfrage, ob die Namen nach der Abstimmung mit veröffentlicht werden sollen.
    Dieses "Spiel" ist quasi eine Wiederholung unseres alten Spiels, jedoch kann hierbei ein ganz Ergebnis entstehen als vorher. Wer weiß, vielleicht entsteht eine ganz andere Reihenfolge.
    Ich gehe bei der Umfrage einfach von alt nach neu vor.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn so viele wie möglich mitmachen! Dann hätten wir eine kleine Sache hier im Forum, die nebenbei laufen kann
    Geändert von n/a (09.09.2017 um 19:51 Uhr)

  17. #1267
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nichts zu verheimlichen, von daher gerne mit Namen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #1268
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Idee, jedoch fände ich es etwas unpraktisch und unübersichtlich, wenn du die Ergebnisse in 56 verschiedenen Threads verkündest. Bitte suche dir entweder aus den vorhandenen Umfragen-Threads einen aus, den du für geeignet hälst oder eröffne gerne auch einen neuen Thread für den Anlass. Wir verschieben gerne auch die betreffenden Beiträge von hier dann dort hin.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #1269
    n/a
    Gast
    Danke für dein Feedback *melody* Ein eigener ist natürlich für die Übersichtlichkeit am besten, das stimmt. Ich denke, dass ich darauf zurückgreifen werde
    Meine Intention war vorher gewesen, dass ich die einzelnen Threads damit wiederbeleben wollte, was natürlich nur funktioniert, wenn außer der Bekanntgabe der Punkte und dem Link, auch anschließend diskutiert wird

  20. #1270
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann ja auch in einem dafür erstellten Thread diskutieren 😉
    Das würde auch der Übersicht dienen. 😊

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor einiger Zeit mal die Selection Reihe von Kiera Cass gelesen, weil ich mal dachte, ich sollte versuchen, was aus der All-Age Mainstream Ecke mir reinzuziehen. Ich fände, es wäre eine interessante Idee für einen Disney Live Action oder DTV Film: Romantik, Rivalitäten und auch Rebellion. Kitsch und storytechnisch teilweise durchlöchert, aber scheinbar spricht es die Leute an, auch wenn etwas wie "Der Bachelor" als Trash verrufen ist. Disney könnte mit der Idee und mit den Haupcharakteren bestimmt einen schönen Film machen und dabei auch die Lücken beheben (wie zum Beispiel, dass die Geschichte in der Zukunft spielt und Nachrichten übers Fernsehen und die Zeitung hautpsächlich bezogen werden statt Internet und die Bewaffnung des Palastes eher nach Französischer Revolution statt "Die Bestimmung" klingt und dann wären dann noch weniger psychologisch-realistische Stellen, die gestopft gehören...), da Disney sich ja mit (angehenden) Prinzessinnen auskennt. Falls ihr "Selection" kennt: Was würdet ihr davon halten?
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  22. #1272
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Bücher gelesen und fand sie toll, auch, wenn sie echt einen heftigen "Bachelor"-Touch haben
    Ich finde aber, dass für eine Verfilmung wirklich noch ein paar Lücken gestopft werden müssten. Nicht jedes tolle Buch ist automatisch ein toller Film und zum Beispiel

    die stäääändigen Angriffe der Rebellen

    gingen mir beim Lesen mit der Zeit auf die Nerven.
    Das Setting und die Geschichte könnten interessant für einen Film sein, aber an der Erzählweise dürften sie gern ein, zwei Dinge ändern.

  23. #1273
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztens habe ich durch Zufall die Blu Ray der "Peter Pan" Verfilmung aus dem Jahr 2003 im Laden entdeckt (das ist die mit Jason Isaacs als Hook).
    Ich erinnere mich noch, damals im Kino gewesen zu sein und deswegen nahm ich den Film mit und hab ihn mir heute angesehen.
    Ich muss sagen, dass mir der Animationsfilm von Disney nie so *wirklich* gefallen hat. Ich schaue ihn mir gerne an, aber irgendwie ist da nie der Funke übergesprungen. Diese Verfilmung aus dem Jahr 2003 hingegeben halte ich insgesamt für sehr gelungen! Die Kinderdarsteller sind sehr authentisch und auch sympathisch (sympathischer als der animierte Peter auf alle Fälle. )
    An manchen Stellen kam es mir zwar so vor, als hätten sie den Kontrast etwas zu sehr hochgezogen, aber ich mochte das Setting trotzdem und fand es ebenfalls sehr authentisch. Ich finde es auch schön, dass erklärt wurde, dass die Fee Glöckchen nicht pur böse ist, sondern auch nett sein kann, sie aber aufgrund ihrer Größe immer nur Platz für eine Emotion hat.

    Ich muss auch sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt noch eine Realverfilmung von Disney brauche, da das hier für mich schon ziemlich nah an eine perfekte Verfilmung rankommt.
    Kennt ihr den Film? Oder habt ihr andere Favoriten in den weiten Welten der Peter Pan-Verfilmungen?

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Film leider nicht. Aber Peter Pan hat mir auch nie sonderlich gut gefallen. Dagegen mochte ich die TinkerBell Reihe sehr. Ich habe vor langer Zeit mal Hook mit Julia Roberts gesehen, aber so richtig daran erinnern kann ich mich nicht mehr!
    Geändert von Baymax (24.09.2017 um 20:37 Uhr) Grund: Aus Cook Hook gemacht
    Ok, But First Coffee!

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Film leider nicht. Aber Peter Pan hat mir auch nie sonderlich gut gefallen. Dagegen mochte ich die TinkerBell Reihe sehr. Ich habe vor langer Zeit mal Cook mit Julia Roberts gesehen, aber so richtig daran erinnern kann ich mich nicht mehr!
    Du meinst sicher Hook ^^

Seite 51 von 58 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.