User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Batman und Robin!

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman und Robin!

    Hi,

    seit dem Neustart möchte ich eigentlich endlich mal Batman und Robin aufholen - aber ich finde nirgends das Comicheft. Nur Sachen, bei denen ichmir nicht sicher bin. Und die Seite hilft mir auch nciht wirklich weiter, darum hoffe ich,, dass ihr meiner Verwirrung beikommen könnt.

    Ich hab irgendwo gelesen, dass im Neustart der Batman und Robin-Saga Damian Robin ist und Bruce zurück kommt als Batman - welche Auflage ist das und wo bzw. wann finde ich die als Heft zum Bestellen?

    Vielen Dank im Vorraus bereits.



    Edit: Okay, hat sich erledigt ^^"
    Geändert von Whyte (28.12.2011 um 12:48 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es das hier?
    http://www.amazon.de/Batman-Robin-Vo...5073610&sr=1-2

    Da steht aber, dass Dick Batman ist - ist das richtig und ich hatte mich oben nur verlesen? Wenn ja, gibt es ein Comic um Dick Grayson herum, ich meine von Kleinauf als Robin, dann Nightwing und nun Batman?
    Und: Welche Neuauflage von Batman würdet ihr mir empfehlen. Der Zeichenstil ist mir nicht so wichtig, wichtig ist, dass die Story gut ist und die Charaktere, auch die Bösewichte, gut durchschimmern. Eine Ahnung von Batman und seinen Strapazen hat man ja schon ^^"
    Geändert von Whyte (28.12.2011 um 12:48 Uhr)

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,

    wenn Du die neue Batman and Robin-Serie lesen willst (also die New 52), musst Du Dir entwederdie EInzelhefte kaufen oder auf das Trade warten. Denn das kommt erst im Juli nächsten Jahres raus.

    Der von Dir verlinkte Band gehört noch zur alten Serie (die aber sehr gut sein soll).

    Die Einzelhefte bekommst Du bestimmt noch bei z.B. bei Blackdog oder dem Comichändler Deines vertrauens.

    Viele Grüße,

    matschi

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Confusion

    Wenn ich mir z.B. Grifter von Black Dog bestelle, bekomme ich nur eine Ausgabe davon, nicht wahr?
    Wenn ich allerdings bei Amazon bestelle, muss ich bis Juli warten und bekomme dann das ganze Ding, alle 6 oder so, ist das richtig soweit?

  5. #5
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, was du bei Blackdog verlinkt hast, der Link führt auf die Startseite. Aber beim Amazonlink hast du die gesammelten ersten Hefte in einem Band, ja.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, gut danke.

    Das mit dem Link ist blöd, aber dann wiederum: Ich will ja nun auch nicht bis Sonstwann warten. Dann doch lieber die EInzelhelfte

    Vielen Dank!

  7. #7
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich hab die 4 Grifter Hefte hier, aber erst eins gelesen. Es war irgendwie cool, aber so richtig ist der Funken noch nicht übergesprungen.
    Wenn du an den Heften dran bleiben willst, lohnt es sich, bei verschiedenen Shops diese vorzubestellen.
    Finde ich immer angenehmer, als sich die dann im Nachhinein zusammen zu kaufen, wenn man denn nicht auf das Trade warten möchte.

    Hab derzeit so 12-14 Serien und lass mir die dann einmal im Monat schicken...manchmal auch alle 2, weil 5€ Versand doch etwas happich ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher