User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 200 von 200
  1. #176
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist mal richtig scheiße!

    möge er in Frieden ruhen.

  2. #177
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus Anlass zu Jack Nicholsons achtzigsten Geburtstag wurde ein kleines Interview mit dem Schauspieler Joachim Kerzel geführt,der Jack Nicholson seit Die Hexen von Eastwick seine Stimme leiht. Natürlich kam man auch kurz auf Batman zu sprechen. Ab circa Minute 19:20 kommt der für uns interessante Teil.


  3. #178
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein sehr sehenswertes Interview mit dem Synchronschauspieler Simon Jäger. Simon Jäger lieh Heath Ledger in seiner Rolle als Joker seine Stimme,und zu seiner Arbeit an "The Dark Knight" gab es ein paar interessante Anekdoten die er in dem Interview ab 01:06 preis gibt

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (16.10.2017 um 20:56 Uhr)

  4. #179
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein sehr interessantes Interview mit dem Schauspieler Peter Kirchberger der Adam West in der Batman Serie aus den sechziger Jahren die Stimme geliehen hat. In diesem Interview wurde sich ausführlich über Adam West und die Batman Serie gesprochen.


  5. #180
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist in den USA von 1966-1968 gelaufen und kam erst 1989 (im Zuge von Burtons Batman) bei uns auf Sat1.
    Aber sonst ist alles gut

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  6. #181
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Interview mit der Schauspielerin Sanam Afrashteh,die Gal Gadot in BvS , Wonder Woman und natürlich in Justice League ihre Stimme lieh. In diesem Interview wird natürlich auch über Wonder Woman gesprochen.



    Und so wie es den Eindruck macht hatte sie auch Spaß an der Rolle der Diana Prince/Wonder Woman
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.11.2017 um 21:35 Uhr)

  7. #182
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David Ogden Stiers der den Pinguin im Film "Batman: Mystery of the Batwoman" in der Originalfassung seine Stimme geliehen hat,ist mit 75 Jahren gestorben.

    Quelle: https://www.stern.de/lifestyle/leute...n-7885718.html

  8. #183
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem aktuellen Interview äußerte sich der Schauspieler Joachim Kerzel wieder zu seiner Synchronarbeit von Jack Nicholson als Joker in "Batman" . Und ich kann es nur wiederholen,dafür das er offenbar keine große Lust auf diese Rolle hatte , hat er diese Aufgabe meisterhaft bewältigt.

    https://www.facebook.com/animoonpubl...5641960481944/
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (27.03.2018 um 01:43 Uhr)

  9. #184
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schauspieler Thomas Petruo ist am 13.04.2018 verstorben. Uns deutschen Batman-Fans dürfte natürlich seine charakteristische Stimme bekannt sein,er lieh diese nämlich dem Schauspieler Tracey Walter in seiner Rolle als Bob the Goon in "Batman". Darüber hinaus war Thomas Petruo besonders für seine Arbeit im Synchronbereich an der "Zurück in die Zukunft" Trilogie bekannt,in diesen Filmen synchronisierte er den Schauspieler Thomas F.Wilson der den Biff Tannen spielte.

    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18518342.html

    Thomas Petruo war wahrlich ein ganz Großer in seiner Zunft,nun ist diese fantastische Stimme für immer verstummt. Ein sehr großer Verlust.

    RIP

  10. #185
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    R.I.P. Hat er nicht einen der Detektiv der Serie "Trio mit vier Fäusten" gesprochen, oder verwechsle ich da was?
    Sein Vater war übrigens Heinz Petruo, er war die deutsche Stimme von Darth Vader in der Star Wars Trilogie.

  11. #186
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    R.I.P. Hat er nicht einen der Detektiv der Serie "Trio mit vier Fäusten" gesprochen, oder verwechsle ich da was?
    Sein Vater war übrigens Heinz Petruo, er war die deutsche Stimme von Darth Vader in der Star Wars Trilogie.
    Richtig,Thomas Petruo lieh dem Schauspieler Perry King seine Stimme.

  12. #187
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade Thomas Petruo war mir auf Bob The Goon gar nicht bewusst – aber sein großartiger Biff Tannen hat sich bei einfach eingebrannt.

    Seine Tochter ist ja das No Angel Vanessa Petruo.

  13. #188
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Sehr schade Thomas Petruo war mir auf Bob The Goon gar nicht bewusst – aber sein großartiger Biff Tannen hat sich bei einfach eingebrannt.

    Seine Tochter ist ja das No Angel Vanessa Petruo.
    Mit Biff Tannen bringe ich Thomas Petruo auch immer in Verbindung,ich glaube Biff Tannen kann man als seine Paraderolle bezeichnen. Sein Vater war übrigens Heinz Petruo,er war die deutsche Stimme von Darth Vader in der alten Star Wars Trilogie.

    Bernd,vielleicht ist dieses Video für dich interessant.



    Thomas Petruo war meiner Meinung nach ein sehr sympathischer Typ,ich hab mich immer gefreut ihn in diversen Filmen zu hören. Und vom menschlichen her,musste er einfach eine Granate gewesen sein,so wie ich es gehört hab.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.04.2018 um 15:10 Uhr)

  14. #189
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Media-Paten haben ein wirklich sehr interessantes Interview mit Joachim "Hucky" Tennstedt veröffentlicht. Der Schauspieler synchronisierte Michael Keaton in "Batman" und natürlich auch in "Batmans Rückkehr".


  15. #190
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schauspieler Frank Röth gab den Media-Paten ein Interview.



    Frank Röth lieh in "Man of Steel" Christopher Meloni als Conolel Hardy seine Stimme. Und in "Wonder Woman" synchronisierte er David Thewlis in seiner Rolle als Ares.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (07.09.2018 um 23:09 Uhr)

  16. #191
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist und bleibt die deutsche Stimme von Batman Eberhardt Haar.
    Sonst eigentlich immer nur in kleinen nebenrollen zu hören aber seit Breaking Bad und Better Call Saul auch endlich mal in einer größeren Rolle als Mike
    Ehrmantraut zu hören.
    Der wie ich finde sogar kleine parallelen zu Batman hat.

    Ich frage mich aber schon sehr lange wie Eberhardt Haar eigentlich aussieht?
    Mittlerweile findet man ja von vielen Sprechern Bilder im Internet oder sieht sie ab und zu in deutschen Produktionen aber von ihm habe ich bist jetzt noch nie etwas gesehen?

  17. #192
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind Eberhard Haar und Andi Krösing (Verantwortlicher für alle Deutschen Fassungen von animierten DC Veröffentlichungen der letzten Jahre sowie gelegentlich Cyborgs Stimme z. B. in den Lego Filmen)

    Gesendet von meinem 4047A mit Tapatalk

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batsy2000 Beitrag anzeigen
    [...]Sonst eigentlich immer nur in kleinen nebenrollen zu hören aber seit Breaking Bad und Better Call Saul auch endlich mal in einer größeren Rolle als Mike
    Ehrmantraut zu hören.


    Das muss man zumindest insofern relativieren, als dass Haar in "Die Sopranos" Tony Soprano gesprochen hat. Eine durchaus "gewichtige" Rolle (no pun intended).

  19. #194
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    George Blut Sr. In Arrested Development hat Herr Haar auch seine Stimme geliehen. Man hat ihn eigentlich oft gehört natürlich in Nebenrollen. Er ist sehr talentiert und hat ein breites Spektrum, von Comedy bis Drama liegt ihm viel. Höre ihn sehr gerne. Als Batman eben mein Favorit.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @michamel
    Danke für das Bild.
    Wenn man googelt kommt einfach nichts.

    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Das muss man zumindest insofern relativieren, als dass Haar in "Die Sopranos" Tony Soprano gesprochen hat. Eine durchaus "gewichtige" Rolle (no pun intended).
    [/LEFT]
    Ok Sopranos hab ich leider nie gesehen.

  21. #196
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade über ein nettes (aber etwas komisch geschnittenes) Interview mit Peter Flechtner gestolpert. Der Schauspieler ist die Feststimme von Ben Affleck, den er natürlich auch in "Batman v Superman": Dawn of Justice", "Suicide Squad" und "Justice League" seine Stimme geliehen hat.

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (07.10.2018 um 17:25 Uhr)

  22. #197
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David Nathan (Synchronstimme von Christian Bale in der Dark Knight-Trilogie) spricht in diesem Interview kurz über seine Arbeit an den Batman-Videospielen und generell über seine Arbeit. Der Mann ist auf jeden Fall eine sehr sympathische Type.


  23. #198
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schauspieler Michael Pan (Stimme von Scarecrow in Arkham Asylum) spricht in diesem langen Interview über seinen Job, Werdegang und auch kurz über seinen Sprössling David Nathan. Am Ende gibt es auch eine kleine Anekdote über seine Arbeit an Tim Burtons "Mars Attacks", wo er Martin Short seine Stimme geliehen hat.


  24. #199
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Interview mit den Media-Paten kam der Schauspieler Marco Kröger auf seine Arbeit an The Dark Knight Rises zu sprechen, in diesem Film war er die deutsche Stimme von dem Blackgate-Gefängnisdirektor. Ab Minute 12:00 ist der relevante Teil zu hören.



    Auch in anderen DC-Filmproduktionen war er zu hören, wie in The Death of Superman als Bruno Mannheim und Batman: Gotham by Gaslight ​als Chief Bullock.

  25. #200
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich ganz stark davon ausgehe das der großartige Christian Brückner auch bei Joker für Robert DeNiro zum Einsatz kommt, verlinke ich mal provisorisch dieses Interview.


Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •