User Tag List

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 450

Thema: Star Trek 12

  1. #76
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann erst morgen Mittag den sehen. Leider darf ich ihn auch nur in 2D sehen, da mein Kumpel mit 3D Probleme hat.
    Vielleicht kann ich mir den Film dann noch mal in 3D ansehen können.

    Ich werde von dem Film begeistert sein. Den 11-en mag sehr sehr gerne (Gucke ihn ein bis zwei mal im Jahr mir an), da wird mir der neue sicherlich sehr gut gefallen.

  2. #77
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre froh, wenn ich den Film hier irgendwo überhaupt in 2D sehen könnte, da jedes Kino hier immer nur die 3D-Version anbietet und ich 3D für eine nervige und vollkommen unnötige Abzocke halte.

    Anyway, meine Rezension:

    Star Trek Into Darkness

    Alles, was bei "Iron Man 3" so phänomenal daneben ging, wird hier richtig gemacht - Abrams hat den Film jede Sekunde unter Kontrolle (ausserdem: Lenseflare in 3-D!!!), die Action und das Feeling stimmen, der Humor und die Oneliner zünden wie schon bei Teil 1 jedes Mal punktgenau und die Darsteller sind wieder hervorragend. Dazu Peter Weller, Alice Eve als Neuzugänge und Mickey aus "Dr. Who" in einer kurzen Rolle (hat ein bißchen gebraucht, bis ich ihn erkannt habe, der ist doch ein bißchen breiter im Gesicht geworden).
    Dazu viele Anspielungen (
    , Vulkan Nerve Punch, "The need of the many...", Spocks bekannte Handbewegung...) und ein paar schöne Vorbereitungen für die nächsten Fortsetzungen

    die Klingonen... starkes Re-Design

    .
    Ja, sobald man, erfährt, wer Harrison wirklich ist (ist ganz ehrlich aber sowas wie das schlechtgehüteteste Geheimnis Hollywoods), weiss man, worauf der Film hinsteuert, aber in dem Moment, wo

    Spock sein älteres Ich fragt, ob er schon mal einem Mann namens Khan begegnet sei

    , auch, daß es etwas anders ablaufen wird - Highlights:

    Leonard Nimoys Gesicht

    nach der Frage und Spocks

    KHAAANNNN!!!!

    .
    Einer der tollsten Momente: Spock, der bei

    Pikes Sterbeszene [übrigens das Einzige, das mir an dem Film nicht gefallen hat... mochte Greenwood in der Rolle] Gefühle zeigt [ganz zaghaft], was dann bei Kirks Tod noch stärker wird

    .

    Einer der Filme, die ich gerne sofort wieder sehen würde. Aber mir hat ja schon der Vorgänger bombastisch gut gefallen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #78
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    "STAR TREK INTO DARKNESS"
    Spock weint, und nicht nur das ist zum Heulen
    Quelle: http://mobil.morgenpost.de/kultur/ki...um-Heulen.html
    Geändert von Clint Barton (10.05.2013 um 11:04 Uhr) Grund: Keine Full-Quote von Artikeln

  4. #79
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    "STAR TREK INTO DARKNESS"
    Spock weint, und nicht nur das ist zum Heulen

    Foto: Paramount / Zade Rosenthal
    Im Kino startet "Star Trek Into Darkness". Bereits vor vier Jahren gab es einen Reboot der "Star Trek"-Galaxie. Der zweite Teil fällt jedoch weit hinter den ersten zurück.
    Das Rad der Geschichte dreht man nicht ungeniert zurück. Das haben wir schon aus dem letzten "Star Trek"-Film lernen .....
    DU SOLLST NICHT SPOILERN..

    es gibt echt noch Leute, die evtl. morgen oder die nächste Woche in den Film gehen wollen.

    und ausserdem bin ich mit der Kritik dieser Morgenpost -inhaltlich- echt nicht einverstanden, z.B. was Checkov und Sulu angehen, beide haben gute eigene Szenen Auftritte im Film.

    Und das in einem Film einige Wendungen bzezüglich "wer ist gut und wer böse" vorkommen, ist doch klasse, sonst langweilt man sich von Anfang an und fragt sich nur, wie die Guten es diesmal hinbekommen

  5. #80
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay,

    a) KEINE Full-Quotes von Artikeln aus anderen Quellen (könnte sonst sehr teuer fpr denjenigen werden, wenn eine Abmahnung reinkommt, da wir die kosten weitergeben)
    b) Postings, die signifikante Teile des Films spoilern, ohne das Spoiler Tags benutzt werden (goddammit dafür haben wir die Teile!), werden von mir kommentarlos gelöscht.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #81
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ay, aufpassen, Leute.

    So, zurück von der FedCon und immer noch im Star Trek Fieber (Linda Park sieht immer noch toll aus).

    Hier ein Link zu einer der mittlerweile zahlreichen sehr positiven Filmkritiken:

    http://www.irishtimes.com/culture/fi...ness-1.1387274

    Diese reisst nur an, was da alles an Anspielungen und moralischen Konflikten drinsteckt ... Wer das nicht erkennt oder erkennen will, muss wirklich blind oder sehr verstockt sein ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #82
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    nana keine Beleidigungen
    Wer Star Trek 12 zu sehr lobt muss ein sehr einfaches Gemüt haben :-P

  8. #83
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute Mittag endlich mit meinen beiden Söhnen den Star Trek 12 Film gesehen. Ein guter Freund von mir war auch dabei. Für mich war das was besonderes da meine Kinder so langsam auch Zugang zur Star Trek finden und mein guter Freund die einzige Person ist die ich persönlich kenne die Star Trek genauso liebt wie ich.

    Ich bin, wie schon gestern geschrieben, total begeistert von dem Film. Das erste mal bei Star Trek Filmen oder Serien habe ich jetzt endlich das Gefühl von der Größe des Raumschiffes bekommen. Maschienenraum sieht genial aus. Richtig groß. So muss das sein, und nicht so was kleines wie in den Serien. Klar, man musste es wegen dem Budget klein halten. Wie auch immer, es sieht jetzt Super aus. Die innen Ausstattung sieht gut aus. Schön weiß gehalten. Bei rennenden Scoty bekommt man auch schön das Gefühl für die Größe eines Raumschiffes. Sorgte fur viele lacher. Ich finde, man hat es schön realistisch gehalten.

    Ich muss den Film noch mal im Kino sehen. Geht nicht anders. Halte es sonst kaum aus bis ich ihn auf Blu-ray kaufen kann. Dieses mal aber in 3D wird geschaut. Dazu wird das Buch auch gelesen werden. Die Print Ausgabe wird die Tage bestellt werden.

    So und was sagt mein Kind nachdem wir aus dem Kino raus sind zu mir? Papa ich möchte morgen ein Buch lesen.
    Ich darauf hin, welches: ein Star Wars Buch?
    Nein, Papa. Star Trek.

    Er will jetzt Star Trek Buch lesen. Klar ist mein Sohn erst 9, aber er liest schon besser als sein älterer Bruder. Werde somit morgen ihn erstmal ein dünnes Star Trek Classic Buch raussuchen und zum lesen geben.

    J.J. Abrams, Mission erfolgreich. Eine neue Generation an Star Trek Fans wird durch die neuen Filme generiert.

    Vom Film waren bzw. sind mein Kinder total begeistert.

  9. #84
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist die Hauptsache, dass der Nachwuchs langsam wieder anfängt, sich für STAR TREK zu interessieren. Sonst wäre die Serie über kurz oder lang mausetot. Abrams hat alles richtig gemacht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #85
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    naja, ob Star Trek jemals wieder den Status erreicht, den es mal hatte?

    Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sich hier jemand in JJ verschaut hat
    glaube aber das wird nix, er ist schon in einer Beziehung :-P

  11. #86
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube einfach, das Abrams mit dem 2. Film ( den ersten mag ich immer noch nicht soo wirklich ) einfach einen guten Film gemacht hat, der den aktuellen Erwartungen/Anforderungen/Wünschen der meisten Kinogänger entspricht.
    Das hat nix mit "in Abrams verschaut" zu tun. Alias z.B. finde ich toll, wusste aber gar nicht ,wer das Ding eigentlich gemacht hat, bis mir der Bad Robot auch bei anderen Serien aufgefallen ist, zu Lost habe ich nie einen Draht bekommen.
    Into Darkness ist einfach ein guter (Action)Film im Trek-Universum.
    Das er anders ist als die "alten", liegt daran, das es in einer anderen Zeit gedreht wurde.

    und zu "einfachem Gemüt"....
    wenn ich ins Kino gehe, will ich unterhalten werden und Spaß haben, Probleme gibts in der realen Welt genug. Da sitze ich dann im Dunkeln und habe besseres zu tun als mich evtl. mit komplexen philosophischen und/oder moralischen Konzepten rumzuschlagen.

    Deswegen kann ich Amigo nur zustimmen: Abrams hat damit alles richtig gemacht !
    Geändert von DerSisko (11.05.2013 um 17:45 Uhr)

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Alt-Star Trek-Fan fand ich den ersten Teil zwar durchaus gut, aber hatte doch mit einigen doch recht radikalen Änderungen und Logiklöchern meine Probleme. Daher ging ich mit gedämpften Erwartungen ins Kino. Ich wurde positiv überrascht. Der Film legt ein mörderisches Tempo vor und man merkt allen Schauspielern an, dass sie sich wohler und eingespielter in ihren Rollen fühlen.

    Natürlich werden einige Anleihen an Star Trek II wieder sehr polarisieren und bei Hardcore-Trekkies auf Unverständnis stoßen, aber wir befinden uns schließlich in einer anderen Zeitlinie, wo die Dinge etwas anders und auch für diese Zielgruppe überraschend ablaufen. Effekte und Optik sehen großartig aus, wie es in einem SciFi-Film auch sein muss. 3D hat mich ausnahmsweise mal nicht gestört, was für einen 3D-Hasser wie mich schon als Kompliment zu bewerten ist.

    Zu bemängeln wäre, dass der Actionanteil und Tempo so hoch sind, dass Charakterszenen ziemliche Mangelware sind. Für Minuspunkte sorgen auch wieder einige krasse Logiklöcher. In künftigen Filmen müsste auch das sehr wichtige Star Trek-Thema "Föderation" mal ausgearbeitet werden,da man den Eindruck gewinnt, dass die Menschheit ein alleiniges Imperium und Regiment führt.

    Insgesamt glänzende Unterhaltung!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den film noch nicht gesehen, hab aber das buch gelesen und



    an diese verwurstung muss ich mich erst noch gewöhnen. kroykammern in torpedos. ein armer, ausgenutzer, weinerlicher khan. augmentblut heilt alle krankheiten, kann tote wiederauferstehen lassen. kriegsgeiler admiral mit dreadnought-kampfschiff.

    und im trailer heissts noch "ihre commander haben ein verbrechen begangen, das ICH nicht verzeihen kann!" ja ne, is klar, eine runde
    mitleid für den armen ausgenutzten khan. und keiner wollte seine freunde aufwecken, böse, böse föderation.


  14. #89
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.580
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Film kurz: War insgesamt ok, wobei etwas weniger meist etwas mehr gewesen wäre. Das fiel hier noch deutlicher auf als noch beim Vorgänger(wobei ich den wiederum damals ganz stark fand und ihn für eine erfrischende Wiederbelebung des Franchises halte).

    Übrigrigens wundert es mich das in den allerwenigsten Kritiken diese grausige Spock Deus Ex Machina nicht angesprochen wird..das war doch die billigst mögliche Auflösung.

  15. #90
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  16. #91
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    und zu "einfachem Gemüt"....
    wenn ich ins Kino gehe, will ich unterhalten werden und Spaß haben, Probleme gibts in der realen Welt genug. Da sitze ich dann im Dunkeln und habe besseres zu tun als mich evtl. mit komplexen philosophischen und/oder moralischen Konzepten rumzuschlagen.

    Deswegen kann ich Amigo nur zustimmen: Abrams hat damit alles richtig gemacht !
    Da gebe ich dir ganz recht. Früher war Star Trek mehr als nur Action und Unterhaltung. Dafür hatte es mehr Tiefe und weniger Fans. Alles geht halt nicht. Wenn man den Kopf ausschalten will kann man auch ein Buch lesen oder Fernsehen

    Früher war Star Trek eine Religion, heute ist es gute Unterhaltung. Etwas überladen am Ende aber sehenswert.

    Sicher hat er alles richtig gemacht wenn der Film ein kommerzieller Erfolg ist. Aber hinsichtlich Logikfehler, aufgewärmte Szenen aus anderen Filmen, einem überladenen Ende, ein hässlicher Maschinenraum, flache Charaktere, die nur als Sprücheklopfer verwendet werden (ausgenommen Spock und Kirk) einer zu offensichtlich konstruierten Story ... und und und war alles perfekt

    Hätte ich für zwei Stunden den Kopf ausschalten können und mich an Nachmittags TV oder RTL Niveau herunter begeben können wäre och vielleicht sogar begeistert, so war er halt nette Unterhaltung mit einem Nachhaltigkeitseffekt von ungefähr 5%. Sogar Teil 11 hatte mehr Tiefe und Witz
    Geändert von Professor (16.05.2013 um 20:42 Uhr)

  17. #92
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Hätte ich für zwei Stunden den Kopf ausschalten können und mich an Nachmittags TV oder RTL Niveau herunter begeben können wäre och vielleicht sogar begeistert, so war er halt nette Unterhaltung mit einem Nachhaltigkeitseffekt von ungefähr 5%. Sogar Teil 11 hatte mehr Tiefe und Witz
    Zu seinen besten Fernsehzeiten war Star Trek Nachmittags TV bei Sat1. Ist das auf einmal was Schlechtes?

    Ich glaube, in der verklärenden Rückschau erscheint das alte, behäbige, günstig produzierte Star Trek in den Augen mancher Fans auf einmal hochtrabend moralisch, komplex und völlig ohne Logiklöcher. Was es absolut NIEMALS war. Man hatte einfach damals kein Geld für tolle Kulissen und Effekte und Actionszenen.

    Das neue Trek ist nicht unbedingt besser ... es ist eben anders, aber sicher nicht schlechter oder platter oder einfacher gestrickt. Roddenberry wäre froh über das Revival seiner beinahe totgeglaubten Sternensaga und über die Art, wie JJ Star Trek modernisiert hat.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #93
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Ich rede ja von jetzt
    also Talkshows, Richtershows und zwischen gestellten Familiendramen

    vor 15 Jahren konnte man den Fernseher einschalten ohne, dass einem schlecht wird. Heute schaffen das nur noch die besonders abgebrühten, die nicht mehr auf Qualität stehen. Da gibts einen passenden Film: Free Rainer :-)

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher war Star Trek eine Religion, heute ist es gute Unterhaltung.

    Wenn eine Fernsehserie, egal wie gut oder schlecht sie sein mag, für Menschen zur Religion wird, dann sollten diese bedauernswerten Kreaturen doch dringlichst ihr Weltbild, Anspruchdenken,TV-Konsumverhalten und wohl auch ihren Lebenmittelpunkt hinterfragen und neu ordnen.
    Geändert von Claus Bürvenich (17.05.2013 um 20:06 Uhr)

  20. #95
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Früher war Star Trek eine Religion, heute ist es gute Unterhaltung.

    Wenn eine Fernsehserie, egal wie gut oder schlecht sie sein mag, für Menschen zur Religion wird, dann sollten diese bedauernswerten Kreaturen doch dringlichst sein Weltbild, Anspruchdenken,TV-Konsumverhalten und wohl auch ihren Lebenmittelpunkt hinterfragen und neu ordnen.
    Kreaturen? Da hat jemand den Sinn nicht verstanden, nicht von Star Trek der Serie ist die Rede sondern von Star Trek der Utopie. Der Buddhismus kommt dem noch nahe.

    Zuerst recherchieren, lesen, verstehen und dann kommentieren

  21. #96
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    dann sollten diese bedauernswerten Kreaturen doch dringlichst sein Weltbild, Anspruchdenken,TV-Konsumverhalten und wohl auch ihren Lebenmittelpunkt hinterfragen und neu ordnen.
    Unter strikter Berücksichtigung der obersten Direktive, ja.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heut auch endlich den Film gesehen. Mir hat er sehr gut gefallen und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich fand die vielen kleinen Anspielungen, die enthalten waren sehr schön.
    Was ich nicht verstehe, ist das einige hier schreiben, dass einiges unrealistisch war...bei einem Star Trek Film erwarte ich ehrlich gesagt keine realitätsnahe Handlung...
    Und Benedict Cumberbatch ist einfach ein genialer Schauspieler (auch als Sherlock).
    3D hätte ich nicht gebraucht, aber dafür gern einen dritten Teil des neuen Star Treks...

  23. #98
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek 12

    Der kommt sicher, in den USA ist er erfolgreich gestartet und auch in Europa grandios. Dafür waren diesmal aber die Marketingkosten sehr hoch, da der Film außerordentlich stark promotet wurde JJ hat zwar keinen perfekten Film gemacht, es aber geschafft das Mainstream Twilight Publikum in die Kinos zu locken ...

    Von unrealistisch habe ich keine Kommentare gelesen. Nur von einer zu konstruierten Story und Einiges, das unglaubwürdig war, reine Logiklöcher, die es heute in jedem Film gibt. Iron Man 3 zB strotzt auch nur so davon.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann habe ich das falsch verstanden, für mich war unglaubwürdig = unrealistisch.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Kreaturen? Da hat jemand den Sinn nicht verstanden, nicht von Star Trek der Serie ist die Rede sondern von Star Trek der Utopie. Der Buddhismus kommt dem noch nahe.

    Zuerst recherchieren, lesen, verstehen und dann kommentieren
    Hab das schon verstanden und mir deshalb auch das Recht genommen, dies zu kommentieren. Star Trek die Utopie entspringt bzw. ist eine TV-Serie. Das dient dann für Menschen, die sonst Defizite in ihrem Leben haben, als eine Art Ersatzreligion. Ich finde sowas erschreckend und auch traurig, auch wenn ich selber ein großer Star Trek-Fan bin. War mal vor Jahren auf einem Star Trek-Treffen, von dem ich aber nach einer Stunde fliehen musste, da ich so viele Verstrahlte und Soziopathen auf einen Fleck nicht ertragen konnte.

    Fazit: Ist immer noch ein tolles SF-Thema und Konzept, aber wie mit allen Dingen im Leben sollte man nicht mehr draus machen, was es ist und auf dem Teppich bleiben.

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •