User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema: Der Web-Sondermann 2012 - Die Fragen

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Oscar-Vergleich musste kommen... Meines Wissens wird der nicht nach VK-Zahlen vergeben, sondern nach Inhalt. Obwohl meines
    Erachtens der Oscar auch ein wenig überbewertet wird. Aber so ist das halt nun mal mit Preisen.

  2. #77
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Chiron-san Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Regel nicht auf Splashcomics unterwegs und erwarte auch nicht, dass Informationen auf Facebook integriert werden. ABER ich denke es ist realistisch, zu erwarten eine Meldung (ohne Nachfragen) in dem Forum zu erhalten, über das man sich auch zum Preis angemeldet hat.
    Über dieses Versäumnis bin ich jetzt auch nicht unbedingt erfreut...
    Es wurde im Comicforum gepostet in den News. Das habe ich doch weiter oben gesagt und den Link gezeigt. Nun klar wäre es noch besser gewesen es hier im Thread reinzuschreiben. Hierfür entschuldige ich mich, dass das im Stress des Juni vergessen wurde. Ich habe so schon dafür kämpfen müssen, dass überhaupt eine Nachricht heraus gegeben wurde.
    Zitat Zitat von schnuddel Beitrag anzeigen
    Der Oscar-Vergleich musste kommen... Meines Wissens wird der nicht nach VK-Zahlen vergeben, sondern nach Inhalt.
    basisdemokratischer geht es doch nicht. Die Leser stimmen zuerst über den Kauf ab. Und später über die Abstimmung. Beim Oscar hingegen entscheidet eine Jury. Und wer sagt denn bitte, dass die Käufer nicht nach dem Inhalt gehen?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher