User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 ist zeichnerisch und vom Layout nicht mehr so verspielt wie Band 12. Die Zeichnungen sind teilweise in meinen Augen außergewöhnlich schön (Seiten 3, 11, 14, 34) mit tollem Design der fremden Lebenswelten. Über weite Strecken habe ich aber das Gefühl, der Band musste schneller fertig werden...
    Ganz großes Dankeschön für die großartigen Bonusseiten! Stimme da yoorro voll zu. Die Skizzen in schwarzweiß sind richtig schön und dass die Hauptfiguren sich als "Schauspieler" ausgeben und was zu ihren "Rollen" erzählen ist "ganz großes Kino"!
    Gerne mehr Bonus, der sich nicht gaaaanz so ernst nimmt.

  2. #52
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kadele Beitrag anzeigen
    Über weite Strecken habe ich aber das Gefühl, der Band musste schneller fertig werden...
    Hatte eben und gerade absolut dasselbe Gefühl. Manche Panels wirken fast hingeschludert, wobei eben andere Panels richtig viel Aufmerksamkeit verdienen. Die zweite Hälfte von "Glebo, der seltsame Planet" hat mir viel besser gefallen als die erste Hälfte. Die Figur von Lugurtz finde ich genial und auch das kleine Blendi-Genie Latran macht Spaß. Der kann später mal perfekt Werbung für Zahnpasta machen. Bei dem ganzen Süßkram, den er da verputzt, damit seine Gehirnwindungen geschmiert bleiben. Ja, hat heute Spaß gemacht, der kleine Splitter-Ausflug in die unterschiedlichen fantastischen Welten.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.715
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Idee mit den Schauspielerportraits fand ich auch total genial. Was mir an der Story allerdings nicht sooo dolle gefallen hat, war das schnelle Vergeben von Granit nach dem "Betrug"...aber nun gut, vielleicht kommt da ja noch ne Erklärung...Insgesamt aber immer noch eine meiner Lieblingsserien :-)

  4. #54
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun habe ich Band 4 gelesen und weiß nicht so recht. Mit der Story komme ich nicht so ganz mit. Es ging kaum einen Schritt voran. Ich sollte besser nochmal den Zyklus von Anfang an lesen. VIELLEICHT ERSCHLIEßT SICH MIR DANN die Story. Besser ist das wohl. Im letzten Band schwärmte ich noch von den Zeichnungen. Nun frage ich mich ernsthaft ob die wirklich alle von Floch sind. Die wirken teilweise verwaschen und unklar. Granit sieht auch irgendwie anders aus. Ich muss mir das nochmal in ruhe ansehen.

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann muss ich auch noch mal alles von vorne lesen. Wusste gar nicht mehr, dass wir uns auf dem Planeten Glebo bei den Kung Fu Panda -Ewoks befinden. Das Kriegervolk der Makis wird aber wieder verlassen und dann geht es im All rund. Es geht mal hin, es geht mal her, bunte Action - bitte sehr.
    Ythaq ist und bleibt Popcorn-Comic.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •