User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spielemesse Essen 2011 (20. - 23. Oktober)

  1. #1
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielemesse Essen 2011 (20. - 23. Oktober)

    Vom 20. bis 23. sind wir auch dieses Jahr wieder auf der Spielemesse in Essen:
    http://www.internationalespieltage.de/

    Seit vielen Jahr sind wir das erste Mal an einem neuen Platz, da die Halle 6 scheinbar wegen weniger Aussteller umorganisiert wurde.
    Ihr findet uns in Halle 6 Stand 517 (das ist fast exakt in der Mitte der Halle):
    http://www.ipp-freestyle.de/temp/IPP..._Spiel2011.jpg

    Was können wir Euch dieses Jahr Neues bieten:
    - die von einem Freund umgesetzte 3D-Version des Bibliotheks-Poster:
    http://www.ipp-freestyle.de/temp/Bib..._3D_Poster.jpg

    - wir werden einige Stetson-Kataloge dabei haben, die man scheinbar nicht so ohne weiteres bei Händlern bekommen konnte

    - Ralf präsentiert sein neues Comicprojekt

    - und Ralf hat sich vorgenommen dieses Mal mehr als sonst zu zeichnen, für Leute die ein Blatt da lassen und etwas Zeit mitbringen


    Wir würden uns sehr über Euren Besuch freuen!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo IPP-Team,
    Ist doch Ehrensache - wir sehen uns auf der CA.

    PS.
    Ralf, immer den Bleistift schön spitz halten ;-)

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Hallo,

    wir freuen uns auch schon auf die Messe. Kommen bestimmt am Donnerstag mit Papier vorbei

    Gute Idee das ihr Kataloge mitbringt. Habe den Stetson Katalog im Laden
    auch noch nicht gesehen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mysteriously Buddha
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Beckum
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Huhu

    Hy, hier ist Dominik, ich weiß´nicht ob *du* dich an mich erinnerst, ich habe an eurem Stand das "gesamte Programm" gekauft für einen 50er ( der mit der braunen Hautfarbe und den lockigen schwarzen Haaren... )^^ ...

    Wollte nur mal was von mir hören lassen und kurz sagen, dass mir Die Domspitzen sehr gut gefallen haben... leider bin ich noch nicht weiter gekommen mir die Helden und Dorn Hefte zu "Gemüte" zu führen... sobald ich sie gelesen habe, lasse ich wieder was von mir hören-... und denke ich werde das geschehen dann online weiterverfolgen

    Euer Stand auf der Spiele Messe in Essen hat mir sehr gut gefallen, ihr seit ein sehr sympathisches Team, und ich finde das kommt auch so rüber!!
    Viel Erfolg mit eurer weiteren Arbeit und alles Gute
    wünscht der Dominik.

  5. #5
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Dominik,

    vielen Dank für die sehr netten Worte - wir erinnern uns an Dich
    Immer wieder schön, auf der Messe noch Neueinsteiger gewinnen zu können.
    Dann hoffen wir mal, dass Dir die Helden/Dorn-Reihe wirklich gefällt. Wir freuen uns auf Deine Meinung dazu, selbst wenn sie negativ ausfallen sollte

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mysteriously Buddha
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Beckum
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Wahnsinn!!!!

    Habs auch endlich geschafft alle Helden Ausgaben und Dorn Ausgaben zu lesen!
    Das Coole ist, ich habe alle Ausgaben nacheinander in einem Rutsch gelesen.
    Helden hat mich umgehauen, wirklich, vorallem Raschid ist mir sehr ans Herz gewachsen! Umso gespannter war ich, wie es in Dorn weitergeht. Und hier habt ihr genau meinen Geschmack getroffen. Ich lese an sich nicht so viele Comic Hefte (mehr Alben), aber bei euch bleib ich definitiv am Ball! Ich verfolge es weiterhin Online!! Die Zeichnungen werden immer besser, der ganze Storyablauf wird immer übersichtlicher! Absolut Klasse! Am Ende die Besprechungen und Kritiken in der Arena haben mir sehr gut gefallen! Das hat was! Vorallem werdem einem dadurch das Projekt sowie die Zeichner und Mitarbeiter des Comics nähergebracht. Hier bekommt man eine Menge an Infos, wieviel Arbeit überhaupt in so einem Projekt steckt! Das ist absolute Fan Nähe! Allein die regelmäßigen Gewinnspiele und euer Bemühen um eine gute Onlinepräsenz! Meinem Empfinden nach merkt man euch sehr stark an, dass ihr ehrlich rüberkommt und sehr sympatisch! Das gefällt mir besonders gut! Nicht zuletzt habe ich das bei euch am Stand auch empfunden!

    Ganz großes Kino ist, dass ihr in Dorn sowohl Helden wie auch Dorn zeitgleich vorranbringt. Quasi 2 Abenteuergeschichten in einem Comic Heft! Und mit Köln konntet ihr keine bessere Stadt auswählen, außer vielleicht Hamburg oder München?? Aber das ist ja auch Geschmacksache Köln ist schon ne interessante Stadt!!

    Abschließend wollt ich nur kurz sagen, dass es mich gefreut hat, euch persönlich auf der Spielemesse in Essen kennengelernt zu haben!
    Bis dahin euch weiterhin viel Erfolg! Sicherlich hört und sieht man einander auf einer der nächsten Messen!

    Grüße
    ein neu hinzugewonnener Fan
    Dominik


    Ps: Ist echt von Vorteil, alle Bände am Stück genießen zu können.

  7. #7
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Buddha, danke für deine aufbauenden Worte. Ich finde es klasse immer wieder neue Leute für meine doch schon sehr in die Jahre gekommenen Stories zu gewinnen. Das Ding ist aus einem Hobby geboren und wird immer eins bleiben. Auch wenn wir damit kein Geld verdienen ist das meine kreative Spielwiese, auf der ich mich austoben kann...

    Und dass du dir die Zeit nimmst uns hier so nett zu schreiben ist sehr viel wert für mich. Ohne die Begeisterung meiner Leser ist es schwer sich weiter an den Zeichentisch zu setzen.

    Und was das Thema "Alben" angeht, arbeite ich an einem neuen SCI-FI Projekt, dass ich dann eher als Album plane. Aber erst mal als Webcomic.

    Also halte die Dornen steif.

    Freut mich dich an Bord von HELDEN/DORN zu begrüßen! Lass uns wildesten Fantasy, Superhelden, und bald auch Sci-Fi Gewässer besegeln!

    --Paule

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •