User Tag List

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 681
  1. #401
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die alte Warren Serie Rook könnte evtl. was für euch sein ?
    https://www.darkhorse.com/Books/3000...HC#prettyPhoto

    https://www.darkhorse.com/Books/3000...es-Volume-2-HC

    Bei Dark Horse gibt es ja auch eine neue Serie
    https://www.comixology.eu/Rook/comic...JyZWFkY3J1bWJz

  2. #402
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, die Archive-Bände sind voll an mir vorbeigegangen!
    Die muss ich mir wohl mal ordern!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #403
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, das klingt schlecht! Danke für die Warnung...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #404
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Da wäre ich sehr vorsichtig, Dark Horse scheint in finanziellen Problemen zu sein, das komplette Archiv Programm ist auf Eis gelegt, die fehlenden Creepy und Eerie Bände werden nicht mehr erscheinen, und bei Rook ist es fraglich, ob da noch mehr kommt. Als Dark Horse Geschädigter mit mindestens 10 Abbrüchen kann ich da nur warnen !
    Was haben die denn abgebrochen? Turok Boris Karloff Archives? Bei den EC Archives werden ja immer die alten Gemstone Bände angeboten, da noch so viele da sind, wird Dark Horse die selbst vorerst nicht veröffentlichen. Ich hatte angefragt. Warum sollte Dark Horse finanzielle Schwierigkeiten haben? Ist das irgendwo publiziert? Und man hat keine Wahl...man kann nur das kaufen was auf dem US Markt an Nachdrucken kommt....denn eine deutsche Veröffentlichung erfolgt zumeist erst danach...wenn überhaupt.

  5. #405
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Weird Fantasy / Weird Science-Fantasy (24 Issues / 4 Volumes) - 2 Archives down, 2 to go.
    Siehe neuen Previews:
    Ec Archives Weird Fantasy Hc Vol 03 3

    Published by DARK HORSE COMICS
    Also machen sie noch weiter. Von Gemstone veröffentlichte Bände wurden noch nicht nachgedruckt wenn noch grosse Restbestände vorhanden sind. Hat man mir in einer Anfrage an Dark Horse auch bestätigt. D.h. ich mußden Abverkauf und einen evtl. Nachdruck abwarten oder evtl. doch zu Gemstone greiefen wenn nichts mehr kommt. Von fatagraphics habe ich nur zwei Schuber a vier Bände die Autoren bezogen sind...und schwarz weiss. Da ist mir die Farbversion lieber.
    Allem Anschein fehlen nur noch 13 Bände?

    Wegen Star Wars hat Darkhorse damals gesagt dass man den Verlust kompensieren kann. Ob Conan jetzt der Reißer war weiß ich nicht, aber Marvel wird es wohl wieder verdöddeln. Dann muß Dark Horse wieder auf Terminator, Aliens und Predator sezen. Oder Thing from another World oder Virus weiterspinnen.

  6. #406
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Siehe oben: Da wäre ich sehr vorsichtig, Dark Horse scheint in finanziellen Problemen zu sein, das komplette Archiv Programm ist auf Eis gelegt,....noch Fragen? Hast du mal bei Dark Horse angefragt? Ich hatte z.B. by hermes press mal angefragt wann Terry and the Pirates: The George Wunder Years Volume 3 kommt und die teilten mit wegen mäßiger Verkaufszahlen ist das erst einmal ausgesetzt, soll aber zu einem späteren Zeitpunkt kommen. Anderes Beispiel Johnny Hazard the Newspaper Sundays Volume 1 soll schon seit 2015 erscheinen...wird aber noch kommen.Oder Pogo: Vols. 3 & 4 Gift Box Set (Vol. 3&4) (Walt Kelly's Pogo) war auch schon vor zwei Jahren geplant und kommt erst jetzt.

  7. #407
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe gestern noch beo Dark Horse angefragt und Judy hat heute/gestern geantwortet:
    Thanks for your interest in Dark Horse Comics!

    Yes, we do have plans to release more volumes of Creepy and Eerie Archives. Unforuately, at this time, there are no plans to continue with the archive editions of Turok or the Boris Karloff Tales of Mystery Archives.

    Please check back on our website for the most up to date news and releases!

    Kann also bei Eerie und Creepy noch was kommen.

  8. #408
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre es sehr recht, wenn die Bände noch kommen würden, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
    Warum denkst du das?

  9. #409
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Anderer Wermutstropfen: Fantagraphics hat Gottfredsons Mickey Mouse mit 14 Bänden beendet. (12 sw 2 vf Sonntagsseiten) Ich hatte angefragt bei fantagraphics und die sagten die Serie ist beendet und es geht mit der neuen Buchreihe weiter. Dabei sagte man vollmundig das komplette Werk Gottfredsons soll veröffentlicht werden.....war wohl nichts. Laßt mal IDW ran

  10. #410
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Und schon widerlegt sich die Aussage der Antwortmails von Dark Horse, daß es im Moment keine neuen Creepy Archives Bände geben wird, denn es wird Band 26 in den aktuellen Solicits angekündigt, ich habe nicht dran geglaubt, und die Dark Horse Mitarbeiter, die der Anfrage geantwortet haben, wissen eigentlich gar nichts. Ich freue mich sehr, die Reihe doch noch vollständig machen zu können. Jetzt bin ich überrascht und der Johnny Hazard bestimmt auch.
    CREEPY ARCHIVES VOLUME 26 HC
    Nicola Cuti (W), Roger McKenzie (W), Bruce Jones (W), Alex Toth (A), Carmine Infantino (A), Alex Nino (A), Val Mayerik (A), Alfredo Alcala (A), Ken Kelly (Cover), and others
    Creepy Archives returns with more bloodcurdling terror than you can shake a crucifix at! Including bone-chilling tales by Nicola Cuti, Alex Toth, Bruce Jones, Carmine Infantino, Roger McKenzie, Alfredo Alcala, and many more, Creepy Archives Volume 26 exhumes more of the complete annals of the most renowned horror series in comics history! Nearly 300 pages of graphic ghoulishness by the finest writers and artists published in deluxe hardcover format. Collects Creepy Magazine #123-127.
    292 pages, black and white, $49.99, in stores on July 18.
    Bezieht sich dein Avatar auf Conan der aktuell wieder bei Marvel ist? Na so wie die Pfeifen arbeiten wird Conan wohl wieder bald bei Dark Horse sein

  11. #411
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe die 275 Conan Hefte von Marvel im Original, daher interessiert mich ein Nachdruck nicht Klasse fand ich bei Dark Horse Conan von Frank Cho (waren hauptsächlich nor covers)

  12. #412
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Naja ich sage mal es geht so mit der Bräunung der Seiten. Ich tüte immer ca 50 Hefte in eine große Tüte (ok die ersten 10 Hefte von Conan sind einzeln verpackt) ohne jedes einzelne bagged &boarded. Das mit den Tüten stimmt tlw. die weichen Tüten gasen aus und die Farbe der Tüte ändert sich und die Säure greift die Hefte auf längere Zeit an. Hatte ich bei meinen Warlord Heften, wurden dann schnell ausgetütet. Die neuen harten Tüten sind ja mittlerweile alle fast säurefrei. Allerdings bin ich allgemein auf die größten verfügbaren Hüllen umgestiegen und da kommen dann immer 50 Hefte rein. Wenn man sich rein rechnerisch 1200 neue Hefte pro Jahr kauft, sind 1200 Hüllen und Backing Boards schon sehr viel was man einsparen kann.

  13. #413
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ja was für euch ? Historie mit recht ungewöhnlichen Fantasy Einschlag ...

    https://www.bdgest.com/preview-2405-...t-complet.html

  14. #414
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für den Vorschlag.
    Ich hatte mir das auch schon angeschaut. So richtig überzeugt hat es mich aber nicht.
    andrax

  15. #415
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Und schon widerlegt sich die Aussage der Antwortmails von Dark Horse, daß es im Moment keine neuen Creepy Archives Bände geben wird, denn es wird Band 26 in den aktuellen Solicits angekündigt, ich habe nicht dran geglaubt, und die Dark Horse Mitarbeiter, die der Anfrage geantwortet haben, wissen eigentlich gar nichts. Ich freue mich sehr, die Reihe doch noch vollständig machen zu können. Jetzt bin ich überrascht und der Johnny Hazard bestimmt auch.
    CREEPY ARCHIVES VOLUME 26 HC
    Nicola Cuti (W), Roger McKenzie (W), Bruce Jones (W), Alex Toth (A), Carmine Infantino (A), Alex Nino (A), Val Mayerik (A), Alfredo Alcala (A), Ken Kelly (Cover), and others
    Creepy Archives returns with more bloodcurdling terror than you can shake a crucifix at! Including bone-chilling tales by Nicola Cuti, Alex Toth, Bruce Jones, Carmine Infantino, Roger McKenzie, Alfredo Alcala, and many more, Creepy Archives Volume 26 exhumes more of the complete annals of the most renowned horror series in comics history! Nearly 300 pages of graphic ghoulishness by the finest writers and artists published in deluxe hardcover format. Collects Creepy Magazine #123-127.
    292 pages, black and white, $49.99, in stores on July 18.
    Es geht weiter mit Eerie Archives Hc Vol 24


    Party on......

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klugscheisser

  17. #417
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Stimmt hatte ich übersehen, aber ich habe jetzt ein Bild nachgeliefert

  18. #418
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre Dallas Barr von Marvano/Haldemann was für euch?

    Ich fand die ersten beiden Alben, die anno dunnemals bei Carlsen erschienen, klasse. Leider war danach in Deutschland Schluss.

    Im Original sind’s 7 Bände bzw. eine GA: https://www.bedetheque.com/serie-90-BD-Dallas-Barr

    (Die Cover der Bände sind ausgesucht scheußlich, erstaunlicherweise auch das der GA, aber nicht davon täuschen lassen.)

  19. #419
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Carlsen Bände hab ich mir auch damals geholt.
    Fand das Artwork aber damals schon kalt und etwas steril.
    Steht also nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste.
    andrax

  20. #420
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sigma Gigantic von Jose Cardona und Victor Mora, es gab 7 Alben und 10 Kurzgeschichten.

    http://www.comicforum.de/showthread....tic-Checkliste

  21. #421
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sigma Gigantic würde ich mir zulegen. Aber ob das zum All Verlag passt?

  22. #422
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant sieht es schon aus... Aber ich bin zur Zeit wieder eher auf der US-Seite der Comics unterwegs. Würde also eher nicht kaufen

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #423
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd‘s kaufen, sieht zünftig aus.

  24. #424
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mathe, Sperling und Ich möchten gerne Kiko 2000.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #425
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst dich der Mehrheit anschließen...

    Kauf das in der Zwischenzeit: http://r.ebay.com/EgufrT

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (27.05.2018 um 18:47 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 17 von 28 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •