User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aquatic Empire - Teil 1

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aquatic Empire - Teil 1

    So ziemlich genau ein Jahr nach "Son of the Sun" kommt nun das dritte Heft aus dem NMT-Universum heraus. Nachdem in "Noli Me Tangere" und "Son of the Sun" die Menschen und die Soldaten der SpaceForce im Vordergrund standen, erfahren wir nun mehr über das fremde Volk der Trituren, die von den Menschen so erbittert bekämpft werden.

    "Aquatic Empire" - der erste von drei Teilen erscheint im Oktober auf der ComicAction 2011 in Essen.

    Bei mycomics gibt es bereits die Leseprobe:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern beim Kollegen heracles in Köln seine Hefte plus Blut der Nacht gekauft. Cool. Eine Entdeckung, die Lust auf mehr macht. Werde mirwohl mal andereVeröffentlichung in eurem Verlag bestellen. Und euch im Aughe behalten, damit mir nichts durchgeht.

  3. #3
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Habe gestern beim Kollegen heracles in Köln seine Hefte plus Blut der Nacht gekauft. Cool. Eine Entdeckung, die Lust auf mehr macht. Werde mirwohl mal andereVeröffentlichung in eurem Verlag bestellen. Und euch im Aughe behalten, damit mir nichts durchgeht.
    Das hat bestimmt nicht nur Robert gefreut, sondern das freut uns alle. Du bist herzlich eingeladen: http://shop.thenextart.de

    Und natürlich noch besser: WEITERSAGEN, welch cooles Zeugs es aus Deutschen Landen gibt. Zum GCT am 12.05.2012 haben wir auch ein Heft am Start. Zum testen ideal.
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So. Nun habe ich das gekaufte durch. Aquatic Empire ist für mich der stärkste Titel, es ist zeichnerisch eine Weiterentwicklung erkennbar (finde ich), die aquarellartige Colorierung finde ich auch gelungen. Textlich ist es gelungen ein Universum zu skizzieren, in dem nun noch eine Menge passieren kann. Freue mich auf die Teile 2 und 3.

    Und nun zum Engel und zu Blue Evolution.

  5. #5
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Namen von Robert: Danke. AE ist ja tatsächlich das letzte Werk von ihm und daher wohl auch das reifeste. AE 2 wird wohl im Herbst erscheinen, Robert arbeitet fleißig daran.

    Wenn Du den Engel und Blue Evolution gelesen hast, würde ich mich über mehr Feedback freuen. Ich kann auf jeden Fall noch Hades-Syndrom von Michael Feldmann empfehlen. Hier kannst Du tatsächlich über mehrere Jahre eine tolle ENtwicklung sehen. Und das letzte Album ist der Hammer, wenn Du mich fragst. Aber ich bin ja nur der Verleger.
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hades Syndrom kommt noch dran, keine Angst. Erst muss wieder Geld in die Kasse!

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir nochmal herzlichen Dank, freut mich dass der erste Teil so gut angekommen ist. Weiter geht's in Kürze. Hier schonmal der Link zur Gratis-Leseprobe von Aquatic Empire Teil 2:


    Viel Spaß damit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •