User Tag List

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 282
  1. #101
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch. Ich dachte an WoW. Bin nach wie vor der Meinung, dass der englische Titel die beste Lösung wäre.

  2. #102
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Jein. Teil 1 war ja quasi ein Erstversuch die Disney und SE-Welten zu mischen. CoM war ein nettes Spinoff, welches aber in Wahrheit ein wichtiger Part in der Franchise ist. Spätestens mit KH2 hatten sie die Formen raus. Imo ist der Höhepunkt der Serie 358/2 und BbS. Eigentlich extrem tragische Geschichten, wenn man über die Verharmlosungen hinüberwegschaut.
    Also 268/2 Days finde ich eher eines der schlechtesten. Nur Coded war von der Story noch langweiliger.
    KH2 ist und bleibt für mich mein Favorit^^

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Also 268/2 Days finde ich eher eines der schlechtesten. Nur Coded war von der Story noch langweiliger.
    KH2 ist und bleibt für mich mein Favorit^^
    Warum sollte 358/2 schlecht sein? Storymässig war es einer der Besten. Es zeigt einfach auf, wie leicht Freundschaften brechen können, die Intrigen hinter der Organisation, die "Ansichten" zu Xion durch die anderen Mitglieder, Axels dreifache und herrliche Rolle Status Quo aufrecht zu erhalten, Roxas Kampf gegen die Windmühlen und die Identitätskrise und Frage nach den Sinn des Lebens. Die Moral der Handlung war ja, dass selbst die besten Bemühungen und Versprechen nicht gehalten werden können und nicht alles im Leben erreicht wird. Der Teil war neben BbS der dramatischste Eintrag in der KH-Saga bis jetzt.

    ich hab die japanische Version schon seit paar Wochen nach Release und 358/2 und BbS sind die wichtigsten Teile, um die Story zu verstehen. Ich kann dir spoilermässig leider net sagen wieso und weshalb, aber die Parallelhandlungen in DDD haben so gut wie immer mit 358/2 und KH2 zu tun.

  4. #104
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Warum sollte 358/2 schlecht sein? Storymässig war es einer der Besten. Es zeigt einfach auf, wie leicht Freundschaften brechen können, die Intrigen hinter der Organisation, die "Ansichten" zu Xion durch die anderen Mitglieder, Axels dreifache und herrliche Rolle Status Quo aufrecht zu erhalten, Roxas Kampf gegen die Windmühlen und die Identitätskrise und Frage nach den Sinn des Lebens. Die Moral der Handlung war ja, dass selbst die besten Bemühungen und Versprechen nicht gehalten werden können und nicht alles im Leben erreicht wird. Der Teil war neben BbS der dramatischste Eintrag in der KH-Saga bis jetzt.
    Storymässig Wichtig? Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. So wie ich das sehe, beginnt das Spiel beim starten des Spiels und hört beim beenden wieder auf. Es ist eine Geschichte für sich. Nichts wichtiges, was man ohne das Spiel zu kennen nicht verstehen würde, was die Hauptgeschichte angeht. Da war Chain of Memories schon um einiges wichtiger, den da erfährt man wichtiges, was zwischen den beiden Teilen (1 und 2) geschehen ist

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Storymässig Wichtig? Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. So wie ich das sehe, beginnt das Spiel beim starten des Spiels und hört beim beenden wieder auf. Es ist eine Geschichte für sich. Nichts wichtiges, was man ohne das Spiel zu kennen nicht verstehen würde, was die Hauptgeschichte angeht. Da war Chain of Memories schon um einiges wichtiger, den da erfährt man wichtiges, was zwischen den beiden Teilen (1 und 2) geschehen ist
    Es *ist* wichtig 358/2 zu kennen. Wie du vielleicht weißt, stehen alle Spinoffs in einer Verbindung zueinander (BbS, 358/2 und Coded). Jeder der Teile ist wichtig zu wissen wieso und warum es so weiter geht.

    Die Hauptgeschichte greift ständig auf Zitate und Parallelen aus den Spinoffs zurück. Das trifft sehr, sehr wohl auf Axel in DDD zu. Ohne dem Wissen wüsstest du nicht, warum er sich so entwickelt, wie er es dann passieren wird. Zugleich bekommst du eine wage Andeutung seitens Ventus, wessen Ursprung der Andeutung ebenfalls in 358/2 hatte. Kurz gesagt, jeder Teil ist wichtig. Die Hauptgeschichte ist ohne die Spinoffs konfus genug gewesen und die Lücken wurden nach und nach gefüllt, damit das Gesamtbild endlich stimmt.

    Ich kann dir leider nicht alles dazu sagen, sonst würdest du dich ärgern, was Spoilermässig noch alles passieren wird. Die größten Hints hast du in den Secret Reports in 358/2, wie die Charaktere wirklich denken und untereinander zu sich stehen. Es ist zwar nur ein Extrawissen, aber genau diese Fetzen ergeben dann im Climax von DDD dann richtig Sinn, ohne, dass wir von unerklärlichen Charaktersprüngen sprechen können.

    Aber wie gesagt: Jeder Teil ist wichtig.

  6. #106
    Mitglied Avatar von ifeelsofresh
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um einmal an die diskussion vor kingdom hearts anzuknüpfen:

    ich bin auch nicht mit arcade-spielen aufgewachsen, hab aber noch street fighter und virtua fighter und so gespielt. das fix-it-felix-spiel finde ich trotzdem unterhaltsam! bei pixar wundert es mich außerdem nicht, dass nach themen wie spielzeugen, monstern, superhelden und autos jetzt videospielfiguren folgen. es ist ja auch mal ganz schön, nicht immer nur prinzessinnen und tiere zu sehen. ich war damals im vorfeld zu 'cars' etwas skeptisch - das ist für mich aber jetzt einer der besten pixar-filme! nach dem motto "die wissen schon, was sie tun", glaube ich, dass 'wreck-it-ralph' ein guter film wird, in dem die handlung genau so gut in der realen welt spielen könnte (z.b. ein krimineller, der nun einen ehrbaren beruf ergreifen möchte)...

    und die cameos bekannter video-spiel-bösewichter find ich eher lächerlich (überflüssig). diese maßnahme eine größere zielgruppe anzusprechen schmälert aber nicht meine vorfreude auf den film.

  7. #107
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wreck it Ralph" ist/wird übrigens kein Pixarfilm, sondern ein waschechtes Disney Meisterwerk.

  8. #108
    Mitglied Avatar von ifeelsofresh
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aua... blackout... danke!

  9. #109
    Mitglied Avatar von DwieDisney
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein Clip von der Comicon. Hier ist auch Sonic the Hedgehog zusehen!

    http://www.youtube.com/watch?v=fDXCf_gOkMM

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gforce Beitrag anzeigen
    Hier gibt es mal den Link zum Spiel. Dann könnt Ihr ja mal nachempfinden wie Ralph sich fühlt

    Wreck it Ralph Spiel


    Viel Spaß
    Und im iTunes Store kann man das Spiel Fix-it Felix jr. gerade kostenlos als App für iPhone und iPad herunterladen!

  11. #111
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #112
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier übrigens nochmal alle Bilder gesammelt:
    https://www.facebook.com/media/set/?...9728147&type=1

  13. #113
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwas sagt mir, dass das kleine Mädchen von Lena Meyer-Landrut gesprochen werden wird...

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub ich eher nicht; die war doch mal bei Sammys Abenteuer und das war echt nicht besonders schön...
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film werde ich mir definitiv im Kino ansehen. Hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Konzept des Films genial! Besonders die Auftritte diverser Videospielcharaktere. Wird hoffentlich ein würdiges Meisterwerk

    Die App mit dem Spiel hat mir schon einige langweilige Minuten erleichtert...armer Ralph

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich mittlerweile auch auf Ralph; vllt. hat er eher eine kritische Botschaft, so nach dem Motto "Du musst deinen Dienst an der Gesellschaft tun, damit die Welt in Ordnung bleibt." Wenn Ralph verschwindet muss es doch bei "seinem" Spiel so ein Chaos geben, dass es nicht mehr funktioniert. Naja, kaum ein Mensch wird diesen Film bis jetzt gesehen haben und deswegen sollte ich mir noch keine Gedanken um Moral & Happyend machen. Ich hätte gerne Mal einen Disney gesehen, der eine Botschaft an den modernen, "echten" Menschen hat, die besagt, dass man eben nicht immer das tun kann, was man möchte und dass die Gesellschaft einen in gewisse Dinge hineinzwingt, die sich nicht mit den eigenen Träumen vereinbaren lassen.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bei Brave im Kino die Vorschau zu Ralph Reichts gesehen und meine Gefühle sind eher zwigespalten.
    Auf der einen Seite finde ich die Story ganz interessant, auf der anderen Seite kam bei mir bei der story irgendwie nicht dieses Disney-Feeling auf...
    Wisst ihr was ich meine?

    Mir kommt es gerade vor, als hätten Pixar (Brave) und Disney (Ralph reichts) einfach mal Filme produziert, die eigentlich eher was für die jeweils andere Firma typisch gewesen wären.

    Natürlich hab ich ihn noch nciht gesehen und meine Meinung kann sich noch ändern...

  20. #120
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß was du meinst. Obwohl ich mich aber schon auf Wreck it Ralph freue, bzw finde ich die Story bisher recht interessant. Aber ich ordne ihn eher zu Filmen wie Himmel & Huhn, der ist für mich auch eher 'Disney-untypisch'...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #121
    n/a
    Gast
    Französische Blu-ray (3D) Cover (2D Cover identisch)


    Geändert von n/a (11.09.2012 um 15:01 Uhr)

  22. #122
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte die Bilder verkleinern, sonst ist das Forum ja ellenlang breit.

  23. #123
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Bitte die Bilder verkleinern, sonst ist das Forum ja ellenlang breit.
    Sagt der richtige!
    Und irgendwie bekomme ich sie nicht kleiner hin...
    Geändert von n/a (11.09.2012 um 14:25 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Und irgendwie bekomme ich sie nicht kleiner hin...
    Das kann doch heutzutage sogar schon Paint. Alternativ gibt es diverse Bilduploadseiten, die auch eine verkleinerte Vorschau bieten.

  25. #125
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Das kann doch heutzutage sogar schon Paint. Alternativ gibt es diverse Bilduploadseiten, die auch eine verkleinerte Vorschau bieten.
    Danke

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.