User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 179

Thema: Zombies

  1. #51
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Werbeflyer: Der ist von uns (Die Druckerei kann natürlich nicht einfach eigenmächtig Werbematerial in Produkte einlegen). Das sind Werbecooperationen mit den dort aufgeführten Genre Magazinen. Das ist für uns eine sehr gute Möglichkeit unsere Comics auch außerhalb der Comic Szene bekannt zu machen. Also ruhig mal reinschauen. Alles sehr gute Partner von uns.
    Zum Thema Schuber: Ja, kann durchaus sein, dass da einer kommt. Allerdings warten wir erst einmal ab, wieviele Bände es werden. Durchaus möglich, dass da noch etwas nach kommt. Oder ein weiteres Spin-Off?

    Dirk

  2. #52
    Mitglied Avatar von Comicfan 666
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte es wäre klar das die Serie auf 3 Bände angelegt ist ???
    Gratuliere Euch zu Zombies, da habt ihr ein Brett an Land gezogen.

  3. #53
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Serie ist zunächst auf 3 Bände angelegt.
    Aber bei Erfolg können dann schnell mal weitere zyklen folgen, oder wie in diesem Fall ein Band 0 als Spin-Off.

    Dirk

  4. #54
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn das so ist und Ihr eure Comics anderswo damit bekannt machen könnt, schaue ich mir den Flyer auch mal an, wenn ich Ihn finde. Ansonsten wird der mit sicherheit auch in euren anderen Horror-Comics drinsein...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band von Zombies hat sich jetzt auch mal bei mir eingefunden. Kurz: der Band ist nicht schlecht, aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas. Dabei fängt er unvorhergesehen an und die idee auf Booten rumzuschippern habe ich bisher auch noch nirgends gesehen. Aber die Story plätschert so von Ereignis zu Ereignis vor sich in und es fehlt für mich der große Spannungsbogen.

    Und die Zeichnungen - naja.... Der Zeichner ist nicht sonderlich detailverliebt, was Gesichter aus größerer Entfernung angeht. Ganz extrem wird's dann z.B. auf S. 40 (vor allem das Panel ganz unten auf der Seite) oder auch S.41 (vor allem rechts unten: nicht infizierte Leute zeichnen sich offensichtlich durch fehlende Münder, Nasen und linke Augen aus).

    Der Band ist vielleicht für Zombieenthusiasten interessant, wäre aber mit Sicherheit nicht das, was ich jemanden empfehlen würde um mal in das Thema rein zu schnuppern.

    So, und jetzt lese ich nochmal Garulfo, damit ich mich daran erinnere, dass es von Splitter ja auch Comics gibt, die ich total geil finde ;-)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mir außerordentlich gut gefallen der zweite Band. Der Spannungsbogen wurde merklich angezogen, mit einem spannenden Cliffhanger, Da freut man sich jetzt schon auf Band 3.
    Die Zeichnungen finde ich o.k, hätte sie mir an einigen Stellen, aber auch etwas detaillierter gewünscht. da hätte ich mir größere Panels gewünscht. Aber für mich als Zombie-Fan ist der Comic absolut genial.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade gelesen, das Zombies 0, Thorgal und Die Schlümpfe am Gratis Comic Tag rauskommen.
    Ich freu mich schon drauf.
    Geändert von harlockoro (08.01.2012 um 07:19 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt denn die Nullnummer von Zombies gleichzeitig mit dem GCT-Heft, oder zumindest zeitnahe???

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #59
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Kommt denn die Nullnummer von Zombies gleichzeitig mit dem GCT-Heft, oder zumindest zeitnahe???

    C_R
    OK, Frage erledigt...

    Blut, Gedärme, Tote... So muss ein grausigschöner Horror-Comic sein. Toller anfang mit derben Ende. Bei dem, was der Autor auf die wackligen Zombie-Beine gestellt hat, freue ich mich schon auf "Nosferatu"...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #60
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne vielleicht doofe Frage aber kommt die Nullnummer vom GCT 2012 auch als reguläres Album raus?

    In dem Laden wo ich heute war, gab es das Gratisheft leider nicht mehr, da es angeblich nur limitiert war, was ich ja für Quatsch halte, da jeder Händler doch jedes Heft gleichoft erwerben muss.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.819
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Mal ne vielleicht doofe Frage aber kommt die Nullnummer vom GCT 2012 auch als reguläres Album raus?
    Ja!

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zombies 0 ist doch Ende letzten Monats erschienen. Das ist doch das Album zum Gct Heft, oder?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Mal ne vielleicht doofe Frage aber kommt die Nullnummer vom GCT 2012 auch als reguläres Album raus?
    Ist bereits letzten Monat erschienen!

    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    In dem Laden wo ich heute war, gab es das Gratisheft leider nicht mehr, da es angeblich nur limitiert war, was ich ja für Quatsch halte, da jeder Händler doch jedes Heft gleichoft erwerben muss.
    Kein Händler muss alles gleichoft bestellen. Die Mindestmenge beträgt 20 Hefte pro Ausgabe. Und dann können die Händler 20er-Weise die einzelnen Comics zusätzlich bestellen.

    Und ich habe kein Splitter-GCT-Heft mitgenommen. Hab ich schon alles...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #64
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für Eure Antworten. Dann muss ich ja keinen Panikkauf bei Ebay tätigen ...

  15. #65
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Dann muss ich ja keinen Panikkauf bei Ebay tätigen ...
    Nur, wenn du die Wirtschaft noch ein wenig ankurbeln möchtest

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    ..da jeder Händler doch jedes Heft gleichoft erwerben muss.
    Das stimmt nicht, wie von Comic Republic bereits erwähnt.

    "Zombies" gehörte zu den Titeln von denen ich z.B. dreimal so viel bestellt hatte wie von vielen anderen.
    Genau wie von "The Walking Dead", denn Zombies sind ja die neuen Vampire.

    Und beide Titel gehörten auch erwartungsgemäß zu den absoluten Rennern gestern.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon ok, aber der Händler wo ich war hatte sein Angebot bezüglich Walking Dead und Zombies limitiert, sprich vom Rest mehr bestellt.

    Und ich war leider dieses Jahr nicht in der Comic Combo, da ich kränkelte.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern auch in keinem Comicladen. Ich habe vorher mit meinem Stammhändler gesprochen, das er mir meine 2 Wünsche zurücklegt, wenn er davon welche übrig behält. Wenn nicht muss ich mir halt die Orginalbände zum anschaun holen - was ich wahrscheinlich eh irgendwann mach ...

    Edit: Dämliche Auto"korrektur"

  19. #69
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zombies ist der neue TWD... Bei meinem Händler kaufen die Leute "Zombies", weil der neue "TWD" auf sich warten lässt...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #70
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kaufen das nit nur weil sie warten, sonder weil das verdammt guter Stoff ist!



    AL

  21. #71
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig. Die Story am Flughafen erinnert mich ein wenig an Großangriff der Zombies.

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Ja, die Serie ist zunächst auf 3 Bände angelegt.
    Aber bei Erfolg können dann schnell mal weitere zyklen folgen, oder wie in diesem Fall ein Band 0 als Spin-Off.
    Na dann hoffe ich mal, falls es weitergehen sollte, dass Cholet & Champlovier als Zeichner/Farbe-Gespann zurückkommt/bleibt, denn mit Leonis Stil komme ich einfach nicht klar, jede Seite denke ich mir, wie toll würden diese Bilder erst aussehen hätte Cholet sie gemacht, Leoni zeichnet irgendwie... nun ja.. anders... . Nach 2 Bänden habe ich mich an Cholets Stil gewöhnt und dieser Bruch mit Band 0 ist schon gewöhnungsbedürftig. Auch die Farben sind anders, irgendwie blasser und weniger schön. Ich hoffe, dass das eine einmalige Angelegenheit war, da ich mir gut vorstellen kann, dass C&C mit Band 3 (und evtl weiteren...) voll ausgelastet sind, aber trotzdem schnell Nachschub her sollte (man sieht es ja an den Veröffentlichungsintervallen: 06/2011, 01/2012 & 05/2012) Sollte Leoni, aus welchen Gründen auch immer, alles weiterzeichnen, würde ich die Serie aber wohl nicht weiterverfolgen, da die bewährte qualitativ sehr gute Optik von "Zombies" in meinen Augen nicht gewährleistet wäre.
    Geändert von Black Tom (22.07.2012 um 12:02 Uhr)

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Zombies ist der neue TWD... Bei meinem Händler kaufen die Leute "Zombies", weil der neue "TWD" auf sich warten lässt...

    C_R
    Ich finde auch, dass sich TWD (pardon the pun) sich langsam etwas "totläuft"... Zudem lassen da in letzter Zeit die Zeichnungen merklich nach - da war ich froh über den frischen und vor allem grafisch sehr ansprechenden Wind im Zombie-Genre. :-)
    Der US-Titel "Federal Vampire and Zombie-Agency" hat mir übrigens auch sehr gut gefallen (der ist ja als Splitter Book erschienen) - wie übrigens fast alles von "Radical Publishing". Die "Time Bomb" wäre sicher für Splitter auch ein lohnenswerter Titel.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Splitter-Zombies mittlerweile auch weit besser als The Walking Dead. Bei letzteren fand ich auch den Wechsel von Moore zu Adlard eher schade. Hätte da lieber gehabt, die Originalserie wäre halt auf zweimonatlich umgestellt worden und Kirkman hätte für Adlarn ein Spin-off geschrieben. (Z.B. rund um Morgan Jones, dem schwarzen Vater vom Beginn der Serie.) Aber ist halt anders gekommen.

    Nach dem ersten Band sehr vielversprechend scheint mir auch I am a Hero, sehr detailreich, subtil, mit Metaebenen spielend. Und dabei wird doch recht viel Spannung aufgebaut. Wie lang das gehen kann, bis es sich totläuft, wird man sehen, aber bislang ist das top. Sehr fein fand ich auch Cryozone, kein reiner Zombietitel, mehr Horror im All, aber doch auch mit einem gewissem (originellem, neuen) Zugang zur Zombiethematik.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Der US-Titel "Federal Vampire and Zombie-Agency" hat mir übrigens auch sehr gut gefallen (der ist ja als Splitter Book erschienen) - wie übrigens fast alles von "Radical Publishing". Die "Time Bomb" wäre sicher für Splitter auch ein lohnenswerter Titel.
    Ich nehme das Lob für "Time Bomb" teilweise zurück - ich hatte das damals nur quergelesen. Die Zeichnungen sind wirklich toll - aber bei der Story nerven die historischen Ungereimtheiten und Fehler zumindest einen deutschen Leser schon recht bald nach dem Sprung der Protagonisten in die Vergangenheit. Kurioserweise weist der Szenarist in einem Interview, welches im US-TPB abgedruckt ist, ja explizit auf die umfangreichen historischen Recherchen hin, die dem Comic zugrundelägen. Der muss dann wirklich vorher gar nichts über das "Dritte Reich" und die Endphase des Zweiten Weltkriegs gewusst haben, wenn DAS das Resultat seiner Recherchen ist... Also Kommando zurück: Zeichnerisch sicher ein Kandidat für Splitter, von der hanebüchenen Story her eher nicht.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •