User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: Wer könnte Superman besiegen?

  1. #26
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von johnbrownlee Beitrag anzeigen
    Genau so schaut´s aus! In den Jahren 1966 und ´67 Superman UND!! Batman, danach wurde es schon etwas lauer, danach schlimm und schlimmer. Und heute könnte man in den Bahnhofskiosken ständereintretend durchgehend Amok laufen, also von Hamburg beginnend, bis runter nach München, so ein übler, hoffnungsloser Dreck befindet sich nur noch im `Angebot`. Welche traumatisierten und somit bedauernswerte Gestalten diesen kruden Müll einheimsen, ist sicher ein für alle Zeiten ungelöstes Rätsel.
    Du kennst also z.B. die New 52 und im Gegensatz zu den dt. Ehapa-Heften der 60er Jahre ist das also alles "übler, hoffnungsloser Dreck"? Aha.

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Du kennst also z.B. die New 52 und im Gegensatz zu den dt. Ehapa-Heften der 60er Jahre ist das also alles "übler, hoffnungsloser Dreck"? Aha.
    Jawohl, ein kurzer Blick am Kiosk, verbunden mit 3sekündigem Durchblättern reicht aus, um diesen unwerten Kram auch gleich zu kennen. Für die Verfechter solchen Zeugs bestimmt nicht nachvollziehbar, aber ja, im direkten Vergleich zu den ersten Ehapa-Ausgaben hierzulande, absolut ein zu übergehendes und auf der Stelle einstampfenswertes Unding. Sorry, aber so ist´s nun einmal.

    So gesehen, im Bezug auf die vorgegebene Headline: Superman hat sich selbst aus dem (Lese-)Ring befördert!
    Wer hätte sich dies damals, um 1967/68 herum, im schlimmsten Alb schon träumen lassen?
    Geändert von johnbrownlee (09.06.2016 um 12:33 Uhr)

  3. #28
    Junior Mitglied Avatar von Xaiviper
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Professor X könnte ihn einfach dazu bringen Suizid zu begehen
    XD

  4. #29
    Junior Mitglied Avatar von TheodoricProudfoot
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Doomsday es nicht auch nur mit den kryptonischen Stacheln geschafft, Superman zu besiegen?

  5. #30
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hauptmann Berlin wär dazu in der Lage. Darf aber dem Schergen der Mickymäuse keinen auf die Omme geben. Die beiden stehen im Geiste vereint bereit zum Kampf gegen das absolut Böse. Muss.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Geoff Johns, er schreibt eine Geschichte in der Superman seine Kräfte nur von einem Parasiten hat.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von _Atreyu_ Beitrag anzeigen
    Wer könnte Superman besiegen?
    LUZIAN ENGELHARDT.
    Mit links und geschlossenen Augen!
    Im Vorbeigehen.
    Ohne Probleme.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ach Du Alarm, jetzt gibt es bei Superman tatsächlich eine Geschichte, in welcher er den Parallaxparasiten abbekommt. Nur mal so am Rande Geoff Johns, ganz egal ob Du den Parasitenmist auf Kyle Rayner oder Superman schreiben lässt, es ändert nichts daran, dass der echte "Hal Jordan Parallax" das gesamte Green Lantern Corp getötet hat... und da er als Hal Jordan Parallax sämtliche Willpower in sich aufgenommen hat und quasi allmächtig geworden ist, kann er natürlich eine Parasitengeschichte spinnen, um dem Universum vorzugaukeln, dass er wieder ein Held wäre... Hal Jordan wird aber in den Augen vieler Fans nie wieder der Held "Green Lantern" wie einst sein... echt traurig ... aber Dr. Manhatten wird das ganze duchschauen...

    Ach ja und Hal Jordan Parallax hat Supie schon mal umgehauen
    Geändert von Mosepuckel (14.10.2017 um 23:10 Uhr)

  9. #34
    Deleted User
    Gast
    Also ich würde sagen:

    -Superboy Prime
    -Doomsday
    -Hippolyta (soll ja angeblich so stark wie 10 Amazonen sein und noch um einiges stärker als Wonder Woman)
    -New DC52 Superboy (sollte mit seiner Intelligenz eigentlich was gegen Superman ausrichten können)
    -Wonder Girl Cassandra Sandsmark, mit ihrem Lasso kann sie ja Lebensenergie absaugen und auch wie z.b. gegen King Lycus noch andere Sachen anstellen
    -Miss Martian und Martian Manhunter
    -Shazam
    -Black Adam
    -Zatanna
    -Lex Luthor (in DC52 hat er ja immer wieder Sachen erfunden, mit denen er Superman locker töten könnte)
    -amerikanische Armee (hatte in DC52 diese Schwarze Loch Strahler)
    -Firestorm
    -Darkseid
    -griechische Götter wie Hera und Zeus

    etc. etc.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    He-Man

    wie in DC vs Masters of the Universe gezeigt:

    Superman so: Hey ich bin Superman der größte Macker von allen usw. ...
    He-Man: ... nimmt sein Zauberschwert und stößt es Supi durch die Brust...

    Supi tot, die Liga total erschrocken.. einfach Klasse

    He-Man 1 : Superman 0

  11. #36
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir sogar, aber was hat das noch mit Münze zu tun?

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    783
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mosepuckel Beitrag anzeigen
    He-Man

    wie in DC vs Masters of the Universe gezeigt:

    Superman so: Hey ich bin Superman der größte Macker von allen usw. ...
    He-Man: ... nimmt sein Zauberschwert und stößt es Supi durch die Brust...

    Supi tot, die Liga total erschrocken.. einfach Klasse

    He-Man 1 : Superman 0
    Und du denkst Superman, mit seiner Supergeschwindigkeit und Superintelligenz, bleibt einfach so stehen und läßt das mit sich machen?
    Außerdem ist Superman eine 80jähirge Ikone und He-Man ein failed 80er Jahre Toy. Wie Marvel vs DC mit einigen Matchausgängen gezeigt hat sind es nicht die Superkräfte sondern allein die Verkaufszahlen die bestimmen wer die Nase vorn hat.
    i
    Die Münze sieht echt klasse aus, aber ich bekomm mit flachen Münzen schon Dellen am Hintern von meinem Geldbeutel.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Supi? Supergeschwindigkeit und Superintelligenz? Das war vielleicht mal zu Pre-Crisis Zeiten. Ich erinnere mich noch gut. Supi konnte früher Pläne eines Schurken vorwegnehmen, sich so schnell bewegen, dass er an mehreren Orten gleichzeitig sein konnte, locker in der Zeit zurückreisen, Planeten bewegen usw. (Superman in seiner besten Form hatte es mit He-Man in den 80ern, in den Comics bereits schwer.) Heute ist Supi doch nur noch ein Schatten seiner selbst. Wenigsten haben Sie den "Original"superman über die New52 drübergerettet und die peinliche New52 Jeanshosenanomalie ausgelöscht. Da siehst Du auch, wie man Supi töten kann. He-Man wurde dagegen noch nie getötet!

    Im Übrigen tritt He-Man gerade Injustice-Superman in den Allerwertesten. Berücksichtigt man also die Comics aus den 80ern mit, lässt sich festhalten:

    He-Man 3 : Superman 0 / He-Mans Power speist sich aus Magie, eine von Supermans Schwächen, soweit mir bekannt ist, hat He-Man dagegen keine Schwächen (höchstens Orko ).

    Ich bin mir zudem sicher, dass eine irgendwann kommende Realverfilmung der Masters of the Universe weitaus erfolgreicher sein wird, als Man of Steel. Dann wird daraus ein 4:0.
    Geändert von Mosepuckel (30.03.2019 um 15:37 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher