User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 66

Thema: Strizz ‒ Das achte und das neunte Jahr

  1. #1
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Strizz ‒ Das achte und das neunte Jahr

    Lange mussten die Strizz-Fans darauf warten, dass die beiden letzten Strizz-Jahrgänge, die als halbe Zeitungsseite in der FAZ-Wochenendbeilage "Bilder und Zeiten" erschienen, auch als Buch veröffentlicht werden. Doch jetzt können wir mitteilen, dass bei JNK Media diese Comics in einem Prachtband erscheinen werden ...



    Der auf nur 444 nummerierte Exemplare limitierte Hardcover-Band erscheint im Oktober und kostet Euro 69,00. Hier die wichtigsten weiteren Informationen im Überblick:
    • die letzten zwei Strizz-Jahrgänge komplett in einem Band
    • alle Comics im FAZ-Originalformat von Din A3 quer (riesige 42 x 30 cm!)
    • Umfang: 120 Farbseiten
    • hochwertiger Hardcover mit Fadenheftung


    Um diesen relativ günstigen Preis angesichts des Umfangs und des Riesenformats zu ermöglichen (wohl das größte deutsche Comic-Buch aller Zeiten!), ist der Band nur direkt beim Verlag zu beziehen.

    Es lohnt sich übrigens, "Strizz 8+9" möglichst schnell zu bestellen. Denn alle Besteller bis Ende Juli 2011 erhalten ihren Band mit einer individuell von Volker Reiche angefertigten Originalzeichnung nach Wunsch. So wird der Strizz-Band zu einem ganz persönlichen Künstlerbuch − auch hervorragend geeignet als Geschenk!

    Alle weiteren Informationen mit den genauen Bezugbedingungen gibt es direkt bei JNK Media ...
    E-Mail: redaktion @ jnk-media.de
    Telefon: 05175-980 230
    Geändert von Martin Jurgeit (04.11.2016 um 17:33 Uhr)

  2. #2
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.660
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    klasse

  3. #3
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.660
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    eine neue Seite hat er, der Volker Reiche, auf der es wohl schon früher stand (seit März)

    http://www.volkerreiche.de/

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Alle weiteren Informationen mit den genauen Bezugbedingungen gibt es direkt bei JNK Media ...
    E-Mail: redaktion@comixene.de
    Telefon: 05175-980 230
    Wo und wie kann man den Band denn jetzt wirklich bestellen? Unter der o.g. Adresse kommt keine Antwort und eine andere Webseite von JNK Media finde ich nicht bzw. die ist kaputt (jnk-vertrieb.de) oder leitet nur hierhewr weiter (jnk-media.de).

  5. #5
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das JNK-Team ist momentan auf dem Comicfestival in Contern, wie sie in diesem Thread angekündigt haben.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Reto
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es auch bestellt und auch zeitgleich bezahlt. Wäre nur mal sehr dankbar eine Bestätigung zu erhalten. Meine Anfragen dahingehend werden ignoriert.

  7. #7
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reto Beitrag anzeigen
    (...) Meine Anfragen dahingehend werden ignoriert.
    Ich habe noch einmal heute in Ruhe die Mails durchgeschaut und kann keine entsprechenden Nachrichten sicher zuordnen. Falls der Deckname hier im Forum auch einen Bezug zu einem tatsächlichen Namensbestandteil hat und die Bestellung aus einer Hafenstadt kam, spricht aber viel dafür, dass alles geklappt hat. Notfalls bitte noch einmal kurz anrufen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Reto
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einmal heute in Ruhe die Mails durchgeschaut und kann keine entsprechenden Nachrichten sicher zuordnen. Falls der Deckname hier im Forum auch einen Bezug zu einem tatsächlichen Namensbestandteil hat und die Bestellung aus einer Hafenstadt kam, spricht aber viel dafür, dass alles geklappt hat. Notfalls bitte noch einmal kurz anrufen.
    Ok , im WWW ist alles möglich . Kann auch sein das die Mail durchgerutscht ist., War im Grunde auch keine Anmache..ok? Ich warte erstmal ab , und wenn das Buch nicht kommt , rege ich mich auf..abgemacht?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir scheint das auch zu kompliziert zu sein. Warum sagt man hier nicht, wie der Bezug funktioniert. Ich habe per Mail eine Bestellung getätigt. Bisher, nach Tagen, noch keine Bestätigung. Warum macht ihr euch das Leben so schwer?

    Aha. Anscheinend müsst ihr wie ich Arbeit auf den Sonntag auslagern. Alles klar, meine Frau ist über mein Weihnachtsgeschenk informiert.
    Geändert von Borusse (11.09.2011 um 11:40 Uhr) Grund: Mittlerweile Kontakt

  10. #10
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Borusse:
    Ich bin tatsächlich ganz froh, heute endlich wieder etwas mehr Zeit gehabt zu haben, um hier einen Riesenberg von E-Mails abzuarbeiten

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können die Vorbesteller, falls auf der Intercomic anwesend, das Buch dann schon mitnehmen oder verschiebt sich der Herausgabetermin?

  12. #12
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bad Company:
    Der Band ist gerade in der finalen Produktion beim Buchbinder. Somit werden wir ihn - wenn nicht ganz Gravierendes geschieht - nächste Woche auf der Buchmesse präsentieren.
    Direkt danach werden die vorbestellten Bände dann verschickt werden - also klar vor Köln.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, Klasse! Dann werde ich mal nächste Woche einen oder mehrere Blicke in mein, äh ,euer Vorab-Exemplar werfen..

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ringmeister
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Bände schon auf dem Postweg?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unwahrscheinlich, letzte Woche auf der Messe Frankfurt gab es "Vorab-Exemplare", die restlichen 440 noch beim Binder. Und da JNK jetzt auf der Comic-Action 2011 in Essen tätig ist, glaube ich (noch) nicht an den Postversand.
    Übrigens, die Ende AUGUST vorgestellte CX 111 soll "in diesen Tagen " in Druck gehen, was immer das heißt.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich, letzte Woche auf der Messe Frankfurt gab es "Vorab-Exemplare", die restlichen 440 noch beim Binder. Und da JNK jetzt auf der Comic-Action 2011 in Essen tätig ist, glaube ich (noch) nicht an den Postversand.
    Übrigens, die Ende AUGUST vorgestellte CX 111 soll "in diesen Tagen " in Druck gehen, was immer das heißt.
    Wenn das so ist, ist die Lieferbarkeitsmeldung des Guide irreführend. Kann zu unnötigen Reklamationen führen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Ringmeister
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin schrieb Martin, der Versand "findet direkt nach der Buchmesse statt". Das hört sich nicht an, als sollte bis nach Essen gewartet werden. Ist das doch der Fall, warum auch immer, hätte ich von JNK eine kurze Mitteilung hier erwartet...

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, ist die Lieferbarkeitsmeldung des Guide irreführend. Kann zu unnötigen Reklamationen führen.
    Habe auch gelesen, dass ein Händler bereits am 20.10. die Lieferung der Bände gemeldet hat. Das wäre gegenüber den Vorbestellern, die teilweise vor Monaten das Geld gezahlt haben, und bis heute keinen Band erhalten haben, ein sehr schlechter Service.
    Oder der Verleger wartet auf die gerade im Druck befindliche CX 111, um diese zur Versöhnung beizulegen.
    Aber ehrlich, was soll´s? Warten wir halt noch ein paar Tage.
    Geändert von Bad Company (22.10.2011 um 18:38 Uhr)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bekomme den sowieso erst an Weihnachten ausgehändigt. Ich mache auch keinen Stress mit den Terminen, nur alle Seiten müssen das richtig kommunizieren. Beim Guide ist manchmal das Problem, dass jemand den Band schon irgendwo gesehen hat, obwohl er noch nicht offiziell ausgeliefert ist. Ein Beispiel dafür ist Salleck: E. Schott hat gerne Novis exklusiv bei irgendwelchen Events dabei, gerne passend einen Zeichner. Die Sachen gibt es dann noch nicht im Handel, einfach um Streß mit deren Nachlässen zu verhindern. Köln ist da ein gutes Beispiel für diese Praxis.
    Nach Köln wird dann wieder jemand Sachen als lieferbar melden, die ppm noch gar nicht ausgeliefert hat.

  20. #20
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Habe auch gelesen, dass ein Händler bereits am 20.10. die Lieferung der Bände gemeldet hat (...)
    Diese Meldung kann sich nur auf die Vorabmenge von Frankfurt beziehen. Derzeit sind vor allem noch die Schuber ein größeres Problem, deren Produktion sich gerade etwas hinzieht. Ich hoffe aber immer noch, dass wir diese Woche alle Bände in den Versand bekommen, um so den ursprünglich avisierten Oktober-Termin zu halten.
    Notfalls werden wir den Versand auch in zwei Schüben durchziehen, wobei natürlich strickt nach Bestelleingang vorgegangen würde.

    Ich bitte aber auch alle Besteller um Verständnis, dass wir bei unseren Geschäftspartner bei Druck, Schuberproduktion und Buchbinderei nicht über Gebühr Zeitdruck ausüben wollen, um die hohe Qualität sicherstellen zu können, die wir uns zum Ziel gesetzt haben - und die die Vorabexemplare auch vollauf erfüllt haben!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's jetzt auch nicht so übereilig. Vor Dezember schaff ich das eh nicht zu lesen...

  22. #22
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Zwischenmeldung: Ich habe gerade die Schuber ins Lager geschleppt, die am Freitag hier - in meiner Abwesenheit (Besuch der Moers-Ausstellung/Oberhausen, Köln-Börse) - angeliefert wurden

    Ab sofort ist jetzt heftigstes Packen angesagt

  23. #23
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gibt es noch Strizz-Bände?

    Derzeit können wir nicht ganz genau absehen, ob noch Bände zur Verfügung stehen, da wir noch etwaige Zahlungseingänge von Vorbestellern abwarten müssen.

    Wir setzen allerdings alle weiteren Interessenten, die sich in diesen Tagen bei uns melden, auf eine Warteliste und informieren diese dann nach einer gewissen Frist, ob Sie doch noch den Band erhalten können.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    821
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist gerade angekommen und sieht noch besser aus als bei der Buchmesse. Und die Widmung stimmt auch!
    Ich hab zwar nur die Nr. 55, aber mir wird schon noch was einfallen, um mich dafür zu rächen.
    Also vielen Dank für dieses herrliche Werk!
    blog.eriks-deae.de

  25. #25
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.660
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Tröste Dich, Erik ich hab die Nr. 87

    der Band ist der Wahnsinn!! klasse! Danke JNK!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •