User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36
  1. #26
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Anliegen, dass mir noch eingefallen ist, was ich schon öfters bemängelt habe ist: Das die original Titel der Comics nicht mit in der Beschreibung steht. Steht zwar hin und wieder was drinnen, aber nicht so übersichtlich und alles...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #27
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, könnten wir machen. Ist aber derzeit nicht geplant. In den Bänden selbst steht es aber meistens drin.

    Wir können uns den Vorschlag für das nächste Update vornehmen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #28
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    [...]
    EDIT: Aha, jetzt hab ich plötzlich ein wunderschönes (wenn auch spoilerhältiges) TWD-Hintergrundbil,d das meiner Meinung nach viel besser passt. Habt ihr das jetzt geändert? Oder wird das nach Zufallsprinzip ausgewählt? Aber warum hatte ich dann 1 1/2 tage das gleiche?


    Vielleicht wäre es ja möglich, das alte Design als Forum-Style einstellbar zu machen?
    Also bei mir wechselt das auch, aber nicht bei jedem Neuladen. Ich denke, das hängt von der Uhrzeit oder so ab.

  4. #29
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild wechselt nach Zufallsprinzip.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ist die neue Website IE9-kompatibel? ich seh links nämlich keine Navigationselemente. Dh eigentlich schon, aber nur ne Sekunde lang aufblitzen, danach nicht mehr

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich den Internet Explorer kenne, ist die Frage wohl eher "Ist der IE9 mit der Website kompatibel?"

    Ist aber nur eine Annahme, ich weiß weder, ob der IE9 nach W3C-Richtlinien entwickelt wurde, noch ob die Website denen entspricht. Aber eine kurze Recherche hat zumindest ergeben, dass IE9 nicht den Acid-3-Test besteht, und dieser auch "keine Priorität" war. Also liegt es wohl vermutlich am Browser.

  7. #32
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mal unseren Web-Admin ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Wie ich den Internet Explorer kenne, ist die Frage wohl eher "Ist der IE9 mit der Website kompatibel?"

    Ist aber nur eine Annahme, ich weiß weder, ob der IE9 nach W3C-Richtlinien entwickelt wurde, noch ob die Website denen entspricht. Aber eine kurze Recherche hat zumindest ergeben, dass IE9 nicht den Acid-3-Test besteht, und dieser auch "keine Priorität" war. Also liegt es wohl vermutlich am Browser.
    Ja dass MS sich an keine Standards hält war eh schon immer so. Das berücksichtigt man dann halt bei der Websiteerstellung. Nur da der IE9 so neu ist, wird noch nicht berücksichtigt sein...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahja, ist mir auch grad aufgefallen: auch das Facebook-Webservice, das ihr bei startrekromane.de verwendet, funktioniert im IE9 offenbar nicht (oder geht es anderen auch so?)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich muss sagen, dass ich mich mit der neuen Seite nicht anfreunden kann und will... ://

  11. #36
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was stört Dich daran?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •