Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 132

Thema: Neue Webseite

Mitglied Avatar von the_rooster
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Dass ich dann die Rechte verloren habe, weil ich mit Band 5 auf Band 6 gewartet habe, war für mich ein Schock, der für mich weder vorhersehbar war noch nachvollziehbar ist.
    Womit du so ziemlich der einzige in der gesamten Comicszene gewesen sein dürftest.

Mitglied
    Alles Schnee von gestern, deshalb am besten einfach NEU "durchstarten" ...........

Mitglied
    Sehr gespenstisch...wenn einem jemand in ein paar Tagen sagen würde, das war hier nur ein schlechter Traum und ist in Wirklichkeit gar nicht passiert ...!..., jeder würde es akzeptieren, sich schütteln und zufrieden den Angstschweiss von der Stirn streichen.

Ist es wirklich wieder Mof der hier auftaucht, mit den immer gleichen Schuldzuweisungen, Jammereien, Zukunftsstrategien, Ankündigungen (Drohungen) ???!!! Ist da wieder ein willenloser Sponsor unterwegs??? Wer erweckt hier Frank-Stein zu neuem Leben???
    Sind es die immer gleichen User die sich schon wieder ganz vorsichtig Titel wünschen, Hoffnung geben, Verbesserungsvorschläge präsentieren, verlässliche Aussagen fordern...???
    seltsam, aber so steht es hier geschrieben...
    brrrrrr...mir ist es trotz herrlichem Sonnenschein verdammt kalt...
    Geändert von jellyman71 (10.05.2017 um 16:10 Uhr)

Mitglied
    Habe kürzlich "Dede" vervollständigt

Wann/Wo kommt der nächste Band (5) heraus ?

Mitglied
    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen

Da kämpft aber einer für die Sache, denke jetzt isses raus wer der "Investor" ist am besten im Dede Thread fragen

Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen

Ich hab dir mal im Dédé-Thread geantwortet, damit das hier nicht auch noch diskutiert wird. :-)

Mitglied Avatar von PhoneBone
    Warum? Ergibt doch ein recht klares Gesamtbild. Aber daran wird wohl der Schornsteinfeger schuld sein.

Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weils vom Thema "Neue Website" doch schon ein bisschen entfernt ist.

Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Mark,
    sagen wir es kurz:
    Mach mit der Bob Morane GA als erstes weiter, die wird dir genug Geld generieren für alle weiteren Projekte, so einfach ist das....und Franks natürlich auch weiter führen.....kaufe ich alles.

Mitglied Avatar von Raro
    Da sehe ich keinen Sinn drin, die ist durch die "überwichtige selbstgemachte Chronologie" so vergurkt, außerdem ist gerade Band 5 der neuen Version erschienen,
    und die Ausgabe ist richtig gut, da wäre ein Neustart bei einem auf Zuverlässigkeit ausgerichteten Verlag angebracht.

Das ist das Problem. Der ganze Comic-Markt ist nur noch ein Hobby-Markt, wo es nur noch darum geht immer höhere Ansprüche immer weniger Leser zu erfüllen ,.....
    Schmarrn .... Verlage wie Panini, Carlsen, Ehapa, Tokyopop etc. haben Mitarbeiter, die monatliches Gehalt bekommen, Firmenräume, laufende Kosten und Besitzer die am Ende des Jahres Gewinne erwarten. Das ist ein ganz normaler Geschäftbetrieb, kein Hobby.
    Und man sieht ja auch dort: Was sich nicht rechnet, wird auch wieder eingestellt.

Dass ich dann die Rechte verloren habe, weil ich mit Band 5 auf Band 6 gewartet habe, war für mich ein Schock, der für mich weder vorhersehbar war noch nachvollziehbar ist.
    "The world according to Mark" - das passt hier perfekt.
    Anders gesagt: Diese Meinung dürftest du exclusiv haben. Wenn ich nur an die Jubelstürme ausgezehrter Leo Fans denke, die alleine schon die Ankündigung der Leo Serien im Forum auslöste.

Aber wo wir schon beim Thema sind: Worauf hattest du eigentlich bei "Die Überlebenden" gewartet? Und worauf wartest du bei "Lieblingssünden"? Dürfen wir Hoffnung haben das du die Rechte daran auch nicht mehr hast?

Geil! Ein "Nicht-Verlag" der keine Comics veröffentlicht schwadroniert über den Zustand des Comic-Marktes und alle machen mit! Das ist so ziemlich die sinnloseste Veranstaltung seit der grossen Kühlschrank-Messe bei den Eskimos.

Mitglied
    Zitat Zitat von eschbachfan Beitrag anzeigen
    geil! Ein "nicht-verlag" der keine comics veröffentlicht schwadroniert über den zustand des comic-marktes und alle machen mit! Das ist so ziemlich die sinnloseste veranstaltung seit der grossen kühlschrank-messe bei den eskimos.
    :d

Mitglied
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    :d

Zitat Zitat von eschbachfan Beitrag anzeigen
    Geil! Ein "Nicht-Verlag" der keine Comics veröffentlicht schwadroniert über den Zustand des Comic-Marktes und alle machen mit!

Zitat Zitat von THE ONE AND ONLY M.O.F.
    Auf dieser neuen Homepage findet ihr nun nicht mehr alles, was war, aber alles was ist und alles was wird, wenn es ist.
    Geändert von Huxley (11.05.2017 um 13:48 Uhr)

Mitglied
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Hallo Mark,
    sagen wir es kurz:
    Mach mit der Bob Morane GA als erstes weiter, die wird dir genug Geld generieren für alle weiteren Projekte, so einfach ist das....und Franks natürlich auch weiter führen.....kaufe ich alles.
    Ich mach es auch ganz kurz, bitte bring Suske und Wiske, das wird Dir genug Geld einbringen für zukünftige Projekte. Also wie Du siehst alles ganz easy und sonst auch alles weiterführen, ich kauf alles!

Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich mach es auch ganz kurz, bitte bring Suske und Wiske, das wird Dir genug Geld einbringen für zukünftige Projekte. Also wie Du siehst alles ganz easy und sonst auch alles weiterführen, ich kauf alles!
    Mach diese "Drohung" bitte nicht wahr, jelly. Mir schwant böses, wenn ich hier schon die ersten Wünsche lese...einmal das Schiff auf Sand setzen reicht doch nun wirklich, da der Kommentar auf der Webseite ja leider keine Einsicht erahnen lässt. :-(
    Und jelly...wenn du alles hier kaufst, hast du nicht mehr genug für all die schönen Originalseiten mehr übrig :-P
    Geändert von Apobandicoot (11.05.2017 um 14:55 Uhr)

Mitglied
    Zitat Zitat von Apobandicoot Beitrag anzeigen
    Mir schwant böses, wenn ich hier schon die ersten Wünsche lese...einmal das Schiff auf Sand setzen reicht doch nun wirklich, da der Kommentar auf der Webseite ja leider keine Einsicht erahnen lässt. :-(

Mitglied Avatar von Huckybear
    Nach Deae ex machina nun heute ebenfalls eine der damals bei Epsilon bereits angekündigten deutschen GN's auch bei Kult Comics angekündigt
    http://kultcomics.net/blutspur/

Wird immer weniger vom alten Programm

Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Wird immer weniger vom alten Programm
    Was wird übrigbleiben?

- Mark wird ein paar Nummer 1 Alben rausbringen
    - dann wird er jammern das die keiner kauft und der Handel die nicht ordert
    - also wird der Handel an allem schuld sein
    - Mark wird wieder über "sein" Magazin diskutieren

Ich glaube nicht das hier die Lehren aus der Vergangenheit gezogen werden. ergo wird es wahrscheinlich hoffnungslos sein.

Mitglied Avatar von PhoneBone
    Ich denke mal vom alten Programm wird nix mehr kommen. Die Ratten haben das Schiff längst verlassen. Bin gespannt was denn nun noch kommen soll. Bei Epsilon würden wohl eher nur all-in-one Ausgaben Sinn machen. Alles andere kauft ja keiner mehr.

Mitglied
    Die zweite Staffel von Kitana steht noch in den Startlöchern. Oder landet das Kult-Comic bei Kult Comics?

Mitglied
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.6840237

Neuigkeiten auf der Webseite und in rp-online besprochen. Hektor, Luna und der Professor begeben sich auf Tour de Meerbusch. Die Gegend kenne ich gut.

Mitglied
    Interessant, was du da aufgetrieben hast. Werde ich bei meinemm nächsten Termin in der Buchhandlung dort mal anschauen.

Da erscheint nach langer Zeit doch noch mal wieder was bei Epsilon und im Forum gibt es keinerlei Ankündigung dazu. Offenbar ist der Band ja bereits erschienen.
    Excelsior

Mitglied Avatar von Raro
    Ist das hier:
    Das ist aber nicht von Epsilon, sondern Aster Publications.
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.6840237
    Geändert von Raro (29.05.2017 um 15:24 Uhr)

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte