User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Die Liste der Comics 2011

  1. #26
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ob jeder Händler über die Mangas, die beim GCT angeboten werden, auch welche im Angebot haben wird, ist leider nicht klar. Die Mangas, die aber bei den 44 Comics dabei sind, die hier auf der Liste stehen, werden aber alle teilnehmenden Händler haben.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest solang der Vorrat reicht.

  3. #28
    Mitglied Avatar von cobiag
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aloha - hab heute von ppm die info was exklusiv- und erstveröffentlichungen sind bekommen, frage mich aber noch ob das alles komplettausgaben (also bei den alben-nachdrucken) sind - ich nehm an auf der hp werden noch weitere infos nachgetragen, bis jetzt sieht man ja nur die cover kein info zu seitenzahl, etc - macht mich schlau ;-)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich warte auch ungeduldig auf die Zusatzinformationen (Redaktionsschluß zur Pressemappe war schon vor Wochen).
    Wenn das keine Ummontagen sind (und das macht ja nur Splitter), sind die meisten Titel, die ich als frankobelgische Alben erkenne, wohl vollständig. Nur "Monsieur Jean" soll nur 32 Seiten haben (ebenso wie "Kids" von Audenhove und Kims Zeichenkurs – aber den hat wohl keiner in voller Länge erwartet), die anderen Alben-Nachdrucke sind mit 48 Seiten (plus Umschlag) geplant.

    Hier eine ältere Liste (vom Dezember). Da fehlen noch einige Titel, aber dafür stehen bei den anderen die Seitenzahlen.
    Geändert von Mick Baxter (10.02.2011 um 01:28 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  5. #30
    Mitglied Avatar von cobiag
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    coolio, die liste ist super, die anzahl der seitenzahlen ist doch schon sehr aussagekräftig - danke dafür :-) (monsieur jean ist lt liste eine exklusive erstveröffentlichung)

  6. #31
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade damit fertiggeworden, alle 44 Comics in die Comicbookdb einzupflegen (waren wohl so an die 8 Stunden Arbeit). Wer also durchklicken will, um zu sehen, wer so alles an den Heften mitgewerkelt hat und was genau alles drin ist, kann das hierrunter tun:
    http://www.comicbookdb.com/storyarc.php?ID=4496

    Covergalerie hat's auch:
    http://www.comicbookdb.com/storyarc_...ry.php?ID=4496
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Clints DB-Eintrag hat auch Wafuku das richtige (sogar incl. Wende-) Cover. Im Prospekt, der noch am GCT verteilt wurde ist da ein anderesdrinnen. Hat es eine besondere Bewandnis warum? (Ich vermute mal, statt Dofus sollten ursprünglich auch ein paar Seiten von der schwarzen Katze ins Heft?) Oder gibt es das andere Cover auch? Mit gleichen oder anderen Inhalt?Auf jeden Fall hätte man das etwas besser kommunizieren können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •