User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 241
  1. #201
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Kunstbanausen!
    Kommt Banausen eigentlich von Bananen? Auf welcher Palme bist gerade?
    Geändert von Orwell (08.11.2016 um 09:19 Uhr)

  2. #202
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Bild. Schenkt mir jemand 40.000€?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #203
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komm wieder zurück zu uns und lass dich vom Stepdorf-Oberpriester nicht verführen! Um 40.000 Euro bekommst du im Laufe der Jahrzehnte eine wunderschöne und riesige Comic-Bibliothek und nicht nur eine Originalzeichnung mit leeren Sprechblasen!

  4. #204
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch dazu völlig vergilbt! Wer wählt denn so ein Papier, das nicht mal nach 50 Jahren in klarem, sattem Weiß erstrahlt?

  5. #205
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nicht sonderlich religiös. Von daher kann mich kein Priester in sein Dorf locken. Ich möchte mir aber auch irgendwann mal eine kleine Auswahl an Originalseiten zulegen um sie an die Wand zu babben... Vielleicht auch als kleine Wertanlage. Aber nicht jetzt. Da stehen erstmal anderen Projekte vorne an

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #206
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haus, Baum, Kind?

  7. #207
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Da ist ja die Unterhose von Eva Braun billiger. So um die 3200 Euro. Und die Landkarte gibt's Gratis dazu. In warmen Farben gezeichnet.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  8. #208
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.danielmaghen.com/fr/adria...ges_p37227.htm
    So sehen dann irgendwann die Frauen von Comicfans aus, die komplett durchknallen und sich Originalseite um Originalseite an die Wände im Bunker klatschen!
    Und jetzt wieder ganz schnell und pfiffig zurück zu Johann und Pfiffikus und über die Toonfish-Ausgaben diskutieren! Originalseiten von Pierre Culliford können sich eh die wenigsten leisten.

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und so die bequeme Freizeitkleidung in Stepdorf. So erträgt man auch den Schlüpper von Froilein Braun.

    http://www.danielmaghen.com/fr/didie...bur_p58790.htm

    In 15 Jahren wird das Ding dann für 60.000,- verkooft und der Katzenjammer bei den Kids ist dann riesen Gross.

    Das Orig. von Peyo ist fantastisch aber zu hoch definitiv. Sonst wärs ja scho weg ;-)

  10. #210
    Mitglied Avatar von Fagen
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ernstes Thema. Bei Johann und Pfiffikus gibt es ein Abenteuer mit dem Namen "Der Stein der Weisen" (Gesamtausgabe 2, die erste lange Geschichte). Dieser Stein der Weisen ist dazu da, jegliches Metall in Gold zu verwandeln. Und wenn ich mich recht erinnere, soll Oliver, der Gehilfe des Zauberers Homnibus, diesen Stein in Sicherheit bringen vor dem Baron von Boswick.
    So weit, so gut.
    Nun heisst es aber in der Schlümpfe-Kompaktausgabe 1 in einem Zauberbuch Gargamels in der Geschichte "Der gefangene Schlumpf", dass man zur Herstellung eben dieses Steins "einen kleinen Schlumpf in dem Absud auflösen solle" (S.107).
    Da ja nun nachweislich Johann und Pfiffikus sowie die Schlümpfe im gleichen Universum angesiedelt sind, heisst das jetzt etwa, dass ich davon ausgehen muss, dass bereits wenigstens einmal schon ein Schlumpf auf diese grauenhafte Weise ums Leben gekommen ist? Würg. Gulp.
    Und vielleicht sogar noch schlimmer: Hat etwa Homnibus einen seiner kleinen blauen Freunde für ein, hm, höheres Gut geopfert? Schließlich hatte er den Stein in seinem Besitz...

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fagen Beitrag anzeigen
    Ernstes Thema. Bei Johann und Pfiffikus gibt es ein Abenteuer mit dem Namen "Der Stein der Weisen" (Gesamtausgabe 2, die erste lange Geschichte). Dieser Stein der Weisen ist dazu da, jegliches Metall in Gold zu verwandeln. Und wenn ich mich recht erinnere, soll Oliver, der Gehilfe des Zauberers Homnibus, diesen Stein in Sicherheit bringen vor dem Baron von Boswick.
    So weit, so gut.
    Nun heisst es aber in der Schlümpfe-Kompaktausgabe 1 in einem Zauberbuch Gargamels in der Geschichte "Der gefangene Schlumpf", dass man zur Herstellung eben dieses Steins "einen kleinen Schlumpf in dem Absud auflösen solle" (S.107).
    Da ja nun nachweislich Johann und Pfiffikus sowie die Schlümpfe im gleichen Universum angesiedelt sind, heisst das jetzt etwa, dass ich davon ausgehen muss, dass bereits wenigstens einmal schon ein Schlumpf auf diese grauenhafte Weise ums Leben gekommen ist? Würg. Gulp.
    Und vielleicht sogar noch schlimmer: Hat etwa Homnibus einen seiner kleinen blauen Freunde für ein, hm, höheres Gut geopfert? Schließlich hatte er den Stein in seinem Besitz...
    Hier, was für Dich: https://www.youtube.com/watch?v=u6ISIUswq-8

  12. #212
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben die nix besseres zu tun? Sollten lieber ein paar Comics lesen, als solche dümmlichen Filmchen zu fabrizieren.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten einfach davon ausgehen, dass Gargamel ein falsches Rezept in seinem Buch hat.

  14. #214
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ...hm. Wie viele Schlümpfe gibt es nun noch mal: 100 oder doch nur 99?

  15. #215
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Omnibus hat den originalen Stein der Weisen, während Gurgelhals mittels schwarzer Magie und eben einem Schlumpf ihn künstlich herstellen möchte. Andere Erklärung: Ein blauer Wicht ist bei einem Haushaltsunfall aus Versehen in den Sud gefallen, der eigentlich zu Homnibusses Suppe taugen sollte, und so entstand zufällig der magische Brocken.
    99 oder 100? Ein Schlumpf sagte dereinst: Ich geh zu den Neunundneunzig, so dass sie Hundert sind. Wer löst die Rätsel.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  16. #216
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Andere Erklärung: Ein blauer Wicht ist bei einem Haushaltsunfall aus Versehen in den Sud gefallen, der eigentlich zu Homnibusses Suppe taugen sollte, und so entstand zufällig der magische Brocken.
    Ja, ja. Zufällig und aus Versehen. Zufall war es dann auch, wenn plötzlich ein Meerschweinchen aus dem Käfig fehlt, weil dem Opa ein südamerikanisches Kochbuch in die Hände gefallen ist.
    Hexenbücher wimmeln übrigens vor fiktiven Zutaten wie Drachentränen, Einhornschmalz, Mondstrahlen oder Jungfrauenhaar. Also warum nicht einfach mal einen blauen Schlumpf fürs Rezept angeben?

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt viele Wege um einen Schokoladenkuchen zu machen, vielleicht auch mehrere Wege für einen Stein der Weisen! Die einen Zaubern so, die anderen so.

    Der Schlumpf in dem Video hat große Nehmerqualitäten. Ganz schön zäh.

    Wäre ich Gargamel, würde ich ein Workaround nutzen. Er macht sich nochmal ne Schlumpfine und schmeißt die in den Sud. Warum der Stress? :-)
    Geändert von schlampischlumpf (11.11.2016 um 02:00 Uhr)

  18. #218
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.458
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Und noch dazu völlig vergilbt! Wer wählt denn so ein Papier, das nicht mal nach 50 Jahren in klarem, sattem Weiß erstrahlt?
    Das Papier war vermutlich nie strahlend weiß. Zeichenkarton hat seine Farbe vom verwendeten Material, nicht von beigemischten oder aufgestrichenen Weißmachern.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  19. #219
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Hexenbücher wimmeln übrigens vor fiktiven Zutaten wie Drachentränen, Einhornschmalz, Mondstrahlen oder Jungfrauenhaar. Also warum nicht einfach mal einen blauen Schlumpf fürs Rezept angeben?
    Frage für "Wer wird Millionär?":

    Welche dieser Zutaten ist nicht fiktiv?
    A: Drachentränen
    B: Einhornschmalz
    C: Mondstrahlen oder
    D: Jungfrauenhaar

  20. #220
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich das Streifenfarngewächs, die Mauerraute. Andere Frage, um welchen Betrag spielen wir bei dieser Frage?
    Ich habe ja gestern absichtlich nicht Meerjungfrauenhaar geschrieben.
    So viel zu den ganzen Schlumpfereien hier im Forum. Vielleicht funktioniert das Rezept ja auch ohne blauen Schlumpf im Absud, schmeckt nur nicht so gut, weil die Würze fehlt.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    So viel zu den ganzen Schlumpfereien hier im Forum. Vielleicht funktioniert das Rezept ja auch ohne blauen Schlumpf im Absud, schmeckt nur nicht so gut, weil die Würze fehlt.
    Man muss den Sud also erstmal trinken? Und der Stein der Weisen wird dann ausgeschi-... *ähem* ... ausgeschieden?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  22. #222
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Alchimisten schmecken prinzipiell immer wieder mal ab. Machen Spitzenköche auch. Es steht ja auch geschrieben, dass man einen Schlumpf im Absud auflösen solle und nicht müsse. So gesehen, ist eventuell nie einer unserer kleinen blauen Freunde tatsächlich grausam um sein Leben gebracht worden und musste in seine Bestandteile aufgelöst seinen letzten Weg durch irgendeinen Verdauungstrakt beschreiten. Ich will doch hier nur die Angst und den Ekel nehmen...

    PS: Ansonsten muss man zur Herstellung des Steins der Weisen den Stepdorfmann befragen. Der ackert sich gerade durchs Forum und nachdem er jahrelang diverse Verlage leer gekauft hat, stürzt er sich gerade auf alle Originalcomicseiten, die es da gibt. Ergo hat er die Rezepte, wie man einen Haufen Gold schei... ähh ... einen Haufen Geldscheine macht.
    Geändert von Orwell (11.11.2016 um 11:58 Uhr)

  23. #223
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In Stepdorf brauchts keine aufgekochten blauen Wichte, denn der dort herrschende Vogt hat hinter seinem feudalen Anwesen einen Schuppen, in dem ein Esel lebt, der nach diversen Liebkosungen, die hier nicht näher beschrieben werden sollen, den mit Heu bedeckten Boden über und über mit Goldstücken vollkotzt und zu kackt.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach zu schlumpfig diese Diskussion.
    Und Huxley, vielen Dank auch. Du hast mir die Angst und den Ekel genommen... und ich musste mein Mittagessen raushusten.
    Ich vermute schon lange, dass der Stepdorf-Oberpriester etwas im Schilde führt. Ich glaube er hat den Stein der Weisen noch gar nicht alchimiert!
    Nein!
    Er sucht in all den Comics und Originalcomicseiten die noch fehlende Zutat oder gar ein verstecktes, geheimes Fragment, das seine Alchimisten-Formel vervollständigt. Hoffentlich müssen (oder mussten) keine Schlümpfe dafür (oder deswegen) leiden.

  25. #225
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, so manchen Smurf aus unserem Forum könnte der garstige Zauberer aus dem Schwarzwald gerne mal wegfrühstücken. Von einigen Schlümpfen tanzen viel zu viele Inkarnationen und Klone rum.

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •