User Tag List

Seite 9 von 42 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1031
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr's nicht weitersagt, meine Filmrezi für ein nicht näher genanntes Magazin:

    Die ersten zwanzig Minuten sind die besten: eine atemberaubende Slapstick-Tour-de-force durch das Schlumpfdorf, liebevoll bis in winzige Details gestaltet. Auch wenn die Handlung (Kurzfassung: ein paar Schlümpfe gelangen ins heutige New York und müssen einen Weg nach Hause finden) danach deutlich konventioneller wird, schlägt sich „Die Schlümpfe“ im Vergleich zu anderen Realverfilmungen ehemaliger Trickfilmserien gar nicht schlecht. Querverweise und selbstironische Brechungen, etwa wenn die Titelfiguren ihren Eintrag auf Wikipedia lesen, sowie das straffe Timing der Geschichte sorgen für akzeptable Kurzweil. Und Hank Azaria (im Original Sprecher nahezu aller „Simpsons“-Nebenrollen) als böser Hexer Gargamel raubt mit seiner sinistren Blödheit sowieso jedem CGI-Schlumpf die Show.

  2. #202
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schlumpf Film!

    Hurra!!!
    Ab Heute läuft der Neue Schlumpf Film in den Kinos an!
    Leider schaffe ich es Heute noch nicht
    Aber gleich in der nächsten Woche,gehe ich ins Kino!
    Ich wünsche Euch allen viel,viel Spaß beim neuen Schlumpf Kino Film.
    Viele Grüße
    Kalle

  4. #204
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich, dass du dich so schön über das Magazin und auf den Film freust.
    Wir werden uns den gleiuch mal anschauen.
    Bin natürlich vor allen Dingen auf die Reaktionen der Kiddies gespannt.

    Greetz
    Dirk

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Mülsen
    Beiträge
    245
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um es vorweg zu nehmen: Ich habe die Schlümpfe bislang nur aus der alten TV-Serie gekannt, durch den Gratis-Comic-Tag bin ich dann auf die Comics aufmerksam geworden und da ich von dem GCT-Heft positiv überrascht war, bin ich in die Schlumpf-Alben-Serie von Toonfish eingestiegen. (Und habe es bis jetzt auch nicht bereut.) Was ich damit sagen will: Ich bin kein fanatischer Schlumpf-Anhänger, der jede kleine Änderung und Abweichung zwischen Comic und Film kritisiert, sondern ich bin ins Kino gegangen, um mich anderthalb Stunden lang gut unterhalten zu lassen - dabei hätte ich von den Trailern eigentlich vorgewarnt sein müssen.

    Die Animation der Schlümpfe ist gelungen, die blauen Kerle haben den Sprung vom Zeichentrick in die "echte" Welt perfekt geschafft. Das war allerdings auch schon fast alles, was an dem Film als gelungen eingestuft werden kann. Die Handlung ist zwar geradlinig und damit eigentlich gut aufs junge Zielpublikum zugeschnitten, allerdings gibt es genug Szenen, die ziemlich dämlich sind und sich eigentlich für die ganz Kleinen nicht eignen. (Und für alle anderen, die nicht zu den ganz Kleinen zählen, dürfte der Film nur schwer genießbar sein.) Ein Beispiel ist etwa Azrael, der sich genüsslich am Gemächt leckt und dann von Gargamel gefragt wird, ob er ein Pfefferminzbonbon haben will, wenn er fertig ist. Oder Gargamel, der einer Dame bescheinigt, dass ihre kosmetische Behandlung nicht gelungen sei, da sie noch immer eine "Hackfresse" habe.
    Überhaupt ist Gargamel einer der Schwachpunkte im Film: In dem einen Moment Oberschurke mit teuflischen Plänen, dann wieder Obertrottel der nichts auf die Reihe bringt - und beide Extreme werden auch noch völlig überzogen dargestellt. Durch das Overacting von Hank Azaria geht Gargamel dann auch der letzte Rest von Humor/Spannung/Bedrohung verloren.
    Auch die Wahl der Schlümpfe, die Papa Schlumpf in die reale Welt begleiten, ist beliebig. Außer Clumsy und Schlumpfine sind sie alle mehr oder weniger austauschbar. Muffi und Schlaubi heißen zwar Muffi und Schlaubi, ihre typischen Eigenschaften aus den Comics kommen allerdings kaum zum Einsatz. Schlaubi hält zu Beginn des Films einmal eine seiner schlauen Belehrungen ab, im restlichen Film, na ja, das ist eben nicht mehr Schlaubi. Auch Muffi ist in den Comics mit seinen ständigen "Ich mag aber ... nicht" viel typischer dargestellt als im Film. Und McTapfer ... es ist kein wirklicher Grund vorhanden, dass man nicht stattdessen Hefti genommen hat. Nur wegen einer Monroe-Parodie und dem Überwältigen von Patrick ist der Einsatz der Figur nicht wirklich wichtig.
    Insgesamt leidet der Film vor allem unter seinen zum Teil recht flachen Witzen, lediglich hin und wieder blitzt mal ein Funke besseren Humors durch: So gibt es eine nette Szene, in der sich die Schlümpfe auf einem Taxi verstecken, auf dem ein Werbeschild für die "Blue Man Group" angebracht ist. Patrick, bei dem die blauen Kerle Unterschlupf finden, bemüht Google, um herauszufinden, was Schlümpfe sind und in einem Antiquariat finden die Schlümpfe auf der Suche nach einem Zauberbuch "Die Geschichte der Schlümpfe", inklusive Schlumpfcomic. Doch nur eine knappe Handvoll solcher Szenen reicht für 100 Minuten leider nicht aus.
    Ein Problem hat der Film sicherlich auch dadurch, dass die Formel Märchengeschöpfe treffen auf die reale Welt vor einigen Jahren durch Verwünscht schonmal deutlich gelunger und selbstironischer umgesetzt worden ist.
    Ein großer Pluspunkt ist Azrael, der wirklich witzig animiert worden ist, und für die meisten Lacher sorgt. (Auch wenns am Ende nicht wirklich viele sind).

    Insgesamt ist der Film von eher unterdurchschnittlicher Qualität, für ältere Zuschauer ist der Humor zu platt, für Kinder stellenweise wirklich nicht geeignet.
    Am ersten Wochenende sind die Kinos zwar voll (ersten Trends nach dürften die Schlümpfe mit rund 600.000 Besuchern auf Platz 1 der Charts landen), ich vermute aber, dass es dann recht schnell bergab gehen wird. Um genug Zuschauer in die Kinos zu locken, um ein richtiger Hit zu werden (>3 Mio.) ist der Film zu schlecht. Schade um die vertane Chance.
    Geändert von Maschu1 (05.08.2011 um 18:43 Uhr)

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich da dann doch etwas anderer Meinung bin (vor allem was die Figur des Gargamel angeht)
    verlinke ich mal auf meine Rezension zum Film:

    http://www.filmszene.de/kino/s/schlumpf.html

  7. #207
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar auch anderer Meinung, aber das ist ja Geschmacksache.
    Ich bedanke mich aber auf jeden Fall für die superausführliche Filmbesprechung.
    Gerne mehr davon. Ich bin sehr gespannt auf weitere Meinungen zum Film.
    Mir haben z.B., im Gegensatz zu vielen Meinungen aus meinem Bekanntenkreis,
    die Szenen in New York besser gefallen, als die in Schlumpfhausen.
    Absolutes Highlight für mich war Azrael.
    Sehr positiv fand ich auch die Stimmen der Schlümpfe.
    Ich hatte schon befürchtet, es würden so schreckliche Pieps-Stimmen verwendet.

    Dirk

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Da ich da dann doch etwas anderer Meinung bin (vor allem was die Figur des Gargamel angeht)
    verlinke ich mal auf meine Rezension zum Film:

    http://www.filmszene.de/kino/s/schlumpf.html
    Für mich ist der Film ein Schlag ins Gesicht eines jeden klassischen Schlumpfalbenfans bzw. Comicsammler der klassischen Comics der Dupuis Schule. Übrigens war das auch schon bei der Zeichentrickserie so. Ich bleibe bei den klassischen Alben von Peyo und hoffe, dass sich dieser Film nicht inhaltlich auf die Albenreihe auswirken wird. Denn leider gab es ja auch durch die Zeichentrickserie Auswirkungen. Sollte also in den nächsten Alben ein MC Schlumpf auftauchen, bin ich aus der Nummer raus.
    Geändert von schlampischlumpf (05.08.2011 um 21:53 Uhr)

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich negiere so etwas einfach. "Meine" Schlümpfe existieren nur in den Alben, in bewegten Bildern findet da irgendwas Anderes statt, was mich i. A. nicht interessiert. Genauso halte ich es mit Asterix, Lucky Luke, Spirou/Gaston/Marsupilami und DC. Einzige Ausnahme: die Peanuts. Da bilden die frühen TV-Folgen in meinen Augen nicht nur keinen Widerspruch zu den Comics, sondern ergänzen sie auch noch.

  10. #210
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Film kann ich nix sagen (der wird erst auf Blu-ray angeschafft, damit ich diesen 3D-Kram umgehen kann) aber ich gucke ja gerade seit seligen Tele 5-Zeiten zum ersten Mal wieder die Trickserie (dank DVD) und auch ohne nostalgische Verklärung (die übrigens auch nicht immer hilft... siehe MotU oder Thundercats) ist die durchaus gut gealtert und macht nach wie vor Spaß. Klar ist die nicht so tiefgründig wie die frühen Comics und schon ein bißchen erschreckend, wie lieblos und hektisch gerade "Der König der Schlümpfe" adaptiert wurde, aber ich hab da schon viel, viel schlimmeres gesehen (das von dir erwähnte "Marsupilami" z.B. ging garnicht). Wahrscheinlich ist meine positive Beziehung zur Trickserie auch der Grund, warum ich durchaus den "nach Peyo"-Alben zugetan bin, bei denen halt Figuren wie Toulousi oder Farmi auftauchen. Stört mich nicht. Selbst den damals bei Bastei erschienenen Geschichten im Magazin konnte ich noch was abgewinnen.
    Alles eine Frage des Geschmacks.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Mülsen
    Beiträge
    245
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3D ist schon 'ne zwiespältige Sache, vor allem da bei vielen Filmen 3D draufsteht, am Ende aber so gut wie keine echten 3D-Effekte enthalten sind. (Fällt besonders auf, wenn vorher zum Beispiel die 3D-Haribo-Werbung gezeigt worden ist.)
    Kopfschmerzen nach 3D-Filmen haben allerdings sicher nichts damit zu tun, dass man Brillenträger ist. Ich hab' auch 'ne Brille und setze die 3D-Brille dann zusätzlich auf, Probleme hatte ich deswegen noch nicht.
    Absterben wird der 3D-Trend allerdings kaum. Die neue 3D-Technik ist nicht mit der simplen grün-rot-Brillen-Technik vergleichbar, sondern die Kinos haben sehr viel Geld in die Umrüstung der Säle investieren müssen, um die neue 3D-Technik überhaupt einsetzen zu können, haben daher also durchaus ein großes Interesse, auch 3D-Filme zu zeigen. Und wenn die Studios irgendwann erkennen, dass man mit einfachen, schnell in 3D-konvertierten Filmen niemand mehr hinter dem Ofen hervorlocken kann, werden sicherlich auch mehr "echte" 3D-Effekte eingebaut, um mehr Besucher anzulocken.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Raro:
    Hast Du denn diese "neue Art" der 3D-Filme überhaupt schon mal ausprobiert?
    Das hat ja nichts mehr mit den alten rot/grün-Pappbrillen zu tun und ich kenne keinen,
    der davon Kopfschmerzen bekommt.
    Selbst Brillenträger und Skeptiker waren bisher hinterher immer angenehm überrascht,
    wenn ich sie mal mit in so eine Vorführung geschleift habe.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon von mehreren Leuten gehören, dass ihnen auch neue 3D-Filme Kopfschmerzen bereiten. (Im Gegenteil, war gar nicht sicher, dass das auch bei den alten rot-grün-Filmen der Fall war.) Selbst habe ich das Problem nicht. Bin zwar auch Brillenträger, aber ich denke, dass ist eher neuralgisch als auf die Augen zurückzuführen. Genauso wie manche Leute von Videospielen epileptische Anfälle bekommen. Wäre mal interessant, bei wievielen Menschen prozentual diese Nebenwirkung auftritt. Das wird auch der Knackpunkt, ob sich das längerfristig durchsetzt oder nicht. (Regelmäßige Neuinvestitionen für Umrüstungen stehen auf Kinobesitzer durch das ganze Digital-Klump mittlerweile ohnehin alle paar Jahre an, dafür spart man halt Personalkosten bei den Vorführern.)

  14. #214
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne auch Leute, die von den 3D Filmen Kopfschmerzen bekommen. Andere wollen das einfach so nicht. Für kleinere Kinder ist das m.E. überhaupt ungeeignet.

    Btw, http://blogs.suntimes.com/ebert/2011/01/post_4.html
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schnell wir diese "Mode" diesmal nicht wieder verschwinden.
    Erstens weil die teureren Tickets mehr einbringen und zweitens weil
    nun ja viele Kinos (teils notgedrungen) sehr viel Geld in die entsprechende Technik
    und Umrüstung ihrer Säle investiert haben.

    Dass der Trend in den USA zur Zeit rückläufig ist (bei bestimmten Filmen wählen aktuell nur noch ca. 50% der Besucher die 3D-Variante, im Gegensatz zu 70-80% in den beiden Jahren davor) liegt vor allem daran,
    dass mittlerweile genauer hingeschaut wird, wo es sich um "echte"
    und wo nur um nachträglich konvertierte 3D-Produktionen handelt.

    Mit "Kampf der Titanen" hatte Raro eine der miesesten 3D-Konvertierungen überhaupt erwischt.
    "Die Schlümpfe" fand ich in Sachen 3D aber ebenfalls okay.

  16. #216
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Also nach Kampf der Titanen hatte ich absolut höllische Kopfschmerzen, vielleicht liegt es an meiner Hornhautkrümmung.
    Oder einfach an der Qualität des gewählten Films?
    Ich hab den ja dank Gutschein für lau im Netz gesehen und habe mir hinterher gewünscht, lieber 1 1/2 die Tapete angestarrt zu haben - das wäre vermutlich sinnvoller gewesen.

    Ne, aber im Ernst - gerade der Film ist das Paradebeispiel für "'nen schnellen Euro machen". Der wurde nämlich nicht in 3D gedreht, sondern ganz billig konvertiert.
    Ich als Brillenträger hatte z.B. auch nach 2 1/2 Stunden "Avatar" keine Kopfschmerzen, eine Freundin von mir (brillenlose) hingegen schon.
    Und der Unterschied von einem wirklich in 3D gedrehten Film zu einem konvertierten ist ziemlich gross. Gerade bei "Avatar" war das eher dezent und wirkte sich angenehm auf die Tiefe des Films aus (z.B. wirkten die Wälder wirklich tief und endlos). Bei nicht so guten Filme ist das halt nur ein eher plumper Effekt.

    Und ja, als Brillenträger hat man je nach Kino auch noch Problem, die Brille aufgesetzt zu bekommen und zudem kostet das einfach nur mehr Geld für einen Effekt, der mir im Grunde egal ist (selbst "Avatar" hat mir hinterher ohne 3D auf Blu-ray besser gefallen). Deswegen meide ich 3D wenn möglich und leider bieten die beiden grossen Kinos hier in der Gegend (Siegburg und Bonn Bad Godesberg) nur sehr selten die 2D-Versionen an. Also habe ich viele Filme halt nicht im Kino gesehen. Werde ich auch überleben.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gestern in Siegburg den Film angeschaut und durchaus positiv überascht. Ein schöner Familienfilm, klar, vorrausschaubare Story, aber die Rolle von Gargamel fand ich mit der Mischung aus Bauernschläue und Trotteligkeit durchaus gut getroffen: So ist's doch auch in den Comics.
    Und an dem Film liegts wirklich nicht, wenn dann nicht auch die gedruckten Comics wieder anziehen, höchstens an geänderten Gewohnheiten.
    Was mir auffiel: Das scheint im Moment einer der Top-Acts zu sein und in der 18:30 Vorstellung waren verblüffend viele Erwachsene, die nicht so wie ich eine Alibi-Tochter plus Nachbarskind dabei hatten.

  18. #218
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.090
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit meinem halben Jahrhundert Comicerfahrung habe ich mich fast nicht getraut, ohne "Alibikinder" allein in den Film zu gehen.
    Ich wurde positiv überrascht: Der Film hat mir viel besser gefallen, als ich vorher gedacht hatte! Gargamel fand ich sehr nahe an den Comics. Die Schlümpfe einen Hauch zu groß - aber ich will hier nicht Erbsen zählen.
    Die Schlumpfcharaktere auch gut dargestellt.
    Klasse

    P.S.: Die Comics sind sowieso spitze.

  19. #219
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Hab gestern auch die erste DVD-Box der "Schlümpfe" bekommen. Sehr schön, daß da ein Flyer mit Werbung für die Toonfish-Alben dabei war.
    Interessant ist, dass man diese DVD-Boxen von rechts nach links ins DVD-Regal stellen muss, damit ein Buchrücken-..., ich meine natürlich ein DVD-Rückenbild entsteht.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.373
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War gestern mit meinen Damen im Film und er hat uns richtig gut gefallen.
    Schöne Unterhaltung für die ganze Familie. Ist den machern gelungen.
    Gargamel und Azrael haben richtig schön Würze reingebracht.
    Die Gags waren richtig gut, nur die Rock Guitar Einlage hat mich ein bisschen genervt.
    Kino war gut besucht und im Moment trifft man überall auf die Schlümpfe. Gute Sache. Da wird bestimmt eine Fortsetzung kommen...
    Hoffentlich zieht das euren Alben Verkauf richtig hoch!

  21. #221
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film mag ja gut gemacht sein, und die Story ist vielleicht auch gut. Aber man hätte den Film mit Gnomen oder Gartenzwergen machen können. Denn was da in dem Film herumhopst, sind keine Schlümpfe. Auch wenn eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Aber Schlümpfe sehen bekanntlich anders aus.

  22. #222
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob wir ohne den Film die Schlümpfe komplett neu aufgelegt hätten.
    Und die Comics werden ja nicht schlechter durch den Film, sondern es gibt tatsächlich
    die Möglichkeit, dass wir mal neue junge Leser gewinnen können.
    Das funktioniert übrigens zur Zeit sehr gut. Ausserdem ist die Zusammenarbeit mit Sony
    extrem angenehm.

    Dirk

  23. #223
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Und die Comics werden ja nicht schlechter durch den Film
    Diesen Standpunkt habe ich eh noch nie nachvollziehen können.
    Genausowenig wie "Oh Nein, DC rebootet ihr Universum. Dadurch sind alle meine Comics unbedeutend!" (weil die sich jetzt in Luft auflösen werden? ).

    Warum fällt es manchen Leuten nur so schwer, die Sachen unabhängig voneinander zu betrachten?

    Habt ihr Sony vielleicht mal vorgeschlagen, den weiteren DVD-Boxen vielleicht kleine Minicomics beilegen zu können? Material (Onepager, Kurzgeschichten) dürfte ja genug vorhanden sein.
    Selbiges dann für die Heimauswertung des Kinofilms in ca. 4-6 Monaten.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #224
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Höchstwahrscheinlich wird es eine limited Edtion des Kinofilms mit dem einem Comic geben.

    Dirk

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Diesen Standpunkt habe ich eh noch nie nachvollziehen können.
    Genausowenig wie "Oh Nein, DC rebootet ihr Universum. Dadurch sind alle meine Comics unbedeutend!" (weil die sich jetzt in Luft auflösen werden? ).

    Warum fällt es manchen Leuten nur so schwer, die Sachen unabhängig voneinander zu betrachten?
    Ich sag nur: Perry Rhodan Neo.
    http://forum.perryrhodan.net/index.p...c=21552&st=100

    Dagegen ist das hier oder die Debatten um den DC-Reboot harmloser Kindergarten.

Seite 9 von 42 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •