User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Reisen?

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fahre im Sommer nach London
    Ist das erste Mal, dass ich da bin und ich bin wirklich gespannt, was mich da erwartet.
    Wird bestimmt eine tolle zeit, auch zum Comiclesen ^^

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja da kann ich dir nur zustimmen 501stLegion !! Ich kann Hotels auch gar nicht leiden!!
    Ich war zweimal in einem Hotel und es war immer kein Erholungsurlaub!! Die Leute und manche Angestelle gehen auch nicht!!
    Ich fahre seitdem nur noch in Ferienwohnungen und Ferienhäuser, es ist einfach viel erholsamer.
    Geändert von Schwarze Katze (14.06.2012 um 14:45 Uhr) Grund: Link entfernt

  3. #28
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum immer in die Ferne schweifen... Ich mach fast nur noch Urlaub in Deutschland. Da gibt so viel zu entdecken, dass ich vorerst nicht die Sehnsucht habe ins Ausland zu reisen.

  4. #29
    Junior Mitglied Avatar von Hoffenheimer
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schinken Beitrag anzeigen
    ja da kann ich dir nur zustimmen 501stLegion !! Ich kann Hotels auch gar nicht leiden!!
    Ich war zweimal in einem Hotel und es war immer kein Erholungsurlaub!! Die Leute und manche Angestelle gehen auch nicht!!
    Ich fahre seitdem nur noch in Ferienwohnungen und Ferienhäuser, es ist einfach viel erholsamer.
    So geht es mir auch! Hatte natürlich auch schon Hotels die ganz nett waren, aber lieber miete ich mir auch eine Ferienwohnung bzw. Haus. Vielleicht ist die Seite dann ja was für euch?!? Ich hatte dieses Jahr einen super Urlaub und hab über den Anbieter eine echt gute Unterkunft bekommen! Und die Comics haben sich an Pool und Strand super lesen lassen

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verreise nicht sooo gerne. Schon gar nicht mit dem Flugzeug. Das fällt schon einmal aus. XD
    Am schönsten finde ich es aber in der Schweiz. Aber nur im Sommer. Im Winter ist das da sehr gruselig mit dem Schnee, außerdem macht das wandern da nur im Sommer Spaß. Ist leider sehr teuer geworden. War es zwar schon immer, aber in den letzten Jahren ist es extrem geworden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ivan1987
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Europäische Union
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztes Monat war Ich am Lago di Garda, Italien. War sehr schön.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher