User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 69

Thema: Ich - Einfach Unverbesserlich [ Pierre Coffin & Chris Renaud ]

  1. #26
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timothy Beitrag anzeigen
    Es war wohl schon so geplant, dass die Minions ne größere Rolle bekommen, eben weil wir alle so auf die abfahren Eeeeooohhhh eoooooohhhh ^^
    Oh ja, es gibt sogar schon einen konkreten Termin dafür - am 02. Juli 2015. Hoffentlich verschiebt sich der Termin nicht wieder.



    Und weil sie so beliebt sind, werden wir sie voraussichtlich auch im Jahr 2017 wiedertreffen. Da plane man den dritten Teil von "Ich - Einfach unverbesserlich" zu starten.

    Quelle
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi....suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Oh ja, es gibt sogar schon einen konkreten Termin dafür - am 02. Juli 2015. Hoffentlich verschiebt sich der Termin nicht wieder.
    Keine Verschiebung.

    Minions


    Originaltitel: The Minions
    Trailer
    : [1]
    Start: 02. Juli 2015 [DL]
    Regie: Pierre Coffin, Kyle Balda
    Darsteller: Sandra Bullock, Jon Hamm, Michael Keaton, Allison Janney, Steve Coogan, Jennifer Saunders, Geoffrey Rush, Pierre Coffin
    Laufzeit: 91 Minuten
    Format: 2D + 3D
    Land: USA
    Genre: Animation, Komödie
    Budget: ???

    "Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression. Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan! Gemeinsam mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten Bob macht er sich auf in die weite Welt, um einen neuen Anführer für sich und seine Mitstreiter zu finden. Die Drei begeben sich auf eine aufregende Reise, die sie schließlich zu ihrem nächsten potenziellen Meister führt: Scarlet Overkill, die als erste weibliche Superschurkin die Weltherrschaft an sich reißen will. Von der kalten Antarktis über das New York der 60er Jahre führt der Weg von Kevin, Stuart und Bob bis ins hippe London. Dort müssen sie ihre bisher größte Herausforderung meistern ... die Rettung aller Minions!"

    Wissenswerte Informationen, Gerüchte & Trivia:

    1) Pierre Coffin ist nicht nur Co-Regisseur des Films, er lieh auch allen 899 Minions darin seine Stimme.

    2) Den ersten „Teaser“ zu „Minions“ gab es bereits 2013 - im Abspann zu „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ ist zu sehen, wie drei Minions für diesen Film vorsprechen.

    3) Die kleinen gelben Minions sehen mitnichten alle gleich aus. Bob z. B. hat „Heterochromia iridis“, soll heißen: Seine Augen haben zwei unterschiedliche Farben.

    4) „Minions” ist der erste Film, in dem Sandra Bullock die Rolle einer Gegenspielerin übernommen hat. Sie spricht Scarlet Overkill – eine fiese Dame, die zur Oberbösewichtin werden will.

    Quelle: filmstarts.de & uci-kinowelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scarlett Overkill mag ich ja jetzt schon und ich kenne bisher nur die Trailer. Aber das Sandy ihr auch noch die Stimme leiht.... ultimativ

    Wird jedoch kein Kinogang werden. Nur die DVD kommt mir ganz sicher ins Haus - ob Scarlet wirklich so böse ist wie sie tut?

  5. #30
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war gestern im kino und habe die minions gesehen^^
    ein wirklich fantastischer film. scarlet war einfach der wahnsinn *_____*
    der film war stimmig und hat gute laune verbreitet.
    es ist eine gelungene vorgeschichte und die blu ray limited collection ist schon vorbestellt
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #31
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich werde mir die Kinderschokolade-Eier nur auf DVD holen. Ich fand sie schon bei "Ich, einfach unverbesserlich" teilweise störend. Und einen ganzen Film mit ihnen werde ich im Kino wahrscheinlich nur schwer verkraften ^^

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich war gestern im kino und habe die minions gesehen^^
    ein wirklich fantastischer film. scarlet war einfach der wahnsinn *_____*
    der film war stimmig und hat gute laune verbreitet.
    es ist eine gelungene vorgeschichte und die blu ray limited collection ist schon vorbestellt
    Scarlet war der Wahnsinn? So richtig Artemisiamäßig?

    Und Deine Bewertung.... 10/10?

  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Scarlet war der Wahnsinn? So richtig Artemisiamäßig?
    ne artemisia für kinder

    Und Deine Bewertung.... 10/10?
    ich weiß nicht. eher 9/10...aber wo ist der kritikpunkt? mir fällt spontan keiner ein. mein gefühl will die 10 nicht, keine ahnung warum xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ne artemisia für kinder
    Das ist fei eine gute Nachricht. Hauptsache schön böse. Wenn Du es sagst, dann glaube ich es

    Wär cool gewesen, wenn Eva Green Scarlet gesprochen hätte ^-^

    ich weiß nicht. eher 9/10...aber wo ist der kritikpunkt? mir fällt spontan keiner ein. mein gefühl will die 10 nicht, keine ahnung warum xD
    Geht mir auch oft so (z.B. Fast & Furious 6; ich will ihn aufwerten, aber wenn ich den Film schaue, dann sagt das Gefühl eher "nein" dazu ^^). Laß Dich nicht irritieren, das paßt dann schon. 9/10 ist ja auch super

    Genug von Dir, jetzt zu mir: Da ich die DVDs nun mein Eigen nenne, kann ich mich jetzt an die Reviews machen. Ihr könnt ja mal raten, was genau ich hervorheben würde bzw. was mir z.B. bei Teil 1 besonders zusagte

  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Genug von Dir, jetzt zu mir: Da ich die DVDs nun mein Eigen nenne, kann ich mich jetzt an die Reviews machen. Ihr könnt ja mal raten, was genau ich hervorheben würde bzw. was mir z.B. bei Teil 1 besonders zusagte
    die minions? XDDD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    die minions? XDDD
    Da siehst Du's, Du kennst mich null

    Wie dem auch sei: Die Review ist geschrieben und wird demnächst hier erscheinen (hättest Du nämlich Seite 1 besucht, dann wüßtest Du, was ich im ersten Teil bevorzuge; das war aber nur die Kino-Review)

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich - Einfach unverbesserlich

    Margo, Agnes, Edith, Gru, Dr. Nefario und die Minions - muß ich da noch mehr sagen? Ok, bezaubert haben mich vor allem die herzlichen Momente (von denen es hier zuhauf gibt), wenn die Mädchen in Grus Obhut aufblühen und damit sein bisheriges Leben sich in Luft auflöst, es auf den Kopf stellen, so das er sie vermisst, sobald sie nicht mehr da sind und er dadurch weich wurde. Quasi auftaut (Achtung, Gefrierstrahl-Humor ^^). Deren Energie scheint ihm jedenfalls gut zu tun Agnes und ihre großen, tollen Augen - diesem Charme kann man sich nicht entziehen / man kann sich darin verlieren

    Gru ist ihnen eine Stütze und das mag ich sehr. Agnes (flippt aus, wenn sie was flauschiges in die Finger kriegt) + Edith (ein Bombenbettchen findet sie cool) kann man leicht beeindrucken, doch Margo, die Vernünftige, braucht da schon etwas mehr Zuwendung. Sie braucht jemanden, der es ehrlich mit ihr meint, immer da ist und dem man Vetrauen kann. So einer ist Gru, auch wenn er von den dreien erst diszipliniert werden mußte, also dazulernen mußte

    Wunderprächtig, als es darum ging, das Margo während des Fluges in Grus Armen landen sollte. Sie faßt sich ein Herz, springt.... und wird leider von Vector gestoppt. Mist. Landet aber kurz darauf dennoch in seinen Armen - sie dankt es ihm mit einer Umarmung. Ich sagte doch schon: Wunderprächtig ^-^ Bei einer Sache bin ich mir jedoch nicht ganz sicher: Ist Gru (nun) ein Muttersöhnchen? "Ich - Einfach unverbesserlich" ist.... bleibt.... Mit einem Wort: Großartig.


    10/10

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hach ja, vorhin mit meinem Freund in "Die Minions" gewesen.

    Mal wieder ein Fest für die Lachmuskeln. Die Minions waren schon in Ich - Einfach unverbesserlich genial, hier hatten sie ihren kompletten Freiraum, das zu tun, was sie am besten können: Quatsch machen. xD

    So liebenswerte gelbe Kerlchen xD

    Tolle Story, witzig gemacht, Scarlet hat mir sehr gut gefallen, tolle Leistung von Carolin Kebekus.

    Sehr, sehr gut gefallen hat mir auch das Ende, immerhin knüpft es nahtlos aber auch irgendwie auf süße Art und Weise an Ich - Einfach unverbesserlich an. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Ich schäme mich fast es zugeben zu müssen, denn offen gestanden war ich damals der Meinung, und sogar noch als ich aus dem Kino kam, das es den Film nicht unbedingt gebraucht hätte. Aber Lucy Wilde (von der AVL) hat mich umgestimmt. Schön war selbstverständlich die Mädchen wieder zu sehen, das Gru ne Freundin abkriegt - die nicht weniger seltsam ist wie er - und das geheiratet wird ebenso. Erst Partner im Job, dann Partner fürs Leben Lucy ist wirklich ne coole und Gru verdient ne Freundin und die Kinder, besonders Agnes, eine Mutter. Ihre Frage war umwerfend direkt: "Sind Sie Single?" *lach* Selbst Margo verliebt sich (in einen Schnösel).

    Doch Gru verhält sich so wie sich ein Vater verhalten sollte - samt Panikattacke Wenn das nicht zu Herzen geht, dann weiß ich auch net. Der Lippenstift-Schocker ist jetzt schon Kult, nicht nur weil er zwei schräge Menschen zusammengebracht hat.... und, jetzt wo es mir einfällt, wollten die Minions nicht immer einem (Super-)Schurken dienen? Spätestens hier im 2. Teil hätten sie Gru doch verlassen müssen, stattdessen werden sie ebenfalls weich, sentimental und vor allem faul. Nun ja, solange Agnes ihren Augenzauber auch weiterhin einsetzt, ist mir das herzlich egal ^__^


    9/10

  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zwei herrliche bewertungen
    mit verdienten 9,5/10 im durchschnitt.

    ich bin gespannt was im dritten teil passieren wird (und hoffe die minions bleiben bei gru xD)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    zwei herrliche bewertungen
    mit verdienten 9,5/10 im durchschnitt.
    Hast Du dafür einen Taschenrechner gebraucht? Ich nämlich schon

    ich bin gespannt was im dritten teil passieren wird (und hoffe die minions bleiben bei gru xD)
    Und meine Hoffnung ist, das die Mädchen nicht alle schon Jugendliche sind, wenn wir sie das nächste Mal sehen. Obwohl ich Agnes gerne in der Pubertät erleben würde. Ist sie dann genauso lieb oder anstrengender? Einzig und allein ihr Augenzauber darf niemals nicht erlischen

  17. #42
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Traum waere nen Abklatsch von Spy Kids: Gru und seine Frau verschwinden und die Maedchen + Minions machen sich, mit der technischen Unterstuetzung des Erfinders, auf die Suche.

  18. #43
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Hast Du dafür einen Taschenrechner gebraucht? Ich nämlich schon
    nein, das habe ich ohne gerechnet

    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern kaufte ich mir Schoko-Bananen (schokolierte Schaumzuckerware)....
    .... und mußte an die Minions denken, besonders an diese Szene:



    Minions ---> Platz 1 der deutschen Kinocharts mit 3,6 Millionen Besuchern

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sharon: Heute war ich mal wieder im Comicshop. Da entdeckte ich unteranderem auch die Minions (die sieht man überall, an denen kommt man nicht vorbei) - als Sammelfiguren, Sammelalbum, Sticker.... Jetzt meine Frage: Hast Du Dir schon so eine der großen oder kleinen Sammelfiguren zugelegt? Du bist doch so verrückt nach den Minions, und weil ich gleich an Dich denken mußte, als ich eine der Figuren sah, kommst Du genauso wenig an der Frage vorbei

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein paar minion fanartikel habe ich tatsächlich, aber nichts weltbewegendes
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #47
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die AnimagiC am WE wurde von Minions geradezu belagert. Zumindestens der Händlerraum.

  23. #48
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowohl im 1. als auch im 2. Teil waren die Minions....
    .... für mich nichts weiter als Nebenfiguren, die Witz reinbrachten.

    Margo, Agnes und Edith sind die Stars und natürlich Gru und Lucy und Dr. Nefario.

    Selbst in ihrem eigenen Film ("Minions") bin ich eher an Scarlet interessiert....
    .... als an die gelben Witzbolde (irgendwas müssen sie wohl falsch machen)

    Schon über 5 Millionen Kinobesucher

  24. #49
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demnächst:

    Verleihstart:_12. November 2015
    Kaufstart: __.12. November 2015

    __

    Extras: Mini-Movies, Musikvideo....

  25. #50
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich zähl schon die tage bis endlich meine blu ray ankommt
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher