User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 24hComictag zur Frankfurter Buchmesse

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Bad Soden
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    24hComictag zur Frankfurter Buchmesse

    Am Montag, den 4.Oktober starten wir um 12 Uhr unseren 24hComictag in den Räumen der Commerzbank (Gallusanlage 7) in Frankfurt.
    Die Teilnehmer haben 24 Stunden Zeit um 24 Seiten Comic zu zeichnen. Abgabetermin ist Dienstag 12 Uhr.
    Fertige Werke können, wenn die Zeichner das wollen, direkt im Comiczentrum der Buchmesse präsentiert werden.

    Wir werden ab 10 Uhr am Montag vor Ort sein und alles vorbereiten.
    Kaffee und Tee wird es die ganze Nacht durch für die Zeichner unentgeltlich geben und die Teilnahme ist selbstverständlich auch kostenlos.

    Der >>raum für kultur<< der Commerzbank befindet sich in der Gallusanlage 7, 60329 Frankfurt/Main.

    Wir freuen uns auf Euch. Bei Fragen könnt Ihr auch gerne auf meinem Handy unter 0151 51470494 anrufen.
    Jan

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,71642 Neckarw
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jan Hartmann
    Hallo ich bin wie zugesagt am Montag dabei. Allerdings läuft es gerade nicht so rund mit dem Cintic (es ist einfach eine andere Arbeitsweise) weshalb ich wahrscheinlich analog arbeiten werde.

    Ansonsten komm ich mit dem Auto, ein Freund fährt mich, es wären also noch 2 Plätze frei. Wir fahren aber früh von Neckarweihingen (bei Ludwigsburg) ab. Denn Montags gibt es öfters Stau, die Brummies sind unterwegs und sowieso sollte man sich beim Autofahren nicht zu viel Stress machen.
    Sanchez

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Bad Soden
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In drei Stunden geht es los

    Schön, dass Du kommst, und egal ob Du analog oder digital zeichnest, wir freuen uns auf Dich.
    Für alle Kurzentschlossenen hier nocheinmal die Adresse:
    Gallusanlage 7 in Frankfurt/Main

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher