User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 151

Thema: Der lustige Digedon Nr. 5

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Berlino°
    Beiträge
    228
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Grund: wat warn ditte jezz, keule? pimpt mal eure scripte!"

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.637
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich darf erleichtert mitteilen, dass ich soeben die letzte sprechblase in den little heino nr. 5 appliziert habe. welches der letzte beitrag zum neuen digedon war, nachdem sich unsere wackeren außenposten jan suski, roland kern und andré tobolski mal wieder die watte aus der jacke geschuftet haben, um unser fännzienlein fertschzukriechen!

    dafür schon mal vorab danke!!!

    ralle hat schon alles in pfade umgewandelt (da werden im weitesten sinne aus buchstaben bilder gemacht, dann geht beim online-digitaldruck so wenig schief wie möglich).

    hoppala, ich muss ja noch das editorial schreiben! ok, morgen früh muss reichen. dann könnte es noch klappen mit dem pünktlichen druck (so knapp war es bei uns noch nie! der d4,5 hat echt reserven gezogen!)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.637
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da der d5 in der schlussphase mit heißer nadel gestrickt werden musste (wg. absoluter unaufschiebbarkeiten an anderer stelle), sind uns ein paar dämliche kleine fehler* reingeraten. wir hoffen auf nachsicht und milde in der beurteilung...

    das gimmick (kalender) ist jedenfalls schon da (und wird uns wieder viel lob von der kurzsichtigen-front einbringen), die hefte kommen frühestens am ende der woche.


    *z. b. ralles kleine neos/nucleon-schwäche oder mein völliges verbaseln des abschiedstextes auf der rückseite. naja, isses ebend alles apsicht!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bring die Hefte doch schon mal am Sonntag zum Comicbrunch mit. Mache ich dir 'n paar strategische Fett-/Kaffee-/Marmeladeflecken auf die fehlerhaften Stellen, so daß man sie nicht mehr sieht.
    "Wir pfeifen immer noch darauf, wenn es der Story dienlich ist!"
    Bhur am 12.9.2016

    "Die MosaPedia - das dufte Mosaik-Lexikon im Internet!"
    Nietzsche am 3.1.1889

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.637
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na klar, wenn die dinger bis freitag eintrudeln, werde ich welche mitbringen. ist aber best case. (worst case: lieferung 15.11.) springst du von meiner tastatur, du unke!

    und danke für befettungs-, vermarmeladungs- und kafeeisierungshilfsangebot!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.637
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schlechte neuigkeiten:
    ralle is grad aus malle zurück und hat unseren druckerei-tracker abgerufen - entgegen sonstiger gepflogenheit ist der digedon immer noch in der "weiterverarbeitung" (schneiden, klammern, konfektionieren). der versand danach dauert erfahrungsgemäß mind. 3 tage. die nr. 5 kann uns also vor dem wochenende nicht erreichen und damit fällt wolfen für uns ins wasser.
    schade, es war zu knapp!
    sorry für alle vorfreudeweckenden vorankündigungen. wenn das heft da ist, erfolgt natürlich sofort der versand, aber etliche leute werden wir so diesmal nicht erreichen. das wiederum bedeutet, dass die kohle (die ich aus diversen gründen diesmal allein vorgeschossen habe) nur kleckerweise wieder reinkommt und damit ist auch der frühjahrstermin für den geplanten digedon 6 gefährdet. vielleicht gibt es also im nächsten jahr bloß eine ausgabe (wenn überhaupt).

    passt gerade zu meinem hausverwaltungstrouble und dem ganzen äks.
    wo kann ich mich für einen gepflegten amok-lauf anmelden?

  7. #32
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ptero: Kopf hoch! Was soll man dazu sagen? Mist.
    Ich weiß, wie das für dich ist.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ich dir zwei abnehmen? Mach ich. Dann verschenke ich eins. Vielleicht machen ja andere auch noch Werbung?
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  9. #34
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.437
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pteroman Beitrag anzeigen
    schlechte neuigkeiten:
    ralle is grad aus malle zurück und hat unseren druckerei-tracker abgerufen - entgegen sonstiger gepflogenheit ist der digedon immer noch in der "weiterverarbeitung" (schneiden, klammern, konfektionieren). der versand danach dauert erfahrungsgemäß mind. 3 tage. die nr. 5 kann uns also vor dem wochenende nicht erreichen und damit fällt wolfen für uns ins wasser.
    schade, es war zu knapp!
    sorry für alle vorfreudeweckenden vorankündigungen. wenn das heft da ist, erfolgt natürlich sofort der versand, aber etliche leute werden wir so diesmal nicht erreichen. das wiederum bedeutet, dass die kohle (die ich aus diversen gründen diesmal allein vorgeschossen habe) nur kleckerweise wieder reinkommt und damit ist auch der frühjahrstermin für den geplanten digedon 6 gefährdet. vielleicht gibt es also im nächsten jahr bloß eine ausgabe (wenn überhaupt).

    passt gerade zu meinem hausverwaltungstrouble und dem ganzen äks.
    wo kann ich mich für einen gepflegten amok-lauf anmelden?
    Absolut ärgerlich und sehr Schade (habe mich auch schon so auf neuen den Digedon gefreut). Auf keinen Fall, wie schon gesagt, den Kopf hängen lassen und natürlich Nie den Digedon untergehen lassen, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ihr kommt doch trotzdem nach Wolfen, oder?

  10. #35
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.317
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Angebot

    Ich könnte einen schön gestalteten Antrag auf Mitgliedschaft im DIGEDONEN-RING für 0,00 € im Comic 3D-Shop von MosaFilm vertickern und die Bestellungen direkt an Euch weiterleiten.
    ... Das ist jetzt kein Scheiß! Ich weiß wie es ist, wenn die vorgeschossene Knete nicht wieder reinkommt...
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  11. #36
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da nehmen wir dann zu gegebener Zeit noch eins für Herrn Zöllner.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.637
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freunde, danke für den zuspruch! der d5 wird sich schon verkaufen*. peu á peu. wir haben ja auch ein paar leutz in den adressenlisten. aber es ist eben schöner, bei DEM mosaik-ereignis des jahres dabei zu sein und die kosten + plus mit nach hause zu nehmen nebst anregenden gesprächen und offerten und dargebotenen devotionalien, als wenn man jetzt dem schnöden mammon kleckerweis hinterherrennen muss. (zumal, wenn man eigentlich ganz andere sorgen hat).

    naja, mal steht man im regen, mal die anderen in der sonne...

    *meint: wird sich schon gegen zahlung eines mitgliedsbeitrages im ddr gratis unters volk bringen lassen
    Geändert von pteroman (10.11.2010 um 20:33 Uhr) Grund: formaljuristische hintertreppenverrenkungen

  13. #38
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wie schade. Es war diesmal wohl doch mit zu heißer Nadel gestrickt.

    Was soll's! Ich lad dich zu einer Pirogge im Kulturhaus ein!
    "Wir pfeifen immer noch darauf, wenn es der Story dienlich ist!"
    Bhur am 12.9.2016

    "Die MosaPedia - das dufte Mosaik-Lexikon im Internet!"
    Nietzsche am 3.1.1889

  14. #39
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.441
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ptero: darf man denn wenigstens seinen Clubbeitrag schon in Wolfen loswerden und du schickst das Heft irgendwann zu?

  15. #40
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    @ptero: darf man denn wenigstens seinen Clubbeitrag schon in Wolfen loswerden und du schickst das Heft irgendwann zu?
    DAS isses doch ÜBERHAUPT! Ptero, du druckst/kopierst schnell Gutscheine, die man dann erwerben kann und das Heft zugeschickt bekommt, weil man ja bezahlt hat. Das kurbelt noch mehr, weil das ja wieder zusätzliches AAP ist.
    Ich meine das ERNST!
    Und IRNTWAT haste doch sicher anzubieten, alte Digedöners oder Ketwurst aus Berlin oder sonstwas!
    Geändert von thowiLEIPZIG (11.11.2010 um 08:48 Uhr)

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.637
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deine itze, thowi, is gar nich schlecht. aber ich lass wolfen sausen.

  17. #42
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Und wenn irntwer nen MINIROCK anzieht?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach das nicht, P-Man! Mach's, wie Thowi sagt!
    "Wir pfeifen immer noch darauf, wenn es der Story dienlich ist!"
    Bhur am 12.9.2016

    "Die MosaPedia - das dufte Mosaik-Lexikon im Internet!"
    Nietzsche am 3.1.1889

  19. #44
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.437
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich dem an, komm bitte einfach trotzdem!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach doch fix ein Variant der Titelgrafik (MIT Inschrift an der Eiswand!), druck es 50x im Copyshop auf schönen Karton und schreib auf die Rüxeite sowas wie "Digedonenringmitgliedsbeitragseingangsbestätigun gsquittung" und sammel auf diese Weise Bestellungen. Müßte sich doch morgen fix machen lassen.
    "Wir pfeifen immer noch darauf, wenn es der Story dienlich ist!"
    Bhur am 12.9.2016

    "Die MosaPedia - das dufte Mosaik-Lexikon im Internet!"
    Nietzsche am 3.1.1889

  21. #46
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tilberg Beitrag anzeigen
    Mach doch fix ein Variant der Titelgrafik (MIT Inschrift an der Eiswand!), druck es 50x im Copyshop auf schönen Karton und schreib auf die Rüxeite sowas wie "Digedonenringmitgliedsbeitragseingangsbestätigun gsquittung" und sammel auf diese Weise Bestellungen. Müßte sich doch morgen fix machen lassen.
    Ja aber...das benachteiligt die Altmitglieder. Außerdem klingt das immer so, als hätte hier keiner ein richtiges Leben im falschen.
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  22. #47
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, iwo, die Altmitglieder (also du) kriegen das Kärtchen halt so zugeschickt. Und wieso "richtiges Leben"? Ich denke, die Digedöner kommen aus der Werbebranche? Die hängen doch eh nur den lieben langen Tag in ihren Maisonettestudios rum und kok entwerfen hippe virale Strategien!

    Nee, ernsthaft, das was ich vorgeschlagen habe, kostet nicht so ewig viel Zeit & Geld, und es ist wenigstens eine Notlösung.
    "Wir pfeifen immer noch darauf, wenn es der Story dienlich ist!"
    Bhur am 12.9.2016

    "Die MosaPedia - das dufte Mosaik-Lexikon im Internet!"
    Nietzsche am 3.1.1889

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Lenz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einzige Reserve ist (wenn ichs richtig lese) der 3-tägige(!!) Versand. Echt so lange! Kann denn keiner "mitbringen"? Wäre doch eine Option. Ein paar Kilometer Umweg auf dem Weg nach Wolfen nimmt GANZ SICHER jeder hier in Kauf. Na, wat is?

  24. #49
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Jan will noch mal mit ihm telefonieren, evtl. ergibt sich ja eine Bringgelegenheit und mit Jan eine Mitfahrgelegenheit sowieso.
    Die Option "Reni holt´s ab" entfällt ja sicher, denn dann würde dessen Reise evtl. über Prag und Olomuz gehen...

  25. #50
    Mitglied Avatar von Predantus
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob nun mit neuen Heft oda ohne, ohne den ollen Flugsauria würde in Wolfen doch wat fehl'n. Also jib deinem Herzen een Stoß und überlech es dia noch eenmal, wa. Wird sicha ooch so janz lustig werden.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •